Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Mensch Laurana dann mach halt so nen anderen Test, hast sie doch schon da ;)

Chrissi ich hatte auch nur wenig ZS und trotzdem ss.

Herzlichen Glückwunsch den posi testerinnen!!!! Wenigstens wird der Herbst voll. Ganz schön ruhig im Sommer :(

Hier alles gut, nach meiner Rechnung heut 7+1 und in einer woche hab ich endlich Termin.

Lasst es euch gut gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so mehr müssen wir den sommer halt beleben Mrs Mkey :D

 

Chrissi daumen sind gedrückt das du die Stunden runder schrauben kannst.

Bei meiner Maus habe ich oft das Gefühl das sie gerne bis Mittag bleiben würde aber das ist ziemlich Teuer und eigentlich unnütze da ich ab April wieder daheim bin.

 

Im Übringen Hut ab vor allem die es schaffen Vollzeit, Haushalt und Kind unter einen Hut zu bekommen, ich bin schon teilweiße mit meinem 12 h Job überfordert alles im Haushalt zu schaffen.

Bearbeitet von Delilah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist viel mit Kind Haushalt vollzeit. Es geht schon wirklich manchmal alles an seine Grenzen.

Mrsmkey schön schön 7 ssw. Das freut mich für dich und schön zu hören das es euch gut geht. Mrsmkey dein Wor . In Gottes Namen. Das wäre was trotz wenig zs ss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wie gehts euch heute?
Bei uns scheint die Sonne, es fühlt sich mehr an wie Frühling als Winter :)
Wunderschön.

Schade nur, dass ich so viel für die Uni zu tun hab - Chrissi, ich kann gut nachvollziehen, dass du dich so gestresst fühlst. Ich bin zwar einigerma0en flexibel mit den Zeiten, aber ein Vollzeitstudium mit Kind ist nicht immer einfach. Es wär schön, wenn sich für dich da eine Lösung finden ließe, so dass du ein wenig mehr durchatmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

so wies grad ausschaut bin ich an ZT 17 kurz vor ES bzw hab ES. Haben das aufjednefall genutzt. Und werden es auch morgen nochmal nutzen. Sicher ist ja sicher nicht war.

 

ALso ich hab ja als Maja 10Monate alt war wieder mit arbeiten angefangen. Hatte erst 25Stunden aber echt blöd verteilt von 12-16.30UHr und daher ehr wenig vom Tag. Zum Schluss hatte ich 32Stunden und ich muss sagen damit sind wir echt gut gefahren. Maja war einmal die woche morgens mit in der KIta und sonst hat mein Papa geschaut. Bei Marit ist ja Elternzeit bis September 2014 geplant. Aber ich muss auch erst mal wieder eine neue stelle haben und dann will ich nicht mehr mehr wie 25Stunden und nur noch vormittag. Aber mal schauen was kommt. Noch lieber wäre mir natürlich jetzt dann SS zu werden und mir dann drei jahre da keine gedanken drum machen zu müssen.


Chrissi ich drück dir die daumen für das Gespräch mit deiner Chefin.

 

Was macht ihr heute noch schönes? Ich war schon mit den Kids spazieren, Männe wollt so gern putzen da wollte ich ihn nicht von abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

 

Laurana, herrjee Du machst es wirklich spannend. ich hätte schon längst die von Rewe genommen. :nod:

 

Glöckchen, genauso spannend, wann bist Du dran zum testen?

 

Chrissi, ich drück Dir die Daumen für ein gutes Gespräch mit Deiner Chefin. Vielleicht klappts auch deshalb nicht, weil Du eben so viel Streß hast. Evtl. hast Du Deine Grenze einfach erreicht.

 

Me, tja alles wie gehabt, Brust weh, Test positiv, auch wenn mir der 2. Streifen heute irgendwie schwächer erschien, als gestern und vorgestern. :noidea: Morgen vormittag weiß ich wieder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels Danke für eure lieben Worte. Ja ich hoff . Das ich Stunden runter schrauben kann. Weil es ist einfach zu viel. Kann sein das es deswegen noch nicht geklappt hat.

Ani okay du hast weniger zs? Ist deiner auch so bröckelt? Meiner ist echt wenig. Deswegen denke ich es passt nicht. Weil bei meiner Tochter hatte ich viel cremigen.

Susisanne na dann hoffe ich mal das euer herzeln etwas gebracht hat. Drücke die Daumen.

Schokomaus Mhh war er wirklich schwächer? Das wird alles gut hast ja super ss Zeichen. Hast du noch Blutungen? Hoffe nicht.

