Zum Inhalt springen

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Ich schließ mich da Magic vollkommen an. Nachdem was Du/Ihr durchhabt, bewundere ich Dich, wie du das aushälst. Ich würd durchdrehen. Klar hilft einem das nicht weiter, aber man kann nicht aus seiner Haut.

Ich glaube ich würde demjenigen gewaltig die Meinung geigen. Wahrscheinlich ist das jemand, der  noch keine Kinder hat und es auch noch nicht versucht hat, also keine Ahnung hat, wie das ist, wenn man in der Luft hängt.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genauso... ich wäre auch zwischendurch mal irgendwo zum Schallen aufgeschlagen. Da wird man ja bekloppt und das liegt nicht daran das man sich "verrückt macht", sondern einfach das man endlich wissen will ob alles okay ist. Das ist ja schon so wenn alles "nach Plan" läuft, da will ich gar nicht wissen wie das Gedankenkarussell geht, wenn man nicht genau weiß wie man rechnen soll und ob jetzt wirklich alles Zeitgerecht entwickelt ist.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe euch das hier auch mal....

Musste mir letztens anhören ich würde mich viel zu verrückt machen....wirklich????

Ist es nicht normal das man sich sorgt wenn man keine eindeutigen Ergebnisse bekommt???

 

Ach je - objektiv betrachtet stimmt das ja schon - aber es menschelt ja :)

Mir gings ja beim zweiten mal ähnlich und als ich endlich beruhigt war wurde es doch ein Sternchen...

 

Ich denke, man muss sich immer wieder klar machen, dass man keinen Einfluss hat, ob einmal oder 100mal geschallt wird ändert absolut nichts am Ergebnis...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

Happy, das hört sich gut an.

 

bei uns ist heute Feiertag. Ich werd heute den kühleren Tag mal nutzen um Hausarbeit zu erledigen, die die letzten 2 Tage liegengeblieben ist. Nach Mittag wollen wir nen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund machen, ich will meine Kamera mitnehmen und mich mal wieder meinem Hobby hingeben.

Heute abend gehen wir mit unseren besten Freunden und den Kids zum Steckerlfischessen.

Am Montag muss ich schon wieder arbeiten.. uff, schon wieder 3 Wochen Urlaub um.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird Mausi vier. Wie die Zeit verfliegt. Also ist morgen viel zu tun. Dann muss ich noch Kuchen für die Kita backen. Heute ist der für uns dran.

Mir ist heute irgendwie total übel. Ich denke, dass es von den Medis kommt.

Mein Mann ist nächste Woche nicht da und wir haben einen vollen Terminkalender. Ist eigentlich super, da sind auch schon die TL Tage herum. Mein Mann wird wohl die nächsten Wochen für die Arbeitswoche auf Montage sein. Da wäre es schön, der ES am Sonntag wäre oder halt ein Glückstreffer. Diese utopische Vorstellung immer. Mal gucken, wie es wird. Noch mindestens 25 Tage bis zum ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder zu Hause...einkaufen war ich auch schon...nun werde ich mal meine Farbe auf mein Haupt schmieren und dann mal bisschen die Küche aufräumen...wenn ich dann noch gaaaanz viel Lust habe...da ich auch noch einen Kuchen für meinen Mann und mich backen wollte, werfe ich mich mal ans Schlafzimmer.....den Wäscheberg dort habe ich bis jetzt immer sehr erfolgreich ignoriert...aber mal ehrlich...wenn ich mich am Dienstag auf das Thema "wir nehmen uns ne Putzfrau" einlasse dann möchte ich ihr nicht zu viel Chaos übergeben.....soll nciht heißen das ich überhaupt nichts mehr tun soll, aber mein Mann möchte, da es zum einen meine erste SS ist, ich 39 bin und es eh nicht auf normalem Wege entstanden ist, nicht wie andere, hochschwanger auf den Knien vorm Klo rumrutsche, Gardienen wasche, Fenster putze und so Sachen....er meinte es reiche ja wenn ich meine volle Zeit Arbeite, koche, und so nebenher noch das ein oder andere an Haushgalt (saugen,Küche und sowas).

 

Ich hab gesagt wenn alles in Ordnung ist am Dienstag und unser Minihappy Herzschlag hat dann nehm ich an....ansonsten ist das Thema gestrichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy also würde mein Mann mir eine Zugefrau zugestehen würd ich das sofort annehmen. Aber auf so ne Idee käme der ja nie. Ich mach den Job ja gut, mir würd ja eine langen, die alle 3 Monate die Fenster putzt und 1-2mal im Monat bügelt. Putzen und aufräumen würd ich selber, das kann mir eh keiner Recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, lass es dir durch den Kopf gehen. Klar ist man ja "nur" schwanger aber nicht alle Frauen können die Schwangerschaft so weg stecken. Meine Nachbarin mit 39 endlich schwanger geworden, wollte ein sauberes Haus bevor das Kind kommt und aus dem Frühjahrsputz wurde im Anschluss auch Geburtstag des Kleinen. Brauchst du es wirklich? Gönne es dir einfach und genieße eine Sorge weniger in der Schwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich diese Woche viel zu tun.

Mausi geht jetzt schwimmen lernen und tanzen, somit sind bereits zwei Nachmittage von der Woche weg. Dann gehe ich noch einen Nachmittag arbeiten. Am Sonntag ist die Kinderparty für die Kinder geplant. Muss jetzt noch T-Shirts holen, die sie bemalen können. Dann weiß ich noch nicht, ob ich mit denen Pizza mache oder diese einfach nur bestelle. Mal gucken.

Mausi geht so gern tanzen, dass ich kaum kündigen kann und schwimmen fragt sie ständig, wann wir wieder hin gehen. Das ist so süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.