Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na also, Babe! Ich wünsche dir, dass das jetzt nicht jeden zweiten Tag wechselt.:aeek:

Aber wir sind mal optimistisch und gehen davon aus, dass es jetzt besser wird.

Vielleicht machst du es ja doch wie Lady und nimmst einfach ein, zwei Utro mehr. Schaden wird das nicht, und vielleicht wird es dadurch doch stabiler.

Ich drück' dir auf alle Fälle die Daumen, dass die blöde Blutung sich komplett verzieht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

heute hat sich alles wieder beruhigt. Ausfluss nicht klar oder weiß aber auch nur ganz leicht verfärbt. Hoffentlich bleibt das jetzt mal endlich so!!!

Babe, so war es bei mir auch, mal mehr, mal weniger, mal gar nichts und dann mal wieder ein klitzekleines bißchen. Ich wünsche dir so sehr, dass es bei Dir das gleiche ist wie bei mir. Dann hast du es auch bald überstanden, ich hab knapp 2 Wochen geblutet und dann 3 tage später habe ich das kleine Herz schlagen sehen :aredface:

@moosmutzel, sorry, hab vergessen zu Antworten.

Stillen geht mal mehr mal weniger, es ist noch etwas anstrengend, da es tagesformabhängig ist bei ihm. Aber er kann es nur die Laune muss stimmen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Hoffe dann mal, dass es bei mir auch so ist. Wie du beschreibst, mal gar nix, dann leicht rosa verfärbt, dann wieder mehr. Wenn ich aber bedenke, dass man ja eh Ausfluss hat und dann die Utros ist es wohl sehr wenig. Letztes mal hatte ich richtig dolle Blutungen. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben!!

@idefixx: Danke, wie weit bist du jetzt?

@crisscross: Nehm schon die ganze Zeit was mehr :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach idefixx, ich kann dich sooo gut verstehen! die zeit wird rennen. warts ab. du kannst gar nicht so schnell gucken und dann bist du dick und rund. die ersten wochen ziehen sich wie gummi. und am ende schaffst du nix mehr!

babe, schön zu lesen, dass es weniger wird. war bei mir auch so. ich glaub ich war bei julia's ss ihre beste gesprächspartnerin am anfang... :lol: es bilden sich zu der zeit schnell hämatome und die bluten immer mal vor sich hin. bei mir wars zumindest so. 6.-8.ssw und immer ein auf und ab. danach wars schlagartig vorbei. gott sei dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JessY, das stimmt :asmile:

Ist mir vorhin auch eingefallen dass es bei dir ja auch so war

Du vor zwei Jahren, ich letzten Jahr und nun Babe :aredface:

Babe, es sieht ja eben allein durch das utro mehr aus, da da ja auch immer ein Schwall mitkommt und wenn da etwas rot drin ist dann ist das sofort ein Rosa Schwall -weiß wie ich meine?

Außerdem ist es in der Situation in der du gerade bist subjektiv sogar extrem viel weil es eben gar nicht sein dürfte.

Ich bin damals zum. Arzt und die meinten, viel ist es wenn es die Beine runterläuft :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Ja, ich weiß, was du meinst :) Bei mir ist viel aber schon vorher erreicht!! Da es bisher definitiv weniger ist als letztes Jahr, hab ich noch Hoffnung!

@idefixx: Das geht bald ganz schnell bei dir!

@magical: Mein Kopfproblem ist ja, dass ich das letztes Jahr schon mal hatte und dann ne FG hatte. Aber es ist wenigstens wesentlich weniger als letztes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, ich möchte gern eine Frage in die Runde werfen. Seit meiner ICSI im August hatte ich keinen natürlichen Eisprung mehr - zumindest hat mein Personagerät nie einen angezeigt (das tat das Gerät vor der ICSI zuverlässig!). Ist das normal? Die Punktion brachte damals ganze 8 Follikel (5 Eizellen). Mein Zyklus ist seit dem Eingriff auch um etwa 6 Tage verlängert. Ich bin etwas verunsichert. War das bei Euch vielleicht auch so?

@Babe: Ich wünsche Dir ganz viele positive Gedanken und hoffe mit Dir, dass alles gut wird!

@Crisscross: Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir. Bist Du eigentlich arbeiten oder wurde Dir ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen? Meine Ärztin wollte mich nämlich bei einem positiven Test sofort aus dem Berufsleben "abziehen".

@Tigerchen: Wie läuft es bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich, ich arbeite ganz normal. Denke, da ist auch gut so, denn sonst würde mir die Zeit arg lang vorkommen. Die ersten 12 Wochen scheinen nur so dahin zu schleichen. Aber bald ist das geschafft!

Sollte wieder die Schweinegrippe oder ähnliches ausbrechen, würde ich sicherlich berufsverbot bekommen. Ansonsten läuft aber alles normal weiter. Nur von meiner zwei-wöchigen Klassenfahrt im Februar bin ich suspendiert. Ich wäre eh nicht mitgefahren, die Ärztin sagte gleich, sie schreibt mich Reiseunfähig, wenn ich das will, aber meine Direktorin hat von sich aus angefangen nach Ersatz zu suchen. "Das Wohlbefinden des Kindes geht jetzt vor!" (Fand ich gut!)

