Zum Inhalt springen

dieliebevolle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dieliebevolle

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jasmin-rainer.de.vu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Kurzbeschreibung:
    32 jahre "jung" ;-)
    glücklich verheiratet
    NOCH Kinderlos
    2Geschwister
  • Beruf
    im verkauf
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Herdecke
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von dieliebevolle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey.... wie währe Joel?? Den Namen hätten wir genommen wenn es ein Junge geworden währe... LG Jasmin
  2. Hallo , danke für die ganzen Antworten und tips , aber es ist ja nicht so das ich sie immer zu mir ins Bett hole , ihr Bett steht direkt neben meinem so kann ich mit dem Arm durch die Stäbe , manchmal reicht es ihr wenn sie nur meine Hand halten kann dann schläft sie auch meistens wieder ein aber wenn sie gar nicht mehr will......naja bei Mama ist es am schönsten ;-) Ich habe mit dem Kia letztens schon mal gesprochen und er meint sie braucht sehr viel nähe....na letzte Nacht war schon etwas besser , sie ist gestern um 6 ins Bett und ist dann drei mal bis Mitternacht wach geworden hat aber nicht geweint oder so , habe sie gelassen...dann hat sie bis um 3:30 geschlafen , schon länger als davor...nach dem sie die Flasche bekommen hat schlief sie noch mal bis 7:30...das ist eigentlich immer ihr zeit zum aufstehen ....leider ;-) Am Tage trinkt sie aber auch gut.....nachts 180ml....morgens um 9:00 90ml mittags gegen 13:00 Gläschen und 90ml....Abends 200ml Brei......also das sollte genug sein um Nachts keinen Hunger zu haben....aber egal , wenn sie das braucht soll sie es bekommen. So , sie schläft werde mal die ruhe geniessen , sie ist schon 2 mal wieder wach geworden seit 18:00...... Ab Montag geht es zum Babyschwimmen , vielleicht schläft sie dann besser... Ich hoffe euren Kröten geht es auch prima.... und danke noch mal für die schnellen Antworten.. LG Jasmin
  3. Hallo ihr... danke für die Antwort und auch für das Mut machen , da kann ich ja Hoffnung haben das es sich vielleicht bald legt. Ich hole sie auch dann in mein Bett aber sie meint dann eher mit meiner Nase zu spielen als zu schlafen und das ist nachts um 4 oder so ganz schön hart. Jetzt liegt sie sein 18:00 im Bett und ist schon drei mal wach geworden durch schreien im schlaf.....ich glaub ich muß noch mal mit dem Arzt sprechen....Sonst hatte sie auch Nachts keinen Hunger bis morgens aber momentan meldet sie sich in immer kürzeren Abständen , waren mal bei alle 6-7 Std und sind jetzt bei alle 3-4.....das ist doch nicht normal oder??? Ich verzweifel..... LG Jasmin
  4. Hallo zusammen , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen , Joelina (5 Monate ) hat die letzten 2 Monate von abends um 19:00 bis meistens morgens um 5:00 durchgeschlafen....Seit ein paar Nächten wacht sie in 1 - 2 Std. rythmus auf , sie hat keinen Hunger sondern kann einfach nicht mehr schlafen....sie ist fit und brabbelt und will spielen....Nachts?? och neee :-( Am Tage schläft sie auch nur noch hier und da mal ne halbe Stunde.... irgendwie komisch.... Dann kommt es immer wieder vor das sie im Schlaf schreit wie am Spieß als wenn der Teufel hinter ihr her währe....Mit dem Schreien hatte der KI Arzt keine Meinung zu....es ist schon komisch alles.... Hat einer eine Meinung oder sogar einen Tip für mich? LG Jasmin
