Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Oh laurana das hört sich super an. Hoffe das du ss bist. Wäre echt schön. Mmh ich würde testen ab wann nmt ist.

Saphira Nein das kann nicht war sein oder? Ich drücke dich es tut mir so leid.

Bobo ja halte mal den September warm. Hoffe das wir alle bald nach ziehen.

Kitty und hast du nochmal getestet? Hoffe für dich.

Na dann susisanne ran an den Mann :) viel Spaß dabe .

Frau Lehrerin Mhh das hört sich echt doof an wegen dem Zyklus. Ja hoffe für dich das der fa es regeln kann.

Blackpearl ich habe noch kein nmt. Erst jetzt in einer Woch . Also vom 12-13.1 aber wie gesagt gehe davon aus ist nichts.

Wie geht's Kathi? Weiss da jemand was?

Ani wie sieht es aus? Dein nmt ist doch heute? Aufgetreten bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphira oh nein!!!!! Das tut mir so unendlich Leid! Wünsch Dir viel Kraft.

Laurana ich bin da ja immer fürs Testen!

Frau Lehrerin, ne Ss scheidet aus?

Ich denke schon... bei beiden Kindern hatte ich anfangs leichte Blutungen, aber das war definitvi Mens incl. Migräne und Bauchkrämpfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen jup definitv ein Septemberkind. Bei 34ZT wäre der ET 30.09. und da es ein KS werden würde wohl zwei wochen ehr. Du siehst gute Chancen.

 

Yvonne das ist echt komisch. Ich drück dir ganz doll die daumen für einen Termin beim FA:

 

Saphira tut mir sehr leid das dein Krümmel nicht bleiben konnte. Ich drück dich mal. Und drücke dir ganz doll die daumen das ganz bald wieder ein krümmel einziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Schocko und ich wollen sicher nicht Verwirrung stiften hier ;)

Saphira: es tut mir sehr leid :( Die Sommermamas werden ja leider immer weniger..

Daniela hat heute NMT? Spannend :) ich drücke alle verfügbaren Zehen und Daumen!

Chrissi, wie gehts dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphira ich drück dich!! Was für ein Mist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du schnell wieder ss wirst.

Fraulehrerin: mit dem Zyklus hört sich echt sehr komisch an. Ich hoffe nächsten Zyklus wird normal. Aber vielleicht lag das wirklich an der Spirale.

Kitty: der 5 Tage vor nmt war ein 20er, was ich allerdings erst nach dem machen gesehen habe. Der an nmt weiß ich nicht, denke wieder ein 20er. Aber stand nichts drinnen.

Glöckchen: ich drück dir die Daumen das alles geklappt hat!! Ich finde September auch Super!!

Susi: dir Drücke ich auch die daumen!! September und auch der Herbst im allgemeinen muss voll werden.

Ich bin so unglaublich müde aber alles andere wie spannen der Brust und Unterleib sind wie verflogen... Das macht mir ein wenig sorgen. Aber alles wird gut gehen. Hoffe ich. Bis zum FA Termin ist es noch ein Monat.. Ich hoffe die zeit rennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ja kathi, wo steckst du? wäre schön mal wieder was von dir zu lesen!! ich bin hier ja schon fast allein als langzeithibblerin :(.

sahphira, das tut mir leid. viel kraft und es möge ganz schnell wieder klappen? hattest du vorher schon mal eine fg?

laurana, das klingt ja mal wieder wahnsinnig spannend bei dir. hatte es das letzte mal nicht auch geklappt, als es dir so übel war?

chrissi, wir sind ja fast gleich auf :D. ich glaube ich bin 1-2tage später dran als du. aber warum sagst du denn, dass es eh nichts wird? ist ja noch bissi früh oder!? ihr habt doch zum richtigen zeitpunkt geherzelt.

schokokuchen und schockomaus verwechsel ich auch immer :D. könnt ihr beide vielleicht nochmal eine zusammenfassung von euch machen, wer wie weit ist usw :D?

