Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Naya! Ich freu mich sehr für Dich und ich glaub auch, dass es gut geht und die SS intakt ist! Ihc wünsch Dir eine tolle Kugelzeit!

Geschrieben
Ich hab es so sehr für Dich gehofft und gratuliere Dir nun ganz herzlich!

Ich bin mir sicher, dass alles gut geht und dass Du in 36 Wochen ein gesundes Menschlein in den Armen hälst.

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

Vielen Dank, das ist aber lieb!!

Naya, das ist doch schon mal Super! Wollte dir keine Angst machen. Step by step! Ein positiver Test ist doch schon mal die Voraussetzung, dass alles gut wird! Und dafür Drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!

Danke Dir babe - nein, es war absolut richitg,d ass Du mich vorm Testen warenen wolltest und ehrlich gesgat hast, wie es ist!! Genau: Step by Step - schaun wir mal wie es weitergeht. :)

Danke auch Euch, Idefixx und Plumpi für die lieben Wünsche!!

Ich tu mich echt noch etwas schwer Glückwünsche entgegen zu nehmen - ich bibber schon noch ganz schön, aber die Hoffnung ist groß. :) Ich glaub, ich test spätstens Dienstagfrüh nochmal..

Geschrieben
Ich tu mich echt noch etwas schwer Glückwünsche entgegen zu nehmen - ich bibber schon noch ganz schön, aber die Hoffnung ist groß. :) Ich glaub, ich test spätstens Dienstagfrüh nochmal..

Och, ich habe ein richtig gutes Gefühl! Und (große!) Hoffnungen darfst Du Dir auf jeden Fall machen und das ist doch wunderschön.

Geschrieben

Naya, ich wünsche es Dir von Herzen!

Und ein "positiv" ist ja schon mal der allerbeste Anfang! :asmile:

Geschrieben

Naya, das ist doch schonmal echt schön. Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es sich da grad jemand so richtig bequem bei dir macht.

Geschrieben

@Babe:

:abiggrin: Ja, irre, ich kanns selbst kaum glauben. Hier ist alles fertig und wir sind schon sooooooo gespannt auf die kleine Motte. Jetzt im Endspurt hab ich natürlich das ein oder andere Wehwehchen, aber ich nehms mehr oder weniger gelassen. Ansonsten ist ja alles so super gelaufen und ich hoffe, dass jetzt nix mehr schief geht!

Bei Euch geht es ja nun auch bald wieder los! Ich drück ganz fest die Daumen!

Geschrieben

Naya, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :abiggrin:

Das mit der Angst ist normal, man hangelt sich von Ereignis zu Ereignis und schwups sind die 9 Monate rum, das geht ganz ganz fix.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ach Naya, ich freu mich so!!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr nun endlich bzw. dann nach 36 Wochen Euer ganz großes Glück in den Armen halten dürft. Sag auch dem werdenden Papa alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, die vergisst man so gerne^^.

Geschrieben

da kann ich lady nur recht geben...die wunderschöne zeit vergeht sooo schnell, wenn erstmal die ersten 12 wochen um sind...ich würde am liebsten manchmal die welt anhalten, das ich dieses gefühl für immer haben kann...andererseits ist da aber auch die neugier aufs webibi.....

Geschrieben
da kann ich lady nur recht geben...die wunderschöne zeit vergeht sooo schnell, wenn erstmal die ersten 12 wochen um sind...ich würde am liebsten manchmal die welt anhalten, das ich dieses gefühl für immer haben kann...andererseits ist da aber auch die neugier aufs webibi.....

genauso gehts mir auch....es soll schnell rum sein damit man alles "in trockenen Tüchern" hat, der doofe Diabetes wieder weg ist, das Baby endlich da aber irgendwie soll die Schwangerschaft mit all der positiven Spannung nie vergehen (bei mir kommts ja auch nie wieder)

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich bekomme glaube ich gerade die Quittung fürs Testen. Ich habe gerade nochmal getestet und die Linie war so schwach, dass man sie nur ganz, ganz leicht sehen konnte. Nach 5 min (wenn man ja nicht mehr ablesen darf) war sie relativ deutlich. (Vll. häng ich gleich mal nen Foto dran). Ich bin wie paralysiert..