Laurana ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen das der ss test 2 Striche zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haalo mädels allen positiven testerin alles alles gute und dien lieben anderen ich drücke die daumen das auch ihr bald positi testet

 

morgen ist es soweit und es het in kh und denoch kann ich es immer noch garnciht begreifen das es wirklich so ist obwohl ich es gesehen habe und weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, ich würd sagen, ich hab gar keinen :P kann ihn nicht beschreiben weil noch keinen wirklich gesehen die letzten tage. bei der letzten ss hat ich auch viel mehr. aber diesmal halt nix. ich denk das liegt alles im rahmen, entweder so oder so, aber wenig schließt ne ss auf jeden fall nicht aus! hab heut abend einfach nochmal n test gemacht. mit echt doll verdünntem urin, und der strich hat nich mal ne halbe minute gebraucht um angezeigt zu werden, dann am ende des testzeitraums auch doller als samstag morgens. bin echt erleichtert. ist also gut angestiegen das hcg. morgen wird der arzt das hoffentlich bestätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ani Mhh vllt habe ich ja doch irgendwann Glück. Mal sehen was die tage kommt.

Werde aber nicht testen werde auf meine mens warten

Schön ani das der test so gut angezeigt hat

Das hast du auch total verdient. Genieße die zeit hoffe du steckst uns alle damit an.

Saphira ich drücke dich für morgen. Ich kann deine Gedanken total verstehen. Die sollen ja lieb zu dir sein. Und fürdich da sein . Und bald sollst du wunderschöne 40 ssw haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ja der 2.Strich heute war blasser als die von vorgestern und gestern, aber vielleicht bilde ichs mir auch ein, ich bin nicht mehr objektiv :cower: . Mir ist schon wieder übel und es zieht im Unterleib, wahrscheinlich ist das alles nur Einbildung, weil ich schon wieder Schiß hab vor morgen . Tief in meinem Herzen hoffe ich doch, das es eine Nidationsblutung war, wenn sich mein Eisprung wirklich verschoben haben sollte, dann könnte die Blutung tatsächlich zufällig auf meinen NMT gefallen sein. Aber ich will mich jetzt wirklich nicht in irgendwas reinsteigern, dann ist die Enttäuschung nicht ganz soo groß wenn morgen die "böse" Überraschung kommt. :wacko1:

Nein Blutungen hab ich seit Freitag keine mehr. Gestern das war nur ne Schmierblutung und könnte auch von der Ultraschalluntersuchung gekommen sein, die Ärztin hat da recht rumgerührt mit dem Stab.

 

Edit:

ani suuuuper, das freut mich sehr, dass der Test fetter positiv wird.

 

Saphira ich denk morgen an Dich. Alles alles Gute.

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani schön dass alles passt!:-)

Schocko, wann hast Termin morgen? Drück Dir die Daumen, dass alles passt! Dann hast hoffentlich endlich Gewissheit!

Saphira ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für morgen! Drück Dich!!!!!

Chrissi, soviel ich jetzt noch weiß, hatte ich zum NMT hin auch verhältnismäßig wenig ZS. Das wird schon! Aber am Wichtigsten ist, dass Du den Stress und den Druck aus Deinem Alltag raus bekommst-schon allein zu Gunsten Deiner Kleinen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, um 10.oo Uhr muss ich noch mal bei uns ins KH. Bei uns ist morgen ja noch Feiertag. Ich will einfach nur wissen woran ich bin. Ich steiger mich grad voll rein. Mein Mann ist unterwegs, wäre ich da nur mal mitgefahren, dann würde es mich auch jetzt nicht in alles so reinsteigern.

 

Es tut mir leid, dass ich euch die Ohren volljammere... :redface:

 

Edit: Laurana, vielleicht tuts ja auch weh, weil alles schon so gut durchblutet ist?

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike für deine Worte. Wenn ich sie lese kommen mir gerade wieder die Tränen.

Oh Mensch laurana das ist ja echt shit. Wenn ich blasenentzündung habe dann brennt es immer beim pipi machen. Hoffe das alles gut geht und du doch ss bist.

Schokomaus es ist doch vollkommen klar das du dir einen Kopf machst. Total verständlich. Ich drücke dich mal von hier. Wir sind fürdich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Saphira ich denke morgen ganz ganz doll an dich.... Es tut mir so leid und finde es ganz furchtbar!!!!! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

Schockomaus.... Toi toi toi ist sicherlich alles bestens! Magst vielleicht nochmal nen Test von heute reinstellen?

Ani supi freut mich dass der Test doller wird!!!

Laurana hoffe ganz doll dass du fit bist :-)

Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen !!!

Ich bin heute Zt 11 und ovu ganz blass aber immerhin schon zweiter Strich zu sehen! Letzten Monat war er dann 3 Tage später fett positiv! Das wäre super dann wird der Zyklus nicht so lang! Fleißig Waren wir die letzten beiden Tage schon ;-) heute gehts weiter *lol* mal gucken ob uns ein Sex Marathon nach 12 langen Zyklen auch endlich mal Glück bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh laurana Das ist doch gut das du dauernd ziehen hast.

Dann hoffe ich mal das dein test morgen positiv ist.

Mhh morgen denke ich bin ich Es +9 und denke das nmt gegen freitag bis sonntag ist.mal sehen.

Bei uns leider kein feiertag :(

Sabbelchen ich hoffe das euer sex marathon dieses mal wirklich euer ersehntes baby bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.