Zum Inhalt springen

Der Juni wird warm und wild, dann bekommt jedes Huhn ihren Wunsch erfüllt

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich muss jetzt unbedingt hier schreiben, weil ich sonst verrückt werde. 

 

Wir planen eigentlich gerade kein Kind und doch waren wir leichtsinnig (ja so muss mans schon sagen) und zu guter letzter noch genau zur ES Zeit. Jetzt sitz ich hier und mach mich wahnsinnig, weil das Gedankenkarussell einfach nicht aufhören mag.

Ich messe Tempi und weiß daher ungefähr wann mein ES war. Heute müsste ES + 10 sein. Sonntag NMT.

(Wobei ich meine Tempi heute in eine andere Kurve eingegeben hab und die sagt ES + 8)

 

Ich hab so ein Gefühl - es zwickt mal hier und mal da im UL und entweder dreh ich langsam durch oder ich bin tatsächlich ss,

 

Hab heute morgen einen Frühtest gemacht, der war blütenweiß. Vllt zu früh oder es hat doch nicht geschnaggelt. Das schlimmste ist, das ich nicht mal weiß ob ich enttäuscht bin wenn die Mens kommt oder schockiert bin wenn sie nicht kommt.

Auf alle Fälle kann ich mich kaum ablenken und hoffe auf euch!

 

Wann meint ihr macht erneut testen Sinn? Ich weiß nicht ob ich bis Sonntag aushalten kann!

 

Laurana: Hab bischen nachgelesen! Ich drück dir die Daumen für einen guten Ausgang heute!

 

Lg Kati

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hibbelhühner,

 

Kaaattiiiiii wie geil. Ich fänds super. :whistle:

 

Hmmmmm heute ist Dienstag, das sind noch fast 6 Tage bis Sonntag. Find ich jetzt nicht verwunderlich, dass der Test blütendweiß war, ich persönlich würd ja nicht sooo früh testen, ich hab immer max. 1 Tag vor NMT getestet  Ich würd, wenn Du unbedingt testen willst, frühestens am Freitag erneut testen, eher erst am Samstag.

 

Laurana ich drück die Daumen. Bei meinem Frühabort hatte ich meine Tage nur wenig schwächer. Der Test war 5 Tage nach der Regelblutung immer noch positiv. Das ist ganz normal, weil das BetaHCG ja nicht gleich nach der FG auf unter 3 absinkt, das dauert a bissl.

Ich bin gespannt was beim FÄ rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schoko, schön dich zu lesen! Wie gehts dir?

 

Ja ich weiß das es eigentlich noch zu früh war, aber ich wollts gern versuchen. Du hast Recht am besten wäre Samstag oder Sonntag, aber da sind alle Zuhause und ich weiß nicht ob ich nicht erstmal nen kurzen Moment brauche - so oder so! Ich glaub ich kaufe noch einen Test und kucke wie lang ichs aushalten kann, wenn der wieder weiß ist wart ich auf die Mens bzw. 1-2 Tage nach NMT, aber ich hatte schon wieder total vergessen wie hart diese olle Warterei ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, viel Erfolg nachher beim FA.

 

Kati - oh wie aufregend. Ich denke auch, dass Du noch ein paar Tage warten solltest, der Test kann ja selbst bei ET + 10 heute kaum angeschlagen haben. Halte zumindest bis Freitag durch, wenn Du unbedingt allein mit dem Ergebnis sein willst.

Wie spannend :) Ich weiß nun auch nicht, was ich Euch wünschen soll, aber zumindest bin ich nun auch ganz hibbelig mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana oh, das ist ja spannend bei dir, ich drück die Daumen!

 

@Kati mein NMT ist immer ES+12, da hab ich auch bei allen 3 Ss positiv getestet, und auch nicht grade ne schwache Linie. Beim 2. Kind hab ich ab ES+10 mit testen angefangen, wo man schwache Linien sah. Jetzt beim 3. hat man an ES+10 und +11 noch nix auf dem Test gesehen. Hast du deinen ES gespürt? Ich messe auch Tempi und bei mir zeigt die Kurve den ES nen Tag später an als ich ihn gespürt habe. Aber das liegt wohl daran, dass der ES nachmittags war und daher am nächsten Morgen wohl noch zu früh für nen Tempianstieg, ist glaub erst mind 24 Std später.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch!

Direkt gespürt hab ich den ES diesen Monat nicht. Letzten ganz deutlich! Er war ich vermute (wie die 2. Kurve auch angezeigt hat) das er erst Montag war. Da sind wir allerdings in Urlaub gefahren und ich habs nicht soo bemerkt. ZS hat ich da ziemlich klar und viel aber am We auch schon. Dann wäre heute ja erst ES +8. Tempi Anstieg war Di um 1 Grad und Mittwoch um 3 über der CL und nun sinds 4,5 über CL. Was ja aber nix heißen muss! Freitag arbeite ich, aber vllt das ich vorher den Test mache, dann bin ich zumindest ein paar Std abgelenkt oder total durch den Wind beim arbeiten ?!

Das zwicken und ziehen ist halt nach wie vor noch da, das irritiert mich doch sehr!

Vren: Herzlichen Glückwunsch noch!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid Laurana.

Wie niedrig ist Dein AMH denn? Du scheinst ja immer noch sehr regelmäßige Eisprünge zu haben, da kann man ja auch hoffen, dass sich dennoch mal ein Ei einnistet.

Ich drücke Dir weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana: Tut mir sehr Leid!Was ist denn dieses AMH genau?

Donnerstag ging auch, müssen wir nur morgens zur Logo mit dem Großen aber das ginge! Meint ihr nicht das ist auch noch zu früh?

Kate: Na da können wir uns ja die Hand reichen. Drück dir die Daumen!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana,

das tut mir leid für dich.

Ich hatte auchso sehr mitgehofft.

Kann man es unterstützen, dass sich, trotz schlechtem AMüllerHormon, einbefruchtetes Ei gut einnistet???

 

Kati undKate, wenn das mal kein Zufall ist :D

 

Kati, Mensch, das ist ja aufregend.

Genauso ging es mir im Januar 2015.... ich weiß wie du dich fühlst.

Es wäre nicht der Untergang, aber es kommt plötzlich, und trotzdemfreut man sich dann....ein Hin und Her.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht ;)

 

Und Kate, dir drücke ich auch die Daumen! Der 7. Zklus kann nur n Glückszyklus werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.