Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Kirschi

ich habe zwar eine Menge Met 2000 pro Tag genommen, die Wirkung hat sich aber sehr viel Zeit gelassen. Da muss man dem Körper mindestens ein halbes Jahr geben. Bei mir hat sich von nix auf 60 auf 50 und dann auf 36 eingependet. Und mit 36 Tagen kann man schon einiges anfangen.

@ babe

Hier wird mitgebibbert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir einen Rat geben? Bin jetzt bei ZT 42... hab am ZT 35 negativ getestet...

War in diesem Zyklus an ZT 13 und 16 bei meiner FÄ, die beide male feststellte, die Follikel seien nicht groß genug zum springen und die GBS eher zu wenig aufgebaut... (trotz Clomi)... sie hat am ZT 16 gesagt, dass wahrscheinlich nichts mehr passiert und wenn doch (sehr unwahrscheinlich) in 4-5 Tagen (also ZT 20/21)...

Jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich machen soll... ab welchen ZT ist es sinnvoll, noch mal zum FA zu gehen? (Sie hat ja gesagt, ich soll mit SG erst wieder kommen, aber einen halbwegs funktionierenden Zyklus hätte ich trotzdem gerne, zumal der vor meinem Clomi-Erfahrungen 150 Tage lang war und ich das nicht noch mal will...)... Ich denke, Ss bin ich nicht, ich habe einfach keine Anzeichen und hatte ja auch wahrschienlich keinen ES... bin irgendwie ratlos und hasse das Warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben ...ich habe gerade mal geschafft nachzulesen und sollte seit 5 Min auch schon wieder weg sein ....ich drück Euch die Daumen ...yagu und babe knutscher aud die Murmel...mein NMT ist am 13.11. ...ich bin jetzt schon schwitzig bisher ist alles easy Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen habe ich immer wieder über den Tag ...aber nicht durchgehend ...ich weiß das es einfach sowas von utopisch ist ss zu sein...aber ich mag nicht aufgeben....zweites SG ist gestern gelaufen ....mein mann war eher unbegeistert....und auch hier gilt .....warten warten warten....ich knutsch euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr alle!

Umzug ist rum,aber natürlich hat es mit Vodafone nicht geklappt...die schw...!bin heute zt 11,hab clomi genommen und morgen Ultraschall, obwohl sich meistens vor zt 15 hier nix tut! Wenn alles so klappt,wie ich es mir vorstelle,ist's ja ab Mo soweit und da hab ich dann ne Woche Urlaub (zu babe schiel)!ach ja lt meinen Gyn sind 4Tage positive Ovus in Ordnung,solange sie irgendwann negativ sind also der lh-Spiegel sinkt!

Na dann babe,yagu und fiete,dann

hoffe ich mal auf positive Tests nächste Woche..

Ich ziehe dann hinterher ;o)!

@Blümchen :dachte du hattest deine mens mit dem negativen Test bekommen,aber so würde ich echt nochmal nen Termin ausmachen! Spermiogramm hin oder her,es geht ja erstmal um dich! Darf ich Fragen, warum du so lange Zyklen hast?

@jul und Rapido wie geht's euch?

Liebe grüße!

Bearbeitet von Silke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen; geh im Zweifelsfall zur FÄ und lass die Mens auslösen. Ich würde noch ein paar Tage warten und mir dann nen Termin nehmen.

Fiete; Huhu, dicken Knuddler!! NMT ist bei mir am 12.11. aber durch die Spritzten. Naja, Test ist ja erst später.

Silke; Japp, Wunschtraum!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja... ein ewiges hin und her. es wird doch nur der einfache satz erstattet. laut denen darf die klinik nicht den 2.3 fachen satz nehmen, bzw. müssen sie zumindest nicht. klinik sagt, doch, privatzahler immer 2.3 fach. alle alternativpraxen in denen man anfragen könte sind >60 min fahrzeit entfernt.

da frag ich mal die erfahreneren hier: will/sollte man sich das antun? man muss ja sicher regelmäßig dort vorbei. lässt sich bestimmt schwer mit den arbeitszeiten vereinbaren, wenn man da mehrmals pro woche hin muss?

