Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Bobo, das ist ja ein richtig fetter Strich :-)! Wie weit nach nmt bist Du? Hast Du Anzeichen?

Schocko: ich hab die mit dem smilie von Clearblue und billige von e bay. Der ovu zeigt zwar an dass das lh steigt, aber er zeigt nicht an, ob tatsächlich ein ES stattfindet. Wenn du das 100%ig wissen willst, musst du tempi messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobo, das ist ja großartig!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :dance3:

Ich habe heute auch die Mens bekommen. Also, auf ein Neues! :yes4:

 

Übrigens habe ich vor der ersten Schwangerschaft auch die Ovu-Tests benutzt. Ich hatte auch die billigen von e bay. Die stimmten immer genau mit meinen Schmerzen vom Eisprung überein. Ich war damit zufrieden, allerdings habe ich sie eigentlich nicht gebraucht, weil ich den Eisprung eben deutlich gespürt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels. Schön das hier so viel los ist. Herzlich willkommen an die Neuankömmlinge. Auch wenn es glaube nur eine war wie ich gelesen hab.

Kathi wie geht's dir???????

Euch anderen gehts ja scheinbar allen ganz gut. Das freut mich das alle die Feiertage gut überstanden haben. Ich mag das Wort "essen" nicht mehr hören. Bäh! !!!!!

Was machen die kranken Kinder? Wieder besser?

Wir haben hier auch einen Patienten seit 3 Tagen. Immer mal wieder Fieber und absolut festsitzender Schnupfen. Er klingt irgendwie total lustig wenn er redet. ;-) Hoffe nur das er kein Ping Pong spielt und noch jemanden ansteckt.

Naja...ich geh morgen wieder fleißig arbeiten und Papa hat Kinderdienst.

War heut übrigens auch beim Pferd. Wetter war zwar mäßig. Aber frische Luft ist immer gut.

Muss mal meine Sig ändern zwecks neuem ÜZ....weiß nur nicht wie das in der Online Handyversion geht. Muss ich morgen mal am PC machen. Ansonsten hoffe ich das die olle Mens bald verschwindet. Neues Ziel winkt dann 10.1. ( sagt die App zumindest). Scheine ja zumindest gleich wieder nen vorbildlichen 28 Tage Zyklus zu haben.

Allen anderen Mithibblerinnen puste ich mal ganz viel Glück zu. Und liebe Schwangere......lasst mal ganz viel Schwangerschaftsviren für uns da! ;-)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Und ja ich war zu hibbelig... das foto war dann ca. 10 min nach dem test. Als ich das erste mal drauf geguckt habe, war es zarter, aber klar ich ungeduldige.. haha

 

Ich wäre bei einem 36er zyklus heute Nmt +1, da wir aber nur am 13 und 15.12 geherzelt haben war das wohl ein Volltreffer.

Anzeichen habe ich wie auf den Tag genau seid gestern. Brustspannen, leichte übelkeit, aber eher flau im magen. Also ich kann normal alles essen und riechen noch und müdigkeit. Der Internetrechner sagt als NMT 6.9.14, also bin ich wohl die erste Herbstmami :)

Aber zum FA kann ich erst anfang Februar... Da ich bis zum 31.1 noch im Ausland bin.. Wenn ich mich irgendwie komisch oder schlecht fühle gehe ich früher, aber ich bin schon froh darüber, dann werde ich hoffentlich direkt sehen, dass alles gut ist.

 

Kitty: Das hört sich sehr sehr gut bei dir an, so gings mir auch, habs allerdings oft unter Einbildung abgestempelt.

 

Und an den Rest: Ich hoffe der Herbst wird vooooll und ihr werdet in ein paar Tagen oder Wochen einen positiv test in der Hand halten. Bis dahin bleib ich auch noch gerne bei euch:) Und nehme euch mit in den Herbst ;) Wenn ich darf :)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an den Rest: Ich hoffe der Herbst wird vooooll und ihr werdet in ein paar Tagen oder Wochen einen positiv test in der Hand halten. Bis dahin bleib ich auch noch gerne bei euch:) Und nehme euch mit in den Herbst ;) Wenn ich darf :)
 

Wegen mir darfst Du das seeehr gerne und es schadet ja nie wenn hier ein paar Frühschwangere rumhuschen und uns Hipplerinen ein paar Virchen da lassen.

Ich würde mich freuen Bobo, wenn Du bleibst und eine nach der anderen abholst und mit in den Herbst nimmst. :yes4:

 

Bobo wo bist Du denn im Ausland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen auch wenn noch was zurückhaltend verpuste ich euch : *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*


Ich bin momentan in Spanien... ich mache noch bis Februar ein Auslandsemester mit Familie. Und wir wollten schonmal anfangen weil wir dachten "Ach klappt sowieso nicht beim ersten Mal*

Aber wir wurden eines besseren belehrt. Deswegen bin ich noch so sprachlos.. Aber nun passt alles so perfekt vom Zeitpunkt her.

Ohhhhh Kitty ich vertreibe deine Mens wenns sein muss!!

Und vielen Dank für das vorläufige Bleibrecht, im Herbst fühl ich mich noch zu einsam und wie gesagt will ich euch mitnehmen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Bobo und alles Liebe und Gute.

 

Und mit so positiven Nachrichten starten wir doch sehr gerne in's neue Jahr und in den Januar.......http://forum.adeba.de/topic/85975-der-januar-ist-da-hurra/#entry3053103

Bearbeitet von *glöckchen*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.