Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@blümli: Supiiiiii! Siehste, alles wird gut!

@nelson; Dann geht es ja bei euch weiter, das ist schön. Berichte uns, wie es war!!

@manu: Das wird schon, mir graut schon vor in 10 Min, da ist die nächste Deca dran :(

@me: waren heute die winzigen Zwillis meiner Schwester gucken. Mei sind die noch klein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Blümchen, das ist super!!!!!!

Ich freu mich für dich!!!!

Und ich hab ne Kopie des ersten US-Bildes noch heute im Portemonnaie...

@ Nelson: Alles Gute für morgen!

@ Babe: Piekser gut überstanden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Jippppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiih! So schoen. Herzlichen Glückwunsch zum ordentlich puppernden Herzchen. Ich glaub es wird ein Mädchen..... Bin mal nen Schrittchen weiter und zu 50 Prozent hab ich recht ;-) jaaaaaaaaaaa :atongue::atop:

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

war heute zum US unter der Downregulierung. Da kam dann wieder dieses berühmte "mhmmmmm" Ich hasse es! als ich dann mal genauer fragte, hieß es, er befürchte einen Polyp in der Gebärmutter. Entweder abwarten, ob es mit der Mens weg geht, oder mit nem Katheter und Natriumchlorid drin nachgucken. Hab mich für letzteres entschieden. Boah, was das eklig. Musste das auch noch zweimal machen, weil der Ballon am Ende des Katheters irgendwie verrutscht ist. Hat ganz schön weh getan!!!!

Aber das Ergebnis; Kein Polyp!! Er weiß zwar nicht, was es íst, aber es scheint harmlos. Er will es wohl weiter beobachten und wenn´s nicht weggeht, wenn ich das richtig verstanden hab, bei der PU, wenn ich eh unter Vollnarkose bin, mal genauer nachgucken ?!?!?

Musste erst mal was liegen bleiben und hab was gegen die Schmerzen bekommen. Aber Hauptsache, ich kann schon mal beruhigt sein. Sonst wäre ich bis zum nächsten US wieder wie Falschgeld hier rum gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, muss denn der Weg noch steiniger werden?!? Warum kann es nicht einfacher gehen, wo wir schon sowieso unseren Körpern, Seelen und den Portemonnaies Strapatzen zufügen...

Toll, dass es nichts Ernstes ist und du unbesorgt starten kannst! Wann erwartest du die Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die letzte Pille genommen. Also Sa oder spätestens So. Hoffe, dass jetzt alles gut weiter geht!

Hab heute mal da nachgefragt, ob die meinen Rest an Gonal F, hab noch nen ganzen Pen, haben wollen, um den ner Frau zu geben, die Selbstzahler ist (wert 200€). Ich nehm ja jetzt Menogon und der Pen ist bezahlt. Ich müsste ihn ja sonst wegwerfen. Die meinte, sie würden das sehr gerne machen. Sie hätten immer Abnehmer ohne Ende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: blöd siehts aus :( Waren am Di morgen beim US. Die Stichelung hat 0 gebracht. Alles wieder voller PCO-Zysten... als wäre nix gewesen. eigentlich soll die Stichelung die ja mal reduzieren... naja, da gab es 2 Follis die ein kleines Stückel größer waren, aber die werden vermutlich genauso enden wie die anderen auch :( Clomi bringt dann nix :(

Habe morgen nochmal US - aber ich glaub nicht, dass sie was finden. Und wenn ist es auch egal. Mein Mann liegt mit ner Grippe flach. aber so richtig und bei mir geht es auch los. Glaube kaum, dass sich einer von uns beiden zum Piep aufraffen kann :(

