Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

nein ich hab ne depot bekommen das hält ne woche. montag schauen die nochmal nach den werten und dann soll ich vaginaltapletten bekommen. also nehm ich mal an die meinte das utrogest.

ich streichel die ganze zeit heulend meinen bauch und schreib mit stephan sms hin und her. am liebsten würde er nach hause kommen.

vorallem muss ich nacher ins büro zur kalkulations und umsatzbesprechung. vertrag unterschreiben und aufs gwewerbe amt.

weis garnicht wie ich das heute schaffen soll. bin einfach nur fertig, warum kann nicht einmal in meinem leben was glatt laufen.

unsere kiwu schickt uns beide nochmal zum genetiker. testen ob unsere gene kompatibilitätsprobleme haben könnten. sie würde das gerne ausschließen. wahrscheinlich wird es ab november dann auf die künstliche befruchtung hinaus laufen wenn unser krümchen gehen sollte, was wir absolut mit alen mitteln verhindern wollen. ich bin nur am heulen hier. man ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen kann magical nur Recht geben!! Hak da nochmal nach! Die Spritzen müssen immer mind. 2 Mal die Woche gegeben werden. Und das Utro kommt zusätzlich dabei. Ich war immer Mo und Do zum Spritzen und musste 3x3 Utros täglich nehmen!! Bekommst du auch Dexamethason? Ist ein Kortison. Wenn die Entzündungswerte so hoch sind. Ich musste das während der STimu und noch 7 Tage nach dem Transfer nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerchen, wie hoch ist denn der Progesteronwert? Bei mir kam er nie über 9 raus, wobei man darauf achten muss, dass die zusätzlich gegebenen Hormone nicht alle im Blut messbar sind. Wusste ich vorher auch nicht. Nachdem mir das hier jemand schrieb, hab ich nachgefragt und es ist wohl wirklich so. Also nicht verrückt machen, wenn der Blutwert trotz zusätzlich gegebenen Hormonen nicht wirklich hoch geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man, Nadine. Das klingt ja gar nicht gut. :( Weiß gar nicht was ich sagen soll. Dein Körper iszt ja echt richtig gemein zu dir. .. erst führt er dich wegen den ganzen Diagnosen an der Nase herum, jetzt bist du endlich ss und nun wehrt er sich dagegen. Das ist ungerecht. Das Test sieht so schön positiv aus und ich wünsche dir, dass er es auch bleibt.

@me

Ich war heute beim US. Folli auf der rechten Seite mit 1,2 mm....oder cm....ach was weiß ich *lol*...auf jeden Fall die richtige Größe für den heutigen Tag. Heute GV damit sich die Spermien nochmal erholen und dann am Montag wieder US. wenn das Ei dann gewachsen ist, bekomme ich die Auslösespritze. Und dann käme die IUI.....abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigerchen, die depotspritzen halten keine woche. ich hab die auch mehrere wochen bekommen und musste alle 2 tage zum spritzen. ich hoffe für dich, dass sich alles zum positiven wendet!

Tigerchen kann magical nur Recht geben!! Hak da nochmal nach! Die Spritzen müssen immer mind. 2 Mal die Woche gegeben werden. Und das Utro kommt zusätzlich dabei. Ich war immer Mo und Do zum Spritzen und musste 3x3 Utros täglich nehmen!! Bekommst du auch Dexamethason? Ist ein Kortison. Wenn die Entzündungswerte so hoch sind. Ich musste das während der STimu und noch 7 Tage nach dem Transfer nehmen.

hm, vielleicht gibts von den Progersteron Depot verschiedene Einheiten. Ich bekam diese Spritzen auch nur 1 mal die Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

@me

Ich war heute beim US. Folli auf der rechten Seite mit 1,2 mm....oder cm....ach was weiß ich *lol*...auf jeden Fall die richtige Größe für den heutigen Tag. Heute GV damit sich die Spermien nochmal erholen und dann am Montag wieder US. wenn das Ei dann gewachsen ist, bekomme ich die Auslösespritze. Und dann käme die IUI.....abwarten....

ich drück dir sowas von die daumen........................das sie blau werden..........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr bearbeiten, daher neues Post

babe78: Utrogest mußte ich dann nimmer zusätzlich nehmen

Da gibt es auch noch irgendwelche anderen Tabletten. Ne Freundin musste die noch zu Utro und Depotspritzen nehmen. Hatte bei mir nachgefragt und da hieß es, das sei zuviel des Guten. Weiß nicht, ob es da unterschiedliche Dosen gibt. Ich hatte Progesteron Depot von Jenapharm. Da waren immer 5 Ampullen einer öligen Flüssigkeit. Da die in den Hintern gingen, durfte man das nicht selbst machen. Dabei ist man ja von den Stimus das Spritzen schon echt gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch da wird es von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik und von Patient zu Patient anders gemacht. Liest man ja ziemlich oft hier oder auch in anderen Foren. Ich musste auch nie ASS nehmen oder mußte auch nicht bei jeder ICSI, also nach Transfer, alle paar Tage die Predalonspritzen zur besseren Einnistung spritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da. wenigstens gehts im job vorwärts...auch wenns schwer war mit konzentrieren. dienstag soll es los gehen mit begleitterminen und letzte einarbeitung.

wie hoch der wert ist kann ich dir nicht sagen. hab das nicht nachgefragt.

bin jetzt am wochenende bei meiner familie und gehe montag wieder hin.

sie meinte die spritze hällt ne woche, oder vieleicht bis nächste woche?!.Ka, das ist nur noch grob im ohr. hab ehrlich gesagt mir auch nicht alles gemerkt, ich meine in so ner situation aufnahmefähig zu sein ist schwer genug. sind ja am ende nur morgen und sonntag, weil montag bin ich ja wieder in der kiwu.

zumindest ist die blutung und das fieber weg, mein magen fühlt sich allerdings total drückend an. durchfall geht...

ich leg mich nacher erstmal hin und versuche zu schlafen. war alles ziemlich viel heute...

ps: babe: ich hab prednisolon 5mg bekommen aber sollte es mit dem puregon absetzen. da liegt denk ich auch der fehler.

hab ne spritze bekommen mit kortison und muss ab morgen wieder prednisolon nehmen.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je hier ist ja wieder richtig viel los...

