Zum Inhalt springen

Juchuu, bin schwanger, yeah!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Lisbeth

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo Ihr Lieben!

Ich hab heute morgen getestet und es waren nach kürzester Zeit 2 kaum unterschiedlich dicke rosa Striche zu sehen!!!!!! :ices_lol_large:

Mein Gott was für ein aufregender morgen:

Stehe um 8 Uhr auf, mach diesen Test. Jubel, Freude riesig! Freund geweckt, der supergrumelig. Irgendwie seltsam, keine Freude von ihm. Folge: Riesenkrach mit Schreierei, Heulerei und zum Schluss liebevolle Versöhnung. (Bin mir trotzdem noch unsicher was ich davon halten soll....:confused: )

Dann schnell mit dem Radel (weil Wetter herrlich) zur Aquaaerobic (bin ja Gymnastiklehrerin), dort wurden mir die Schuhe geklaut

Dann schnell mit Taxi zum FA (ohne Schuhe), tja und der hat Urlaub bis zum 21.2. Toll, super. Will nich zu nem anderen Arzt gehen... na mal gucken..

War ja klar, dass bei mir nicht alles mal gut laufen kann ;) Aber ......egal. Ich bin SCHWANGER :dance5:

Liebe Grüße Eure Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke, das tut so gut :flash:

- Nee waren garkeine tollen Schuhe, ziemlich alte Sneakers, aber meine Lieblingssneaks.Keine Ahnung was jemand damit will, hoffentlich kriegt derjenige Fußpilz :evillaugh:

- Ich schätze mal so 4.-5. Woche (man rechnet doch von dem Tag der letzten Mens oder? Die war am 14. 01. 07))

:zahnrad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisbeth!

Na eine nach der anderen wechselt zu den Sommermüttern... Das gibt´s doch nicht...:D Es wird anscheinend FRÜÜÜÜHHHHLING!!!!!!

:petals::butterfly:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ZWEI-Striche-Test! Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!SIZE]

(Lass Dir den Tag durch den Krach mit Deinem Liebsten nicht vermiesen. Der war bloß ganz verdattert. Alles wieder gut...;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisbeth,

auch von mir erstmal alles Gute und Glückwunsch!

Mein Mann wollte auch erstmal weiterschlafen. Für ihn ist das erst so richtig wahr, wenn das Baby zu sehen oder zu spüren ist. War auch schon in der letzten SS so, nimm es deinem Schatz nicht übel. Sie spüren eben nicht, was wir spüren. Kein Wunder, ist ja auch unser Körper. Und solange man es nur weiß, ist es eben sehr abstrakt.

Also meine Mens war am 12.1. und ich bin in der 6. SSW. Hätte ich einen 28-er Zyklus gehabt, wäre ET der 19.10.07. Durch meinen langen (33er) Zyklus bin ich aber beim 24.10. Kommt aber eben darauf an, wie es gerechnet wird. Ich habs erstmal im Internet gemacht und da komme ich auf diesen Tag. Meine FA hat auch gerade Urlaub und ich hab jetzt für den 2.3. einen Termin bekommen. Aber vorher passiert eh noch nichtviel, darum ist das nicht so wild.

Alles Liebe, kannst dich ja mal bei den Herbstmamis sehen lassen, wenn du da noch nicht warst. Werde mich da auch mal vorstellen.

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sandra du hast ja jetzt auch einen Bauchzwerg. Wann hast du denn einen Test gemacht. Vor einige Tagen hab ich noch gelesen mit hoffentlich bald einem Bauchzwerg und jetzt hast du einen. Ich hab anscheinend was verpasst. Nachträglichen Glückwunsch und das gleiche natürlich auch für Lisbeth!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 3 Tagen getestet, die letzten beiden Tage waren erst negativ und dann nach über 10 min erst ganz leicht positiv. Darum hab ich es noch nicht so richtig geglaubt. Aber heute morgen um 5 Uhr war der Test dann sofort positiv. Es ist herrlich, könnte nur noch lachen, wenn ich daran denke. Muss mich aber immer wieder daran erinnern - so richtig klar ist es mir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lisbeth

bin auch schwanger, mein zweites mal...

ich habe heute in der früh getestet und er war positiv, meine letzte periode war am 19. januar...

weiß auch nicht, warum ich das erzähle, aber ich bin so froh und wünsche dir viel, viel glück bei der ss...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Della!!!