  5. Hallo , auch ich hatte einen Kaiserschnitt auf meinen ausdrücklichen Wunsch. Und es ist völlig normal das auch dieses von der KK übernommen wird. Ich mußte auch nichts vorlegen und mein Arzt hat auch keinen Medizinischen Grund vorgeschoben da es keinen gab. Das man das selber zahlen muß höre bzw. lese ich hier zum ersten mal. Jeder Frau ist es freigestellt wie sie ihr Baby zur Welt bringt... Ich wünsche dir liebe Ganja alles gute und egal wie du dich entscheidest , es wird das richtige sein. LG Jasmin
  6. Hallo Anja , na das was du beschreibst hört sich doch gut an . Geh doch sofort Montag einen Test holen dann hast du Gewissheit , ich wünsche es dir... Halte uns auf dem laufendem und viel Glück!!! LG Jasmin
  7. Hallo ihr zusammen , auch ich hatte vor kurzem einen geplanten Wunschkaiserschnitt. Ich bin der meinung das es jede Frau für sich entscheiden muß wie man sein Kind zur Welt bringen möchte. Jeder hat so seine Gründe. Einen WSK macht jedes Krankenhaus und wird auch ganz normal von der KK getragen. Schmerzen hat man natürlich aber auch die vergehen. Ich fand es persönlich sehr schön zu wissen wann unser Zwerg kommt , ich konnte mich prima darauf vorbereiten , als die Ärzte unsere süße holten meinten die zu mir das es gut war das ich mich für einen KS entschieden habe da Joelina doch recht groß und schwer war was man voher nicht so genau messen konnte. Gerade wenn man das erste Kind bekommt ist es schwer ein "PROPPER" Kind auf normalen wege zu bekommen da ich auch ziemlich eng gebaut bin. Also: Laßt jeder Frau ihr entscheidung und aktzeptiert es einfach so. Man ist dadurch keine schlechtere Mutter. LG Jasmin
  8. Hallo Tanjuscha, na , den Tag-Nachtrythmus hat Joelina zwar noch nicht so drauf aber ab und zu kann ich hier mal vorbei schauen.Sie schläft ja hin und wieder auch ...grins!! Im großen und ganzen ist sie ein ruhiges Kind...wir können uns eigentlich nicht beklagen , momentan liegt sie bei meinem Mann auf dem Arm und knöttert , könnte aber daran liegen das sie wohl Bauchweh hat , aber auch das vergeht mit der Zeit. Das es dir so gut geht das freut mich , möchtest du denn gerne einen Jungen oder ist dir das egal? Halte mich bitte weiter auf dem laufendem , interessiert mich.. Wünsche dir noch einen schönen Tag , bis dann. LG Jasmin
  9. Hallo Sandra , natürlich denke ich noch an euch , habe nur nicht mehr ganz so viel zeit um hier vor bei zu schauen.Das es bei dir so weit läuft(bis auf die übelkeit) freut mich , das US Bild sieht ja süß aus....bewahr die Bilder ja gut auf, die sind Gold wert. Na unsere kleine Maus ist im großen und ganzen ganz lieb , Nachts meldet sie sich alle drei Stunden und am Tage schläft sie auch schon mal 5-7 Stunden. Das ist ok , da kann ich gut mit Leben , sie ist aber echt lieb... Ich könnte ihr Stundenlang beim schlafen zu sehen , wenn sie ihre Grimassen zieht , voll süß.. Habe gesehen das du auf der Homepage warst , danke für den Eintrag.. Werde die Seite immer auf dem laufendem halten.. So , Joelina ist sauber gemacht , gebadet und gestillt , werden jetzt mit schlafen gehen , man muß die Zeit nutze..lach!!! Wünsche dir noch einen schönen Abend. Und vor allem das es deinem kleinen weiter so gut geht.. LG Jasmin
  10. Hallo , in dem KH wo ich entbunden habe machen die das bei einem KS kostenlos....aber es gibt auch KH hier bei uns die nehmen Geld , es ist jedem KH selbst überlassen ob die etwas verlangen oder nicht.. Von daher würde es sinnvoll sein direkt in dem KH zu fragen wo man auch entbinden möchte.. Viel Glück!!! LG Jasmin
  11. Hallo ihr lieben , wie geht es euch? Heike: Was macht deine kleine Johanna? Ich hoffe das es euch prächtig geht. Tanjuscha: Wie geht es dir? Was macht dein Würmchen? Ich hoffe das bei dir nach wie vor alles im grünen Bereich ist. Sandra: Ist bei dir auch alles ok? Was machen deine " Nebenwirkungen "?? Jessi: Von dir hört man ja gar nichts mehr... Ich hoffe das es dir gut geht und alles so läuft wie du es dir wünschst... Jaz(Jasmin) ;-) Bei dir auch alles ok? Es ist so ruhig hier geworden... Hoffe von euch ab und zu mal etwas zu hören... Wie eure ss so vorwärts geht...und was es so neues gibt. Denke oft an euch und eure Zwerge.... LG Jasmin