sabbelinchen, fängst du heute nicht an mit ovu´s? was macht das häuschen, kommt ihr voran? wir unterschreiben nächste woche den vertrag für unser haus, bin schon ganz hibbelig.

bobo, hast du schon einen termin in deutschland beim fa ausgemacht?

glöckchen, klingt doch alles ganz gut bei dir, drücke die daumen!

fraulehrerin, meinst du bekommst schnell einen termin beim fa? kann denn das durcheinander vom hashimoto kommen?

wen hab ich vergessen? sorry!

bei mir wird das diesen monat garantiert nix. meine kurve ist eine katastrophe, kein wirklicher ES erkennbar und gespürt hab ich auch keinen ES :(. war gestern bei meiner hausärztin wegen meiner magen-darm-problem und wir sind dann noch auf das thema kiwu gekommen. sie macht tcm (traditionelle chinesische medizin), also akupunktur. sie hat das bisher noch nicht bei kiwu eingesetzt, aber eine befreundete ärztin die das wohl prakiziert hat eine erfolgsrate von 75%. sie würde das evtl. mit mir machen. kennt sich da jemand von euch aus und hat das schon mal gemacht, oder kennt ihr jemanden, der damit auch erfolg hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau kitty, für dich sind besonders fest die däumchen gedrückt! möchtest du die nächsten tage nochmal testen?

susi, ich fände den ET im september auch schön, da kann man tatsächlich den sommer noch schön genießen und die kugel schön zeigen. viel spaß beim herzeln ;).

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sorge Green!

Ich geh nicht weg hier bevor du schwanger bist, dass ist mal sicher!

Wie weit bist du im Zyklus gerade?

Ich würd TCM probieren. Meine Schwester ist Hebamme und hat Akupunktur zusätzlich gelernt.

Sie könnte schon vielen Frauen mit damit helfen, die grundlos nicht schwanger geworden sind.

Ich würde es ausprobieren an deiner Stelle. Mein Cousin hat dmit Akupunktur aufgehört zu rauchen.

Von heute auf morgen, nach 30 Jahren starker Raucherei. Er hatte nicht mal Entzugserscheinungen oder an Gewicht zugenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, das ist ja schön von dir zu lesen, wirklich ich freue mich und schätze es sehr dass du mir so mut machst! ovu war am zt15 positiv, jetzt bin ich zt19. das klingt gut, wenn deine schwester als "profi" damit auch gute erfahrungen gemacht hat. weißt du wieviele sitzungen man dazu benötigt? meine hä meinte es werden wahrscheinlich so 10 sitzungen sein. ich denke wir werden das auch machen, kostet zwar einiges, aber besser als mit hormonen voll zu stopfen.

wie gehts dir denn? hast du nicht bald schon wieder die kontrolluntersuchung bzgl der durchlässigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die lieben worte

jemand frage ob ich das schon mal hatte ja leider allerdings gab es damals das problem das es sich nciht richtig eingenistet hat 2 mal ging damals von alleine ab noch vor der 5 woche ich wusste es nur durch bluttest

 

ich versuche das nicht soo an mich ranzulassen lieber jetzt als im 7 oder 8 monat das kind zu verliren auch wenn es nciht leicht ist ja mal sehen wie das ist mit dem nächsten mal dan und was die ärtze mir sagen

 

hatte eigentlich schon mal jemand von euch soo früh in der sst zucker im urin habe frühs nur ne banane gegessen

 

hoffe am montag lauft alles gut wenn ich montag abend wieder heim darf melde ich mich nochmal bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am sonntag nochmal testen aber mal schaun vielleicht wart ich nur die mens ab. Ich könnt mich über nen positiven dann auch nit so richtig freuen. Grade weil Saphira grad ihr baby verloren hat (wir kennen uns halt auch privat)

fraulehrerin sicher das es die mens war?

