Zum Inhalt springen

♥ Das Jahr, es endet im Kerzenschein ~ Dezember soll unsere Zeit der Wunder sein! ♥

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, ob der Sommer voller wird, außer man hat in den nächsten sieben Tagen den ES. Alle die einen regelmäßigen Zyklus haben und dieser vor dem 26.11 begonnen hat, können theoretisch in den Sommer wandern.

Mir reicht es auch, dass ich in den September komme, wobei das der Monat ist mir mindestens 10 Geburtstagen.

yagu, dass du mit mir in den Herbst kommst, das ist doch klar.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja, viel voller wird der Sommer nicht. maximal ja noch fünf. Wobei 10 Sommermamis ja doch wieder ganz viele sind.

Die Frage ich natürlich, ob der Herbst auch voll wird. Da sind je erstmal yagu und ich, theoretisch auch Odessa, weil sie ja die Mens bei ihr zeitgleich mit meiner eingesetzt hat.

 

HAPPY, wir warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyGirls, genial das ihr doch noch ein Babylein haben wollt! Viel Erfolg dabei! :thumb:

green, herzlichen Glückwunsch zu eurem persönlichen Wunder! :wub:

yagu, und doch klappt alles wie es soll und dieses mal wird alles gut werden! *drückdich*

Happy, ich habe drüben noch nicht nachgelesen, aber drücke dir die Daumen das es gut wird!

Hier ist plötzlich wieder so viel los das ich eben sage und schreibe sechs Seiten nachlesen musste! Freut mich total das hier wieder mehr los ist!

Fröhliches hibbeln!

Magic, wenn du nächstes Jahr um diese Zeit hier bist dann wirst du dich nicht mit deinem Echo, sondern vermutlich mit mir unterhalten. :awink:

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder und ich bin durch...

Ich bin förmlich zur KiWuKl geflogen und die liebe Sprechstundenhilfe hat dafür gesorgt, dass ich auch gleich dran kam. Die Ärztin war auch toll und hat sich Zeit genommen. Ich bin nun Teilnehmerin der Studie zum Gelbkörperhormon, wenn die Blutwerte heute stimmen. Das heißt, diese Medikamente sind kostenlos und 240€ Fahrtkosten bekommen wir wieder.

Dann hat sie US gemacht und ich hatte nur Angst, dass es was Auffälliges zu sehen gibt. Aber es war alles prima.

Sie hat dann auch noch den durch die PKV geforderten Follikel-Count gemacht. Rechts am Eierstock 7 Follikelbläschen, links 8. Das ist prima und die Ärztin war sehr zufrieden. Meine PKV zweifelt ja meine Fruchtbarkeit an... Elendes Thema. Der AMH-Wert wurde dann auch noch genommen, damit die ihre Ergebnisse bekommen, die sie angefordert haben.

Dann haben wir den Behandlungsplan besprochen. Ab morgen Abend geht es los mit der Spritzerei :o und ab Mittwoch spritz ich mir dann was zum Unterdrücken des Eisprungs.

Nächsten Samstag habe ich in aller Ruhe den ersten Kontrolltermin und wenn es so wie bei der IVF läuft, habe ich am Mittwoch drauf, also am 16.12. die Punktion. Da hatte meine Oma Geburtstag... Ein gutes Zeichen für mich.

Dann musste ich noch Blut und Urin abgeben, für die Studie und bin dann los gedüst.

In der Schule gab es heute einen Ärger nach dem anderen. Ich sage ja, Pubertät gehört abgeschafft und von wegen Besinnlichkeit, Frieden und Miteinander, da hat meine Klasse scheinbar noch nichts von gehört... :grinsend_blau:

***

Kartoffel, ich hätte danach nicht in die KiWuKl gekonnt, die machen das nur von 9-10 Uhr. Aber zum Glück ist es ja auch anders gegangen. Was für eine Aufregung am frühen Morgen.

Danke an alle, dass ihr so lieb mitgefiebert habt und euch so freut! DANKE!!!

Ludmilla, ist ja auch eine aufregende Zeit bei dir im Moment... Kein Wunder, dass die Tempi wirr ist. Ich war da immer sehr anfällig und hab das Tempimessen dann auch sein lassen. 

Winterkind, jaaaaa, es geht los... Langsam kommt das an :o Aber wohl spätestens, wenn ich mir morgen wieder die erste Spritze setzen muss :grinsend_blau:

Kate, danke für deine lieben Worte. Genau so ist es... Wenn man blaue Viren eintuppert, dann werde da doch nach einer gewissen Zeit rosa Viren draus, oder? :rofl: Ich könnte es auch in eine rote Box füllen :ugly: 

Dom, abgemacht!!! Wir ziehen in den Herbst!!! Ich wusste das mit dem möglichen Herbst ja schon länger und muss ja sagen, dass ich den Herbst liebe und mich seeeeehr damit anfreunden kann. ;) 

My Girls, ja 22.8. wäre noch Sommer, ab 1.9. ist hier Herbst ;)

Krähe zurück drück...

So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

Was für ein Tag...

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, da kommt ja keiner mehr hinterher mit dem Nachlesen!!

Yagu, na, wenn 15 Folikel nicht reichen um die Frauchtbarkeit nachzuweisen, dann weiß ich auch nicht! Und das mit der Studie find ich super (wenns klappt)!

Dom, wie ist denn der Stand bei dir? Ich hab den Überblick verloren?

Ok, ich habe insgesamt den Überblick verloren *verwirrtschauundSchulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, bei mir ist alles gut. Ich muss morgen die letzte Clomi nehmen und dann darf ich am Donnerstag zum US bei FA antreten. Wenn ich nur einen oder zwei reife Folikel habe, darf ich herzeln, wenn nicht, dann ist der Zyklus für die Tonne und ich warte auf die Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich bin für 1-2... da bin ich mir komischerweise ziemlich sicher...

Womba, bei der IVF hatte ich wunderschöne 13 Eizellen und 20 Follikel. Deswegen ist das ja von der KK so dämlich, dass die einen Follikelcount wollen und den AMH-Wert, um meine Fruchtbarkeit zu bestimmen. Zumal die meinen AMH-Wert bereits letztes Jahr gefordert haben und da war er super. Der kann sich auch nicht innerhalb eines Jahres so gravierend verschlechtern. Hatte ja auch bei jeder INSE und mit Clomi und mit nur Spritzerei immer mindestens 1-2 Follikel und das bei geringen Dosen... Ich muss meine KK nicht verstehen... Paragraphenreiter, die die Akte nicht lesen können und auf Zeit spielen... Habe jetzt auch schon wieder zwei Wochen nichts von denen gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, wenn es mehr sind, ist die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft gegeben und dafür will kein Arzt haftbar gemacht werden. Die Zustände wie in USA (wo die Frauen achtlinge bekommen) will hier keiner. Wenn es mehr werden, dann werden wir verhüten. Ich will meinem Körper bestimmt keine Mehrlingsschwangerschaft (also maximal Zwillinge) zumuten. Mein Körper hat ja schon bei Mausi gestreikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist die US-Kontrolle ja wichtig. Habe in einem Kiwu-Forum gelesen, dass eine es ohne US genommen hat und mit vierlingen schwanger war. Sie musste die Schwangerschaft, dann auf zwei Babys reduzieren. Das ist ja auch eine riesige psychische Belastung. Man entscheidet welches Kind nun leben darf und welches nicht. Ich weiß nicht, ob ich damit klar käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.