Zum Inhalt springen

Oktober kommt mit goldnem Schein, bringt uns entspannt die Kinderlein

Dieses Thema bewerten


Herzchen

Empfohlene Beiträge

DOM, das einzige, was sie gerade bewirkt, ist, dass ihr euch sorgt und ihr wütend seid und nicht verstehen könnt, warum sie sich nicht helfen lassen möchte.

Ich habe auch so ein Exemplar in der Familie gehabt, wollte sich erst helfen lassen, als nichts mehr ging :(

 

LAURANA??!????  Huuui, das klingt alles sehr sehr vielversprechend. Natürlich nicht angenehm, beim Autofahren erstrevht nicht, aber es passt doch total zum Zyklusstatus?!?! Bin so gespannt, ob es denn endlich was geworden ist. Ich gönne es dir so sehr!

Hast du schon getestet?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ja das isr es ja. Na ja, aber ich habe jetzt das schlagende Argument, was ist, wenn sie unterwegs ist, und plötzlich nichts mehr sehen kann.

 

Ich hatte eben so ein Zeihen gehabt, dass ich dachte, dass die Mens heute kommt. TZ 28 wäre ja auch Zeit für die Mens aber so ohne ES ist jetzt auch doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL klingt ja schon einmal gut. Beim Kleinen hatte ich damals auch Ovus gemacht. Vergeblich, sonst waren die immer zuverlässig, an Zylus xY haben sie versagt.

konnte kaum glauben, dass ich ausgerechnet da schwanger wurde

Wir hoffen einfach mit dir, dass mit dem Zwicken das Eili doch gesprungen ist bitte und du in 14 Tagen endlich mal positiv überrascht wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, das wäre schön aber ich muss ja noch zwei bzw drei weiter Werte abwarten um sicher in der HL zu sein. Hatte letztens nach einem hohen Wert direkt zwei Absacker.

Zum NMT bin ich im Urlaub und weiß nicht, ob ich teste oder nicht. Messen werde ich bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, es war wohl kein Beginn der HL. Also wieder weiter fleißig herzeln. Bei Mausi war es nicht so anstrengend. Sollte es mit Clomi nicht klappen, dann bleibe es bei Mausi und das Zimmer wird entweder ihr Spielzimmer oder mein Zimmer für die Nähmaschiene.

Happy, ich drück dich. Ich meckere hier rum aber dein Weg ist noch steiniger als meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

@ dom  

vor dem Clomi brauchst du keine Angst zu haben, habe das selbst einige Zyklen genommen. Bei mir hatte das ja nun nur andere Gründe, warum es damit nicht geklappt hat. Aber tolle Follikel und Eizellen hatte ich damit immer und das ist es ja, was du brauchst, ein Doping für deine Eizelle. Das wird, feste dran glauben... Und die Nebenwirkungen sind absolut okay, wird ja alles per Ultraschall überwacht...

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau dafür hilft Clomi... Eireifung und wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man dann auch eine Auslösespritze setzen, dann ist das Fenster wo der Sex am optimalsten ist richtig gut einzugrenzen, was die Chancen immens erhöht, aber eben leider nicht auf 100% ansteigen lässt, aber damit hättest du eine realistische und greifbare Chance... 

Clomi kann jedoch auch zu Zysten führen, kommt drauf an, ob du da der Typ für bist. Ich hatte nicht eine und habe es etliche Zyklen genommen. Muss man nur wissen und der FA sollte dementsprechend gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleich mich auch mal rein. Dom, hab ja auch pco und mit clomi hab ich immer eine Eizelle sprungbereit bekommen. Per Auslösung ist es dann auch gesprungen. Leider wussten wir damals noch nicht, dass mein Mann das Hauptproblem hatte. Ich hatte 6 clomi-Zyklen. Fand die Nebenwirkungen nicht dramatisch. Aber es sollte vorher echt abgeklärt werden, dass die Spermien prima sind, sonst kannst du ja dich ja vollstopfen, wie du willst und es klappt nicht. Meiner hatte sich damals noch einer Untersuchung verweigert. 

So, bin wieder weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, habt ihr denn mal drüber gesprochen ob er sich untersuchen lassen würde? 

Hier stand ja auch mal im Raum medikamentösnachzuhelfen und mein gyn hat uns beiden vorher ganz klar gemacht,dass er mir nichts verschreibt was Nebenwirkungen irgendeiner Art hat,bis wir ihm kein eindeutig positives Spermiogramm vorlegen weil er meint wenn das nicht stimmt kann man eben so viel nehmen und nachhelfen wie man will dann wird es trotzdem nicht klappen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, bei Mausi war mein Mann auch beim Urologen und dann wurde ich schwanger. Eigentlich muss er eh wieder hin. Vorsorge gilt ja auch für die Männer. Ich denke mal, dass ein Versuch auch ohne gehen würde, wenn es nicht klappt, dann muss er hin. Dann haben wir aber auch Zeit, weil ich wirklich Pause machen möchte.

 

Luni, ja Absacker, wie für ES dann zwei Tage Anstieg und weg war es.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.