Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels!

 

Also HGC ist deutlich weniger geworden auf dem 25er SS-Test.

Dafür hatte ich gestern einen deutlich gemerkten ES und heute ist die Tempi wieder rauf.

Haben ihn aber nicht genutzt, weil ich ja ständig geblutet habe, aber heute sind die Blutungen sind fast weg.

Dafür aber deutliches Brustspannen wie immer nach ES. Deutlich mehr Spannen als da, wo der HCG-Wert hoch war, im Übrigen.

Dafür ist das ULZ besser geworden. Das kam sicher vom ES. Meine Übelkeit hat deutlich schlagartig nachgelassen.

Tja, das Krümelchen ist endgütig gegangen. In zwei Wochen sollte dann die richtige Mens jetzt kommen.

Bis jetzt habe ich immer noch kein Gewebe geblutet. Deswegen ist es gut, dass wir den ES nicht genutzt haben. Der alte Kram muss ersteinmal richtig abbluten und zwar mit Gewebe. Denke ich zumindest.

Und im neuen Jahr starte ich dann ohne Hormone in  den ÜZ15.

So sieht es also aus, habe heute morgen schon geheult und das Krümelchen betrauert, jetzt geht es mir besser.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathi, Du tust mir so unendlich Leid!!!!:-(

Du auf das "mit Gewebe abbluten" würd ich gar nicht so gehen! Das Gewebe zersetzt sich ja auch und es müssen nicht immer richtige Stückchen mit raus kommen!

Schön trotz Allem, dass schon wieder Eisprung war! Vielleicht bringt Euch das neue Jahr endlich Glück!!!! Dein Krümelchen ist bei unseren Krümelchen bestimmt gut aufgehoben. Und es ist immer in Deinem Herz und begleitet Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathi lass dich drücken es tut mir wirklich so unendlich leid das du da durch musst. Ich drücke dir auch für das Jahr 2014 meine daumen um das auch du ein Würmchen bald in deinen Armen hälst.

Ani ja die verhaue ich dann wenn die ole sich wagt noch einmal zu kommen. Die soll echt nen Abgang machen bei uns. Ja Mhh ich weiß es nicht hätte mal später ES aber letzten Monat ja früher würde mich freuen wenn er wieder früher kommen würde aber mal sehen. Heute zt 11 es kann also sein das er bald kommt oder eben nicht. In 2 Tagen kann ich wieder cb benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, ich drück dir die Daumen dass es schon bald wieder klappt. Dein Körper war ja gerade Ss, das will er doch ganz schnell wieder sein! Ruh dich aus und dann im neuen Jahr bekommst du bestimmt ein wundervolles krümelchen! Es ist toll dass du das weißt, dass es bei dir doch auf natürlichem weg klappen kann. Drück dich!

Chrissi, ja die olle mens verhauen wir beide zusammen! Egal wo sie nochmal auftaucht! Wünsch dir Glück dass der es bald da Is! Bei mir zt16, noch kein Anstieg zu sehen. Mal abwarten, und trotzdem üben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathi, mir tut das auch so leid. Das zehrt bestimmt :(

Aber ich schließ mich Ice da mal an. Du siehst, Du kannst schwanger werden.

 

Jetzt versuch mal die nächsten 2 WOchen bis zur Mens mal ganz sehr für DIch da zu sein. Mach mal so richtig worauf Du Lust hast, genieß noch einmal alles, worauf man in einer Schwangerschaft verzichten muss. Mach ein ruhiges und erholsames WEihnachtsfest, feier Silvester und DANN ABER.

Machs genauso wie im vergangenen Zyklus, und dann wird es diesmal klappen! Ich drück Dir von Herzen und Zehen!

 

ANsonsten hätte ich hier noch eine Runde Virchen ...........

 

Und allen die gerade ganz aktuell hibbeln, drück ich besonders die Daumen.

 

Green, meine liebe. Tut mir leid, dass es nicht Dein Zyklus war. Aber es dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange! 2014, das wird Dein Jahr, da bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packe gerade meine Tasche fürs KH.

