Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Crisscross
Geschrieben

Oh wie wunderbar, Nelson!!!

Einen ganz, ganz, dollen herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, dass du es in vollen Zügen genießen kannst und dir nicht zu viele Sorgen und Gedanken machen musst, zwischendurch.

Ich drück' die Daumen, dass alles gut geht und dir die nächsten 8 Wochen nicht allzu lang vorkommen:abiggrin:

Gast Schneckchen_75
Geschrieben

Nelson, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft...

Nachdem bei mir jetzt körperlich alles wieder verheilt ist "darf" ich morgen wieder mit der Pille anfangen und dann werden die restlichen 3 Eisbärchen im März geweckt...in der Hoffnung, das wenigstens eines aufwacht

Geschrieben

Nelson, herzlichen Glückwunsch!!!! Oh wie schön!! Ich wünsch Dir eine wunderbare Schwangerschaft und es Dir gut geht! :flower3:

Naya, ich hatte bei der Icsi Menogon gespritzt. Im Endeffekt hatte ich 26 EZ von denen 13 befruchtet wurden, eine ÜS hatte ich im Anschluss nicht (obwohl ich fest damit gerechnet hatte). Das Anmischen fand ich auch ganz unproblematisch, hatte ich mir echt schlimmer vorgestellt. Ich drück dir fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt....

Danke Schneckchen für die Info. Das klingt ja gut - ich hoffe nun auch mal auf größere Ausbeute!

Das Anmischen kenn ich schon vom ..Brectavid war das glaub ich?! -wird schon irgendwie gehen. Ich bin gespannt. :)

Sonnenblume, Du hattest also keine Unverträglichkeiten?! Ich mach mir darüber auch erstmal keine Gedanken, hab aber auch schon gelesen, dass das vorkommen kann.

@naya: Ich hole inzwischen auch nur noch Menogon. Hab mit Gonal kaum EZ gehabt und die waren meist von einer miesen Qualität. Menogon ist für mich das Mittel der Wahl!

Ha, so Meldungen bauen mich auf! :) Hoffe mal, dass es bei mir auch so erfolgreich wird!

Du hast nun in einer Woche die Immunisierung, gut! Dann sollte ja für März alles gut aussehen, ich drück Dir schon jetzt die Daumen!

Geschrieben

@naya: Danke! Wird aber eher April. Denn nach vier Wochen ist der Bluttest und das Ergebnis dauert leider auch zwei Wochen mindestens :( Aber darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an!

Also ich vertrau auf Menogon!!!

Geschrieben

so morgen geh ich zum bluttest

und dann wird für nächste woche der erste US termin ausgemacht

meine freundin gleichzeitig arbeitskollegin hat mich eben angesprochen, sie wolle mir vor den kolleginen sagen dass sie schwanger ist, weil sie ja weiß welche schwierigkeiten bei uns sind, sie ist in der 10.SSW, ich wollte ihr es zwar erst nach dem US erzählen, aber da konnte ich es nciht verheimlichen und habe ihr gesagt dass ich auch schwanger bin

es ist so toll dass wir zusammen kugeln werden

Gast Mietzekatze
Geschrieben

nelson Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir von Herzen eine schöne unbeschwerte ss und einen wunderbaren ersten us. Alles Liebe und Gute!!!

Geschrieben
so morgen geh ich zum bluttest

und dann wird für nächste woche der erste US termin ausgemacht

meine freundin gleichzeitig arbeitskollegin hat mich eben angesprochen, sie wolle mir vor den kolleginen sagen dass sie schwanger ist, weil sie ja weiß welche schwierigkeiten bei uns sind, sie ist in der 10.SSW, ich wollte ihr es zwar erst nach dem US erzählen, aber da konnte ich es nciht verheimlichen und habe ihr gesagt dass ich auch schwanger bin

es ist so toll dass wir zusammen kugeln werden

Das ist eine schöne Überraschung!

Da könnt ihr zusammen kugeln, super!

Viel Spaß beim Doc.

Macht er morgen auch schon US?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 4+4.

Heute sollte ich zur Blutentnahme für die ganzen Werte Röteln, Lues, HIV, AK Suchtest usw kommen, US wollte ich erst, wenn man richtig was sehen kann, hab ich dann am 23.2., bin dann 7+0 aber lt. Ärtzerechner sicher nicht so weit.

Die Ärzte handhaben das sehr unterschiedlich.

Meine bestimmt z.b. jetzt kein HCG. Urin war positiv, das reiche ihnen. Nur wenn was wäre, wird HCG gemacht.

Hab schon viel Infomaterial mitbekommen und auch was kassenärztliche Leistungen sind und welche Untersuchungen dazugewählt werden können.

Bearbeitet von JoshVince
Geschrieben

Ja das ist klar. Kann ihn da verstehen, da kommt eben die Angst durch!

Ich hoffe du wirst nicht all zu sehr übelkeitsgeplagt!

Geschrieben

so der bluttest wurde abgebrochen

mir konnte mal wieder kein blut abgezapft werden, bzw die ärztin wollte nicht dass ich mehr als nötig gequält werde

bei normal schwanger gewordenen frauen wird ja auch kein bluttest gemacht

nächste woche donnerstag um 7.20Uhr habe ich meinen US termin

Geschrieben

ach NELSON das tut mir leid, dass die Leute unfähig waren Dir Blut abzunehmen (ja ja die Ärzte) wartet den US ab..hoffen wir auf die fruchthöhle ...liebste Grüße und Kopf hoch ...Du solltest auch mal deinen Mann anpupsen...ich kann das verstehen.... bin auch "Ich will das schwarz auf weiß" haben sonst trau ich dem Braten nicht...aber an den Gedanken, dass nicht immer alles 150% ist sollte er sich gewöhnen manchmal reichen auch 100% und der Rest Gottvertrauen :distracted:

fühl Dich gedrückt

@josh ...nice waren wir doch schon bei der FÄ ...ich kanns ja verstehen ..liebste Grüße

Geschrieben

Nelson, AuA! :(

Na dann müssen sie aber nächste Woche nochmal, oder? Sie brauchen ja nicht das HCG aus dem Blut, sondern die Werte, die in den MuPa müssen :)

Fiete,

dat wird hier zu OT, schreib dir ne PN!

Geschrieben

so wir haben uns nun doch entschlossen die familie nach dem ersten US einzuweihen

das ist sonntag in einer woche, da kommen sie alle, wobei ich denke dass meine stiefmama es ahnt

am donnerstag haben wir den US termin

danach werd ich rüberkommen zu den Herbstmamas 2012

ansonsten bin ich ständig am verhungern, total müde, seit gestern tun mir die brüste manchmal weh

zugenommen habe ich auch schon 2,5kg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.