Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten


Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Meint ihr das kurz vor der Mens der ss Test auch bissl positiv werden kann? Ich meine Laurana und my Girls hatten jetzt dieses Phänomen und ich hab so ziehen im Unterleib und Blutungen die rot sind und immer welche beim abwischen am Papier. Ich glaub die kommt heut total pünktlich. Hab richtig dauerziehen. Sollt halt so sein. Ich mach mich deswegen jetzt nicht verrückt. Wäre auch zu schön gewesen.

Entschuldigung fürs verrückt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman mrsmkey das tut mir leid :( hatte so gehofft hier Zuhause für dich. Würde denn deine mens roter helleren? Und mehr?

Hoffe das ihr in Tirol bisschen entspannen könn .

Mhh laurana aber dein Arzt sagte doch das du wahrscheinlich ES hast und das ein follikel zu sehen war oder!

Kitty Mensch diese mens zum verrückt werden. Habe dir ja schon gesagt hoffe sehr für dich das deine mens kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich weiß auch nicht. Hatte heut Tampon drin, aber nicht viel Blut dran. Ich komm hier ganz durcheinander. Ich bin auch so genervt. Hab schon mit meinem Mann gestritten, wegen totalem sinnloskram.

Soll ich morgen früh doch nochmal testen oder lieber noch was warten?

Kitty wie schaut's aus?

Wo seid ihr denn alle? Was macht ihr schönes am Wochenende?

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lionel ist auch so ein Frühaufsteher, gestern Abend 20.45 Uhr geschlafen und halb 6 stand er schon wieder auf.... Ich brauch auch mal bissl schlaf. Vielleicht macht's ja die frische bergluft morgen.

Ich hab heut Nacht gleich mal im Wohnzimmer geschlafen. Mein Mann is ja auch ins Bett ohne gute Nacht zu sagen :( wenn wir streiten hält es aber auch nicht lang an.

Wir gehen heut Abend schon wieder zum Geburtstag. Lio pennt bei Oma und Opa und ich hole meine Mutter und ihn morgen früh ab und dann starten wir. Mir graut es schon vor der Fahrt. Bin die Strecke schon ewig nicht mehr gefahren. Da war lio noch ein Baby.

Hab noch nicht getestet, immer noch schmierblutung. Aber für ne richtige mens einfach zu wenig. Im letzten Zyklus bin ich weg geflossen, so stark war die mens. Da hatte ich auch nen total schmerzhaften ES. Und nun wieder so ein hick hack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das auch immer zum K****, wenn wieder mal nix zusammengepasst hat im Zyklus!:-(

Test einfach nochmal und wenn negativ, dann macht's vielleicht der Klimawechsel und die Reise, dass die Mens endlich kommt und Du nicht noch ewig warten musst!

Die Fahrt schaffst Du schon! Die Erinnrrung an die Strecke kommt meist, wenn man unterwegs ist!:-)

Wir haben uns gestern wieder vertragen.

Wach bin ich mit Kilian seit 05.08 Uhr!:-( heul. Das kann wieder ein lustiger Tag werden. Spätestens mittags wird er unheimlich lästig, weil ihm einfach Schlaf fehlt, aber Mittagsschlaf will er dann auch nicht machen!:-/ Nur unter Zwang und Gebrüll. Bin jetzt bis nächsten Freitag fast durchgehend allein mit den Kindern. Mir graust ein wenig davor, weils halt mittlerweile doch echt anstrengend ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow Black, Kilian is doch so alt wie lio. Ne da bin ich froh, dass er wenigstens Mittagsschlaf macht, denn dann isser so wie dein lütte. Einfach unerträglich. Meist schläft lio so 2-3 Stunden am Mittag. Er is grad mit seinem Papa spazieren und Brötchen holen. Kann ich bissl Haushalt schmeißen. Aber saugen geht jetzt noch nicht. ;) hach freu ich mich auf unser Häusl, niemand regt sich mehr auf, dass früh schon Lärm ist...

Hab noch nicht getestet, jetzt fand ich den Urin im Becher so hell, nicht dass wieder zu wenig hcg ist. Notfalls hab ich ja in Österreich meine Schwester, sie arbeitet auf ner gynstation. Wenn jetzt irgendwas sein sollte, könnte ich da bestimmt mal zur Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMKey!

 

Wir erinnern uns doch sicher beide sehr gut an die Geschichte mit den Schmierblutungen und den leicht positiven Tests.

 

Die endete bei uns sehr dramatisch auf dem OP-Tisch, nicht wahr..

 

Ich will dir keine Bange machen, aber take care of you und lass das abchecken.

 

Noch ist genug Zeit eine eventuelle ELSS medikamentös anstatt chirurgisch zu entfernen.

 

Ich hoffe beim Herrn im Himmel, du mögest eine normale Schwangerschaft entwickeln!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Schwangerschaften trotz Mens und die Mens fällt ja dann bekanntlich leichter aus als sonst. ich würde es auch wirklich abchecken lassen, es könnte leider echt alles sein im Moment und ich hoffe für dich nur das Beste und ein gesundes Babylein!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.