an all die anderen: ich drück den spritzenden und wartenden und brütenden ganz fest die daumen! kann's kaum erwarten dass es bei mir auch bald los geht

gänseblümchen: das versteh ich ehrlich gesagt nicht. warum behandeln die ärzte ohne zu wissen an wem es liegt? das sg war das allererste was sie bei uns haben wollten, weil es 1. das einfachste ist und 2. das ergebnis für die wahl der richtigen behandlung so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch immer 90km fahrtweg. aber ich hab mir immer das ziel vor augen gehalten. und so oft mußte ich da auch nicht hin. wenn die heiße phase losging, dann war das zweimal in der wo, aber auch nur die eine wo. und dann halt die nächste woche wo punktion war und transfer, das war noch zweimal. aber sonst meist in abständen von 2wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DOM. Derzeit ist mir ein ES noch nicht so wichtig, da ich nicht hibbel... aber ich meine ich hatte einen...den letzten hatte ich diesen Zeihschmerz und jetzt meine ES. es müsste ungefähr hinkommen :) (das es vor 14 Tagen einen ES gab)

@Gänseblümchen: Wenn ich einen negativen Clomizyklus hatte und nicht von alleine die Mens kam, habe ich Gestagene vom FA bekommen um die Mens auszulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.

sorry, dass ich momentan nicht so aktiv bin, hier ist einfach viel los.

aber mir gehts gut, danke. silke. :)

mein mann ist heute zum zweiten SG unterwegs und ich bin sehr gespannt. diesmal konnten wir es gott sei dank verschieben, dass es nicht wieder direkt im ESzeitraum ist.

ich drücke hier einfach mal allen die daumen, dass sie bald positiv testen können, dass bald ein ES ist, oder dass einfach nur die mens endlich mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für uns waren es gut 150km eine Fahrt, aber auch wir haben es gerne in Kauf genommen... Die KiWuKl, die damals gut 60km entfernt war, die war ne verkappte Massenfleischerei...

Und dann haben wir uns in der neuen so wohl gefühlt, das war es allemal wert... Wohl fühlen, gut aufgehoben fühlen und nicht das Gefühl haben, dass sie an einem nur verdienen wollen...

Und wir haben die Termine in der KiWuKl immer mit was schönem verbunden, z.b. webi besuchen :abiggrin:

@jul

ich drück die Däumchen...

@kirschi

das ist aber wirklich ein richtig guter Erfolg...

@Gänschen

ich würd wenigstens mal anrufen beim FA und sagen, was Sache ist... Vielleicht sagt FA ja, wenn bis dann und dann nix Mens, dann gibt es was zum Auslösen der Mens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren lieben Rat!!!

Minita, keine Ahnung, warum sie mir Clomi gleich gibt... wahrscheinlich, weil in dem Zyklus davor sich bei mir nichts entwickelt hat und Clomi da ja helfen soll (Utrogest und Co haben auch nicht geholfen)... aber man hätte meine Freund ja schon auch abchecken können... Naja...

Übrigens hat es sich heut erledigt... hab meine Mens bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SG von meinen Mann ...nicht gut ...jetzt sind auch noch mehr veformte dazu gekommen ...aje ...mein war niedergeschlagen umso mehr hoffen hoffen hoffen ...vielleicht das es doch so klappt---utopisch ...aber ich träume einfach weiter ...die 5 Tage fühlen sich irgendwie gut an mit ein der zarten Hoffnung ...gute nacht ...ich kann nicht mehr ...liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es grade nicht so gut gut, liegt aber an Xenia. Sie ist erneut krank und das zieht sich nun seit 6 Wochen. Jetzt wird alles komplett untersucht. Morgen Sono aller Organe! Ihr wird ein venöser Zugang gelegt und es großes Blutbild gemacht. Es hat bisher keine eine Ahnung was los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein Geheimnis!

Xenia kämpft seit dem 30.0 mit immer wiederkehrenden Fieberschüben, die bis auf 40,7 hochgehen. Das ging dann erstmal drei Wochen so, bis ich komplett fertig war. Dann standen wir kurz vor unserem Urlaub nach Barcelona und dann haben wir ihr AB gegeben. Dann war zwei Wochen Ruhe und seit heute nacht hat sie erneut Fieber!

Und da das Ganze jetzt schon 6 Wochen geht, wird jetzt ne komplette große Untersuchung gemacht. Und da wird einem dann doch komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.