War eben in der Ambulanz, weil die Blutungen und Schmerzen stärker wurden.

Krümelchen hängt irgendwo zwischen Eileiter und Eierstock. Es ist 1cm gross.

Wir schauen jetzt ob es von allein weggeht, oder ich eine OP brauche.

Ich soll auf jeden Fall unter Beobachtung im KH bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrjee Kathi, ich drücke alle Daumen, dass Du um eine OP rumkommst bzw. es jetzt endlich gut wird. Gut das Du noch mal schauen warst.

 

@me: Bei uns herrscht schon wieder Ausnahmezustand. Lukas hatte heute wohl ne Magen-Darm Geschichte. Er fing vormittags aus heiterem Himmel an sich zu übergeben bis nachmittags um ca 15.00 Uhr, dann war Schluss. Er hing zwar bis vorhin noch in dn Seilen, wollte nix essen nur trinken, schläft jetzt aber Gott sei dank. Hat bisher keinen Durchfall und musste sich wie gesagt seit 15.00 Uhr auch nicht mehr übergeben.

Ich hab das ganze Desinfektionsprogramm augefahren und hoffe jetzt von ganzem Herzen das wir das jetzt nicht kriegen, sonst können wir Weihnachten in die Tonne kloppen.

Meine Schwester mit samt den Kinder und Ehemann hatten das ganze vor 14 Tagen innerhalb von 4 Tagen. Es graut mir.... :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Kathi das tut mir wirklich leid... Ich hoffe instaendig das du um ne OP drum rum kommst...

Schokokuchen, auch dir mein Beileid, ist wirklich der Wurm drin gerade...

MrMkey und Sonnenschein drueck euch die Daumen das es sich diesmal richtig festbeisst

me: werd Montag nochmal in Ruhe mit meiner Fa reden. Ansich wuerd ich schon gerne einfach gleich weitermachen aber... genau vor dieser Fg hatte ich auch schon nen Abgang. Ich war 3 Tage drueber, hab dann getestet (schwupps positiv), 1 Tag spaeter Blutungen...

Bin dann genau im Volgezyklus wieder ss geworden und hab nun echt Schiss... Vielleicht sollte ich meinem Koerper diesen Monat zur Erholung geben

Und... Bei der Abschlussuntersuchung im Kh war zwar komplett die Fruchthoehle und alles weg aber immernoch viel Schleimhaut... Hab ich nicht verstanden das sie nicht alles komplett "sauber" gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure guten Wünsche!
Also nur kurz der Satus:

HCG innert zwei Tagen von 80 auf 58 runter.

Dei beiden Follikel sind keine, sondern es sind Homonzysten von der Schwangerschaft.

Es blutet immernoch und die Schmerzen rechts sind auch noch da.

Die Schleimhaut ist im Übrigen jetzt nur noch minimal.

Keine Ahnung wo die ist, denn im Blut war nichts zu sehen.

Jetzt habe ich eine Infusion gegen die Schmerzen und wir hoffen, dass der funktionierende Eileiter

nicht operiert werden muss. Sonst bleibt mir wirklich nur noch die IVF. Denn ohne Eileiter ist schlecht

schwanger werden.

Ahand von der Grösse des Krümels ist er 6+1 Wochen alt, also 7.SSW ungefähr, bis es aufgegeben hat.

Passt überigens genau zum Datum, an dem Erhard die Eisprünge gesehen hat.

HCG Anstieg hat so lange gedauert, weil die Stelle der Einnistung eben falsch

und der Blutanschluss so schlecht war.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, das tut mir so leid! Wünsche Dir zu Weihnachten dass alles gut geht und Du Deinen Eileiter behalten kannst. Ja, warum hat der Erhard das nicht gesehen?!? Oder warum hat er Dich nicht gleich an eine Klinik überwiesen, wenn er selber vor einem großen Fragezeichen stand? Ich würde den FA wechseln, hätte bei ihm schiss, dass er künftig auch wichtige Dinge übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.