Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

 

Chrissi, warum glaubst Du das es nicht geklappt hat, Du bist doch erst bei zt21? Pooositiv denken. :encouragement:

 

Kitty, noch ist doch gar nichts verloren du bist 7 Tage vor NMT, das ist wirklich verdammt früh für nen postitiven Test. gibt mal bei Google Frühtest 7 tage vor fälliger Periode ein, da lieste von 98% das die Tests negativ waren. teilweise sind die 2 Tage vor NMT noch negativ gewesen und er nach NMT pos.

Also nicht aufgeben. :friendly_wink:

 

Mädels rutscht gut rüber ins Jahr 2014, das wird unser Jahr. Wir sind heute abend bei meiner Schwägerin und ihrem Freund und fahren dann nach 12 noch schnell zu unseren Freunden. Mein Mann macht grad mit Lukas ein bissl Feuerwerk.

Ich denk heute nacht an euch und trink auf euch bzw. auf uns, das kriegen wir schon hin.

 

Bis morgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus ja ich hoffe das noch nix verloren ist. Hab als mensschmerzen wie sau

Ich hoffe so sehr das wir nun den herbst besetzen :)

Ich wünsche euch süssen einen guten rutsch.

feiert ihr eigentlich?

Wir sind zuhause mit den schwiegereltern. Und trinken alkoholfreie bowle und rubby bobble :)

Der kleine pennt auch num schon der war ziemlich fertig

Bearbeitet von Kitty1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues meine lieben auf das wir bald positive Tests in der Hand halten schaka :)

Danke Brinchen für deine lieben Worte ich hoffe auch das es bald klappt. Ich bin eben traurig weil die letzten Monate auch nichts geklappt hat.

Schokomaus ich denke das es nicht geklappt hat weil meine brüste wieder weh tun wenn ich darauf drücke. Und das war die letzten Monate auch so. :(deswegen denke ich eher nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2014 mit ganz vielen glücklichen stunden, viele aufregende Erlebnisse und sehr baldige posi Tests!

Chrissi, nimm dir glöckchens eröffnungspost zu Herzen. Nur nach vorne schauen! Die vergangenen Monate nich mehr beachten :D ich versuchs auch. Hab aber auch wenig Hoffnung. Fühlt sich sehr stark nach kommender mens an. Hab eher so wie letzten Monat weniger zwicken als den erfolgmonat im Juli/august... In spätestens 3tagen müsste die mens kommen. Eher noch mit SB vorher und dann brauch ich auch nich mehr am Samstag testen. :P oder mein Körper wartet auf den negativen Test um dann erst mit der Mens loszulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hibbelhühnchen!

 

Ich wünsch Euch allen ein glückliches Jahr 2014, mit ganz vielen positiven SS-Tests, komplikationsfreien Schwangerschaften und am Ende ganz vielen kleinenk, gesunden Krümelchen! Jetzt heißt es wirklich wieder vorausschauen, neue Kraft schöpfen!

 

Dafür eine extra große Schwanger-Viren-Portion....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!! Das 2014 das Jahr wird, in dem wir unsere kleinen im Arm halten werden!!

Habt ihr schön gefeiert? Wir haben es ruhig angehen lassen, war auch hundemüde. Und hätte Neujahr eigentlich auch gut verschlafen können.

Kitty: Kopf hoch!! Nmt ist erst am 6.1 also noch alle Chancen offen!! Ich drück dir weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr euch allen und viele posi Tests ♥

Bobo: Glückwunsch :)

Kitty: nicht aufgeben! !!! Bis 6. Is nimma lange!

Me: alles okay;, hatte heftigen stress die letzten Wochen und echt angst ums Baby. Aber der/die/das kleine scheint topfit. Es tritt mittlerweile so doll dass man es gut von außen fühlen kann.

