Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt den von dm gemacht, mit dem Ergebnis das nix zu sehen ist :-( :-( :-(. Ich kann das irgendwie nicht glauben!

So langsam bin ich echt frustriert, das ist so gemein, warum müssen wir so lange warten, obwohl anscheinend bei uns beiden alles i.O. ist?! Ich werde echt bald wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, vll war es noch zu früh für den Test? Ich würde wohl morgen oder übermorgen noch einmal den von DM machen.

Drücke dir die Daumen.

Mrs,

Ich kenn dich nicht, aber fühle mit dir. Hoffe es wird alles gut bei dir!

Inlove,

Wie geht's dir? Was machen die Blutungen? Immer doof, wenn im

Zyklus was außer der Reihe tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green, weißt du noch, als ich getestet habe? Mit einem 10er, an NMT?

Den Strich musste man mit der Lupe suchen, war mehr Einbildung, als sonst was.

Genau so am Tag drauf.

Erst 3 - 4 Tage später und mit einem 25er war es dann besser zu sehen.

 

Ich würde mich da jetzt noch nicht rausnehmen, solange die Mens nicht da ist!

Drück weiterhin fest die Daumen!

 

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! Ja, Freud und Leid hängen leider oft beieinander *schnief*.

Insgeheim wünsche ich mir schon das es einfach zu Früh ist. Falls die Tempi morgen auch noch so weit oben ist, werde ich nochmal testen. Vielleicht darf ich ja auch so ein Glück Haben wie lavida :-).

Lavida, ich kann mich übrigens nicht mehr so ganz daran erinnern wie das nochmal genau bei Dir war, ist ja auch schon eine Weile her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ach mrsmkey was machst du denn? Nein das kann doch nichtwwar sein. Machen die heute nochmal Ultraschall und schauen ob sich das Baby vllt versteckt hat. Hoffe so sehr für dich das es das tut. Ach man :(

Glöckchen herzlichen Glückwunsch. Siehst du hast du nicht so lange gebraucht. Ich und andere warten noch. Alles alles liebe.

Green hoffe das der test t noch zu früh war. Das wäre ja toll wenn du ss wärst. Würde es dir wirklich gönnen. Die soll ja weg bleiben.

Cara Mhh echt doof mit schmier Blutung. Hoffe das du bald wieder richtig hibbeln kannst.

Heute geht es mir gut. Mens ist auch weniger. Diesen Monat kann mich der kiwu mal. Mache gar nichts kein ovu kein cb. Das kann mich alles mal am popo. Weil so stressig machen wenn ich eh schon genug habe und es sowieso nicht klappt auch wenn ich ES weiß wann. Hoffe das bald mein FA Termin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels, hab heute nochmal einen ovu gemacht, der hatte wie die letzten Tage auch nur einen Hauch von Strich, der billig sst von e.bay zeigt keinen zweiten Strich. Tempi ist nur um 0,05 gesunken und noch schön hoch. Habe noch einen sst von dm, weiß aber noch nicht ob ich den machen soll??! Hatte jemand von Euch schon mal einen negativen Test von den billig Dingern, aber einen positiven von einem normalen sst?

Ich weiß nciht mehr, wer von den dicken Mädels es war, aber da haben mehrere festgestellt, dass die Ebayteile Müll sind und meistens nix anzeigen.

 

So der CB digital heute morgen sagt eindeutig SCHWANGER!!!!

 

Ich kanns noch nicht so glauben nach all dem Stricheraten aber das ist eindeutig. Hab immer noch Ausfluss und Blähungen. Mal sehen wann ich einen termin bei der FÄ bekomme.

 

 

Green ich drück dir weiterhin die Daumen

 

Schöööööööööön!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit für dich!!

Aber ein 10er müsste doch 1tag vor nmt oder an nmt anzeigen?

 

Nein, muss er nicht. Alle Frühtests sind laut meiner FÄ mehr oder weniger für den Müll. Die können alles anzeigen, müssen aber nichts. Da reicht ja schon, wenn sich der Es um ein paar Stunden nach hinten verschoben hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben - nicht alle von euch kennen mich "persönlich", dafür lese ich als euer Mod immer still und heimlich bei euch mit...

Zunächst das Wichtigste - liebes Glöckchen... Auch wenn ich mir vorher nicht immer sicher war, wie ich reagieren würde (Du weißt schon) - ich freue mich wirklich sehr für Dich!!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und einen Arm voller Glück im September!

Und hmmm naja..... hat eine von euch Erfahrungen mit den O*ne Step Tests (10er) gemacht? Ein falsch positiv gibt es doch eigentlich nicht, oder? Ach menno, ich bin schon so lange hier Mod und hab alles so oft durchdiskutiert - und wenn man selbst drin steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turtle bist du etwa positiv? ?? Kannst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern.

Ich hatte damals glaub ich one von 1.2.3. Bin der Meinung die waren gut. Zumindest haben sie nie ss angezeigt wenn ich es nicht war. Aber frag doch mal meister G. Und gib Bewertungen ein. Da steht auch immet viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, so viel los bei euch.

Liebe green, ich drücke dir weiter die Daumen. Wünsch dir so sehr dass es doch geklappt hat. Solange noch keine Mens da ist und va die Temperatur oben ist, besteht Hoffnung

Glöckchen: Herzlichen Glückwunsch! Dass waren aufregende Tage für dich, mit einem sehr schönen Ergebnis. Wünsch dir alles gute

Liebe mrsmkey: es tut mir so leid was du mitmachen musst. Das darf doch nicht wahr sein. Ich hoffe es wendet sig noch zum guten!

Allen hibbel-mädels las in mal ne riesen Portion virchen da! Uns gehts soweit gut, kleiner Mann wächst und in werd immer runder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne falsch positiv gibt's nicht ;) hat sich da was eingeschlichen??? Die One step hatte ich jetzt und finde die zeigen super genau an!!!!

Mädels wenn ihr mehr wissen wollt steht alles bei den sommermamas 2014!!!

Grenn wirklich schade!!!! Ich verstehe es bei dir auch nicht.... Aber manchmal braucht's vielleicht doch ein Weilchen mehr mit der einnistung und dem richtigen festbeißen!!!! Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!!

Ich danke euch allen fürs mut machen und Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch Inlove, natürlich erinnere ich mich an Dich!

Ich weiß auch nicht.... Ich habe gestern nach all der Zeit, in der es nicht geklappt hat, einen positiven Test in der Hand gehabt. Auch eindeutig positiv, der 2. Strich kam innerhalb der Zeit und war zwar blass, aber deutlich. Nun bin ich noch vor NMT und ein zweiter Test derselben Marke heute morgen war blütenweiß. Und jetzt bin ich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.