Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Januar ist da- Hurra und somit auch ein neues Jahr!

Der Januar der kommt geschwind, und somit unser aller Kind.
Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht den Herbst voll gemacht.

Weihnachten das Fest der Liebe, wir erwarten deine Triebe.
Silvester wird geknallt, da werden alle Kugeln geballt.

Der Schnee der kommt zurück, und somit unser aller Glück.
Drausen wird es kalt, da werden sich die Männer gekrallt.

Das neue Jahr bringt neue Frische und uns allen schnell zwei Striche.
2013 ist nun vorbei, 2014 sehnen wir unser Krümelchen herbei!

Im Herbst wenn die Bäume Blätter lassen, da wollen wir den Kinderwagen anfassen.
Im Frühling wird man's auch gleich sehen, das wir Kugelnd durch den Sommer gehen.

Neues Jahr, neues Glück, wir schauen nicht zurück.
Wir schauen nur vorraus, dann kommen schnell die Krümel raus.

Wir schauen nur vorraus und nicht zurück. Dies sollen wir uns in diesem Jahr alle immer wieder sagen. Es ist egal was war es kann eigentlich nur noch beser werden, nämlich mit einem runden Kugelbauch und dann einem Baby im Arm. Und das wünsch ich uns allen im kommenden Jahr.

Also Mädels ran an den Mann und zu Silvseter noch ein Gläschen Sekt und dann stürmen wir hier alle miteinander den Herbst.

Ganz herzlich *glöckchen*

• Upvote 4
Geschrieben

Seeeehr schön. ... Nur leider ist bei mir schon die Mens da... 3 Tage zu früh, jetzt muss ich wohl doch mal nen FA Termin ausmachen. Da stimmt wieder was nicht. So kurze Zyklen hatte ich vor der Spirale nie. Da warens meist 30 Tage aufwärts und nun plötzlich nur noch 25. 

Geschrieben

Schön Gast du das geschrieben Glöckchen. Dann sollen sich mal die Kids fest beißen. Und keiner soll diemens bbekomme .

Ich glaube als erstes ist jetzt kitty dran und dann ani und dann ich. Das soll klappen

Geschrieben

Ohhh glöckchen, das hast du sehr schön geschrieben!! Gefällt mir sehr gut! Und wie recht du hast mit Voraus schauen.

Fraulehrerin: Ohh Mist mit der mens.. Seid wann ist die Spirale denn draußen? Kann es sein das dein Körper sich noch einstellen muss?? Aber ein FA Termin ist da die beste Lösung. Ich hoffe du bekommst schnell einen Grund mit dem man arbeiten kann.

Und dann steht die weitere Testerreihe ja fest: Kitty, ani und chrissi:) ich drück euch sooo die Daumen das es klappt:) und den Mädels die danach kommen natürlich auch.

Aber jetzt wollen wir noch schön den Jahreswechsel überstehen und dann kann das Jahr richtig losgehen:)

• Upvote 1
Geschrieben

Mädels ich bin grad unsicher und zwar hab ich bekloppte heut morgen getestet. War eh wach weil sohnemann meint man muss ja nicht schlafen -.-

Nun hab ich den test nochmal ausm mülleimer geholt und man sah bzw sieht mit bissl augen zusammenknippen (hoffe ich bilde mir das vor übermüdung nicht ein einen hauch von strich also kein dünner sondern ein dicker.

Geschrieben

Guten Morgen

Glöckchen tolle eröffnung dann sind wir mal auf den Januar gespannt.

Ach Yvonne doof mit der Mens. Ich glaub da würd ich wohl auch mal zum FA um das checken zu lassen. Aber vieleicht braucht dein Körper noch ein zwei MOnate um sich wieder einzupendeln? Wie lange war die Spirale jetzt raus??

Ui Kitty hast du ein Bild davon?
Maja ist ja auch so eine Linie nach der eigendlichen zeit. Und test nochmal aus dem Müll holen. Seitdem wart ich immer länger als die drei Minuten.

Ich drück dir aufjedenfall die daumen.

So wir ham dann gestern die heiße Phase eingeleutet. Mal schauen was wir uns diesen Monat für eine Taktik überlegen.

Geschrieben

Also für nen foto reicht die linie nicht :( und ich hab ja nmt erst am 6.1 aber musste ja eh pipi heut morgen deswegen dacht ich ich pinkel mal auf nen test.

ja war nen 10er hab mir 50 stück bei ebay bestellt.

ich wart jetzt aber erstmal war ja eh viel zu früh hab nur als dauerbauchschmerzen und rücken ziehen

Geschrieben

Ohhh glöckchen, das hast du sehr schön geschrieben!! Gefällt mir sehr gut! Und wie recht du hast mit Voraus schauen.

Fraulehrerin: Ohh Mist mit der mens.. Seid wann ist die Spirale denn draußen? Kann es sein das dein Körper sich noch einstellen muss?? Aber ein FA Termin ist da die beste Lösung. Ich hoffe du bekommst schnell einen Grund mit dem man arbeiten kann.

Und dann steht die weitere Testerreihe ja fest: Kitty, ani und chrissi:) ich drück euch sooo die Daumen das es klappt:) und den Mädels die danach kommen natürlich auch.

Aber jetzt wollen wir noch schön den Jahreswechsel überstehen und dann kann das Jahr richtig losgehen:)

Seit Oktober und laut meiner FÄ ist ja bei der Miena der Vorteil, dass man danach kein Einpendeln braucht, weil die den ES nicht verhindert und somit den Zyklus nciht stört.

Mädels ich bin grad unsicher und zwar hab ich bekloppte heut morgen getestet. War eh wach weil sohnemann meint man muss ja nicht schlafen -.-

Nun hab ich den test nochmal ausm mülleimer geholt und man sah bzw sieht mit bissl augen zusammenknippen (hoffe ich bilde mir das vor übermüdung nicht ein einen hauch von strich also kein dünner sondern ein dicker.

Uiuiui, spannend...

So wir ham dann gestern die heiße Phase eingeleutet. Mal schauen was wir uns diesen Monat für eine Taktik überlegen.

*lachprust* Das klingt ja... :rofol: 

So hab mal versucht ein bild zu machen.

muss man aber ranzoomen.

aber ich glaub eher ich hab nen knick in der Optik :(

Nein, ich kann sehen, was du meinst. 

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Kitty, du machst es aber spannend!!! Ich würde noch ein paar Tage warten und dann erst nochmal testen. Aber eine gaaaaanz dünne zweite Linie meine ich auch zu erkennen......

Fraulehrerin, schade dass die Mens da ist. Der Zyklus ist wirklich recht kurz gewesen. Aber so musst du wenigstens nicht so lange auf den nächsten Versuch warten......

Bei mir waren es jetzt 39 Tage.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.