Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

???? ich hab doch kein medi was die eizellen verkümmern lässt???

ich habe zu viele männliche hormone und das schwankt. mal sind sie im normbereich so das ich einen normalen es habe und mal nicht.

ich habe puregon bekommen damit sich 2-3 gute eibläschen entwikeln aber selbst bei der geringen dosis haben sich mehrere in startlöcher begeben aber keines davon dominant genug, also hätte man die dosis erhöhen müssen.

da es dadurch aber zu viele geworden wären weil die quantität also menge stimmt aber die qualität also verwertbarkeit nicht hat das keinen sinn. bei der geringen dosis haben die erhöten männlichen hormone die reifung immernoch unterdrückt.

sooo und darum metformin weil es die männlichen hormone unterdrückt die ja die eizellen nicht richtig ausreifen lassen.

das würde bedeuten das sich jetzt wo die männlichen hormone unterdrückt werden ein-drei verwertbare eizellen bilden können und natürlich ausreifen.

und da glaub ich nicht dran weil ich metformin gerade mal eine woche nehme und von der enddosis von 2000 mg noch 1500 entfernt bin.

man muss damit langsam anfangen und steigern sonst kommt man vom klo net runter.

ich hoffe das du es jetzt nachvollziehen kannst.

und natürlich können eierstöcke weh tun,zysten, eibläschen usw. drücken auf umliegende nerven und wenn du endozysten hast die deinen eierstock aufdehnen wie ein luftbaloon dann viel spaß. hab ich gehabt, frag nicht was das für schmerzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen: Aaahh, langsam blick ich durch *grins* Aber die Eierstöcke selbst können eben nicht weh tun, nur die umliegenden Schmerzzellen wenn, wie du schon sagst Zysten, Tumore o.ä. draufdrücken. (Ich berufe mich auf die Aussage meiner FÄ)

@babe: Das deine Werte so bescheiden sind tut mir echt leid, hoffentlich ist es am Montag besser! *PositiveGedankenrüberschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein HCG will einfach nicht runter gehen :( Muss am Mo wieder zur Blutabnahme und dann wollen sie auch mal US machen. Darf weiter nicht schwimmen und hab voll Bammel, dass ich noch mal zur OP muss:( Kann nicht einmal was normal gehen?

hallo babe,

oh jee, das klingt ja nicht gut :(

ich glaube hier im Forum war schon einmal eine Userin, bei der sank das HCG auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

mein Mann hat sich heute tätsächlich bequemt dass mit der PKV anzugehen :D

sein Kollge kann in die Unterlagen gucken und sagt morgen bescheid, was denn da los ist - soweit ich mich erinnern kann, haben wir die Unterlagen vor 4 Wochen hingeschickt :angry:

und was soll ich sagen, jetzt in den letzten Zügen wird doch tatsächlich mein Zyklus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Kirschi... Schick Dir ganz viele Kraftknuddler... Und noch ein paar mehr von den TSCHAKKA-Knuddlern.

Manu - das ist ja prima - Glückwunsch zum "neuen Leben"!

Hui, hab grad mit meiner besten telefoniert - das tat gut. Sie kommt morgen zu mir - schön, eine "Verbündete" zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Gaaaanz komisch - ich hab heut Nacht so gut geschlafen. Also von 12 bis 8... Aufregung hält sich echt in Grenzen. Hab grad die Sachen gerichtet, die mit müssen - um 9.45 gehts los.

HIBBEL... TSCHAKKA... HIBBEL...

Und ich freu mich schon auf Deine Virchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass jetzt wieder alles so gut läuft bei euch!

@kirschi: Das tut mir leid mit deiner Oma!

@Sonnenblume: Auch von mir ein ganz dickes Daumendrück!

@me: Hab grad nochmal mit der Klinik telefoniert. Der HCG Wert war am Mittwoch bei 350 :( Sie meinte, entweder sei noch Gewebe da, was eine 2. OP bedeuten würde, oder ich zähle zu den Frauen, bei denen es sehr langsam runter geht. Am Montag wird halt US und erneute BE gemacht. Und mal wieder warten, wie ich das langsam hasse!! Warum nicht einmal einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kirschi: Tut mir sehr Leid mit deiner Omi, hoffe das ihr bald besser geht... :sado:

Blümli: Toi! Toi! Toi! Werde ganz fest an dich denken!!!! TSCHAKKA!:rockon:

Manu: Gratuliere zum neuen Heim! *Drück dich!* :whoo:

Tigerchen: Ja da hast du Recht! Na dann viel Erfolg bei deinem Glücksdatum...:thumb:

Ich hoffe es geht allen soweit ganz gut und ich schmeiße mal ein dreifach donnerndes

TSCHAKKA! TSCHAKKA! TSCHAKKA! in die Runde. Drück euch Alle!

me: Mir geht es nicht so gut, in meinem Bauch rumort es und mir ist schlecht.

Vielleicht vertrage ich das Utro nicht so gut? Ich nehme es immer abends vor

dem Schlafen oder ist das ungünstig?

Auf jeden Fall bin ich froh, das heute schon Freitag ist und ich diese Oberstressige

Woche fast hinter mir habe... :wof:

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nich alles nachgelesen... sorry...

@blümeli

ich drück soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die daumen ;)

@babe

bei manchen frauen dauert es sogar bis zu 2 oder 3 monate bis das hcg komplett weg ist... bei mir hat es auch 6-7 wochen gedauert, bis es wieder unter der 5 war...

@mietze

nimmst du utro vaginal oder oral??? viele vertragen es oral nicht gut, weil es da ganz schöne nebenwirkungen haben kann... ic bin eine der wenigen die oral eigentlich keine probleme mit hat, trinke aber auch recht viel... von der sache her ist abends schon nicht schlecht, weil du dann wahrscheinlich einige nebenwirkungen schon über nacht nicht merkst...

@me

ich hab heute guru-time ;) hihi... freu mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@raupi viel Spass beim Guru :-) drück dich

@mietze ich nehm auch abends zwei utro vaginal und ich kann darauf so schlecht schlafen :-(( und hab ständig ein stechen im bauch

@babe jetz warte mal ab mit dem HCG Wert vllt geht er noch von selber runter, drück dich mal klene :-)

@kirschi ich versteh dich da kann man nicht beruhigt in urlaub fahren, denk an dich und hoff das deiner oma bald besser geht

@me bei mir ist alles suuupi :-) morgen unterschreiben wir den mietvertrag bin ich froh u dann müss ma uns ne neue küche kaufen :-))

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.