Bearbeitet von Crisscross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rapido,

schon wieder 8 ÜZ, das tut mir so leid. Man hat das Gefühl im gleichen Teufelskreis zu stecken, wie in der Zeit vor Xenia, oder? Langsam breitet sich dieses Gefühl der Ohnmacht aus, dem man nicht entrinnen kann, obwohl man es so gern möchte... Traurigkeit und Selbstzweifel machen sich breit, obwohl man diese mit aller Kraft weg schieben möchte, aber man braucht ja schon die Kraft für die Hibbelzeit und Xenia sowie für den Alltag...

Aber da ist auch Mut, liebe Rapido... Ihr habt es wieder auf Euch genommen, auch wenn die Gefahr groß war, dass es wieder passiert, dass ihr wieder kämpfen müsst... Aber warum eigentlich?

Weil ihr jeden Tag an Xenia seht, wofür sich dieser Kampf gelohnt hat... Ihre süßen Locken, ihr bezauberndes Lächeln und diese tollen Augen... Aber ihr könnt noch so viel mehr in ihr sehen, warum sich das alles gelohnt hat, erlebt es jeden Tag. Verliere bitte nicht diesen Mut, den ihr am Anfang hattet. Und traurig sein darfst Du, mehr als verdient... Bedeuten doch 8 ÜZ, 8 verlorene Chancen auf ein schnelleres Glück... Lass die Traurigkeit nur nicht überhand werden...

Wir sind da, so gut es geht und machen Mut, heitern Dich auf und nehmen Dich auch einfach mal nur virtuell in den Arm!!!

Und wenn wir noch etwas tun können, nur raus mit der Sprache ;)

Wie wäre es am Anfang mit ner richtig leckeren Tröste-Schoki mit ganz leckerer selbst aufgeschlagener Sahne und darüber Kakaopulver? *rüberschieb*

Fühl Dich gedrückt und sei stolz auf Dich...

Ich glaube gerade diesen Punkt vergisst man viel zu leicht!!! Was ihr hier leistet, was ihr hier auf Euch nehmt, was ihr erleidet, ist eine tolle Leistung und Eure Kinder, mit denen ihr belohnt werdet, irgendwann alle hier, die werden später stolz auf Euch sein, was ihr geleistet habt. Seid es auch, denn es gibt allen Grund dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, woher nimmst du nur immer wieder diese passenden Worte. Ich bin etwas sprachlos! Und kann gerade nur Danke sagen. Gerne würde ich auch dir ein paar liebe Worte sagen, doch da bin ich einfach nicht gut genug. Deshalb nehm ich dich einfach feste in den Arm und teile die leckere Schoki mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch babe, das muss so hart sein :aredface: Ich wünsch dir wahnsinnig viel Mut und Zuversicht und hoffe, die Blutungen hören endlich auf..ist es denn sehr doll?

Plumpi ich werd morgen ganz fest an dich denken und hoffe soooo sehr auf ein positives Ergebnis - Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!

Rapido: Yagu hat es echt drauf, die richtigen Worte zu finden.. ich versteh auch sehr gut, wie es dir gehen mag.. ich hoffe, du musst nicht mehr so lang warten *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, woher nimmst du nur immer wieder diese passenden Worte. Ich bin etwas sprachlos! Und kann gerade nur Danke sagen. Gerne würde ich auch dir ein paar liebe Worte sagen, doch da bin ich einfach nicht gut genug. Deshalb nehm ich dich einfach feste in den Arm und teile die leckere Schoki mit dir!

*schlürf*

welch gute Idee ;)

Wenn meine Worte etwas bewirken, dann geb ich Dir davon regelmäßig ne Dosis, immer wenn Du magst...

Ich glaub einfach, dass man irgendwann so sehr auf das Negative fokussiert, was ganz normal ist, dass man das Schöne ein bisschen aus dem Blick verliert...

Mir ging es damals in der Hibbelzeit nicht wirklich gut und ich war nur noch auf den KiWu orientiert und dann kam der Guru und meinte, dass ich doch viel mehr zu bieten hätte als nur meine Gebärmutter^^ Klingt komisch, aber mir hat das damals geholfen und mich zum Nachdenken gebracht. So hab ich dann mal abseits des Wegs geschaut und musste feststellen, er hatte recht^^

Es fällt, gerade wenn man immer wieder Rückschläge hinnehmen muss, verdammt schwer das Gute im Blick zu behalten, mir gelingt es auch nicht immer und manches bleibt einfach schlecht, wie deine viel zu vielen ÜZ...

Aber ab und zu ein Blümchen etwas abseits des Wegs zu pflücken um sich den Tag zu versüßen tut ungemein gut ;)

@babe

hat dieser Horror nicht endlich mal ein gutes Ende?

Warum immer wieder solche Angst?

Ich kann es einfach nicht verstehen warum Du nicht unbeschwert genießen kannst... Es tut mir so leid, Süße :(

Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es "harmlose" Blutungen sind...

Ach menno... Man ist so hilflos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Babe :traurig: Doofe Blutungen. Hoffentlich geht es bald bergauf! Ich drück Dich!

Plumpi ich werd morgen ganz fest an dich denken und hoffe soooo sehr auf ein positives Ergebnis - Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!

Danke, aber ich glaube, das bringt auch nichts mehr. Ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen mit nem 10er negativ getestet. Ich bin heute PU+18, da hätte man dann schon was sehen sollen :afrown: Und eben auf der Toi hatte ich ein wenig Blut am Papier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich glaube, das bringt auch nichts mehr. Ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen mit nem 10er negativ getestet. Ich bin heute PU+18, da hätte man dann schon was sehen sollen :afrown: Und eben auf der Toi hatte ich ein wenig Blut am Papier.

:aredface: ach nein bitte nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.