Zum Inhalt springen

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Selbst, wenn es diesen Monat nicht klappt, so habe ich einen Zyklus von unter 60 Tagen. Klingt jetzt nach total viel aber ich bin mit der Länge erstmal zufrieden. Ich hoffe, dass es sich bei 36 Vagen dann einpendelt. Vielleicht nutzt der Körper ja noch den positiven Schwung von der Pille. Bin immer noch der Meinung, dass ich bereits im Mai damit anfangen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Heute ist der vierte hohe Wert. Ob ES nun war oder nicht, ich bin in der Hochlage. Spätestens in zehn Tagen bin ich schlauer.

Und typisch zum Wochenende wacht Mausi um 6.30 und nicht wie die ganze Woche vorher um 8.00.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerchtje meine Endokrinologin hat mir von einer Frau erzählt die Metformin bekam und dann nach 3 Monaten wieder gekommen ist und meinte sie hätte ihre Regel immer noch nciht bekommen....

Sie machte einen US und die Frau war im 3. Monat Schwanger^^

Das Metformin hatte sofort angeschlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerchtje Dank das Du nach mir fragst....ob nun wirklich alles gut ist erfahre ich am 18.08....

Es ist eine wunderschöne Fruchthöhle da mit Dottersack (das US Gerät meiner Gyn ist wohl wirklich etwas schlechter als das aus dem KH)

Sie hat mich nun zu o.g. Termin bestellt und hofft mir dann den MuPa aushändigen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich wünsche es dir so sehr, dass sie der Krümmel endlich so zeigt, wie er soll.

@me

Haben heute Hochzeitstag. Beim Kochen zog er so krass am Mumu, dass ich schon dachte, dass die Mens kommt. Bin aber nicht gucken gegangen. Ist ja wirklich noch Zeit bis dahin.

Mädel, wie geht's euch?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, danke.

 

Laurana, wir haben schön gegessen. Aber zu Hause und waren spazieren mit Mausi. Also kein Paartag sondern Familie pur.

Bist du in der Kiwu-Klinik oder warum verschiebt es sich doch arg.

 

Ich hatte gestern alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen. Zum Glück sind sie heute erstmal weg. Das Ziehen und die Brust sind ja normal bis die Mens eintruddelt, daher macht es mich nicht hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nach fünf Tagen fast konstenter HL ist meine Tempi wieder um 0,1° gestiegen. Das war bei Mausi auch so. DIe Brust nervt jetzt noch mehr als in den Tagen zuvor aber auch das ist bei mir normal. Noch vier bis sechs Tage und dann müsste die Mens da sein. Ich dreh durch, hätte nicht gedacht, dass ich so hibbelig bin. Dabei wollte ich es nicht.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaue Viren, hmmm, lecker. Danke betty. Wenn es ein Junge wird, dann wäre er der erste in Deutschland, der den Nachnamen der Familie weiterträgt. Bis jetzt haben alle Männer aus Männes Generation nur Mädchen und alle Frauen, die ja einen anderen Nachnamen haben, Jungs. Echt erstaunlich.

 

Baby Bou, ich weiß es nicht, hatte so etwas in keinem Zyklus vorher. Habe meine Kurven heute noch mal angeschaut. Bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, wobei bei den Eltern ist ja alles gemischt.

Wie war es mal.

Nur Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen.

Ich liebe ja die Sachen von Mausi und finde es schade, dass sie in der Kiste auf bessere Zeiten warten aber ein Junge wäre auch schön, weil wir eben noch keinen haben. Ich glaube aber, dass ich nur Mädchen kann. Zumindest meinte meine FA, dass die Mädchen zäher wären, was das Überleben angeht. Sie meinte bereits beim Herzschlag von Mausi, dass sie bestimmt ein Mädchen ist, der Junge wäre bereits als FG abgegangen. Das ist so ihre Erfahrung. Wobei ich davon überzeugt war, dass es ein Junge wird. Sie ist wirklich nicht typisch Mädchen aber ab und an kommt das Mädchen in ihr durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Dom, Kerchtje meine Daumen sind ganz arg gedrückt für euch.

 

Dom das mit dem hippelig sein kenn ich. Ich dachte auch das ich das besser unterdrücken kann, aber dieses Monat ists extrem. Bin bei ZT 12, wollte eigentlich am Samstag mit den Ovus anfangen, aber irgendwie waren wir das ganze WE unterwegs, so dass ich das irgendwie vergessen hab. Also heute und jetzt ist der eigentlich ziemlich postitiv. Aber an ZT 12 eigentlich viel zu früh... ich bin verwirrt. Ich denke das der Ovu morgen dann richtig positiv und der ES somit morgen/übermorgen (ZT 13/14) ist. Jetzt ist Lukas aber krank und ich hoffe wir können das ganze noch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, dann müsst ihr Quickies einplanen.

 

Mir hat der Kaffee heute total nach Zigarretten gerochen und dabei rauchen wir nicht. Ich schiebe jetzt alles auf das Metformin. Dafür möchte ich immer noch so gern Fleisch essen. Die Rollinge vom McD. So etwas haben wir aber nicht und Einkaufen bin ich nicht gegangen. Ich war heute in der Stadt und da habe ich mir einen Cheesburger gegönnt. Kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich ihn das letzt Mal gegessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumendrücken :) Meine sind für euch auch gedrückt! Vielleicht bewirkt das clavella ja doch irgendwie etwas?

also wir haben heute nacht um eins ganz spontan geherzelt :) ich bin mal echt gespannt ob wirklich ein es kommt, der gyn wirds ja morgen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.