Zum Inhalt springen

Juchuu, bin schwanger, yeah!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Lisbeth

Empfohlene Beiträge

Hallo hallo Ihr Lieben!

Ich hab heute morgen getestet und es waren nach kürzester Zeit 2 kaum unterschiedlich dicke rosa Striche zu sehen!!!!!! :ices_lol_large:

Mein Gott was für ein aufregender morgen:

Stehe um 8 Uhr auf, mach diesen Test. Jubel, Freude riesig! Freund geweckt, der supergrumelig. Irgendwie seltsam, keine Freude von ihm. Folge: Riesenkrach mit Schreierei, Heulerei und zum Schluss liebevolle Versöhnung. (Bin mir trotzdem noch unsicher was ich davon halten soll....:confused: )

Dann schnell mit dem Radel (weil Wetter herrlich) zur Aquaaerobic (bin ja Gymnastiklehrerin), dort wurden mir die Schuhe geklaut

Dann schnell mit Taxi zum FA (ohne Schuhe), tja und der hat Urlaub bis zum 21.2. Toll, super. Will nich zu nem anderen Arzt gehen... na mal gucken..

War ja klar, dass bei mir nicht alles mal gut laufen kann ;) Aber ......egal. Ich bin SCHWANGER :dance5:

Liebe Grüße Eure Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke, das tut so gut :flash:

- Nee waren garkeine tollen Schuhe, ziemlich alte Sneakers, aber meine Lieblingssneaks.Keine Ahnung was jemand damit will, hoffentlich kriegt derjenige Fußpilz :evillaugh:

- Ich schätze mal so 4.-5. Woche (man rechnet doch von dem Tag der letzten Mens oder? Die war am 14. 01. 07))

:zahnrad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisbeth!

Na eine nach der anderen wechselt zu den Sommermüttern... Das gibt´s doch nicht...:D Es wird anscheinend FRÜÜÜÜHHHHLING!!!!!!

:petals::butterfly:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ZWEI-Striche-Test! Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!SIZE]

(Lass Dir den Tag durch den Krach mit Deinem Liebsten nicht vermiesen. Der war bloß ganz verdattert. Alles wieder gut...;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisbeth,

auch von mir erstmal alles Gute und Glückwunsch!