Somit bin ich ziemlich traurig, dass es mal wieder alles für umsonst war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kreischen, bin voll genervt

wir waren heute 5,5h in der chirugie, wegen der TESE, 3 Untersuchungen für je max 10-15min

die vollpfosten dort können ihren job net

es hieß wir sollen um 9uhr da sein, waren extra ein bissl früher da

um 11uhr meinte die eine, ah bei mir sind sie noch garnet angemeldet, die ärztin selbst hat uns vorher, also um 9uhr ins wartezimmer gesetzt und gesagt sie ruft uns dann

nie hat man jemanden gesehen den man hätt fragen können um 12uhr waren wir dann auf dem weg zur anästhesisten, dort musste dirk wieder über eine stunde warten (ich war derzeit mal mit den hunden, die im auto wartete, gassi. keiner ahnte dass es soooo lange dauert

dann nochmal zum urlogen wegen hodenultraschall, nummer gezogen, hingesetzt und gewartet ca 10min, dann kommt ein pärchen und schlappt einfach so in die anmeldung ohne nummer ziehen, wird aufgenommen und setzt sich, also wir auch in die anmeldung, akte nicht genommen nur den einen zettel, wir sollen im wartebereich um die ecke warten, nach 30min kommt eine schwester zufällig da zur tür raus, wollte ein bett wegstellen, fragt sie uns "sind Sie schon angemeldet?" wir JA, wir sollen hier warten, sie dann wieder "hm, seltsam, geben Sie mir mal ihre akte und setzen sie sich vorne in den warteraum" sie meinte den warteraum wo uns die anmeldetante weggeschickt hatte, NERV!!!!

dann gings schnell 5,5h waren rum und wir konnten da raus. (US war gut, nix auffälliges) die aufnahmeärztin sagte "oh die hoden sind aber klein" die urologin beim US "Da ist alles unauffällig, größe normal usw"

als tipp für alle chirugie der uni-klinik-HD ist ein enormer zeitaufwand, das war schon vor 18jahren als ich das letzte mal dort war so ne katastrophe und heute ist es immer noch so.

da dirk 2h später noch einen hautarzttermin hatte auch in HD sind wir nciht mehr heim, nach 10h sind wir nun völlig erledigt wieder zuhause

morgen abend muss ich in der tagesklinik anrufen um wieviel uhr mein mann am Montag dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Mal ganzdoll in den Arm nehm!!!! Komisch. Was schlagen sie jetzt vor? Bisher hatte es doch auch immer zumindest so weit geklappt. Was sagen die dazu?

@me: Ne Freundin hat mich grad wieder total bekloppt gemacht. "wenn da irgendwas ist, kann sich ja nix einnisten" grrrrr. Dabei war ich grad beruhigt. Wenn der sagt, wir sollen mit der Stimu anfangen, er werde es aber beobachten?!?!? Außerdem kann sich doch auch was trotz "irgendwas" einnisten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: lass dich nicht verrückt machen. Deine Freundin kann das dich nicht so gut wie ein Doc beurteilen.... Eine BS hast du Schon mal machen lassen, oder?

Wie es weiter geht werd ich morgen erfahren. Hab nochmal US. Denke mal, dass ich Utro oder Duphaston nehmen werde um den Zyklus zu beenden. Bringt ja nix. Clomi hatte ich noch nie; bin ja direkt mit Gonal eingestiegen ;) von daher gibt's noch keine Erfahrungswerte... *grummel*

@Nelson: ja die lieben Kliniken .... Sehr übel was sie mit euch gemacht haben... Habt ihr denn jetzt einen Termin für die TESE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Ne, hatte noch nie ne Bauchspiegelung. Bisher ja nur die Ausschabung als OP. Wir haben schon 3 ICSIS hinter uns, bisher ist da nie was aufgefallen. Mich ärgert immer, dass ich mich so verunsichern lasse.

Dann sollen sie doch wieder auf Gonal umsteigen. Warum seid ihr denn auf Clomi umgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sorry wegen dem Abzischen gestern - wollt meine Freundin net noch länger warten lassen...

Bildchen funzt immer noch net - kein Plan!

Danke, Mädels - ja, das ist soooo schööön, wenn das ganze Krümelchen pulsiert... Hach...

Und schön gewachsen ists auch schon in ner Woche über 7 mm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.