Freitag FA Termin. Bin mal gespannt ob es sich outet. Wird Zeit ;)

Wir lassen euch auch Viren da ♥pust♥

Lg Mii und Krümel ssw 21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern nen ruhigen abend mit den schwiegereltern.

gabs selbstgemachte alkoholfreie bowle und haben dvd geschaut.

mir gings den ganzen abend nicht gut hab weiter mensschmerzen und als übelkeit. Hatte wieder kreislaufprobleme. Hab damn blutdruck gemessen der war bissl erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren in der heimatstadt meines mannes und haben dort mit freunden gefeiert. zuerst waren wir in einem musical, dann essen und nach dem feuerwerk sind wir dann zu freunden gefahren. war sehr schön :).

kitty, meeeeeeensch du hast doch noch 5 tage bis nmt, da ists ja auch kein wunder, dass dein test noch nichts anzeigt. das früheste was ich hier mitbekommen habe wo ein test schon leicht positiv war, war ES+8. und das ist echt unglaublich früh. also kopf hoch, am wochenende hast du bestimmt einen positiven test in der hand ;)!

glöckchen, wie siehts bei dir denn aus? hast du auch nächste woche nmt?

und die anderen hühnchen, alles gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels, auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2014! Viel Gesundheit und viele glückliche Momente!

 

Wir haben gaaanz ruhig Silvester gefeiert. Haben alleine bei uns Zuhause "gefeiert". Wir haben alle ganz toll und lange gegessen und anschließend noch ein paar Gesellschaftsspiele zusammen gespielt. Gegen zehn Uhr ist die Kleine ins Bett gegangen und wir haben noch Fernsehen geschaut. Um 24 Uhr haben wir mit Sekt angestoßen und uns das Feuerwerk vom Fernster angesehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben. So ich lebe dann auch wieder. Unser Silvester sollte eigentlich auch ruhig werden nur ein paar Freunden, allerdings ist es zu einer ordentlichen Party ausgeufert. Mir war gestern so schlecht das könnt ihr euch nicht vorstellen. Also eine richtig gut durchzechte Nacht :-) hatte ich schon ewig nicht mehr, und merke immer wieder das ich zu viel Alkohol echt nicht vertrage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch ein gutes neues Jahr! 

 

Meines hat damit begonnen, dass nachts um 10 während der Feier die Olle nach drei Tagen nur leichterer Schmierblutung plötzlich heftig inklusive Migräne und Bauchschmerzen... Aber ich hoff jetzt einfach, dass das für laaaaange Zeit die letzte war, dann kann ichs besser aushalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu guten Morgen ihr lieben,

Yvonne da drück ich dir feste die daumen für.

 

Wir haben es alle vier verschlafen. Und soll ich euch was sagen das tat soooo gut. Immer dieses Krampfhafte wachbleiben. Och ich glaub das handhaben wir jetzt öfter so.

 

Heute ZT 14 und keine ES anzeichen. Wird wohl wieder ein längerer Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

Sabbelchen, die besten Partys sind die von denen man es am wenigsten erwartet. :wackeln: Ich finds cool, dass Du ordentlich gefeiert hast, vom Kater am nächsten Tag mal abgesehen.

 

Bei mir ists ganz komisch dieses Monat. Bin jetzt bei ZT 5, ich hatte bzw. habe zwar meine Periode aber bei weitem nicht so stark wie die letzten Monate. Ausserdem tut mir der Busen unheimlich weh, also als ob ich meine Tage erst kriegen würde. Und ich hab immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Ich weiß auch nicht, irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Das Blut ist schon richtig hellrot, teils auch mit Gewebe. Aber halt nicht soo stark wie sonst immer.  :noidea:  Bei Lukas hatte ich überhaupt keine Blutungen in der Schwangerschaft.

Sollte das jetzt nächste Woche nicht besser werden, dann werd ich doch mal zu meiner FÄ gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin heute schon wieder auf Arbeit... :(

...keine Lust...

...hab heute total viel Zs und gestern und vorgestern haben wir ja ausgiebig genutzt...

...heute bin ich Zt 16... Kann man denn nach ner As schon wieder Zt 14/15/16 nen Es haben? Mein Mann hätt ich gestern fast mit Haut und Haaren verspeist... Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.