Zum Inhalt springen

Oktober kommt mit goldnem Schein, bringt uns entspannt die Kinderlein

Dieses Thema bewerten


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Herzchen, ich habe jetzt in einem Forum gelesen, dass Müller wohl einen ultra früh Test hat also ein 5er.

 

Schocko, ja ich bin froh, doch nach zwei Zyklen hin gegangen zu sein. Die nächsten Tage werden zeigen, ob die Tabletten, die ich ja schon nehme, etwas mehr helfen. Vielleicht wäre auch nachhelfen mit Clomi ein Anschubser für meinen Körper. Die FA meinte auch zu mir, dass wenn sie mir eine Schwangerschaft innerhalb eines Jahres garantieren könnte, dann würde sie jetzt einfach weiter so belassen. So aber halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau daher hat mein Fa da ja auch gleich was unternommen. Hab jetzt nur nicht verstanden, ob du dann bei 36 Tagen nen ES hattest oder nicht (falls nicht, ob sie dann einfach nur noch etwas warten wollte, obs doch von allein wird. Wobei ich da nicht fürs warten wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren ich glaube dann hätte sie mir bei der kurzen HL trotdem helfen müssen. Ohne ES hat das Warten eh keinen Sinn. Ich bin im Moment so weit, dass ich auch Clomi versuchen will. Das stand bei Mausi ja auch an aber da wurde ich schwanger. Bei der ELSS hatten wir nur ein Mal geherzelt also scheint es ja so zu sein, dass wenn ich einen ES habe, es auch recht schnell klappen kann. Gut, bei Mausi wareen wir sehr häufig geherzelt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir jetzt aucuuh noch fünf Jahre älter sind als damals.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Spermienqualität kann sich ja auch (zum schlechten) verändern. Aber davon gehn wir erst mal nicht aus ;) wir hatte bei allen 3 Kindern nur 2x um ES rum geherzelt. 1x kann aber auch reichen. Wenn alles normal läuft hat man ne 25% Chance pro ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, interessant, dass es bei Dir auch so ist.

Wie viele Tage vor NMT habt ihr denn schon mal positiv getestet? :noidea:

Ich bisher immer nur, wenn ich drüber war.

Sonntag wäre NMT und ich hab nur normale Tests hier und kauf auch glaub ich keinen Frühtest, das wär ja rausgeschmissenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war immer NMT an ES+12 (bei vielen ists ja ES+14). Hab bei allen 3 Kindern an meinem NMT positiv getestet mit einem Test von DM. In der 2. Ss hab ich mit Frühtests aus dem Internet schon an ES+10 und +11 positiv getestet, die selben Tests schlugen beim 3. aber erst an ES+12 an

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, dieses Mal habe ich einen Tag vor NMT mit dem digitalen Clear Blue positiv getestet.

Wenn Sonntag Dein ET ist, dann müsstest Du spätestens Samstag einen zuverlässigen Test haben, morgen wahrscheinlich auch schon einen Hauch von Linie.

 

Wie aufregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit dem ES bin ich mir nicht sicher, wäre einfach von nem normalen Zyklus ausgegangen.

Ich glaub, dass es nicht geklappt hat, fände es aber auch noch nicht schlimm.

Der 4. Zyklus kommt ja erst, da hatte es glaub ich bei den beiden Mädels geklappt. ;)

Edit: Herzrasen hab ich zum Glück bisher nicht nochmal gehabt, gestern morgen aber 3 Mal und der Arzt fand es gar nicht gut. :aredface:

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich drücke dir auch die Daumen, dass der Test evtl nur zu früh gemacht wurde, noch bist du im Rennen. Dein Herzrasen ist allerdings überhaupt nicht gut. Weche Ursache hatte es denn damals in deiner Frühschwangerschaft? Wurde das damals abgeklärt?

 

DOM, so richtig überschaue ich das jetzt nicht mehr, was auch daran liegt, dass ich von HL und Kurven noch immer nichts weiß. Was ich fragen wollte, warum ist man als Frau zögerlich dieses Clomi einzunehmen? Ist das nicht für die Eireifung gedacht? Hat es üble Nebenwirkungen? Ist das gefährlich?

Ich kenne mich leider nicht aus und wünsche dir einen guten ES in diesem Zyklus und freue mich, dass du Untersützung erfahren wirst.

 

Happy, ich finde es schön, dass du deinen kleinen Stern beerdigen lassen kannst. Ich wünsche dir, dass du mit den anderen hier in den Sommer ziehst und euer Versuch glückt und ihr mit einem Sommerbaby belohnt werdet.

 

Lucy, wie ist dein Gefühl? Möchtest du weiter warten auf Mens, noch einmal testen? So lange Zyklen sind so deprimierend, ich hoffe es verbirgt sich vielleicht doch etwas anderes (Schönes) dahinter...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, EKG war in Ordnung.

Ich hoffe, dass es einfach wieder die SD ist, damals war es dann weg nachdem die Tabletten angepasst wurden. Gerade am Anfang der Schwangerschaft musste der Wert ständig angepasst werden, da stieg der Tablettenbedarf sehr.

Sonst hat der Arzt angesprochen, dass eventuell der Infekt auf den Herzmuskel gegangen sein könnte, das wär natürlich richtig mistig, aber davon geh ich nun erstmal nicht aus.

Dom, ich drück die Daumen für eine gute Lösung, damit du endlich kugeln kannst!

Happy, ich bewundere, dass du so motiviert wieder startest und drück dir alle Daumen und Zehen!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen: Na dann hoff ich mal es liegt "nur" an den SD Werten! Eine Myokartitis durch einen verschleppten Infekt ist ja Gott sei Dank relativ selten der Fall. Drück die Daumen das dass auf keinen Fall der Grund dafür ist! Soweit ich weiß, müsste dann aber auch das EKG auffällig gewesen sein!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.