  12. Herzlich Willkommen liebe Johanna , ich freue mich das du gesund und munter zu uns gefunden hast. Dir liebe Heike auch die besten Wünsche , habe feste an dich gedacht. Jetzt hast du deinen lang ersehnten Wunsch in deinem Arm.. Genießt die Zeit zu dritt. Liebe Johanna: Herzlich Willkommen hier auf Erden, ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. Möge Dein Leben ein glückliches werden, so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind. Dein Leben hat jetzt erst begonnen, schaust neugierig schon in die Welt. Die Liebe hast Du schon gewonnen, ich glaub, dass es Dir hier gefällt. Behalt den Glanz in Deinen Augen, egal was das Leben Dir bringen mag. Lass Dir nie die Zuversicht rauben, geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag. Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben, beschützt und getröstet sollst Du immer sein. Lerne hoffen und lieben und auch vergeben, finde gute Freunde und sei nie allein. Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre, gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher. Werden dabei auch grau ihre Haare, vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer. Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken, gehören von nun an bedingungslos Dir, Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken, werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir. LG Jasmin
  13. Super Das Freut Mich!!!! Dann Hat Sie Ja Bald Ihre Johanna Auf Dem Arm! Werde Ganz Feste An Sie Denken!! Wünsche Ihr Alles Gute !!! Jasmin
  14. Hallo Tanjuscha , schön wieder mal von dir etwas zu hören aber eines muß ich gleich mal klarstellen , MEINE kleine heisst JOELINA HEIKES kleine heisst JOHANNA... Lach , hast da wohl etwas durch einander gebracht. Ja mein Bauch ist schon heftig , 117 cm...ich kugel nur noch so durch den Tag...Lach!!!Na die kleine soll schon gut dabei sein haben die Ärzte gesagt , wie groß und schwer weiß ich nicht aber werde ich ja am Donnerstag erfahren. 3-4 Wochen früher einleiten?Ich weiß nicht , meinst du das das gut ist? Ich meine es gibt schon gründe warum die kleinen so lange in einem bleiben , beim KS wird auch nur maximal 10 Tage voher geholt... Ich denke das hat alles seinen grund.. Wie weit bist du denn jetzt?Und wie verläuft deine schwangerschaft?? LG Jasmin
  15. Hey Heike , hatte mir schon sorgen um dich gemacht....aber umso mehr freut es mir natürlich das es dir (einigermaßen) gut geht... Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht , ich weiß auch nicht mehr vor und zurück , alles tut weh rechts liegen ist blöd , links liegen ist auch blöd , meine Hüften schmerzen mein Rücken....ach gott , was jammer ich....... Es ist schön wenn du am 1. einleiten läßt dann siehst du wenigstens auch den Tag kommen , ich bin der meinung das macht es etwas einfacher wenn man weiß wann was passiert... Ich kann schon verstehen das du hier nicht mehr so oft bist , aber ich bin heilfroh zu wissen wie es dir geht... Du weißt doch , Mädchen brauchen immer etwas länger , sie macht sich noch etwas hübsch für euren großen Tag. Und dir ist hier bestimmt keiner böse , im gegenteil , mach das was für dich am besten ist... Werde mich melden wenn ich wieder zu Hause bin... Du schaffst das schon....denke ganz feste an Dich!!! Drückdichganzfeste LG Jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.