Jump to content

Oktober kommt mit goldnem Schein, bringt uns entspannt die Kinderlein

Rate this topic


Herzchen
 Share

Recommended Posts

Toll Herzchen...

Drück alle die daumen.

Mein mann sagte letzte Woche ob Ich traurig bin bald kein baby mehr zu haben...

Klar.... sagte ich.. aber wenn die momentane Situation nicht so wäre wie sie ist dann hätte man über ein drittes nachdenken können... auch wäre das haus zu klein..

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön Herzchen.

Ich hibbel mit Dir auf den Sonntag und Montag hin.

 

Dom, alles gute für den Termin heute.

 

Lucy, ich hoffe, Deine Mens kommt bald.

Luisas Schlafverhalten ist übrigens identisch zu dem, was Du über Mailo geschrieben hast, seitdem sie in der Kita ist, inkl des nicht mehr vorhandenen Mittagsschlafes. Ich hoffe, das wird zunehmend besser, je weniger die Kita unsere Kleinen so arg stresst.

 

Ich puste blaue Viren für ganz viele Sommerbabies:

 

 

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass ich jetzt einiges zusammen getragen habe. Meine Beschwerden jetzt und meine Frage, wie ich meinem Zyklus nachhelfen kann.

 

 

Danke für die Viren, ich muss jetzt so viele nehmen wie ich bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

So, bin wieder von meiner FA raus. Diesen Zyklus werden die Blutwerte abgenommen und dann, wenn ich will nachgeholfen. Im US sieht man, dass es sich nichts an den Eierstöcken getan hat. Man kann jetzt noch ein Jahr warten ob sich von allein etwas tut oder nachhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Blut wurde heute genommen und dann soll ich am von Zt 19-25 vorbei kommen und da wird in der HL, die ja keine bei mir ist, wieder Blut abgenommen. Wenn ich es richtig verstanfden habe, kann es sein, dass es sogar in dem Zyklus stimuliert werden kann.

Nun zur HL, bei mir reifen die Folokel heran, springen aber nicht, sondern verkümmern, daher kann es zu einem Anstieg kommen aber die HL ist dann halt recht kurz. Sie war sich ja auch nicht sicher, aber mit meinen ganzen Befunden, ist es wohl im Moment die einfachste Erklarung.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Eröffnung Herzchen

 

oh man wenn cih die ganzen blauen Viren seh......

Ich glaub dann kann ich mich nach dem Mondkalender richten und ich beerdige am 29.10. mein kleines Mädchen...

und wenn die nächste ICSI wieder ein Treffer wird und ich es austragen kann dann wird es sicher der Junge....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels,

 

schöne Eröffnung.

 

Dom, aber ist doch eigentlich gut, das Du jetzt mal weißt was Sache ist. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du in dem Zyklus schon irgendwie was machen kannst, damit Du dann pünktlich mit Happy bei den Sommermamis einziehen kannst.

 

Happy, wie gehts denn jetzt bei Dir weiter? Du hast jetzt Deine Tage, gibts dann n. Monat gleich wieder die ICSI oder müsst ihr noch warten? Ich drück euch sowas von die Daumen.

 

Pusten tu ich noch nicht. Ich warte noch bis zur 13. Woche, aber dann.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels :-)

 

Tolle Eröffnung, Herzchen ;-)

 

Dom, das mit der HL find ich dann auch echt merkwürdig, wenn du garkeinen ES hast (auch wenn ich mich damit nicht so auskenne)

 

Unser Sohn hat gestern das erste Mal in der Kita geschlafen :-) Ich hab echt fast ein paar Tränchen gelassen, weil ich so  erleichtert und auch stolz war auf den kleinen Mann ;-) Und siehe da, er hat gestern Abend nicht mehr so viel Theater gemacht und vorher auch noch Kraft zum Spielen im Garten gehabt uuuuuund durchgeschlafen bis 6 Uhr :-) Ein großer Schritt in die richtige Richtung! Heut hat er zwei Std geschlafen, wahrschl doch einen Tick zu lang, da er erst schlecht drauf war, aber jetzt gerade ust er sehr gut drauf und es gab auch keinen Stress beim Schlafanzug anziehen.

Ich hoffe, es wird jetzt wieder besser... ist echt kräftezerrend das Ganze, auch wenn ich ein paar Kilos runter hab ;-)

 

Tinki, ich hoffe so sehr, dass es bei Luisa auch besser wird. Wie geht es dir denn? Alles gut soweit?

 

Ach und von der Mens noch keine Spur... Tag 42 :-(  Besonders nervig halt, dass ich mir doch irgendwo in meinem Herzen Hoffnung mache. Wahrscheinlich kommt sie wieder mit Krawall am Freitag Abend :-(

Link to comment
Share on other sites

Herzchen, was sagt dir dein Gefühl?

Hm, heute morgen hätte ich gesagt: "ich weiß nicht", nun hatte ich heute morgen aber so Herzrasen und war deswegen später beim Arzt, der das gar nicht lustig fand.

Ich dachte, dass vielleicht die SD-Tabletten angepasst werden müssen, weil ich mich dunkel erinnerte, dass ich das schonmal hatte...

Nun sagte Männe vorhin, dass das in der Schwangerschaft mit der Kleinen war am Anfang :arolleyes:

Morgen soll ich zum Blut abnehmen kommen (für SD-Werte) und nun will Männe mich zum vorzeitigen Testen überreden.

Ich wollte eigentlich erst testen, wenn ich überfallig wäre. Hm...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.