Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Nu ist es bald vorbei dieses Jahr und für einige wurde unser Traum schon wahr!

Für uns andere weiter im altbekannten Lauf - Köpfe hoch ihr Mädels so schnell geben wir nicht auf! Der positive Test ist zum Greifen nah - bald wird auch für uns der große Traum endlich wahr.

Kathi, Green und Sonnenschein - noch dieses Jahr werden wir endlich schwanger sein. Die Weihnachtszeit das wird ein Fest, vor allem wenn er da ist - der positive Test.

Das Dichten ist nicht ganz mein Meisterstück, trotzdem hoff ich es bringt euch ganz viel Glück! Anni, Chrissi und all die andern - glaubt fest dran und lasst erleuchten all die schönen Kerzen - den bald tragt ihr endlich euer Baby unterm Herzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, das hast du aber toll geschrieben sabbelchen :) echt toll. Dann muss es einfach funktionieren :)

Wow glaube dir sabbelchen das du nun geschlaucht bist von der Küche und rufbereitschaft. Ruhe dich im schlaf noch etwas aus. Das wird unser Monat ganz bestimmt.

Meinem nmt sabbelchen ist 14-15 Dez. Mal sehen wie es wird. Danke für dein drücken Sonnenschein wir haben es alle echt verdient. Alles andere kann aber leider nur der Körper machen also abwarten.

Laurana gut dann sind die daumen ganz zu feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ist ja auch nicht mehr lange!!!! Dann müsstest du ja grad es gehabt haben :-)

Ja momentan schlaucht es echt und gestern war noch einer der angenehmeren Tage weil ich einfach 24 h zuhause bleiben konnte auch wenn ich von da aus arbeiten musste zwischendurch. Jetzt fängt der Wahnsinn wieder ab: diese woche ganz normal bis 17/18 uhr arbeiten, dann zum pferd und gegen 20.30 ins haus :-(

Das schlimme ist nächste Woche hab ich ne online schulung mit kunden aus den usa und wenn man an die Zeitverschiebung denkt weiß man wann ich da arbeiten darf. Und die woche vor weihnachten wieder in Österreich. .

Ahhhhhh ;-) das ist doch zum irre werdwn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schön geschrieben sabbelchen, das muss uns allen einfach gaaaanz viel glück bringen!!!

mensch, bei dir ist ja was los, was machst du denn beruflich?

 

@chrissi

wie geht es dir heute? in 2 wochen ist unser nmt schon vorbei!!! *hibbel* :)

 

@kathi

uuuuuuuuuuuuund??????????? wie sieht es aus mit dem test heute?????

 

@saphira

deine anzeichen klingen super, da wird bestimmt alles bestens sein mit dem krümelchen, bin mir sicher!

 

@me

unser tag war schön gestern, auf dem weihnachtsmarkt gab es einen glühwein (so lange es noch geht, nutze ich das auch, glühwein ist schon was feines in der weihnachtszeit... :o ) und einen warmen gefüllten quarkball, lecker sag ich euch!!!!

heute ist der zwerg wieder bei der tagesmutti und ich auf arbeit, ich hoffe er hält nun 2 wochen ohne krankheit durch, dann habe ich ja urlaub. er sollte zwar am besten gar nicht krank werden, aber ich glaube das ist eine unrealistische vorstellung, bei so kleinen mäusen... :) aber wenigstens die letzten beiden wochen nun durchziehen, würde ich schon gerne, meine arbeit wird ja auch nicht weniger wenn ich nicht da bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen ich hatte schon meinen ES vor 4 Tagen. Der war diesmal ja so früh wo ich mich schon gewundert habe :) Ohja da hast du viel Stress. Hoffe der ist bald Rum. Aber Pferd ist doch toll. Meine kleine hätte gerne ein Pferd.

Sonnenschein ja heute geht es gut. Eben die zeit abwarten bald ist ja der nmt. Nur noch 14 Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen, das hast Du sehr schön gemacht :-*.

Oh man, Du hast ja echt einen stressigen Job... es wird Zeit für eine Babypause ;-)! Hier wird's ja wieder spannend, allen testhühnchen sind die Daumen gedrückt!

Kathi, wie sieht's aus? Ich drücke Dir besonders die Daumen!

Mein ovu war soeben positiv, juhu! Mein Mann darf sich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben an die testerinnen testet nciht zu früh auch wenn es verlockend ist aber ist bläd wenn man dan ständig negativ testet weil man nciht weiß ob es zu früh ist ich habe mit einem 10ner einen tag vor nmt nur sehr schwach getestet aber ich drücke allen die daumen bei mir hat sich nichts veränderd morgen ist schon dienstag freu bald weiß ich mher ich bin ganz schön hibbelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, oh schön Glöckchen dann ist er ja schon übermorgen. Toll. Ich weiß wie es sich anfühlt. Ich denke auch das es bei mir wieder negativ ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oh toll Green dann echt ran an den kann. Und an diesem Schwimmer :)

Laurana ja vllt war es zu früh. Ich werde auch nicht vor dem 15 oder 16 testen. Drücke dir die Daumen das es noch positiv wird.