Green mit akkupunktur hab ich leider keine ahnung.

ani hat heute nmt? Aniii wo issn der positive test?

Kathie schön dass du wieder da bist. Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das sehe ich genauso wie du, es ist fast alles besser als Hormoncocktails.

Also bei akuten Sachen hilft Akupunktur sehr schnell.

Meine Schwester behandelt ja auch Schwangere bei Problemen mit Ischias etc.

Ich denke 10 Sitzungen solltest du dir gönnen und du dir selbst wert sein.

 

Ja, ich war ja am 31. noch mal zur Nachkontrolle. HCG liegt jetzt bei 1,2.

Habe aber noch mal aus der Wunde geblutet. Ist aber nur eine Blutansammlung unter der Wunde und geht nicht bis in den Bauchraum.

Das war echt nicht schön, so altes, zähes, braurotes Blut, was so aus dem Bauchnabel läuft.

Aber die Ärztin meinte es sei besser so, wenn es drin bleibt kann es sich eher entzünden.

Mein ganzer Bauch ist noch grün und blau und es hat so fiese Verhärtungen unter der Haut. Der ganze Bereich war so geschwollen, dass ich aussah wie im 4. Monat. Meine Tante hat mich Weihnachten sogar gefragt ob ich schwanger sei.. sie wusste halt noch nicht Bescheid.

 

Im übrigen habe ich noch mal nachgerechnet. Der Tag als ich mit der ELSS die erste Blutung bekam, war im Übrigen mein NMT.

Also der 2. Dezember. Direkt nach der OP hatte ich auch vaginale Blutungen die aber nach einem Tag wieder verschwanden.

Dann bekam ich erneut Blutungen am 27.12.

Also keine Schmierblutung, sondern eine richtige Blutung, mit Schmerzen etc. Also genau 25 Tage nach dem 2.12. Meine Mens kommt ja immer nach 25 Tagen. Am 31. waren schon wieder Follikel zu sehen. Also meine Mens kam schon 4 Tage  nach OP und AS. Jetzt habe ich nächste Woche schon wieder ES.

Grundsätzlich habe ich zwar mega Angst vor einer neuen Schwangerschaft. Ein Eileiter geflickt und der andere kaputt und nur noch teilweise vorhanden. Da bin ich doch so vorbelastet, dass es wieder eine ELSS gibt. Ich bin eigentlich überhaupt nicht ängstlich, im Gegenteil,

aber so eine Nummer brauche ich kein zweites Mal.

Andererseits hab ich nix mehr zu verlieren.

Damals bin ich auch 8 Wochen nach ELSS schwanger geworden. Allerdings hatte ich da noch den voll funktionstüchtigen rechten Eileiter.

Jetzt hab ich nichts mehr...

Die Durchlössigkeitsprüfung ist erst acht Wochen nach der OP. Weiss noch nicht ob ich das machen soll... ändert eh nichts.

 

Schade Saphira, fühl dich getröstet!

Aber wie hoch war dein Zucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du schon mal akupunktur gemacht kathi?

habe mich grade etwas durchgelesen im internet... ich denke mich hat´s überzeugt. mir ist noch eingefallen, mein fa bietet sowas auch an. weiß nur nicht ob ich´s bei ihm oder woanders machen soll.

oje kathi, das ist natürlich echt mies, wenn du nach so einer sitation auch noch gefragt wirst, ob du schwanger bist :(. klar, deine tante war dann sicher auch peinlich berührt, wenn du ihr es dann erzählt hast. hat ihr sicherlich leid getan.

krass, dein zyklus hat sich so schnell wieder eingependelt. werdet ihr es jetzt gleich weiter versuchen?

kitty, ich drücke dir die daumen und saphira würde sich bestimmt freuen, wenn´s bei dir geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ach Kathidas glaube ich das du angst hast vor einer eerneuten elss.

Das Ergebnis war er nicht toll. Das tat mir so leid.

