Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr ihr lieben, habt ihr auch etwas sonnenschein?

schockomaus, mens hoffentlich weg? hast du nochmal getestet?

wer ist denn sonst noch dran mit testen? und wer ist noch in der ES-zeit?

fraulehrerin, ui da hast du aber auch ordentlich was durchmachen müssen vor deiner ersten schwangerschaft! liegt das mit dem hashimoto bei dir in der familie? der tsh von 1 gilt ja nur bei frauen, die schilddrüsenprobleme haben gell?

ja kathi mäuschen, melde dich doch mal!

glöckchen, ich freue mich, dass du den monatsthread aufmachst. ist sicher ein gutes omen, vor allem wenn das clomi jetzt ordentlich angeschlagen hat und du selbst auch ein gutes gefühl hast!

susi, hihi du bist ja lustig :)... schon mal den ET ausgerechnet. ich muss gestehen, ich habe das in dem ganzen jahr auch 2-3 mal gemacht, traue mich aber sonst eher nicht, weil ich immer denke sonst wird das nix.

ja laurana, hattest du ovu´s gemacht?

chrissi, ich denke auch nicht, dass der pilz einfluss auf den ES oder die tage nach dem ES hat. das wird schon, däumchen sind gedrückt!

hallo brinchen, herzlich willkommen! inzwischen sind wir hier wieder ganz schön viele, aber wir machen den laden bis ende januar hier dicht und ziehen um in den herbst :)!

sabbelinchen, was müsst ihr denn noch alles machen am haus?

mrs, schön dass bei dir alles fein ist. das mit der schmierblutung war sicher nix wildes, das kleine hat sich´s nochmal ordentlich gemütlich gemacht. ich tippe bei dir ja auf ein mädchen :D. was denkst du?

me, nun habe ich schon die zweite woche irgendwas mit magen-darm, aber weder durchfall noch erbrechen. mir war anfang der woche nur soooo übel, aber es kam nix. mein bauch ist verkrampft und ich esse seit 1,5 wochen nur schonkost, ätzend :(.

geherzelt haben wir ordentlich, seit einer woche alle 2 tage und die letzten 3 tage auch jeden tag. der ovu hat leider noch nix angezeigt, ES müsste aber eigentlich heute oder morgen sein, naja, wird schon. die tempi ist auch merkwürdig, aber ich geh mal davon aus das es daran liegt, weil ich zu unterschiedlichen zeiten messe und später als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

 

Kitty das hört sich doch schon vielversprechend an.

 

Mens ist bei mir noch nicht in Sicht, aber ich hab das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Mir ziehts im Rücken und es ist allgemein einfach komisch.

Getestet hab ich heute nicht. Wenn sie heute nicht kommt, teste ich morgen noch mal.

 

Boooooobbbboooooooo was ist mir Dir? Hast Du getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh keine Ahnung kitty ob man die Einnistung spürt mein Körper hat mich ja die letzten Monate ordentlich veräppelt deswegen.

Aber denke das geht schon das man es merkt.

Hi Green schön von dir zu lesen. Mhh ohje so lange Magen Darm. Mensch hier um Weihnachten waren echt viele krank. Hoffe es geht dir bald besser und das dein ES sich bald blicken lässt. Ich finde es Wahnsinn ich hatte die letzten 5 Monate nicht einmal keinen ES.

Wievielte zyklustag bist du Green?

Mhh sabbelchen 13 Tage sind noch okay bei 12 oder 11 Tage die zweite Zyklus Hälfte kann man gelbkörper schwäche haben. Aber beobachte nochmal. Blutest hast du schon gemacht? Ich habe echt damals Mönchspfeffer genommen um meinen Zyklus zu regulieren, aber das habe ich bald wieder abgesetzt weil meine Libido ganz verändert war. Kann passieren. Jetzt hat sich zum Glück mein Zyklus von alleine reguliert. Hoffe auch das dein ES bald kommt. Viel Spaß bei den Pferdchen und Haus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schocko, drücke die daumen, dass die mens weg bleibt!

 

chrissi, ja das mit dem magen-darm ist echt mist, vor allem hab ich das schon das 4.mal dieses jahr, ich bin wohl besonders empflindlich. heute ist zt14 und alls noch im rahmen. hatte bisher in jedem monat eisprung in dem ich gemessen oder zum ultraschall war und seit juli definitiv jeden monat. wäre natürlich echt sch... wenn ausgerechnet diesen monat keiner wäre, jetzt wo wir so viel zeit zum herzeln und entspannen haben.

 

sabbelchen, 12 tage sind völlig i.o., ehrlich. ich hab auch meistens 12 tage, manchmal auch 11 tage. alles was 10 tage oder weniger ist, ist bedenklich! aber du hattest doch schon mal einen hormoncheck, da hätte dir dann deine ärztin schon was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green nicht dass du was chronisches am Darm hast. Kann die Fruchtbarkeit schon arg beeinflussen. Ich habe ja colitis ulcerosa, Chron darmkrankheit. Totaler Mist ist das, ich muss ja Medis nehmen und darf die jetzt auch nicht absetzen, sonst kann's zur fehl- oder Frühgeburt kommen. Ich würde dass mal mit anbringen bei deinem Arzt. vor allem, wenn du das so lang und oft hast. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

Keine Angst Kitty, zwei Tage davor kann vollkommen ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus: die mens soll schön wegbleiben!! Die wollen wir nicht mehr sehen!!

Susi und Sabbelchen: euch wünsche ich für die kommende heiße Phase gaaanz viel Spaß und Erfolg!!

Kitty: ich hoffe es hat geklappt!! Ich hatte letzte Woche auch immer so ein ziehen als wenn die mens jeden Moment kommen würde!!

Oh Mensch es tut mir leid wenn ich mir nicht alles merken konnte, ich hab ja getestet heute.. Und was soll ich sagen. Ich seh eine kleine zarte Linie. Ich hoffe ich bekomme es hin ein Foto hochzuladen. Ich brauch Meinungen. Alles gerade so unwirklich. :)

  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bobo das wäre ja klasse, Foto foto....

 

Schocko so ein Mist, ich drück für den nächsten Zyklus ganz doll die daumen.

 

Green auweia das hört sich bei dir aber garnicht gut an. Wartse schon beim Doc? Ich wpünsch dir gute besserung.

Was das ET aurechnen angeht, ach man darf doch träumen. Nunja da es dann ja eh ein KS werden würde wäre es dann mitte september. So neh woche nach dem 5. Geb. meiner großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schokomaus :) ich benutze ja den cb Monitor mit Stäbchen. Das ist aber schon die teurere Variante. Aber die finde ich eben als bestes weil sie nicht nur lh sondern auch Östrogene. Aber habe damals auch die von one step benutzt die gibt es bei ebay die waren auch okay. Aber ich wollte es mit einem computer sehen und nicht raten ist einer oder nicht.

Und ich bin damals im 1 üz damit ss geworden. Sonnenschein hier im forum auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben!! Ja ich bin immernoch buff... Ja das ist der erste ÜZ.. Und ich hab nicht damit gerechnet, dass es schon klappt.. Kann man was sehen? Also das Bild? Bin mit dem Handy online und weiß nicht ob das hochladen geklappt hat.

Bearbeitet von Bobo123
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobo das ist doch mal ein dicker strich. Würde echt sagen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir schone 40 ssw und das im 1ten üz. Schön freue mich für dich.

Schokomaus wie gesagt mit den billigen habe ich es probiert aber war nie überzeugt davon. Bin mit dem cb total zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.