Zum Inhalt springen

Juchuu, bin schwanger, yeah!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Lisbeth

Empfohlene Beiträge

Lisbeth, das war bestimmt nicht böse gemeint von Hundemami und sie kennt sich auch mit Tests etc. aus, aber viele hier warten einfach sicherheitshalber bis NMT, um ein sicheres Ergebnis zu haben.

Viele haben VOR NMT getestet, also so wie Du bei ungefähr ES+10 und da war das Ergebnis dann negativ, weil eben das hcG nicht so schnell angestiegen ist.

Sei froh, dass Du zu den Glücklichen gehörst, wo es das hcG schon tut.;)

Und hier schieb ich dann gleich nochmal nen herzlichen Glückwunsch nach!!!*freumichfürDich*:D[/QUOT

Liebe Heike,

hab ich doch garnicht böse aufgefasst:icon7: . Deshalb drück ich ihr doch auch besonders doll die Daumen! ;) Übrigens sagtest du, glaub ich, neulich, ich könne ja dann mal bei den Sommer-Mamis vorbei schauen. Meintest du die Herbst-Mamis? Damit möchte ich noch etwas warten, ist doch alles noch so neu, und deshalb ja auch noch so ungewiss (und ich bin doch so ein Angsthase).

An dieser Stelle möcht ich dann auch allen neuen *hoffentlichbaldkugeligen* Mädels zu ihren positiven Ergebnissen gratulieren (z.B. dir Della, und dir Minchen ....) !! Hoffe dass wir uns hier in nächster Zeit noch viel austauschen können und natürlich dass alles weiterhin so super verläuft (bin echt grad auf Wolke 7)!

Alles alles Liebe Eure Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nö, war wirklich nicht böse gemeint meine Frage. Ich finde es nur mutig vor dem NMT zu testen. Nur hab ich schon genug SS-Tests verbraten und werde nicht VOR dem NMT testen. Bei mir ist es ja übermorgen so weit. Aber sicherlich kommt meine Mens wieder. Habs irgendwie im Gefühl. Zwar nicht körperlich aber irgendwie von meinen Launen etc. her. Mal gucken was es für mich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du!

Kopf hoch! Wir drücken dir alle fest die Daumen!

Ich habe leider deine Vorgeschichte nicht so richtig verfolgt. Wie lange "übt" ihr denn schon?

Wie fühlst du dich denn körperlich so? Naja vielleicht ist es besser nicht darüber zu reden ....toi toi toi *hintermichspuck* :)

Würde mich wirklich freuen, wenns geklappt hat bei dir und wir nun gemeinsam "kugeln" könnten :biggrin2:

Bis bald, l.G. Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlass Dich nicht zu sehr auf Deine Launen Hundemami! Die haben mich auch schon seeehr oft getäuscht. Auch in meinem letzten Zyklus ging ich eher von Mens als SS aus, meiner Laune nach zu urteilen.... tja, war´s aber nicht.

Versuch, positiv zu denken, ja?! Solange die Mens nicht da ist, ist das gut und jeder Tag ohne Mens ist ein guter Tag...*knuddel*

Drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du bist übermorgen durchhältst und hoffentlich ein schönes Ergebnis zu sehen bekommst! Und wenn sich die Mens körperlich nicht ankündigt, dann tut sie´s vielleicht auch die nächsten Tage nicht...;) *ganzliebindenArmnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid wirklich lieb!

Ich kann das schwer beschreiben. Irgendwie sind die Haare so komisch. Ist meistens so vor der Mens. Allerdings tun mir mein Brüste diesesmal gar nciht so weh. Fühlen sich auch nicht so gespannt an. Habe auch leichte Rückenschmerzen. Also, alles auch Mens-Anzeichen. Das Mens-Ziehen im Unterleib hab ich meistens erst am Tag VOR bzw. am Tag der Mens. Also von dem her kann ich noch nix sagen. Kann alles noch eintreffen.

War vorhin in der Wanne gelegen und das hab ich schon beim letzten Mal vor ca. einer Woche bemerkt: irgendwie hab ich das Gefühl da drückt was gewaltig auf meinen Bauch und ich hab mich so "eingeengt" gefühlt. Irgendwie gluckert es seit ca. 1,5 Wochen in meinem Unterleib. Da hab ich das Gefühl, da bewegt sich ständig was. Kennt ihr das vielleicht? Ist ein ganz komisches Gefühl...Mein Bauch fühlt sich auch so gebläht an. Gut, ich komm am Essen im Moment einfach nicht vorbei :D Also, kanns auch vom Essen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gluckert es seit ca. 1,5 Wochen in meinem Unterleib. Da hab ich das Gefühl, da bewegt sich ständig was.

Oh oh...also ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber genau das habe ich auch gefühlt!! :) Zwar erst, als ich wusste, dass ich schwanger war, aber es war so eines der ersten Anzeichen, die ich hatte... war irgendwie so, als würde da irgendwie was arbeiten. Und ich hab schon von ganz vielen gehört, dass sie das hatten. Wir drücken dir also auch alle 4 Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich will mich jetzt nciht drauf versteifen...Wahrscheinlich gaugelt mir mein Körper wieder so etwas vor. Ich werde morgen testen wenn ich bis dahin meine Mens nicht bekommen hab. Hatte ja auch letztes Jahr einmal einen Zyklus von 42 Tagen!!! Da ist natürlich dann alles drin. Aber nix desto trotz: die letzten Tage wars mir auch ein paarmal leicht übel. Woher auch immer.

Aber das ist nicht mein Thread und deshalb überlasse ich ihn wieder Lisbeth, die sicherlich über weiter Glückwünsche freut ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.