Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:dance3: Es konnten zwei befruchtet werden! Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen! Morgen um 11 ist Transfer.

Oh wie genial! Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Fruchtis!!!

Drück die Dauemn für morgen!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Plumpine, SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freuhüpf* Ich wünsch dir alles, alles Gute für morgen...auf dass sich die 2 ordentlich festbeissen!!!!

Wie geht´s dir denn so nach gestern? Noch Schmerzen?

Wir waren heute morgen auch beim FA, links ein Eibläschen, GMSH sehr gut aufgebaut. Ovitrelle gab´s dann auch gleich und morgen um 16:30 ist die IUI.

Und dann haben wir ja noch ein langes Gespräch wg. der ICSI gehabt. Punktion wird in der 3. Septemberwoche sein. Musterpackung für die Pille hab ich schon mitbekommen, wenn die IUI nichts wird, dann muss ich erstmal mit der Pille anfangen und dann bekomm ich meinen genauen ICSI-Plan....er wird also ernst :aeek:

Wegen der Medikamente für´s Spritzen können wir wohl zwischen 2 verschiedenen wählen. Ich muss ich mich nochmal ein bisschen schlau machen und nochmal das lesen, was Plumpine gefragt hat (ich muss ja nicht nochmal die gleichen doofen Fragen stellen :acool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plumpine: Supi!!! Es wird!!! :)

@schneckchen: Frag nur, hier sind genug, die dir Antwort geben können. Wozwischen könnt ihr wählen? Gonal F und Menogon?

@me: Wir haben eben ne Wanderung von 12km gemacht. Wetter super, Strecke toll ausgeschildert und super schön, aber auch anstrengend. Jetzt ist mal kurze Pause angesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Alle! :kiss3:

Wie geht´s dir denn so nach gestern? Noch Schmerzen?

Überhaupt nicht. Ich merke gar nichts. Auch gestern schon nichts. (Außer nem Ziehen, aber das habe ich sonst um den Eisprung rum auch.)

Wir waren heute morgen auch beim FA, links ein Eibläschen, GMSH sehr gut aufgebaut. Ovitrelle gab´s dann auch gleich und morgen um 16:30 ist die IUI.

Und dann haben wir ja noch ein langes Gespräch wg. der ICSI gehabt. Punktion wird in der 3. Septemberwoche sein. Musterpackung für die Pille hab ich schon mitbekommen, wenn die IUI nichts wird, dann muss ich erstmal mit der Pille anfangen und dann bekomm ich meinen genauen ICSI-Plan....er wird also ernst :aeek:

Wegen der Medikamente für´s Spritzen können wir wohl zwischen 2 verschiedenen wählen. Ich muss ich mich nochmal ein bisschen schlau machen und nochmal das lesen, was Plumpine gefragt hat (ich muss ja nicht nochmal die gleichen doofen Fragen stellen :acool:)

Ui, dann drücke ich Dir auch die Daumen für morgen!!! Warum mußt Du denn im Falle einer ICSI die Pille nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb, dass du fragst :)

Gerade ist es für mich wieder sehr schwer mit dem KiWu umzugehen.

Es gab in den letzten 18 Monaten immer wieder slche Phasen, aber nun werden die "guten Zeiten" in denen ich gut mit dem KiWu klar komme und positiv damit umgehen kann immer kürzer und die "schlechten Zeiten" immer länger. Und deshalb haben wir uns auch entschieden mit der KiWu-Behandlung anzufangen.

Mein Körper reagiert nur leider immer so heftig auf hormonelle Schwankungen und möchte nicht, dass Emilia unter irgendetwas leidet....

Also, nun gibt es für mich Clomi + Zykluskontrolle + GV nach Plan.

Mein Freund hat schon seinen Nachtdienst getauscht, den er eigentlich die nächsten 3 Wochen gehabt hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestimmt die richtige Entscheidung, daß Ihr jetzt mit der Kiwubehandlung angefangen habt! So geht es doch jetzt voran und Du kannst neue Hoffnung schöpfen. Das tut bestimmt gut. :asmile: Deine Bedenken wegen der hormonellen Schwankungen kann ich verstehen. Aber lieber ein paar Monate hormonelle Schwankungen als auf unabsehbare Zeit eine traurige Mama. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75
Überhaupt nicht. Ich merke gar nichts. Auch gestern schon nichts. (Außer nem Ziehen, aber das habe ich sonst um den Eisprung rum auch.)

Ui, dann drücke ich Dir auch die Daumen für morgen!!! Warum mußt Du denn im Falle einer ICSI die Pille nehmen?

Wir sind ja in einer Kiwu-Praxis und nicht in einer Kiwu-Klinik. IVF bzw. ICSI werden also nicht in der Praxis durchgeführt, sondern in einem Beleg KH. Dafür gibt es festgelegte Zeiten für jede Praxis, weil sich mehrere Ärzte das Labor etc. teilen. IVF/ICSI Blöcke sind alle 2 Monate für eine Woche. Also werden alle Frauen, bei denen dann eine IVF/ICSI ansteht so von Zyklus her geschoben, dass die Punktionen alle jeweils in den vorher festgelegten Wochen sind. Deswegen die Pille...

Ach ja, ist es bei euch auch so gewesen, dass der Kostenunterschied zwischen IVF und ICSI ganz, ganz gering ist? Bei uns sind das gerade mal 100 Franken...

@schneckchen: Frag nur, hier sind genug, die dir Antwort geben können. Wozwischen könnt ihr wählen? Gonal F und Menogon?

Wen Gonal F das im Pen ist, ja, dann können wir zwischen den beiden wählen. Sie meinte, das Menogon wäre halb so teuer in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckchen und Plumpine, hier nochmal eine Portion Viren für euch

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Ich drücke euch alle Daumen, die ich hier zur Vefügung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels.

ich nehm ja nun auch die pille, aber nicht um den termin fest zu legen sondern um meine pco eierstöckies ruhig zu stellen. wenn der 21 tagestreifen alle ist gibts zur belohnung noch ne nette zoladex(ironie) erst dann kann es los gehen.

drückt mir die daumen das sich die zyste verdünnisiert hat.

kennt jemand ein gutes mittel gegen brustspannen... durch die pille sind die so gespannt, das ist übel. kühlgel, creme, tee, irgentwas? und agressiv bin ich außerdem. ich weis schon warum ich 6 jahre die pille mit dem po nicht mehr angeschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plumpi: hab dich nicht vergessen! War nur gestern nen Tag nicht da, aber ich hab übers Handy gelesen, wieviel EZ... zwei ist eine prima Rate und deine beiden Kämpfer werden sich ganz dolle festbeißen..ich glaub ganz fest dran, dass du in 2 Wochen nen positiven BT haben wirst! Daumen sind megafeste gedrückt!!!

Für dich Schneckchen natürlich auch! Ich bin total gespannt, was die Ärzte heute sagen und ob du dann auslösen darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.