Zum Inhalt springen

Oktober kommt mit goldnem Schein, bringt uns entspannt die Kinderlein

Dieses Thema bewerten


Herzchen

Empfohlene Beiträge

Tja schauen wir mal ob ich Dur folgen darf muse.....nächsten Zyklus ist unsere nächste ICSI.....

Bin ja bei der ersten vor 5 Monaten schwanger geworden aber leider hat sich unser Mini nicht entwickelt....

 

Sollte es dieses mal besser laufen dürfen wir Anfang August unser Wunder in Empfang nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ZT 13 und ich bin nicht hibbelig. Hatte aber gestern frischen Blut am Mumu, warum auch immer. Im Vergleich mit dem letzten Zyklus, wo wir ja wirklich nur am herzeln waren, sind wir dieses Mal auch faul. Mein Mann wollte zwar heute noch herzeln aber wegen der komischen Blutung gestern und viel wichtiger, Mausi wurde heute wieder ganz früh wach, konnten wir nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, seid ihr genauso müde wie ich. Ich habe jetzt seit drei Tagen SB. Mein Körper spinnt wohl total. Zur FA will ich nicht, da war ich doch letzte Woche. Es fehlen wohl wirklich Hormone über den ganzen Zyklus verteilt. Ich muss ja eh nächste Woche wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch soooooo müde, das ist bestimmt die Körperumstellung auf Wintermodus oder so? :noidea:

Und es ist so viel zu tun gerade, am Samstag kommen Gäste und ich putz schon täglich immer mal was, damit es bis dahin trotz vieler Termine hinhaut. War gestern von 19-22 Uhr auf ner Schulsitzung, heute noch Basteln fürs Schul-Herbstfest und noch Geschwisterfotos machen lassen im Kiga. Morgen mit beiden zum Augenarzt, Abends nen Elternabend und Freitag ist parallel Fest in Kiga und Schule (also ist Kuchen backen und Waffeln verkaufen angesagt) und die Große ist noch auf nem Geburtstag eingeladen... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

Ich bin auch total platt.... hab ja seit Samstag meine Tage und das echt doll....

Frag mich zwischendurch wo das ganze Blut herkommt. Dazu natürlich noch schön UlSchmerzen. Hoffe, zum Wochenende wirds besser.

Noch eine Woche und ich hab Urlaub... bin so urlaubsreif. Waren aber auch anstrengende erste Arbeitsmonate...

Eine angenehme ruhige Nacht euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gut sind die Neuigkeiten nicht aber auch nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Im Vergleich zu den Laborwerten vor Mausi, sieht es sogar gut aus. Außer  DHEA-S ist kein Wert erhöht. Bei den männlichen Hormonen allgemein liege ich im oberen drittel, was für PCO ziemlich gut ist. Bei Mausi hate ich das dreifache der oberen Grenze. 

SD ist unter eins und die Leberwerte sind auch in Ordnung. Diese muss ich regelmäßig überprüfen lassen, weil ich das Metformin nehme.

Zum Schluss steht in der Handschrift mener FA "Versuch Clomifen"

Bin nun gespannt, wie meine Werte von heute sind. Ich merke zwar ein Ziehen und Zwicken seit drei Tagen aber bei letzten Mal hat es zwei Wochen gedauert bis daraus eine HL wurde.

Wegen Clomi bin ich echt im Zwiespalt. Es ist und bleibt ein Medikament und keine Bonbons. Die FA ist nach dieser Woche für zwei Wochen im Urlaub. Danach habe ich ein Termin und werden die Ergebnisse besprochen. Wenn der Zyklus so bleibt wie er ist, Bin ich ZT5 an dem Tag, bis dahin kann ich es mir immer noch überlegen, ob ich meinen Körper anstupsen möchte oder nicht. Es ist aber eine der häufigen Behandlungen bei PCO.

Im Moment bin ich eifach positiv gestimmt, weil es vorangeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich finde es schön, dass deine Mama mit dir geht.
 Wenn es dich tröstet, mein Mann spricht auch nicht über die ELSS, das heißt aber nicht, dass sie bei ihm nicht präsent ist.

Blackpearl, ja, ich war auch sehr erfreut, dass die Werte nicht so bescheiden sind, wie gedacht.

Meine Tempikurve sieht dieses mal auch anders aus zumindest die letzten fünf Tage. Ich ernähre mich auch wieder mehr auf Insulinresistenz gerichtet. Erst die dritte Woche ich hoffe, dass ich dabei bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackpearl, ich bin diesen Monat etwas entspannter als im letzten. Tempi macht immer noch ein Zick-Zack aber das ist jetzt ok. Ich habe ja ein Plan B für den nächsten Zyklus und wir herzeln auch nicht mehr wie Kaninchen. Die Hoffnung auf einen ES habe ich nicht aufgegeben aber ich merke, dass ich mich innerlich von der Hoffnung, dass es klappt verabschiede. Ich glaube auch, dass mir eine Hibbelpause gut tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben...

mal sehen wie es wird....

Habe im Moment ziehen als bekäme ich meine Tage...ich denke (wenn ich auf das Gefühl der BW achte) das mein ES gerade war vor wenigen Tagen...

Vllt war er wieder etwas heftiger als sonst.

 

Wir fahren morgen noch ins Cafe del Sol nach Witten nach der Trauerfeier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.