Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr lieben

wir haben heut unsere Ringe abgeholt :-) und jetz hab ich dann bisl geschlafen weil nach der frühschicht bin ich immer soooooo müde :-(

Ich hab mir diesesmal die ES Spritze in Oberarm geben lassen weil ich gehofft hab das sie da net so weh tut aber mist wars ist jetz sogar bisl dick und rot ist er auch.. naja mein mann und ich hatten gestern einen sehr schönen abend miteinander *frechgrins* aber es ist wieder so viel raus gelaufen :-(((((

@all hoff es geht euch allen gut?

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, das wichtigste find ich bei euch derzeit, dass es wieder läuft. Das ist schön, dass ihr die Ringe geholt habt und doch merkt, wie zusammen ihr gehört.

Das rauslaufen des Spermas lässt sich ja leider nicht vermeiden. Ich hatte mich nach der IUI und dem GV nach Plan immer auf die Couch gelegt, die Bein oben über die Lene und den Popo auf ein Kissen *lol*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yagu: du bist nicht die einzige die verwirrt ist. ich kopiere dir gerne meine pläne, meinen op bericht und meine rezepte und blutuntersuchungen die jedes mal anders sind und schick es dir per post, mit foto von uns.

oder wir können uns gerne treffen und ich bring dir alles mit, wenn ich da durchblicken würde wär es schön.

nix passt zueinander, garnichts , nada null niente, ich bekomm hier die kriese ! und bekomm dann hier noch gesagt da stimmt was nicht, das kann doch nicht sein.

wenn ich wüsste warum mein besch*** körper das eine mal einen normalen es hat und diesen monat sich garnichts tut trotz stimu und ich wer weis wie ewig wieder warten muss bis die mens kommt wie vor nicht so langer zeit als ich 5 wochen auf die mens warten durfte und mein gelbkörper ne überfunktion hatte und sich nicht zurück gebildet hat. dann war mein zyklus so pünktlich das ich hätte die uhr danach stellen können.

ICH HAB KEINE AHNUNG WAS LOS IST !!! wenn ich es wüsste wär ich glücklich.

lass uns treffen les dir den ganzen kram durch und dann sag mir was ich machen soll. mehr als das schreiben was mir die ärzte sagen kann ich nicht.

wegen schilddrüse geh ich morgen zur hausärztin und nehme alles mit was ich mir von der kiwu hab kopieren lassen nach dem urlaub.

mal sind die werte normal, das andere mal wieder bescheiden, dann ist wieder was anderes. wie soll man da behandeln?

meine kiwu will mit dem metformin erreichen das sich die sch*** normalisiert und dann mit stimu weiter machen, schauen was passiert, aber die chace besteht immer das man ss werden kann. aber dran glauben tu ich schon lange nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was das für ein gefühl war? nach dem urlaub mit vorfreude in die kiwu um zu schauen wie gut sich die erwarteten 2-3 foikel entwikelt haben, zu hören wann man auslösen kann und dann schaut man auf den us und sieht viele kleine aber keinen einzigen großen foikel, das war ein faustschlag in die magengrube. ich konnte nix mehr sagen, die ärztin sagt wir setzen puregon und prednisolon ab, das bringt so nix, metformin um die männlichen hormone in den eierstöcken zu unterdrücken und warten.

bei der letzten blutuntersuchung waren diese im rahmen und diesmal wieder viel zu hoch trotz prednisolon.diese schwankungen von mal normal und dann wieder nicht lässt auf das pco schliesen. ich hab auch gefragt, weil meine tage kommen ja meist pünktlich aber sie meinte das hat nix zu sagen, selbst wenn die foikel sprungreif sind heißt es nicht das das ei reif ist. ich bin kein arzt um das beurteilen zu können in wie fern sowas möglich ist yagu. wenigstens ist die endo noch weg.

ich musste nen zettel unterschreiben wegen metformin und den mist muss man selber zahlen, gott sei dank nur 10,30 € ne 30er 500 mg.

ich saß im auto schatz sagte auch nix mehr und dan bin ich zusammen gebrochen.

da kamen die ganzen fragen die ganze wut, auf meinen körper.

was soll ich jetzt machen??? heilpraktiker, 2. kiwumeinung, meine gyn nochmal fragen? ich will denen doch auch nicht ständig auf die nerven gehen. unsere kiwu hat einen super ruf und ich fühl mich dort auch wohl, aber ich verstehe es nicht.

yagu: du wohnst doch in der nähe von chemnitz,ich brauch bis dort eine stunde, können uns gerne treffen.

kirschi: ich arbeite für die ovb und ab 1.9. noch zusätzlich für die hss leipzig als selbstständiger handelsvertreter.

bin gelernte einzelhandelskauffrau.

