Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

Ist alles ok bei Euch? Bin hundemüde und werd mich gleich mal ne Runde ablegen. ;-)

Hatten gestern Weihnachtsfeier von Schatzis Feuerwehr - juhu! Aber da meine Freundin mit Sohnemann und noch ein guter Kumpel dabei waren, wars echt erträglich. Naja, der Kleine hat (zum Glück) gut durchgehalten - gegen 10 sind meine Freundin und ich dann mit ihm heim. Hat gereicht... Naja, iwie haben wir dann ewig gebabbelt - ich war erst um 2 daheim!

Und heut Morgen ging dann fröhlich der Wecker - ich hab ja Notdienst in der Praxis. BÄH! Heut Morgen war fast nix los - hoffe, dass es heut Abend auch so wird...

Oh Mann! Hab gestern was erfahren... Ne ehemals sehr gute Freundin hatte ne ELSs - wurde in letzter Minute operiert, war schon in der 8. SSW. Puh...

Ich hab letztens noch dumme Sprüche gerissen - ob ihr die "Dummheit" entfernt wurde, ...

Erst danach wusste ich, dass sie ne "Zyste" hatte. Naja, offiziell weiß ich ja gar nix davon... Tut mir trotzdem so leid.

Vorallem hatten wirs Anfang Dez noch über Family, Hochzeit, Baby. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: gut geschlafen? War das Beste bei dem Wetter!!

Wir waren bei meiner Oma auf dem 90. Geb und haben für 80km bis heim 150Min gebraucht!! Waren gestern schon bei meinen Eltern, sonst wären wir bei dem Schnee erst gar nicht gefahren.

Jetzt knisterst der Ofen und wir machen es uns gemütlich.

Wie gehts euch allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

ich lass mal wieder nen ganz lieben gruß hier...

mir gehts soweit prima, ich bin fleißig am planen und basteln... *freusel*

heute müssen mein mann und ich einen ganz schweren gang gehen... seine oma ist gestorben :traurig: sie war für mich wie eine eigene oma, ich hatte sie so in mein herz geschlossen... es ist einfach nur furchtbar... mein mann und ich werden den tag gemeinsam versuchen zu überstehen... wir verstehen uns gut und sind inzwischen soweit, dass wir hoffen, dass wir gute freunde bleiben können...

unseren schwangeren drück ich ganz dolle die daumen... und nur mal so nebenbei... seid nicht so geizig mit euren viren ;)

und ihr ganz ganz bald schwangeren... fühlt euch alle ganz dolle gedrückt... ich drück nach wie vor immer noch gaaanz feste die daumen...

und im nächsten jahr will ich gaaanz viele häkchen auf die liste setzen!!!

1.000 knuddelknute an euch

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch einen Gruß lassen!

Letzte Zeit hatte ich nicht mehr so viel Zeit, weil meine Mama seit Samstag hier ist und davor ich noch ziemlich an der Überstimulation gelitten habe. So, und morgen geht es nach England, dort feiern wir das Weihnachtsfest. Nach London sind meine beiden Schwestern gezogen und wir feiern das Fest dort.

Mir geht es gut, sogar zu gut. Fühle mich überhaupt nicht schwanger! Aber der Bluttest am Montag zeigte 210 (bei PU+17) und heute bekamen wir das erste Bildchen mit - die FH ist 4,6mm groß, es entspricht 4+5, alles zeitgerecht.

Wir können es immer noch nicht glauben. Heute werden wir es den meinen Schwiegereltern sagen.

Ich verabschiede mich für die Feiertage und wünsche euch allen

:christbaum2:fröhliche Weihnachten zusammen mit euren Lieben!

:christbaum2: :christbaum2:Lasst euch gut beschenken!:christbaum2:

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu

Das tut mir sehr leid, dass ihr einen lieben Menschen beerdigen müsst. Mein Beileid.

Ich habe das jetzt erst in deinem Blog gelesen. es tut mir leid, dass der unerfüllte KIWU eure Ehe so sehr belastet hat, dass ihr euch nun getrennt habt.

Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg.

@Locke

Hach wie schön, dass die Fruchthülle zu sehen war. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in London und viel Spaß dabei, die frohe Botschaft zu verkünden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren.

ich möchte mich bei euch in der Kiwu-Behaandlong einreihen.

Schreibe zwar länger im Kiwu-Forum, aber nie hier.

