Zum Inhalt springen

Der März der wird nun Proppevoll mit kleinen Novemberlis das wird toll.

Dieses Thema bewerten

Kitty1991

Empfohlene Beiträge

Kate ja das ist hier auch so zumal wir ja auch im "Speckgürtel" einer Großstadt. Mich stört es wenn ich ehrlich bin total das hier jetzt alles so dicht gebaut wird. Ich mags ja eigentlich eher ländlich aber noch weiter raus geht wegen unsren Jobs und der Betreuungsfrage nicht... Alles irgendwie doof.

Mygirls das ist ja cool das euer Vermieter euch dann auch genommen hat. Das muss man ja auch erstmal finden so nette Vermieter. Also wir können uns auch echt nciht beschwehren aber trotzdem so richtig kinderliebe Leute gibts ja doch nicht so oft.

naja viele Bewerber waren auch nicht da, eigentlich nur wir. Er hat uns als erstes gefragt weil er wusste das wir suchen und so sind wir an diese Haushälfte gekommen.

Kate, wann testest du nochmal?

Mygirls, aus so einer tollen Wohnung würde ich auch nicht wieder ausziehen wollen! Wie lange wohnt ihr da schon? 

Odessa, das mit dem Eng bebaut ist hier auch so, wir können unserem nachbarn auf den Frühstücksteller spucken :D Zwanzig Minuten weiter bei meinen Eltern ist das anders, aber dafür hat man eben wie du schon sagst auch längere Fahrzeiten, wir müssen uns wohl auch entscheiden was uns letztendlich wichtiger ist..

Blackpearl, meinst du wirklich es wäre nicht zu früh? Ich hab im Netz gelesen und da stand dass so frühe Anzeichen eher ungewöhnlich wären..

Testen will ich wenn ich es aushalte nicht vor Sonntag. Das wäre dann +14 und da würde ich dem Testergebnis dann auch vertrauen schenken :D und vorher testen möchte ich glaube ich nicht, hab doch angst vor nur einem Strich :/

Also bei mir war eins der frühesten Anzeichen das sich die Brustwarzenvorhöfe vergrößert haben und dunkler geworden sind und das war auch schon ziemlich früh.

Bei uns ist es dann eher das Problem das mein Mann mit den Öffentlichen noch bescheidener weg kommt und er dann noch länger unterwegs wäre und bei mir ist es ja so schon 17km eine Tour zur Arbeit. Also noch viel weiter hoch will ich eingentlich nicht ausser eben ganz nach oben das wäre noch ne überlegung wert.

Ich finds so schwierig solche äußerlichen Anzeichen jetzt zu beurteilen, weil ich mir ja einen positiven Test wünsche und nicht genau sagen kann ob meine Brustwarzen nun dunkler oder größer sind als sonst :uglygaga:

Mit den Öffis hast du Recht Odessa, die sind bei meinen Eltern in der Gegend auch wirklich bescheiden, da fährt der Bus einmal die Stunde und am Wochenende ab 15 Uhr gar nicht mehr :lol: Ganz hoch würde bei euch dann was bedeuten? Sorry hab das grade nicht so auf dem Schirm :aredface:

Mygirls, wäre schön wenn du Recht hast, aber grade zieht und zwickt es ein bisschen im Unterleib, denke also mal dass die Mens wahrscheinlich doch noch kommen wird..

Oh also noch nicht so lange, super dass ihr euch dann schon so wohl fühlt und alles in Ordnung ist. Kanntet ihr euren Vermieter vorher schon oder wie lief das, weil du meintest er wäre auf euch zugekommen?

Danke MrsMKey ;) Ich hoffe sehr es hilft :) Hast du bei ES + 10 mit Morgenurin getestet?

Bearbeitet von Kate144

Oh wei seid ihr echt noch so kurz vor Weihnachten umgezogen Mygirls?

Kate das wäre dann irgendwo ganz im Norden sprich Flensburg oder sowas. Wir sind eben echte Nordlichter ;) Ziepen und zwicken ist gar nicht sooo schlecht Kate kann auch das Gegenteil von Mens sein. Bei mir hat das mein Mann damals von sich aus festgestellt ich hab in dem Monat überhaupt nicht damit gerechnet weil ich die drei ÜZ vorher immer eine andere Zykluslänge hatte und ich überhaupt nicht mehr wusste was ich rechnen soll und dann einfach mal gar nix gerechnet hab und schwups ist da wer eingezogen.

Ich muss aber momentan ständig aufs Klo, da kommt dann wohl nur morgens in Frage :uglygaga: 

Odessa, das wäre aber ja auch keine so schlechte Option, so ein hohes Nordlicht sind wir dann doch nicht hier :D 

Würde das denn beruflich gehen bei deinem Mann auch?