Gestern Nacht hab ich plötzlich Panik bekommen, dass es doch nichts wird und hab total geweint und nun seh ich mich bestätigt.

Der erste Test vorgestern war wirklich deutlich und nun...?! Ich drehe durch bis übermorgen. Ich sitze hier, kann nicht mal mehr weinen und fühle mich einfach nur leer. Da wollte ich mich irgendwie wappnen für Mittwoch und jetzt...?! :(

Grüße

Naya

Geschrieben

Nicht ganz: Der erste Test war ein Presense Schwangerschaftstest (ein Teststreifen) und heute ein Presense Schwangerschaftsschnelltest (Teststab).

Mensch, jetzt ist der Test wirklich eindeutig positiv -aber in den ersten 5 min..?!! Jetzt hab ich grad auch nur Mist über den Presense gelesen. Ich häng die Bilder nun mal dran. Das Bild des heutigen Tests hab ich nach ca. 7 min gemacht..post-27061-13845609588474.jpg

post-27061-13845609589453.jpg

Gast JoshVince
Geschrieben

Meiner Meinung und meiner Erfahrung nach sieht das gut aus :)

Dass die Streifen unterschiedliche Intensität haben ist marginal und liegt sicher daran, dass es eben unterschiedliche Tests sind :)

Das können hier sicher viele bestätigen!

Geschrieben

Also...vielleicht war es ja auch mein komisches HCG, aber ich hatte immer super-schwach-positive Tests. Selbst in der 7. SSW hab ich die vollen 5 min warten müssen, dabei war beim FA mit dem HCG-Anstieg immer alles vollkommen in Ordnung. Ich hatte immer Tests von e***, weiss leider nicht wie die hiessen....

Mach Dich nicht verrückt Naya! Positiv ist positiv! CHAKA!

Geschrieben

Naya: Bei meiner ersten SS war der Pipi-Test am Tag des BT nur gaaaaanz schwach positiv, dabei war mein HCG völlig normal gestiegen. Die Tests sind manchmal komisch. Ich bin irgendwann zu den Digital umgestiegen, weil ich nie genau wusste, positiv oder negativ oder Verdunstungslinie oder was. Also so nen ganz fetten positiven Test hatte ich trotz mehrerer SS nie. Und mein HCG war eigentlich immer ok, daran lag es nicht. Als ich das Drama mit dem erst positiv und dann negativ hatte, war der Pipi-Test am zweiten Tag blütenweiß und da kam auch nix mehr!

Die Daumen sind weiter gedrückt!! Ich kann mich absolut in deine Lage hineinversetzen!

Geschrieben

Danke Ihr Lieben, ihr macht mir Mut! Ja, vielleicht, vielleicht ja doch..

Das Miese ist echt, dass jetzt der Test eindeutig positiv ist, aber das war wie gesagt nach der abgelaufenen Zeit (und im Internet steht soviel Schlechtes über den PreSense).

Naja, es hilft nix.

Überlege jetzt am Bahnhof zu schauen, ob ein Geschäft offen hat um noch nen Tets zu holen, was auch bekloppt ist, aber man ist ja echt nicht mehr normal..

betty, nein beide Test sind 25er Tests.

Geschrieben

naya, mein test war einen tag nach dem positiven BT erst nach ca einer halben stunde positiv. und du weißt ja leider selber, das man dann auf das ergebnis nix mehr geben soll. hol dir nen digitalen test, die sind wirklich sicher. und sche*ß auf das geld was der mehr kostet. das baby wird noch teuer genug...da fallen 9€ mehr auch net auf....

Geschrieben

Naya, meine Tests (10er) waren alle ganz schwach, beim 1. Dachte ich, dass ich mir die Linie einbilde, die war so schwach das man die nicht mal fotografieren konnte und auch die Folgetests waren nicht wirklich besser, erst der Clear Blue mit wochenbestimmung war deutlich :abiggrin:

Mein erster gaaaaaanz schwach positiver Test war PU+12 bzw TF+9

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.