@ me

Bin 28, Kiwu seit zwei Jahren. Hatte ein Jahr lang keine Mens ohne auslosen, dann wurde PCO fest gestellt. Nach einem Jahr Medis bin ich immer noch nicht schwanger. Habe sehr lange Zyklen. Im August hatte ich eine ELSS.Wenn ich endlich die Mens bekomme, so werde ich im Januar mit der Stimulation (Clomi) beginnen. Bin grade etwas traurig, weil des ES in diesem Zyklus sich noch nicht angekündigt hat. So weiß ich nicht, wann ich die Mens haben werde. Die Hoffnung, ohne Medis ss zu werden, habe ich bereits vor zwei Jahren aufgegeben, da meine Mens bereits mit 18. Lebensjahr angefangen hat Probleme zu machen.

Wünsche euch allen einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe es ist OK, wenn ich hier mal ein Bildchen von unserem Zwergi poste - wenn nicht, dann lösche ich es wieder.

attachment.php?attachmentid=66283&d=1293125393

Das kleine ist jetzt 0,5 cm groß, etwas klein für die SSW, aber die Ärztin meinte, dass wächst sich noch zurecht.

Habe heute auch endlich meinen MuPa bekommen.

Meine Blutwerte sind auch wieder super. HCG bei über 30000 und Progesteron bei 10,8, etwas gesunken, aber noch OK. Ich muß auch weiter Utro nehmen.

Ich wünsche euch schonmal wundervolle Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

auch wenn ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe, möchte ich Euch auch an dieser Stelle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie wünschen. Genießt die kommenden Tage und lasst es Euch richtig gut gehen.

:christbaum5:

@ Locke und Lady,

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Miabella,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche Dir eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch julia wie schön. :wub: das mit der größe verwächst sich wirklich noch. wow und jetzt schon einen mupa. ich hab meinen erst in der 16.ssw bekommen! :aeek:

so ein schönes weihnachtsgeschenk. vor einem jahr war emmy auch noch so winzig! :wub:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest!!!!

@me: Wir hatten einen schönen Abend und heute war es auch schön, aber inzwischen gehts mir einfach wieder *******! :( Ich muss die ganze Zeit an mein Krümelchen denken :( Vorgestern hat mir meine Nachbarin noch erzählt, dass sie in der 16SSW ist. Das hat mir wieder den Rest gegeben. Wenn ich dann noch meine Schwester mit ihrem dicken Zwillis-Bauch sehe, krieg ich einfach die Krise :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja... Ich hatte heute einen tollen "Empfang"!

Hatte mit Schatzhasen ausgemacht, dass ich mich melde, wenn ich so 10 km bis zu uns habe. Er "durfte" so lang noch ins Gerätehaus, bissle am PC werkeln.

Als ich noch so 25 km hatte, ging mein Handy - unser Kumpel war dran. Erst noch Weihnachtsgrüße, Blabla... dann die Frage, wo ich wär und ob ich in S von der Autobahn fahre... HÄ?!

Naja, dann meinte er, dass ich mich nicht aufregen soll, ganz ruhig weiterfahren soll und ins Krankenhaus kommen soll.

AUTSCH.

Daniel hat sich den Finger gequetscht - sie wollten noch einen Schrank reintragen und dabei hat er diesen iwie aufn Finger bekommen. Er war kurz ohnmächtig. Aber "erst", als er gesehen hat, dass da ein gutes Stück fehlte.

Joah... Also bin ich "ganz ruhig" weitergefahren - im KH kam gleich mein Kumpel und erklärte mir nochmal, dass es nicht so schlimm wäre...

Schatz war grad beim Röntgen - alles ok.

Nun hat er nen netten Verband am Mittelfinger - drunter ist ein blauer Nagel, eine Schramme und die tiefe Wunde versteckelt.

ARGH!

Der darf nix mehr mitm Chris machen - dauernd geht er dabei "kaputt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli: Dann pflege deinen "kaputten" Männel mal gut! Mein Mann hat bei seinem Unfall drauf bestanden, dass er selbst anrufen darf :)

Danke für eure Knuddels!

@me: HAb beschlossen, nächste Woche beim KIWU anzurufen. Ich will meinen März-Urlaub für einen weiteren Versuch nutzen. Mir geht es langsam wieder schlechter, weil ich nix mache und das kann es ja auch nicht sein! Mein Mann ist nicht so begeistert, weil er Angst hat, dass ich wieder in ein tiefes Loch falle, aber ganz ehrlich, da bin ich eh schon drin und komme nicht wirklich nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Babe... Ich wünsch Dir schon jetzt alles Gute für die Entscheidung, für den Versuch, ...

Aber mir gehts ähnlich - ich WILL, dass es weitergeht, dass wir was amchen können.

Joah - Schatz konnt ja schlecht tel. wenn er auf ner Liege lümmelt und aufs Rö wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.