Hmm wenns danach geht werde ich wahrscheinlich nie schwanger, ich mach mir immer solche Gedanken :lol: aber es ist schon ein eher unangenehmes Ziehen, deshalb glaube ich doch eher an die Mens...

Juhu Mädels,

hallo Kate herzlich willkommen bei uns Hippelhühnern. Deine Signatur passt ungefähr so derart. :mdrmed:

Chrissi Liebes, ich glaube auch, das Dir eine Auszeit von hier und vor allem auch vom hippeln sehr gut tun wird. Ich kanns aus eigener Erfahrung sagen. Ich schreibe hier nicht mehr so viel lese aber alles und das tut einfach nur gut. Auch der Druck schwanger zu werden und vor allem zu bleiben ist weg und das erleichtert sehr. Es wird alles so kommen wie es soll, ich kann nichts erzwingen so oder so nicht. Mir hilft es nix mich reinzusteigern, den Schleim zu analysieren, mir Anzeichen einzubilden. Es ist wies in Kates Signatur steht, Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst.

Kaum im Leben ist irgendwas planbar und eine Schwangerschaft bzw. ein Kind wohl am allerwenigsten.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du abschalten kannst und dann ganz entspannt in den nächsten ÜZ starten kannst. Ich drück Dich gaaaanz feste. :kuesschen:

• Upvote 2

Danke Schockomaus, ich fand den Spruch auch sehr passend, grade weil ich eigentlich ein Mensch bin, der immer alles genau planen muss und dann fast immer feststelle, dass es doch anders läuft :D

Blackpearl, wenn es danach geht könnte ich auch am liebsten sofort schon testen :P bin auch super ungeduldig und mag nicht mehr abwarten, aber ich weiß auch, dass ich, wenn der Test dann negativ wäre, recht niedergeschlagen wäre und es irgendwo auch nicht glauben würde weil ich mir einreden würde, dass es zu früh gewesen ist und ich dann sowieso noch einen Test machen würde ein paar Tage später..Dann mach ich ihn lieber gleich erst in drei oder vier Tagen und kann mich dann "vom Kopf her" darauf einlassen. Hab auch nur einen 25er Test, ich glaube da gibt es noch "bessere" oder?

Kate, naja, bei uns dauerts ja jetzt einige Jahre bis wir wieder hibbeln und ich find das aber immer so spannend das ich hier einfach immer mitlesen muss. :ugly:

Ich hatte übrigens gleich nach dem ES schon Anzeichen. Und ES+7 kamen dann richtige Anzeichen dazu! Ich dachte die ganze Zeit kann ja noch nicht sein und so... aber war so! :nod:

Also so große Wohnungen gibts wohl nicht so oft, weil die meisten mit mehreren Kindern ja dann in ein Haus ziehen, bzw. bauen. Wir ziehen ja nächstes Jahr auch in mein Elternhaus. Das ist ein altes Bauernhaus und da ist viel zu machen, ABER da hätten wir auch genug Platz für noch einige Kinder und trotzdem könnte jedes ein eigenes großes KiZi haben und wir hätten auch trotzdem noch "überzählige" Räume, wie ein Fremdenzimmer, etc. :awink:

Bearbeitet von KRAEHE

Kraehe, bei ES +7, wow krass, das ist aber wirklich schon sehr früh! Aber ich weiß ja nichtmal genau wann mein Eisprung nun war :uglygaga:

Das mit dem Bauernhaus klingt toll, jede Menge Platz und dann vermutlich auch sehr ländlich gelegen oder? Würdet ihr die Umbauarbeiten dann alle selber erledigen, also seid ihr da handwerklich geschickt? Ich hab von sowas nämlich absolut keine Ahnung und finde es wirklich bewundernswert, wenn das jemand kann und dann so ein altes Schätzchen hervorragend wieder rausputzt. 

• Upvote 1

Kate, nee also wir können zwar einiges und mein Bruder hat z.B. auch viele Freunde vom Fach die uns da gerne helfen, aber den Ausbau der ersten Etage und die neuen Heizungen lassen wir uns wohl von ner Firma machen. Das Dach (erste, wichtige Baustelle) macht ein Kumpel von meinem Bruder. Hat er dem Haus von meinem Bruder auch gemacht. :nod:

Bearbeitet von KRAEHE

Kitty, ist jetzt vermutlich eine blöde Frage, aber woher weißt du denn schon dass es nicht geklappt hat?

Kraehe, sowas ist aber immer schonmal die halbe Miete wie man so schön sagt, wenn man Freunde hat und Bekannte, die einen da tatkräftig und mit Fachwissen unterstützen können, wenn man dann noch Bekannte hat, die vielleicht sogar einen handwerklichen Beruf haben oder irgendwen da näher kennen bekommt man oft ja auch einen Freundschaftspreis ;)

• Upvote 1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.