Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Wow Laurana das hört sich doch super an. Alle Anzeichen für SS. :atop: Ich bin auf morgen gespannt und wünsche Dir 2 ganz dicke Striche.

 

Kathi, das es wie gewohnt läuft, ist doch nach Deiner ganzen Odysee positiv zu werten oder?

 

Die Übelkeit ist weg, aber dafür hab ich leichte Blutung. :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt immernoch meine Daeumchen fuer dich Schokomaus...

Tut mir leid das deine Mens doch noch kam, Kitty...

Mir geht's besser, danke fuer eure Hinweise... Nachden es heute langsam besser wurde, hab ich mich wieder was beruhigt... Ich werd Montag trotzdem nochmal nachschauen lassen, aber vielleicht war auch alles noch zu frueh und ich muss meinem Koerper mehr Zeit lassen zu heilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Chrissi, ich fuehl mit dir... Hatte heute auch Megastress mit meiner Chefin... Ich arbeite Teilzeit fuer echt wenig Geld und es wird erwartet das man umsonst Ueberstunden macht, sich einbringt und Verantwortung traegt, als waer man Partner...

...und die Chefs meinen immer sie sind soooo grosszuegig, weil sie nichts sagt wenn mal eins meiner Kinder oder ich krank sind... Ich arbeite sogar Feiertage nach (doofbin)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, Ja werde leicht gelobt und arbeite 39 Stunden. Und meine Maus muss bis kurz vor 5 in die kita. Es tut mir unendlichweh wenn sie weint. :( und für mich ist es auch zuviel. Und wenn das alles zusammen kommteecht viel. Meine Maus ist 4 Jahre alt

Cara kann dich verstehen. Da tut man alles und dann noch so dann. Echt doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokokuchen ich fühle mit dir haben ja auch einen Krimi hinter mir, schreckliche Wochen voller Enttäuschung wo wir unverhofft dachte es ist passiert von 1 Arzt zum Anderen dann die Aussage meines Arztes nach 4 wochen Krimi 100% nicht Schwanger 2 wochen später Test Positiv, kurz darauf Termin da war ich schon in der 7 Woche, möglich ist alles.

 

Macht weiter so Mädels wenn der Sommer schon so speerlich gefüllt ist macht den Herbst richtig voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, Ja werde leicht gelobt und arbeite 39 Stunden. Und meine Maus muss bis kurz vor 5 in die kita. Es tut mir unendlichweh wenn sie weint. :( und für mich ist es auch zuviel. Und wenn das alles zusammen kommteecht viel. Meine Maus ist 4 Jahre alt

Cara kann dich verstehen. Da tut man alles und dann noch so dann. Echt doof

 

Wow 39 Std Woche ist schon happig, dazu noch Mutter und Hausfrau. Musst Du so viel arbeiten oder gehts nicht anders?  Ich geh läppische 2 nachmittage arbeiten und mehr würde ich momentan ehrlich neben dem Mutter-und Hausfrausein auch nicht auf die Reihe kriegen.

Ach Mensch Chrissi, das ist wirklich viel, Du Arme. Drück Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh chrissi, das tut mir voll leid, dass es deiner Maus zu lang in der Kita wird :(

Ich hab auch n fulltime Job. Wenn alles eingespielt Is (also nich nach den Ferien ;) ) geb ich ihn kurz nach 6 in der Kita ab und hol ihn 16h.wieder ab. Das ist auch hammerlang. Aber ich hab den riiiiesen Vorteil dass sein cousin in die gleiche Gruppe geht. Da kommt den Jungs die Zeit nicht wirklich so lang vor. Oft wollen sie auch noch n bissl weiterspielen wenn wir sie abholen kommen. Entweder Grad noch am Turm bauen, oder im Sommer draußen im Garten tollen... Kannst du zeitlich bei dir was machen? Vllt abholzeiten aufteilen? Also mal du und mal dein männe? Und an dem Tag wo männe abholt machst du n bissl länger auf Arbeit, was du am nächsten Tag früher gehen kannst? Sorry ich weiß gar nich was du arbeitest, ob man da flexibel arbeiten kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier ist es ja wirklich spannend.

 

Chrissi such dir was anderes, wenn es euch denn finanziell möglich sein sollte. Bei euch in der Nähe gibts doch immer wieder 50% Stellen und drunter. Ich kann nachfühlen wies dir geht, hatte ja genau das selbe im Herbst. Und wenn man dann noch den Kiwu hat und hofft das eine SS das alles löst ist da der Druck auch nochmal höer. Ändere deine beruflische Lage und dann bist auch etwas entspannter in der KiWu Sache. Du klingst sehr unglücklich. Und man muss in unserem Job einfach mit sich selber im Klaren sein damit man ihn gut machen kann.

 

Bei mir noch nichts ins Sicht, auser Blähungen und ab und an Ziehen und so Muskelkatergefühl im UL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana du machst es aber echt spannend. Hoffe auch für dich das es keine blasenentzündung ist sonder ss :)

Ja Mädels es ist echt hart. Ich werde hier die Woche mit meiner Chefin sprechen wegen weniger Stunde . Wenn das nicht geht muss ich sehen was ich mache. Freue mich gar nicht auf morgen. Und wie gesagt bei mir wird zs auch wieder weniger, es wird nicht geklappthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.