Zum Inhalt springen

Der März macht sicher keinen Scherz und erfreut jetzt unser Herz

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch nicht so die Hibbellaune... kommt bestimmt noch :)

Luni ist die Mens eingetrudelt? Oder war der Test doch zu früh? Ich drücke für morgen die Daumen.

Ich muss dringend zum Zahnarzt die Schmerzen werden nicht weniger, obwohl nun aller Stress weg ist. Dann ist da wohl doch was.

Ich hab diesen Monat soviel Ibus eingeworfen, das ist bestimmt nicht förderlich zum schwanger werden...

Überhaupt müsste ich gesunder essen und wieder sportlicher werden... mir fehlt der Antrieb :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ihr an mich denkt.

Fehlalarm, der Test ist schneeweiß.

Ich habe Mensziehen ohne Ende, aber es ist nichts in Sicht ?!? Verschoben hat sich def nichts. Alle ES Anzeichen waren vor 16 Tagen.

Ich fühle mich gerade komplett veralbert und habe natürlich gleichzeitig Angst, es ist was (Zyste). Na toll, Als wären die Physiotermine zweimal die Wo (habe zwei Blockaden in HWS und BWS) schon nicht genug, das ist immer schweißtreibend, die Kidner dann fix irgendwo für 30 Min unterzubringen, hinrennen, fix entspannen (geht gar nicht), fix wieder zurück.... und vorgeschlagene Termine und meine Arbeitszeiten passen zusammen wie Feuer und Wasser *grrr* Und nun das. Habe keine Lust und überhaupt keine Zeit für einen FATermin *rummecker und rumheul*

Wie ihr seht, ich hätte euch gern andere Nachrichten überbracht. Meine Laune ist nicht die Beste :(

 

Sari, meine gesamte 2. SS bestand aus Ibu :( da ich sooo oft Kopfweh hatte und es nicht aushielt. Natürlich ist es nicht förderlich, ich befrüchte, der Herbst geht vorüber...

und Yagu wird unsere letzte und einzige Herbstmami (WÜNSCH), dann wäre es wenigstens fair von Womba, sie käme dazu, damit Yagu nicht so allein wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, vielleicht ist deinen zweite Zyklushälfte einfach nur etwas länger. Wobei 16 Tage schon ordentlich ist oder der ES ist später als deine Anzeichen. Wenn es nun echt nicht geklappt hat, wollt ihr weiter machen oder bis Juni pausieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Luni11:

und Yagu wird unsere letzte und einzige Herbstmami (WÜNSCH), dann wäre es wenigstens fair von Womba, sie käme dazu, damit Yagu nicht so allein wäre.

An Yagu glaube ich auch solange, bis das Gegenteil eindeutig bewiesen ist.

Aber ich fürchte, so fair bin ich nicht, nachdem gestern schon die Temp angefangen hat zu sinken. Wenn die Berechnung der App stimmt, wäre Do NMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer ist nichts in Sicht,

Ich werde nochmal im Februarthread nachlesen, denn laut meinem Kalender hatte ich seit dem 5./6. bis 14. 02. dauernd zunehmende ES-Anzeichen, am 14. eben abends sehr stark ziehende und piekend sowie ZS sehr spinnbar. Da wusste ich definitiv, dass der ES war (so war es im letzten halben Jahr seit Zyklusbeorachtung immer!)

Nun kommt alles anders.

ich weiß gerade nicht, was ich machen soll :(  So eine Situation hatte ich noch nie :(

Blöde Frage, aber was ratet ihr mir? Abwarten? ich habe ja keine Beschwerden (nur am Woende eben total Magen und Darm, auch ein Pochen re Richtung Blinddarm), aber es legte sich wieder.

Nun habe ich so leichtes Mensziehen, es kommt einfach nichts.

Grrr,

ich hatte einen 25Test gemacht - aus der Apotheke geholt am Mo.

Nu werd ich echt nervös, was das soll :(

 

DOM, sollte ich nicht schwanger sein, verschieben wir es auf Juni/juli 2016, also auf weitere 4 Monate (einfach weil ich ein Frühlingsbaby toll finden würde)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich glaube einfach das dein Körper auf den ganzen Stress reagiert. Unter Stress kann die Mens ausbleiben das weis ich zu gut ist mir auch schon zweimal passiert. Mens kam einfach über eine Woche nicht. Einmal ohne Pille und auch einmal mit Pille, da ist dann einfach keinen Abbruchblutung gekommen.

 

Vielleicht aber einfach zu früh getestet oder zur falschen Tageszeit? Wenn bis Ende der Woche nix da ist würde ich mal einen Termin beim Gyn machen. Und bleib ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lumpi84 hat Thema angepinnt

Traurigkeit, Sprachlosigkeit.

Yagu, bin in Gedanken bei dir.

 

Glöckchen, danke für den Gedanken, ich leider nun schon länger unter dem Stress, ... bisher gab es noch nie Auswirkungen auf meinen Zyklus.

was neu ist, ist meine SD-Hormon-dosis. um 25 mg höher seit MItte/Ende Januar.

 

Ich habe mir eine Deadline bist nä Mi gesetzt, wenn bis dahin nichts passiert ist, gehe ich zum Doc. Ich habe so ein blödes Gefühl für irgendein Myom, Zyste oder wer weiß was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich habe (endlich) Gewissheit.

Den Test (einen hatte ich noch) konnte ich mir sparen. Über Nacht habe ich schon etwas auf der Toilette entdeckt und die zweite Nachthälfte lag ich mit wehenartigen Krämpfen (oh Gott, als würde wirklich die Eröffnungsphase losgehen) wach und krpmmte mich vor Schmerzen.

Meine Güte, die Mens ist da. So gewaltig wie noch nie. Es zieht im gesamten Bauchraum, ich hatte das zuletzt als Teenager.

Nun habe ich Gewissheit und bin schon traurig, dass ich dieses Jahr kein Baby bekommen werde. Der Gedanke war schön.

 

Nun hoffe ich es klappt dann in der späteren Hibbelphase irgendwann und werde in einer Woche nochmal meine SD-Werte kontrollieren lassen. Mein TSH war ja viel zu hoch.

 

Es war mal wieder schön unter den Hibbelnden zu sein. Ich bin auch echt ne extreme Sorte - ungeduldig, hin- und hergerissen.

Nun ist aber auch Zeit für ein 2016Wunderbaby! oder mehrere!

Ich drücke euch die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocked: ähm, also Fieber ?! Bist du etwas kränkelig zurzeit? Bei Fieber und Krankheiten kann man doch sicher gar keine Tempi richtig auswerten? Oder? Also ist noch alles drin bei dir :):)

OK, ich drücke dir alle DÄumchen, dass es vielleicht sogar geklappt hat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich teste glaub frühestens am Wochenende. Ich trau ich nicht wirklich...

Bei ner SS-Kurve müsste sie doch oben bleiben? Ich kenn mich da noch gar nicht aus, das ist das erste mal, dass ich es schaffe, konsequent zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einnistungsdip hört sich süß an :)

Ich hab nun endlich für morgen einen ZahnarztTermin bekommen. Ich hoffe wirklich sie findet was.... was unkompliziertes bitte. ;)

Ich habe gerade gerechnet und ich habe am 13.3 NMT. Dann sind wir in Sahlenburg und es ist unser 6. JAHRESTAG.

Luni so ein Mist dass du solche Schmerzen hast und die Mens nun da ist 

Womba ich kenne mich leider auch so gar nicht aus mit dem Tempi messen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.