Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

Ach Brinchen solche Tage habe ich auch manchmal das ich traurig bin und ich weiß nicht warum. Der Hugo hat bestimmt geholfen: )

Drücke dich

Cara hihi ich hatte bis jetzt nur eine ss :) Also nur eine Maus. Uns bei ihr hat es damals 11 üz gedauert also auch lange von daher denke ich wird es beim zweiten auch lange dauern :(

Kitty hoffe das sind ss Zeichen. Drücke dir für morgen. Früh feste die Daumen das er positiv ist.

Wie gesagt ich denke wieder eher nicht weil die brüste wieder anfangen zu schmerzen. Heute mal wieder gv gehabt und schmerzen danach gehabt im Unterleib also denke ich mmhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

seid ihr alle fit und munter? Mir hat der Schlaf sehr gut getan. Allerdings hätte ich gerne etwas länger geschlafen. Aber ich muss heute noch arbeiten....

 

Kitty,schade, dass der Test negativ war. Aber ich finde das sagt noch gar nichts. Warte noch bis zum 6. und dann hast du Gewissheit. Aber man ist einfach mit jeden negativen Test enttäuscht, das kann ich gut verstehen.

 

Chrissy, das wäre aber schade, wenn die Mens kommen würde. Du wartest ja schon ein paar Monate, ich würde dir so wünschen, dass es geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Kitty, das tut mir leid.. aber ist dein NMT nicht erst in ein paar Tagen? Dann wäre es ja noch nicht verloren.

Ich wünsche euch heute einen schönen letzten Tag in diesem Jahr. Was habt ihr denn vor heute Nacht?

Ich hoffe einfach, dass 2014 für uns alle in irgendeiner Art und Weise gut für uns alle wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen hir lieben

 

auch ich wünsche euch einen guten rutsch und kommt mir alle gut ins neue jahr

 

Kitty süße nicht aufgeben das wird schon süße

 

chrissi ja 11 zyklen ist gemin lange aber ich hate das bei mir auch sohneman nummer 1 lies 14 monate auf sich warten und wir haben damals nciht mehr dran geglaubt und auch nummer 2 lies mich offieziell 10 monate warten inofizell waren es da da auch 14 monate d

du wirst bestimmt bald schwanger

 

 

ich lasse euch mal extra viele viren hir damit ihr bald alle positiv testet

 

von mir gibt es sonst nciht viel neues freitag FA termin und endlich bestimmt sie dan mal die sswoche und den et wir freuen uns riesig unseren bauchzweg zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

Kitty *drück*....wenn du erst am 06.01. NMT hast ist doch noch alles drin. Daumen sind gedrückt!

 

Saphira...danke für die Viren...schön breit pusten damit alle was abbekommen.

 

Ich bin heut auch noch arbeiten. Man gönnt sich ja sonst nix. :-) Seit 5.30 Uhr wach...hoffe das ich mich Nachmittag nochmal ne Stunde aufs Ohr hauen kann....

 

Mädels....ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wunderbaren Jahresstart 2014! Und ich hoffe das wir es alle zusammen schaffen unsere Wünsche zu erfüllen......

 

Ich stoß heut Abend auf euch alle an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Ach kitty süße, ich weiß jeder negative test macht einen echt enttäuscht. Aber du hast ja noch 6 Tage bis zum nmt. Bei meiner Tochter war der test erst bei ES +15 positiv also warte bis zum 5 oder 6.1 und dann teste nochmal, vllt ist dein hcg noch nicht so hoch. Drücke dich

Ohman ihr armen die arbeiten müssen. Mir graut es schon davor wieder arbeiten zu müssen.

Ja Mädels 11 üz sind lange für mich damals gewesen und verstehe auch hier alle Mädels bei denen es länger dauert, dass das an die Substanz geht. Ich hoffe das es dieses mal nicht so lange dauert. Aber ich gehe wirklichdavon aus das es nnichts wieder ist. Warum auch. Aber i hab hoffe das das Jahr 2014 für uns alle Glück bringt.

Laurana ich bin heute zt 21 also auch noch etwas hin

Sind wir fast gleich auf. I hab hoffe das es bei dir geklappt hat. Und natürlich auch bei den anderen.

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2014. Das wird unser Jahr..

Ich werde heute mit meiner Maus alleine feiern, mein Freundmuss leider aarbeiten was ich mich sehr traurig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

 

ach mensch Kitty ich drück dich mal. Vieleicht wars wirklich noch etwas früh. Und solange die MEns noch nicht da ist ja nix verloren.

 

Saphira danke für die Virchen da schnapp ich mir gleich mal welche.

 

Ihr lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das für alle der Babywunsch 2014 in erfüllung geht. In diesem sinne kommt alle gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure aufbauende Worte.

ich find das schlimmste man kämpftvums schwanger werden und andere um einen herum werden schwanger.

ich weiss ja ich bin zu ungeduldig und nmt erst am 6.1 ist.

das dumme ist mein mann hat ab januar auch mal nachtschicht :( und wie soll man herzeln wenn philipp nur bei uns pennt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kitty ich kenne das hier um mich Rum sind auch alle ss. Und bei mir wird es nichts. Das drückt einen echt runter.

Und mein freund muss auch meistens abends arbeiten. Deswegen kann ich dich total verstehen. Wir bekommen unsere Babys. Sie warten leider nur auf den richtigen Augenblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch! Seid zuversichtlich, mutig und gebt die Hoffnung niemals auf! Und auch wenn ihr noch enttäuscht werdet, denkt weiter positiv und kämpft für Euren Wunsch - auch und insbesondere mit guten und hoffnungsvollen Gedanken!!!!!

Sabbelchen, Du fragtest, wie es mir geht. Gut mittlerweile!:-) Aber ich bin noch nicht soooo weit, wie Du meintest - 22. Woche.

Chrissi ich bin immer allein an Sylvester! Mein Mann arbeitet da, damit er an Weihnachten frei hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.