Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

kathi mhh komiscch viecht einfach nochmal  2 tage warten auch wenn es schwer fällt

 

schokokuchen ja morgen ja was anderres macht siewarscheinlich nicht sollte auch meinen mutterpass mitbringen

die haben as letzte mal ja auhc kein blut abgenommen mal sehen wenn sie mir morgen ncihts genauerres sagen kann gehe ich wo anderst hin meine nerven liegen jetzt schon blanck

du hast einen tag später termin wie weit bist du dan weist du das ??

 

danke an alle die mich aufmuntern und mir gut zureden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels so alles mal nach gelesen.

Sonnenschein Mhh doof das deine Eltern jetzt die Magen Darm haben. Shit. Aber gerade das Wetter dazu. Hoffe es geht Ihnen bald besser.

Saphira für morgen deinem Termin alles gute. Hätte auch gerne wieder einen.

Schokokuchen dir für Donnerstag alles gute und hoffe das alles gut ist.

Kathi er ist wirklich schwach aber wurde auch sagen hole dir einen cb der sagt es dir dann 100%. Hoffe das es positiv bleibt.

Green ES vorbei?

Laurana wie sieht es aus?

Blackpearl hoffe dir und deinem Baby geht es gut.

@me mir geht es soweit gut. Nur viel Stress wegen Arbeit usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend schön Abend Mädels!!!

Kathi also das Bild sieht schon mal super aus. Ich drück dir weiter fest die Daumen, das wäre echt saugeil wenn der Test stimmt. Warum gehst nicht gleich mal zum Erhard. Sonst warst doch auch immer bei ihm. Oder noch bisschen Geduld meine liebe.

Green, coole Sache mein ovu war gestern auch mega fett positiv. Aber mir zog es schon am Vormittag mächtig im Bauch. Dann sind wir ja total gleich auf. Wann ist nmt bei dir?

Wer geht morgen zur Gyn? Naja zumindest viel Erfolg beim Baby tv und Donnerstag wer war das auch??? Auch alles gute für den Termin.

Ich komm auch nicht mehr mit. Wir sind hier echt zu viele, wird zeit dass hier jemand umzieht.

Laurana und??? Ich hoffe sie kommt nicht.

Sonnenschein du bist eine gute Tochter. Ja Mahn Darm und Grippe gehen ja echt schon wieder rum.

Wie geht's denn dem Rest? Ja genau, wann habt ihr alle nmt? Ich Steig auch nicht mehr dahinter.

Bei uns ist alles ok. Lio geht seit Montag wieder in die Kita. Zum Glück, ich Dreh nämlich bald durch mit seinem bockigen verhalten. Ich bin dermaßen angenervt. Mich kotzt es an dass man ihm nichts aber auch garnichts recht machen kann. Es ist einfach nur noch schlimm und das geht schon Monate!!!!! So. Es ist einfach bitter, dass man als Mama nur noch zum anschreien gut ist. Das geht früh so los und hört abends auf. Entschuldigung, aber der Frust musste mal raus.

Da hab ich echt kein Bock auf ein zweites Kind, aber vielleicht wird's da besser?!?!?

Naja zu mir sonst, heut ist ES+ 1oder 2 und wir haben den Monat echt sowas von genutzt. Wir hatten von letzten Mittwoch bis gestern Abend gvk. Ich bin ja gespannt. Will auch mal meinen Clearblue testen.

Was gibt's sonst so neues bei euch? Macht's euch gemütlich heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe bei kathis bild kaum strich hier auf dem rechner. kann natürlich für einen 25er test viel zu früh sein.

habe heute auch wieder einen 25er one step test gemacht, und bilde mir ein einen schatten zu sehen. habe aber erst morgen oder donnerstag nmt.

ausser ab und an brustspannen und heiss werden habe ich nichts. müde bin ich, aber das kam auch vor der mens vor.

was mir aufgefallen ist, mein zervixschleim riecht nicht sowie sonst. sondern besonders gut zurzeit. und mein bauch sieht aus wie im 3monat oder so.

ich habe jetzt nur noch einen test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe morgen FA termin

 

habt ihr von littel mommy gelesen bei ihr sieht es garnicht gut aus vieleicht schreibt ihr noch jemand ein paar tröstende wörte bei den sommermamas

 

alle die bald nmt haben ich drück euch ganz fest die daumen

 

und den anderren natührlich auch

so ich geehe jetzt ins bett und versuche zu schlafen

guten nacht ihr leiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Green dann aber los heut!!!! Die Spermien brauchen ja auch noch 8!!!! Stunden um in die Eizelle zu gelangen. Hab ich erst gelesen.

Und da ja alle guten Dinge 7 sind, "üben" wir heut ein letztes mal. Mein ovu war nämlich heut richtig fett und lieber einmal mehr als zu wenig oder? ;)

Ahhhh ja saphira du gehst morgen zum Termin. Alles gute!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird's heut nichts mehr, hab grad geheult wie ein kleines Kind vor Wut und Enttäuschung.

Krass, 8Std?! Dann ist's jetzt bestimmt eh zu spät. Glaub auch nicht, dass es gestern gereicht hat. Oh man bin ich grad depri.

Mrs hattet ihr's schon mal so oft hintereinander versucht in einem Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hatten 2010 glaube ich auch mal 5

Tage hinter einander gvk, da ist der kleine lumpi lumpikuss im Zimmer nebenan entstanden. ;)

Hmmm dann letztes Jahr als das Sternchen im November war, keine Ahnung wie oft es da war und dann im Frühjahr diesen Jahres kann ich dir das auch nicht mehr sagen. Oder ich schaue mal in mein Tagebuch, ob es da steht. Aber so oft hatten wir definitiv keinen Verkehr...

Green nicht traurig sein, vielleicht hat's da gerade geklappt. Und mit den Spermien das hab ich nur gelesen. Ich würde mich nicht unbedingt an solche aussagen halten. Ausnahmen bestätigen die Regel heißt es doch so schön ;) ich drück dich mal!!! Kopf hoch liebes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels, wollt mich nur schnell melden. mens kam heut an ES+10. die verdunstungslinie war heut morgen auch wieder zu sehen, (bei 2 anderen testtypen. alles 10er tests) und mittags/nachmittags fing schmierblutung an :( fühl mich mehr als veräppelt von den streifen. frag mich was die noch messen, außer hcg. mistikack

 

wünsch euch ganz viel glück dass es bei euch klappt! laurana und glöckchen ihr seid ja als nächstes dran mit testen *dauuumen drück*

 

und vor ES üben ist doch super! die spermien halten sich locker 3 tage! :) (fallen in eine art winterschlaf, bis das eichen um die ecke kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute  mit Morgenurin -> CB Digi an NMT+1 negativ.

Jetzt bin ich dann ÜZ 14!!

@green: habe dich überholt...

-> Habe doch gesagt, dass ihr alle vor mir schwanger werdet...

Mein Köprer ist eben und nicht mehr fertil. Das ist die traurige und harte Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.