@ Kirchi,

das klingt doch alles super. Ich drück die Daumen für nächste Woche!

@ Yagu,

ich stell dann mal noch mein Rezept ein. Hast Du denn Deins für die Rinderbrphe auch schon eingestellt? Das ist vielleicht mal ne Alternative.

@ Michi,

och Euer Gummibärchen ist ja ssssooooooooooooooooo ssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßß! Es ist so schön endlich diese Bilder in Deinem Album zu sehen. Und Dein neuer Avatar ist richtig putzig :D

@ Manu,

ich kann Eure Entscheidung verstehen. Und ich kann mir vorstellen, dass es Euch nicht liecht gefallen sie tatsächlich umzusetzen. Aber es zeigt, dass Ihr es erst meint. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr ein bisschen Ruhe und somit wieder zueinander findet! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

@ Tigerchen,

na mensch Du machst ja Sachen. Ich gratulier Dir schoneinmal ganz vorsichtig :). Und hoffe, dass der Minitiger sich schön festbeißt! Aber sag mal, warum bist Du denn heute nicht krank geschrieben wurden? Das ist ja schon heftig, wenn es Dir so schlecht geht, noch arbeiten zu gehen...

Wünsch Dir gute Besserung.

@ all,

hach ich hätte jetzt richtig Lust auch mal wieder einen Versuch zu starten. Aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Mal schauen was mein Guru am Dienstag sagt. Ich will fragen, ob wir im nächsten Zyklus (im Oktober) vielleicht wirklich schon loslegen können. Na mal schauen was er meint.

Na gut Ihr Lieben ich wünsch Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es Euch jetzt einfach und hoffe, dass es in Blümchens Sinn ist, weil Ihr auf eine Antwort wartet...

Leider war ihr BT negativ :traurig:

Ich hab gestern nur geweint und konnt es gar nicht glauben...

Ich bin so wütend, traurig, verzweifelt und in Gedanken ganz doll bei Euch, liebes Blümchen...

Auch wenn ich diese Zeilen hier schreibe, kullern mir wieder die Tränen...

Für Euch muss die Welt untergegangen sein, kaum noch halten und dieser tiefe Fall ins Nichts...

Stürze Dich ersteinmal ins Nichts, weine, schreie, trauere, sei wütend, mach irgendwas kaputt... Lass es einfach raus...

Wenn Du dann wieder eine Atempause hast, vergiss nicht, dass da Hände von Freunden sind, die Dich auffangen wollen und für Dich da sind, IMMER!!!

Es tut mir so weh und leid jetzt kein Häkchen bei Dir machen zu dürfen, aber ich werde es tun, das ist ein Versprechen!

Ich hab Dich lieb und sende Dir 1.000 Knuddelknutse... Und dann setz ich mich mit Schoki, ner Decke und nem guten Buch unten ins Loch und warte, bis Du zu mir rüber gekrochen kommst und dann nehm ich Dich in den Arm und wir weinen erstmal... Und dann sehen wir was kommt!!!

Wir geben niemals auf!!! (Und das gilt für Alle hier!!!)

TSCHAKKA in Dein Ohr flüster, auch wenn Du jetzt noch nicht dafür bereit bist, aber bald dringt es wieder zu Dir durch!!!

Deine Freundin Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnief...

Yagu - dankeschön... Ich sitze hier und weine. Danke für Deine Worte.

Ja, der BT war negativ. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Vorallem hatte ich am DO abends mit nem 10er posi getestet. Da waren sofort 2 Striche, richtig fett. Gestern morgen der 25er war auch negativ. Dachte mir nix bei - war den ganzen Tag schon am Trällern. Und dann kam der Anruf. Da bin ich zusammengeklappt.

Es war so hart. Schatz war ganz "apathisch" - ich kam net an ihn ran. Er wollte Ruhe und ich Nähe. Haben ewig zusammen geweint.

Und dann besprochen, dass wir bissle Pause machen und es dann nochmal probieren werden.

Wir wollen noch nicht aufgeben. Wir haben unseren Traum und den wollen wir auch leben.

Sorry - aber ich habe es gestern nicht geschafft, hier zu schreiben. Wollte Euch nicht warten lassen - aber es ging nicht.

Meine beste Freundin kam gestern Abend - das tat gut.

Ja, und dann durfte ich auf nen Junggessellinnenabschied - gaaaaaanz toll!

Heute gehts wieder viel besser. Yagu - Du darfst gern zu mir kuscheln. Decke drüber...

Das Loch ist tief - aber ich hab auch gesehen, dass es oben ganz toll ist und da will ich hin. Eher im Schneckentempo - aber hier unten bleib ich nicht ewig. Wie gesagt, heut ist die Welt schon wieder etwas bunter.

Danke Mädels, fürs Daumendrücken, fürs an mich denken, ...

Danke Yagu, fürs Freundinsein! KNUDDELKNUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.