Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Der CB-Digi hat eien zuverlässigkeit von über 99% an NMT-1.

Also kann ich davon ausgehen, dass an NMT+1 die Zuverlässigkeit bei 100% liegt.

Ich mache mir da nicht vor. Ausserdem habe ich seit gerade Mensziehen.

Die Nummer is gelaufen.

 

Dafür drücke ich euch allen um so mehr die Daumen, dass ihr dieses Jahr noch schwanger werdet.

Ich will im neuen Jahr niemanden mehr von euch im Hibbelthread sehen!

 

Green doch ich war schon mal drüber, auch einen dreiviertel Tag, also die Mens kommt sicher heute noch, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber wenn die blöde Mens bei euch allen nochmal kommen will.... Bitte! Aber NUR zum Verabschieden von diesem Jahr! Die Eichen werden dann bei euch allen um Weihnachten und Sylvester rum hüpfen wieder! Ich hoffe, das bringt euch Glück!!!!! Ich wünsche es euch!!!!

Kathi, ich brauchte bei allen sechs Schwangerschaften immer zwei CB digital! Der erste war immer negativ. Egal ob vor oder nach NMT! Und das hcg steigt ja auch bei jeder Ss unterschiedlich schnell! Hoff die Mens ist noch nicht da!:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö kathi, so ein käse!!!! hab so sehr gehofft...

 

@ani

sicher dass das nur verdunstungslinien sind? sb sind ja häufig und meist harmlos in der frühschwangerschaft, auch wenn sie erstmal angst machen... drück die daumen das es keine mens ist und bei ES+10 kann mal ne sb kommen, dachte bei meinem sohn damals an ES+10 die mens is da, das war ne relativ ordentliche sb, mit sogar frischen blut dabei und an ES+12 war alles weg bis auf ein wenig geschmiere und da habe ich dann auch positiv getestet, also hoffen kann man doch noch bei dir!!!!

 

@mrs

na wenn das viele herzeln mal nicht gefruchtet hat, ich denke das es bestimmt geklappt hat!!!

und was du mit deinem sohn beschreibst, kann ich verstehen. wir haben hier auch einen richtigen sturschädel und es gibt echt tage, da könnte ich heulend davon rennen und will einfach nur noch meine ruhe haben. das klingt böse und ich habe auch ehrlich gesagt oft ein schlechtes gewissen wenn ich dann so überreizt und viel am meckern bin, mir tut das dann so sehr leid wenn der kleine mann mich wieder mit seinen großen braunen kulleraugen anschaut, aber die nerven liegen oft blank, ich habe das extrem in den 2 jahren elternzeit gemerkt und die arbeit ist ein super ausgleich, um mit mehr kraft und geduld für unseren zwerg da zu sein. nicht falsch verstehen, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der welt und würde sofort mein leben für meinen sohn geben, aber manchmal ist die grenze des wahnsinns nicht weit entfernt. aber weißt du was da hilft!? mal richtig heulen!!!! ;) klingt komisch, is aber so! einfach zurückziehen und alles rauslassen, danach geht es mir besser. dieses alter ist extrem anstrengend, ich persönlich finde es anstrengender als das 1. lebensjahr des kindes. das jahr zwischen dem 1. und 2. geburstag hat mich jedenfalls mehr geschlaucht und gefordert, in bezug auf geduld, grenzen spüren usw. aber dann sind da wieder diese momente, wenn ich ihn z.b. nachmittags bei der tamu abhole und die tür aufgeht und er strahlend vor steht und ruft "meine mami da!!!" und mit aufgerissenen armen auf mich zurennt, dann ist alles vergessen und ich könnte vor freude losheulen. kopf hoch, es wird besser und dann kommt die pupertät und es geht von vorne los!!!! :P

 

@me

ES+4 und ich merke.... nix. :D was soll man da auch merken?! heute früh hat es mal ca. 30 minuten bissl im ul gezogen, aber ansonsten is alles gut. ich bin zwar positiv gestimmt, aber kann mir auch vorstellen das es nicht geklappt hat, warum auch immer. wenn nächstes we, also am 15.12. keine mens da ist, werde ich sicher etwas hibbliger werden, aber wie gesagt, vor heiligabend wird kein test angerührt, aber es liegen noch 2 cb digital mit wochenbestimmung zu hause, den 1. verbrate ich dann heiligabend, als weihnachtsgeschenk für männe, falls es positiv ausgeht und den 2. hebe ich dann für eine woche später auf, also silvester, da sehe ich dann, ob der hcg wert gestiegen ist, da es ja dann eine woche weiter anzeigen müsste...

warten wirs mal ab, die zeit vergeht jedenfalls gerade ganz gut, heute schon wieder mittwoch und fast we, nächste woche dann meine letzte arbeitswoche für dieses jahr und die woche vor weihnachten ist schon jetzt super ausgeplant, also ist heiligabend theoretisch schon zum greifen nahe!!!! :D

 

ich hab alles andere schon wieder vergessen... menno

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels hier ist aber der Wurm drin. Der Sommer ist noch so leer und bei uns ist es so voll. Wird Zeit das ein paar Mädels umziehen.

 

Bei mir siehts nicht besser aus, null Anzeichen für SS aber auch null Anzeichen für Mens. Außer Müdigkeit und Blähungen tut sich in meinem Körper nichts.....

 

Ists bei euch auch so glatt gewesen? Ich konnte erst mal streuen unseren Hof und musste bis 10 warten da kam dann das Streuauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saphira

super, ich freue mich riesig für dich und damit es sitzt und du dann wirklich dort verharrst bis sommer: raus hier und ab zu den sommermami´s 2014!!!!! :D alles liebe und gute und eine wundervolle kugelbauchzeit!!!

 

@glöckchen

daumen sind gedrückt und krähe hat recht, blähungen und müdigkeit sind ss-anzeichen, also weiter hoffen, das passt bestimmt!!!

 

@sommerbaby´s

sogar ich würde noch ein augustbaby bekommen, obwohl mein nmt erst 14./15.12. ist. ES war am 30.11. und da wäre ich dann bei ende august. zu schön, hab selbst am 25.8. geburtstag, das wäre traumhaft selbst ein augustbaby zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.