Green ja cool dann sind wir gleich auf. Hoffe bei dir hat es geklappt bist ja auch schon lange hier. Mhh naja ich gehe davon aus, weil meinebbrust als so weh tut und das so wie sonst ist. Deswegen gehe ich weniger davon aus.

Schokomaus Danke fü . Deine Frage wie es mir geht. Geht soweit okay. Man hat halt jetztwwieder Gedanke das es nicht geklappt ha . Und das es wieder nicht sein sollte. Aber nun ja muss ja. Melde mich später nochmal

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woehoch der zucher war weiß ich nocht scheint aber nciht so wenig gewesen zu sein sie hat extra gefragt was ich gefrühstückt habe da ich aber nur ne banane gegessen habe meinte sie ob ich sont viel süßes esse ich bin halt schon ne naschkazze mal abend vorm fernseher aber auch nicht übetrieben aber sie meinte wir müssen das im auge behalten auch wenn es bei der ersten ss keine probleme gab aber nach dem ultraschall ergebniss gab es darüber keine euserung mehr mal sehen ich  frage die im kh ob die vieleicht mal ne blutzucker messen könne ist ja keine große sache mit den geräten die auf jeder station sind

 

ich drück euch allen für die test

habe aber noch ne frage hoffe davon fühlt sich keiner gestört

wie ist das bei eienr AS lauft die unter vollnarkose ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Schokomaus Danke fü . Deine Frage wie es mir geht. Geht soweit okay. Man hat halt jetztwwieder Gedanke das es nicht geklappt ha . Und das es wieder nicht sein sollte. Aber nun ja muss ja. Melde mich später nochmal

 

Schon wieder Verwirrung - das hab ich gefragt ;)

Schocko, wie können wir sie nur dazu bringen, uns nicht mehr zu verwechseln?

Green: Hier noch mal kurz meine Zusammenfassung: Ich hab schon einen Sohn, wir haben lange gewartet mit dem zweiten Kind und leider hatte ich jetzt die beiden FG nacheinander. Ich bin verheiratet, studiere noch - und viel mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

Wo steckt Ani?

Und laurana, nur noch sechs Tage? Das ist ja überschaubar.. hoffentlich klappt es bei einigen bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fraulehrerin, meinst du bekommst schnell einen termin beim fa? kann denn das durcheinander vom hashimoto kommen?

 

 

Naja, ich hab das Glück privat versichert zu sein und dazu noch bei einer sehr gut organisierten FA-Praxis Patientin zu sein. Daher kann ich wohl schon auf einen baldigen Termin hoffen, wenn ich am Di anrufe. Aber den Januar kann ich wohl trotzdem in jedem Fall vergessen. 

Von dem blöden Hashi kann so vieles kommen, dass ich überhaupt keinen Durchblick habe. Aber auch da wird wohl nur ein Bluttest Klarheit schaffen. Wenn ich nen schnellen Termin beim FA kriege, lass ich das da gleich mit machen, dann brauch ich nicht zu den ganzen Grippekranken Omas ins Hausarztwartezimmer hocken. 

fraulehrerin sicher das es die mens war?

 

Die Frage ist halt: Was sonst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meldung von mir! war heut den ganzen tag am auito fahren! deshalb keine wortmeldung meinerseits. nmt hab ich sonntag /montag. ES war gefühlt gleich beim LH anstieg, aber kann auch echt einen oder max zwei tage später gewesen sein. ich merk das ja eigentlich nich. am sonntag hats halt nur viel gezwickt und gezwackt, das war montag und dienstag gar nich mehr der fall.

 

ich teste morgen früh. bin jetzt zu müde um noch klar zu denken. aber mens echt noch nich da. sonst hatt ich die letzten monate bei ES+9 und ES+10 ja schon SB...

 

saphira, es tut mir echt wahnsinnig leid dass du das jetzt nochmal durchmachen musst. so ein mist! die zuckersache hört sich sehr merkwürdig an, würd ich auch auf jeden fall im auge behalten. drück dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.