Bearbeitet von tigerchen20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Babe: es ist zwar etwas verspätet,da ich im Urlaub war, aber ich wollte Dir noch sagen, dass es mir unendlich leid tut! Ich hoffe es geht dir langsam etwas besser. Knuddel Dich...

Celli: auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir wahnsinnig leid. Mir fehlen da echt die Worte.

Habe mal die letzten 50 Seiten überflogen, seit dem ich weg war... Mensch wart ihr fleißig. Yagu, dass mitr der TCM hört sich super an, habe das ja auch lange gemacht. Sogar mein Heuschnupfen ist fast weg gegangen. Wenn ich darf, möchte ich auch in die TCM Gruppe.

me: der Urlaub tat so gut und war total entspannend. Jetzt muß ich morgen in die Kiwu um mal zu sehen wie sich alles entwickelt. Habe jetzt ein bißchen Angst...

Alle anderen lieben Knuddel ich...

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sandra,

ja leider muß ich am Dienstag wieder arbeiten. Menno die Zeit geht so schnell rum!

Der Urlaub war sooo schön, zwar war das Wetter so lala aber mit Hundi hat es echt viel Spaß gemacht. Ich glaube ganz Norderney kannte Bärbel nachher.... Wir sind stundenlang spazieren gegangen, sind dann nett eingekehrt und haben es uns gut gehen lassen. Habe immer brav alkholfreies Radler besrellt :-))

Wie gehts Dir denn so??? Was macht das Haus und das Kinderzimmer???

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ihr es euch habt gut gehen lassen. Hast eigentlich ein Bild von deinem Hundi im ALbum?? Bin doch so neugierig...

Wie fühlst du dich als schwanger, spürst du schon was zwicken oder so??

Hmm Kinderzimmer is noch nicht fertig, aber mein Mann hat mir hoch und heilig versprochen bis Oktober is alles fertig..war halt alles bissel viel mit sanieren, nebenher arbeiten und dann muss man ja auch ab und an noch schlafen...

Sonst steht das Haus noch ;-)

Mir uns würmli gehts soweit gut, seit ca. zwei Wochen spüre ich es, ist einschönes Gefühl..

Morgen muss ich zum FA, ich hoffe mein Würmli outet sich morgen...

Welche Woche bist du denn ??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

klar ist Hundi im Album, aber da war sie noch kleiner. Stelle nochmal ein neues ein.

haben ja schon ein Bildchen bekommen, weil wir in Belgien im KH waren. Hatte so starke Schmerzen in der re Leiste, dass ich kaum gehen konnte. Das war aber zum Glück nur ne Zyste.

Ich weiß nicht wie man das bei ner Kryo rechnet wie weit man ist??? Ich denke ich erfahre morgen alles.

Oh wie schön, das du jetzt schon den Zwerg spürst. Was für ein tolles Gefühl... War bestimmt komisch beim ersten mal,oder?

Viel Erfolg morgen beim Outing!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui da bin ich aber froh, dass sich das in Belgien als Fehlalarm dargestellt hat...

Freu mich immer noch so für dich...du hast es so verdient...

Und ist schön, dass unsere Zwerge dann garnicht soweit auseinander sind...da haben wir immer was zu quatschen...

Ja das Gefühl war toll, nur am Anfang konnte ich es so schwer einschätzen, finde es heute noch der Hammer was da in meinem Körper passiert und das da ein Leben aus meinem Mann und mir heranwächst...

Ja hoffe sehr auf das outing morgen...

@manu- es reicht sicher..du brauchst nur einen guten Schwimmer und den hat dein Mann ja schon sicher auf die Reise geschickt...Daumen sind gedrückt...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen

ich will dir gerne glauben, aber du musst auch uns verstehen... es war mehr als verwirrend für uns und deine ärzte sind in bestimmten bereichen einfach von der normalen vorgehensweise abgewichen und so machten ihre diagnosen für uns laien einfach keinen sinn, obwohl viele von uns inzwischen kleine profis sind und ich muss gestehen auch jetzt blick ich nicht ganz durch, weil es einfach sehr viel ist... und du sagst ja selbst, dass du das nicht verstehst...

ich für meinen teil würde es dabei bewenden lassen... wir sind hier schließlich ein dufter haufen, wo jeder für jeden da sein sollte und wo uns auch das schicksal der anderen interessiert und nicht nur das eigene ;)...

nur noch ein kleiner tipp: es heißt follikel ;) nich übel nehmen, aber mein lehrerherz krampft sich da ein bissl zusammen... looolllll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Öhm, ich glaub, ich hab ein paar "Nebenwirkungen"...