Oh Saphira freue mich für doch auf morgen, ich wäre auch hibbelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!

 

sabbelchen, sehr schön eröffnet!!! das muss doch jetzt einfach bei dir klappen! *doll die daumen drück*

 

glöckchen und laurana: wünsch euch ganz viel glück! aber n 25er wird doch meistens erst zu NMT posi oda? kann also definitiv zu früh gewesen sein! *daumen drück*

 

ich hab heut auch schonmal getestet, war negativ. hab aber seit gestern verdunstungslinien bei zwei unterschiedlichen fabrikaten (die gleiche chargen wie ich letzten monat schon hatte und die letzten paar tage jetzt. und vr gestern war nie ne verdunstungslinie. nur damals im august als ich dann auch n Paar tage später posi testete) naja, also die hoffnung ist noch da. mens noch nich ;) ich hoffe ich bin dann morgen ES+10 (dann 2 tage nach LH den Eisprung gehabt)... bin ziemlich hibbelig. mal schauen ob die mens noch kommt oder weg bleibt ;)

aber sonst ist mein nächster ES kurz vor weihnachten. das ist ja auch nicht schlecht ;) ich vesuchs locker zu nehmen. versuchs zumindest ;)

 

saphira, du bist am mittwoch beim ultraschall ne? die anzeichen hören sich super an! so ein süßes bäuchlein schon! :D

 

kaaaathi, gibts neuigkeiten bei dir?

 

chrissi & sonnenschein, heute schon wieder n tag von der wartezeit geschafft :) *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Hier wird ja bald viel getestet :)

ani, eine leichte zweite Linie? Die wird hoffentlich stärker!

 

Ich mache mir schon wieder Sorgen. Habe am Donnerstag den FA-Termin, gerade war dann aber das Toilettenpapier hellrosa. Vielleicht habe ich mich bheute zu viel bewegt. Oder oder... die Angst bleibt. Wäre ich reich, würd ich mir einfach eine private FÄ anschaffen, die jeden Tag mal kurz schallt, ob alles ok ist :rolleyeso:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ani das hört sich doch toll an. Da bist du bestimmt ss ich würde es dir so wünschen. Dann drücke ich mal so die daumen.

Ich glaube bei mir ist es diesen Monat vorbei. Wenn ich neben auf meine brust drücke tut es weh. Das ist immer vor meiner mens so. Von daher gehe ich davon aus das es nichts bringt Hoffnung zu haben.

Mädels habt ihr schon mal eine Mutter Kind Kur gemacht. Ich ja aber ich bräuchte nochmal eine.hat jemand damit erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ja am mittwoch abe ich den termin um kurz vor elf bin ganz schön hibbelig

 

schokkuchen viecht war es heute einfach zu viel ich muss auch daauf achten mich manchmal zurückzunhemen und alle 5 mal grade zu lassen

 

aniBerlin mhh kann ich vertehen aber viecht testest du mal mit 10ner um die zeit viecht kommst du dan auch besser den positiven strich sehen ich drück dir auf jeden fall die daumen

 

Chrissi ich hbe noch keine gemacht wollte das eigentlich auch machen aber wir wurde geraten noch zu warten da der kleine erst 17 monate ist und das mit der betreuung da schwierig werden würde wenn du sie brauchst und dein artzt das bestätiegt bekommst du auch eine oder übers kind laufen lassen .hoffe nciht das du deine mens bekommst die soll bloß weg gehen

 

 

ich drück euch allen die daumen ich zähle inerlche die stunden bis zum FA termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hab nur verdunstungslinien. also nach dem ablauf des testzeitraums kommt ne dünne linie. ist halt nur verwunderlich, dass das letzten monat und die tage vorher jetzt nich angezeigt wurde. bei gleicher charge kann man da nich auf produktionsfehler gehen oder? und seit gestern jeder test ne VL... naja ich mach mich glaube ganz schön wuschig. aber es wär zu cool wenn das geklappt hätte. dann hätt ich nicht mal 2 wochen abstand zu meiner schwester. :D

 

chrissi, die anzeichen sagen leider gar nix. kann beides heißen. entweder mens oder ss! ich hatte am samstag so starke mensartige krämpfe, ich dachte im kino, jetzt gleich kommt die mens. aber jetzt hab ich grad irgendwie hoffnung auf nen posi test. kann total fehlinterpretiert sein, ich weiß. die zeit wird es zeigen. aber cool wär es ;)

 

mutter-kind-kur hatte ich noch nie. dachte immer, sowas wird doch eh ganz leicht abgelehnt. so hört man bei normalen kuren. is das bei mutter-kind-kur einfacher? chrissi, wenn du schon eine hattest, darfst du sicher wieder eine haben. wie lange ist denn die erste her?

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.