Hab zwar schon mal nen Beitrag gelesen von Dir heut, aber war mir nicht mehr sicher, ob ich alles richtig mit ss und so in Erinnerung hatte....:cool:

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Haben wir ja ganz richtig gerechnet und getüftelt vor einigen Tagen/Wochen...;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lisbeth,

ich freue mich auch für Dich!!!

Aber eine Frage: schriebst Du nicht, daß dein NMT am 21.02. ist??? Bin jetzt etwas verwirrt. Denn das wäre ja erst am Mittwoch. Kann der Test das jetzt schon feststellen? Nicht falsch verstehen. Es ist super daß Du schwanger bist!

(Bin ein klein bißchen neidisch ;) )

Hast Du irgendwelche Anzeichen oder hast Du einfach auf Verdacht getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bettina,

gut dass du das ansprichst. Habe nämlich schon gemerkt, dass sich hier manche scheinbar viel zu sehr auf den NMT versteifen. Dieser Termin ist ja blos Anhaltspunkt. Je nach dem wie lang deine Zyklen normalerweise sind, ist es viel besser zu wissen wann der ES, sprich die mögliche Befruchtung war.

Meine Zyklen haben ca. 37 Tage gedauert. Meine letzte Mens war am 14.01. Mein ES war höchstwahrscheinlich und demnach am ca. 06.02. Heute, also 10 Tage später kann der SST durchaus eine SS anzeigen, auch wenn der NMT erst am 21.02. wäre.

(Eben kam eine ähnliche Frage. In welcher Woche ich denn wäre. Nun, da die Medizin nicht vom Befruchtungstag ausgeht, sondern von dem Datum der letzten Mens, wäre ich demzufolge 5. Woche. Man "ist" im Mutterpass und beim Arzt etc. also schon "schwanger" obwohl die Befruchtung noch nicht statt gefunden hatte. Ist das verständlich ??)

Was mich aber auch wundert ist, dass die Linie diesmal echt schon sehr lila war. Vor 2 Jahren machte ich ebenfalls in der 5 Woche den SST und da war die Linie nur leicht rosa.

Aber mal ehrlich, ich wußte es ja schon die letzten Tage. Hab jetzt schon ein paar Anzeichen. Z.B. diese schmerzenden Melonen die ich schon seit Tagen mit mir rumschleppe ;)

Ich verstehe nur allzugut, dass bei aller "MitFreude" auch immer ein bißchen Neid aufkommt. Gestern gings mir noch genauso.

Deshalb bekommst du von mir besonders dick die Daumen gedrückt und ein extra SS-Glücks :angel_an: (Als Amor habe ich ja auch schon gewirkt :grinsend_blau: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Danke Heike und auch <Mo>

wolllte keinen eigenen extra thread aufmachen... muss ja net jeder wissen (:) )

ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, auch weil man halt noch nix sieht bzw. spürt, auf der anderen seite mache ich mir aber auch viel viel mehr sorgen, wegen was schlimmen als bei der ersten ss...

ich hoffe es geht alles gut

alles liebe und danke nochmal

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt geht alles gut, Della! Geh einfach fest davon aus, ja!? Und dann wirst Dich e bei den Herbstmamis einnisten. Boa, da wird´s ja brutal voll jetzt...:D

Simone, ich denk, ihr müsst echt ausbauen bald!!!!:P

Lisbeth, das war bestimmt nicht böse gemeint von Hundemami und sie kennt sich auch mit Tests etc. aus, aber viele hier warten einfach sicherheitshalber bis NMT, um ein sicheres Ergebnis zu haben.

Viele haben VOR NMT getestet, also so wie Du bei ungefähr ES+10 und da war das Ergebnis dann negativ, weil eben das hcG nicht so schnell angestiegen ist.

Sei froh, dass Du zu den Glücklichen gehörst, wo es das hcG schon tut.;)

Und hier schieb ich dann gleich nochmal nen herzlichen Glückwunsch nach!!!*freumichfürDich*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.