-> bei den Clexane-Einstichen sind rote Ränder drum

-> mein Unterbauch ist ganz fest, wie "aufgebläht" - ok, kam ja bissle Volumen dazu

-> total schlaff und müde

Bin auf morgen gespannt, Folli-Schau... Und abends noch Krebsvorsorge bei meiner "normalen" FÄ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und meine rechtschreibung... naja, belassen wir es dabei. ab morgen nehm ich 2x tägllich 250 mg und steigere wöchentlich.

am liebsten würde ich mich nur noch in meiner arbeit verkriechen. habe den glauben echt verloren, und fühl mich von meinem körper nur noch vera*rscht.

aufgeben kommt für uns nicht in frage aber jedes mal hoffen tut echt weh.

war gestern mit lara reiten und von donnerstag zu freitag hat sie bei uns übernachtet, waren gokart fahren und haben pizza selbst gemacht. haben es richtig genossen und war eine schöne ablenkung. stephan hat mit lara zusammen nen LKW gebaut, seine heiligen metallbaukästen. er fand es auch voll schön.

so ich hab noch einiges zu tun und werf mich mal in die arbeit. bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

komme zur Zeit echt gar nicht dazu hier wirklich zu lesen und zu schreiben, schaue immer nur kurz bei Euch rein :-). Hatte ein wunderschönes Wochenende mit einer Freundin hat echt richtig gut getan, hat ja eigentlich gar nicht gepasst da wir mitten im Umzugstreß sind, aber ich wollte es nicht absagen. Jetzt geht es heute wieder los mit packen :-). Noch eine Woche arbeiten und dann ziehen wir um, freu mich schon total auf alles neue. Lenkt mich auch total vom Kiwu ab, denke im Moment echt nicht so oft daran, wie die letzten 2 1/2 Jahre und habe das Gefühl mir geht es im Moment echt besser.

Bin gerade gar nicht auf dem laufenden wie es bei Euch aussieht, hoffe es geht Euch allen gut.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

so jetzt weiß ich es ganz genau, bin in der 6+5 Woche und der VET ist der 30.3.2011!

Haben heute das Herzchen schlagen sehen, wow war das ein Gefühl!

Darf ich eigentlich jetzt noch bei euch bleiben??? Kann schon nicht mehr ohne Euch!

Stelle nachher mal ein Bild in mein Album, dann kann jeder schauen der mag. Will es nicht hier ins Forum stelle, möchte nämlich keinem zu nahe treten.

Drücke Euch Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

so jetzt weiß ich es ganz genau, bin in der 6+5 Woche und der VET ist der 30.3.2011!

Haben heute das Herzchen schlagen sehen, wow war das ein Gefühl!

Darf ich eigentlich jetzt noch bei euch bleiben??? Kann schon nicht mehr ohne Euch!

Stelle nachher mal ein Bild in mein Album, dann kann jeder schauen der mag. Will es nicht hier ins Forum stelle, möchte nämlich keinem zu nahe treten.

Drücke Euch Michi

wuuuuaaaaahhhhhh is das schön...

freu hüpf spring...

juhuuuuuu...

ich freu mich riesig für dich, hach ist das schön...

und ich bin dafür, dass du bleibst...

deine virchen werden immer eine ehre für mich sein!!!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

so jetzt weiß ich es ganz genau, bin in der 6+5 Woche und der VET ist der 30.3.2011!

Haben heute das Herzchen schlagen sehen, wow war das ein Gefühl!

Darf ich eigentlich jetzt noch bei euch bleiben??? Kann schon nicht mehr ohne Euch!

Stelle nachher mal ein Bild in mein Album, dann kann jeder schauen der mag. Will es nicht hier ins Forum stelle, möchte nämlich keinem zu nahe treten.

Drücke Euch Michi

Oh Michi, das ist ja wunderbar !!! :D

Freu mich so dolle für dich...wow 7 Woche schon...toll

Ja als ich das Herzchen zum ersten ma schlagen gesehenhab, musste ich weinen...es ist so faszinierend..

Wann darfst du wieder zum FA?

Kann das immer kaum abwarten...

Und hey natürlich bleibst du hier..ich bin ja auch immernoch hier am schreiben :rolleyes:

Wir unterstützen uns hier gegenseitig und die anderen werden alle nachziehen...:o

@me- ich war ja heute uch beim FA..alles supi..mein Würmli is zeitgemäss entwickelt..hat schon 400 gr...

Leider ist mein Mäusli etwas schüchtern und lag seitlich mit angewinkelten beinchen..also Geschlechtsbestimmung war schwierig...Der FA meinte nur bei einem Jungen würde man evt. was durchblitzen sehen vom pipimann oder Hodensäckli..aber war nix zu sehen..Er meinte wohl, er geht davon aus ( quasi nach Ausschlussverfahren), Dass es ein Mädchen wird..:D

Ma schauen, ob es dann in 4 Wochen die definitive Aussage gibt...

Aber hauptsache gesund...

i m Happy :smile::smile:

LG Sandra

Bearbeitet von qbic82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.