Jump to content

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Rate this topic


Schockomaus
 Share

Recommended Posts

XXX entfernt da gegen Copyrights verstößt.

 

So Mädels, auf in den wunderschönen August, ich hoffe das wir uns vor postitiven Tests kaum noch retten können und wir im Frühling 2016 endlich unsere Wunschkinder in den Armen halten.

 

 

An die Mods: Ich hoffe der Ausschnitt aus dem Gedicht ist in Ordnung, ich habs ein bisschen abgeändert und mit ein paar eigenen Worten ergänzt, wenn nicht, muß ich noch mal umschreiben.

Edited by *glöckchen*
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Wie schön Du das geschrieben hast liebe Schocko, eine sehr schöne Eröffnung, die Euch hoffentlich noch in diesem laufenden Zyklus ganz viel Glück bringt.

Ich puste nochmal Viren

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Und drücke Euch allen die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Schöne Einleitung. Ich lass euch auch noch mal ein paar 7. Monats Viren für einen Jungen da...

 

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und das ihr im Frühling 2016 eure Wunschkinder in den Armen halten dürft.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt ZT 35 und immer noch in TL. Bin wirklich froh, dass ich doch zur FA gegangen bin. Die Hälfte der Dosis habe ich schon eingeschlichen. Letztes Mal hat es acht Monate gedauert, bis sie endlich gewirkt haben. Ich hoffe, dass es dieses Mal deutlich schneller geht.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Mädels,

 

Laurana, dann auf in den August Zyklus, vielleicht bringt die Hitzwelle (die zumindest jetzt für Oberbayern vorausgesagt wird) was. :D

 

Ich bin heute bei ZT 6, werd dann ab Samstag mal mit den Ovus beginnen, laut Rechner müsste mein ES um den 13./14. August rum sein, mal gucken was die Ovus da sagen. Beginne dann auch gleich dem ASS und mit meiner Symbioflorkur bin ich dann auch fertig. 

Diese Warterei von einem Ding aufs nächste geht mir grad richtig auf den Nerv. :sad1: 

Link to comment
Share on other sites

Laurana, schön, dass dein Zyklus besser wird und schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich habe so tierische Schmerzen rechts, ich hoffe, dass das Ei endlich springt. Befürchte aber, dass es wieder eingeht. Wobei mir im Moment beides recht ist, Hauptsache die Beschwerden sind endlich weg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.