Zum Inhalt springen

Für den kleinen Daniel


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Heike, fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Auch ich habe in den letzten Tagen oft an Euch gedacht, nur leider fehlt mir meist die Zeit hier zu schreiben.

Euer Daniel ist nicht vergessen!

Und es ist o.k., wenn Du jemanden zum Reden brauchst - auch nach 4 Jahren! WIR wissen das. Die "Umwelt" leider meistens nicht - meine jedenfalls auch nicht. Aber ich höre Dir trotzdem gern zu, wenn Du reden/schreiben willst (auch per Mail, da schaue ich öfter rein).

Liebe Grüße

Bikemami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo mein Großer!

Denk nicht, ich hab Dich vergessen! Auch wenn ich hier nicht schreibe! Du bist immer da,immer bei uns!

Wahrscheinlich bist Du der kleine Übeltäter der mir und Deinem Papa nenStreich gespielt hat und uns ein kleines Geschenk in meinem Bauch gemacht hat! Hab mich schon seit letzter Woche gefragt, warum auf einmal so viele Marienkäfer da sind und auch Hasen unterwegs bei uns!!!! Viele verstehen es nicht, aber DU weißt, was ich meine!;-)

Pass bitte bitte gut auf das Kleine auf im Bauch!!!! Schick ihm die Kraft von Dir, mein Löwe!!!!!

Ich hoffe, Dir geht's gut bei den Sternen!

Ich liebe Dich!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Na da haben Eure Sternchen aber ganz fest zusammengearbeitet, um Euch diesen kleinen "Streich" zu schicken ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs kleine Ü-Ei!

Kleines Ü-Ei: Du hast die besten Schutzengel der Welt - halt Dich gut bei Deiner Mami fest und werde groß und stark!

Alles Liebe

Bikemami

Bearbeitet von maus83
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben so gehofft und gebangt die letzten drei Wochen. Aber sie hat es nicht geschafft die kleine Maus... Heute, zwei Wochen vor ET wurde sie nach Einleitung geboren. Sie war so klein, zu klein, zu krank... es gab keine Hoffnung und die Maschinen wurden abgeschaltet.

Ich sitze hier, starre vor mich hin, kann die Trauer meiner Freundin und ihres Mannes förmlich spüren. Ich kämpfe mit den Tränen. Meine Ängste werden wieder riesengroß.

Daniels Beerdigung war heute vor fünf Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so schrecklich. Es tut mir leid.

Mein beileid für deine Freundin und ihre Familie.

Ich nehme aber auch dich still in den arm, so etwas bei einer Freundin miterleben ist schrecklich. Und wenn man dann noch selbst Ss ist...

Ich wünsche Dir, dass deine Ängste nicht zu groß werden dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich Dir...

Ich denke, dass heute auch einfach das nicht-fassen-können/wollen und die Trauer im Vordergrund stehen.

Und das ist ok so.

Versuch aber, deine Ss ist"getrennt" zu betrachten. (ich hoffe, du verstehst wie ich das meine, mir fehlen die Worte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mein kleiner großer Löwe! Und wieder ist ein Jahr rum mit vielen Höhen und Tiefen. Eigentlich geht es mir immer ganz gut, weil ich alles als mein, als unser Schicksal angenommen hab. Aber ab und zu bin ich einfach traurig. Grad die Tage vor Deinem Jahrestag. Morgen steht wieder einer an. Sechs Jahre sind es nun schon her. Grad in diesem Jahr unvorstellbar unwirklich alles für mich. Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht und dass ich die richtige "Entscheidung" getroffen hab..... damals. Grad zermartere ich mir das Gehirn, ob oder ob nicht und was wäre gewesen wenn.... Aber ein Zurück gibt es nicht mehr. Leider? Oder Gott sei Dank? Ich weiß es nicht mein lieber kleiner Sohn. Aber ich weiß, dass Du bis heute unvergessen und in meinem

Herzen bist und da auch bleiben wirst!

Ich hab Dich so lieb!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Daniel,

 

auch ich denke noch oft an dich. Ich kann mich noch genau an die Situation damals erinnern.

Ich bin mir sicher, Mama hat die richtige Entscheidung getroffen und du schaust stolz vom Himmel auf sie herab!

Bearbeitet von maus83
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike, auch ich kann mich noch zu gut an damals erinnern.

Ich denke an Euch und Euren Löwen

 

Diese "was wäre wenn Gedanken" kommen wohl einfach unausweichlich, ich hoffe Du kannst Deinen Frieden damit machen, denn ich denke keiner hat sich es damals leicht gemacht und ihr habt nach besten Wissen und die Sorge um Euren Sohn gehandelt.

Alles Liebe Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.