Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Kitty1991

Empfohlene Beiträge

mist mrs... den gedanken von kathi hatte ich auch schon. ich würde mir aber wünschen, dass es nur eine einnistungsblutung einer intakten schwangerschaft ist. drücke dir so sehr die daumen!

kathi, an dich hab ich die letzten tage oft gedacht und hab ein richtig schlechtes gewissen... weil ich dir nicht mehr geantwortet haben :(. ich meld mich aber die tage wieder!

ich glaub ich hab diesen monat zum ersten mal kein eisprung, meine tempi macht wieder faxen und ich bin heute schon zt15. naja, nächsten monat kann´s ja dann auch für uns mit hilfe los gehen und ich bin irgendwie richtig erleichtert.

So Mädels!!!! Jetzt ist mens so richtig da, ohne Witz, hab auch richtig Unterleibziehen.... Hab zwar jetzt nochmal frisches Pipi aufgehoben, aber werde ich wohl nicht mehr brauchen. Dann in den nächsten Zyklus für ein Weihnachtsengelchen.

Hab's meinem Mann noch garnicht gesagt, aber das mit den Tests weiß er schon, dass der eine angeschlagen hat. Ich fahr heut auch nicht in die Klinik. Und wenn was sein sollte, geh ich in Tirol.

Green, Laurana, my Girls und der Rest von euch!!!! Ostern rocken wir die Bude!!!!

Ich bin jetzt ziemlich erleichtert und an der mens gibt's auch keinen Zweifel mehr. Die ist jetzt voll da...

Kathi, wie schön von dir zu lesen, wie gehts dir denn? 

Theresa, och mensch wie doof ist das denn? Noch eine die solche mist Tests hatte. Ja ich find es echt unfair das es dich auch erwischt hat. Lass es dir gut gehen in Tirol und geh ein paar Schritte für mich mit und fang Tiroler Luft ein für mich, mag da auch mal soooo gerne hin! 

Ohja, wir schaffen das alle!!

Mensch ich glaub ich bin diesen Zyklus ES los :( Hab null Anzeichen! Keine Unterleibschmerzen, kein Brust ziehen und kein ZS hab ich. Nichtmal ein bisschen, ist sowas noch normal?? Bin heute ZT 14 und sonst hatte ich immer bis jetzt Anzeichen. 

Danke Mädels!!!! Ach ich freu mich auch so auf meine lieben im ösiland. Ich war das letzte mal dort, als lio fünf monate alt war. Ich bring euch frische bergluft mit ist doch klar.

My Girls vielleicht bissl später diesen Monat: ist ja alles auch nicht immer gleich. Genau wie bei Laurana. Laurana wann sollst du nochmal zur Gyn? Montag?

viel spaß im urlaub, erhol dich gut. hoffentlich ist das wetter dort besser...  wie lange seid ihr denn weg?

mygirls, mir gehts im moment ähnlich wie dir. leider haben wir nicht jeden monat (statistisch gesehen) einen eisprung. und selbst wenn wir einen haben, heißt das leider auch nicht, dass da eine reife zelle enthalten sein muss. das wusste ich auch nicht, aber der kiwu-doc hat mich diesbezüglich erst aufgeklärt.

Bearbeitet von GreenJeans81

Mrs, ich bin froh, dass deine Mens jetzt voll da ist. Hab mir wirklich auch Sorgen gemacht.

Grüss mir Österreich!

Green, kein Grund für ein schlechtes Gewissen, wir haben ja alle noch ein Leben neben dem KiWu. Schreib einfach wenn du Zeit hast.

Schön, dass es für dich bald richtig los geht.

Kitty, ich würde noch mal testen, wenn ich du wäre....du bist sicher schwanger

Mir geht es bestens!

Hab den KiWu echt an den Nagel gehängt, deswegen schreib ich auch nicht mehr hier. Aber ich lese noch wie es euch so geht.

Immerhin haben wir ja über ein Jahr zusammen gehibbelt.

Jedoch jetzt nach 17 ÜZ  ist klar, das ich wohl nicht mehr schwanger werde auf natürlichem Weg

und IVF und so kommt für mich nicht in Frage, denn ich bin einfach nicht der TYp für so etwas.

Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine juristische Karriere, das macht mir Spass und erfüllt mich auch.

Was man nicht ändern kann, muss man halt so nehmen wie es kommt.

Kitty, vielleicht war der CB auch zu früh... das ist so individuell mit dem ES und vorallem kann er sich verschieben.

Ich würde wirklich noch mal testen an deiner Stelle.

Muss euch gar nicht leid tun :no:, für mich ist das absolut o.k.

Karriere statt Kind heisst es jetzt eben...

Haben bis jetzt nicht verhütet und ich habe keine Ahnung wie wo und was mein Zyklus macht.

Ich weiss nur, dass ich letzte Woche irgendwann meine Mens hatte..

Bearbeitet von KathiM78

Kathi! Wie schön von dir zu lesen, ich hab gerade letztens an dich gedacht!

Ich find es gut, dass du jetzt einen Weg für dich gefunden hast, auch, wenn es schade ist, dass es nicht mehr sein sollte...

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt doch noch, wo der Kopf quasi frei ist...

Und es freut mich, dass du deine juristische Karriere jetzt in Angriff nimmst! Find ich toll (weißt ja, wäre mein Traum)!

Mrs, viel Spass im Urlaub!!!!

Blöd mit der Mens...

Na dann hoffe ich laurana hattet ihr gestern einen schönen abend :)

Drücke dir die Daumen das diesmal ein spermium ins eigene schlüpft.

Kathi es tut mir wirklich leid. Vllt ist es wirklich gut das du dich jetzt deiner Karriere widmest und alles andere kommen läss . Ich denke auch wenn du so konzentriert bist auf deine anderes wird es funktionieren.

Also bei mir ganz kurz hatte am Freitag nochmal beim urologe angerufen und die sagte mir dann naja Frau.... Ist erst mal nur Ultraschall und Besprechung. Dachte das ist nicht dein ernst. Naja und wenn wir dann morgen da waren danach ist dann Termine für spermiogramm erst :(

Naja dann erst mal sehen was morgen Ultraschall usw ist

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.