Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels!

mir geht es richtig gut muss ich sagen, ich fühl mich wie neu und wieder hergestellt, wahnsinn was hormone ausmachen :eek:

freu mich heute abend schon auf fußbalschauen im zentralstadion leipzig. das wird geil!

bin echt gespannt ob es doch noch geschnackelt hat, wär super! hab die nacht von unserem zukünftigem kinderzimmer geträumt wie ich nachts aufste und das baby fütter. schon verrückt, es war soo echt! übrigens hab ich von nem jungen geträumt

na mal schauen ob das zutreffen wird beim ersten.

wir alle hier haben dieses glück verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Daumen drücken, dass können wir wirklich alle gebrauchen.

@moegli: Dann können wir wirklich zusammen hibbeln :-).

@tigerchen: Schön dass es Dir besser geht und wer weiß vielleicht hat es ja schon geklappt :-).

@me: Habe das Gefühl ich merke schon wieder das Utrogest, meine Brüste fangen schon wieder an, Kopfweh habe ich auch und meine Stimmung ist leider auch nicht die beste. Weiß aber nicht ob ich mir alles einbilde oder es wirklich habe.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bianca, ich habe auch mal wieder Migräne. Es geht jetzt dank der Triptane, aber es sollen ja mal eben wieder 38 Grad werden. gestern hatten wir 21...also den TempiUnterschied verkrafte ich nicht :(....und die Hormone tun ihr übriges....wie bei dir auch. Aber bei dir ist s wenigsten mit Freude verbunden :D Freude, dass es klappen könnte ;)

Tiger, wow, hast du es gut., Ich hätte auch Lust auf so ein tolles Public Viewing (wie auch immer das geschrieben wird...ich hasse denglisch),,Ich gucke heute mit meinem Mann...der arme muss um 4 Uhr aufstehen :o....

Moegli Michi,m uuuuh dann hibbelst du auch. Das war mir nicht so bewusst. Dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen :) Das ist ja wohl klar. Dar ich dich mal fragen, wie viel Geld ihr schon ausgegeben habt :(....und kann man euch im Ausland vielleicht besser helfen? Ich weiß ja nicht, aber ich hab ja shcon oft gehört das die doch noch andere Möglichkeiten haben. Ob stimmt? Keine Ahnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi: Da können wir uns ja grad echt immer die Hand reichen, bei uns ist der Temperatur Unterschied von gestern auf heute gar nicht so extrem, wahrscheinlich liegt es bei mir am Utrogest oder was weiß ich.

@tigerchen: Viel Spaß beim Public Viewing :-).

@me: Wollte heute eigentlich auch zum Fußball schauen, aber wenn mein Kopfweh nicht besser wird, gehe ich wahrscheinlich nach Hause ins Bett :-(. Na ja mal schauen ist ja noch ein Weilchen und vielleicht kann ich ja ein bisschen früher Feierabend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder, ich hab clomi abgesetzt und nehm jetz nur noch ass75 keine ahnung ob das was hilft aber alles andere hat ja auch nix geholfen :-(

ich hoffe euch geht es allen gut, Bianca und Brooklyn haben Transfer oder wie war das, drück auf jedem Fall allen ganz fest die daumen

@kirschi schön das du auch mal wieder da bist. was ist denn ne kryo?? sorry wenn ich dumm frag :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

wie gehts Dir den und vor allem deinem Fuß? Ich hatte gestern schon Transfer und bezüglich deiner Frage was Kryo ist - es sind sozusagen die eingefrorenen Vorkernstadien die bei der ivf entstanden sind, diese werden eingefroren und dann in einem späteren Zyklus aufgetaut und eingesetzt. Bei mir hatten sich ja sieben Eizellen befruchtet und fünf davon haben wir eingefroren und drei habe ich jetzt eingesetzt bekommen. Hoffe Du hast es verstanden, kann es leider nicht so richtig erklären, vielleicht kann es jemand anderes besser :-).

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bianca

ich wusste doch das da irgendwas was war :-) wow ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

meinem Fuss naja muss gehen, brauch dringend ne op und ich hoffe, dass wir im August betriebsurlaub machen das ich mich operieren lassen kann, weil wir heiraten ja am 18.09.10 und da will ich ja wieder laufen können :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat die IVF mit Kryokonservierung für 6 Monate 1.800 Euro gekostet und der Kryotransfer war jetzt bei 535 Euro + Medikamente, den Preis weiß ich im Moment nicht so genau, so um die 50 Euro waren es bei mir.

Manu, vielen Dank fürs Daumen drücken :-). Na, hoffentlich kannst du dich dann operieren lassen, kannst Du dich nicht krankschreiben lassen für die OP, weil nicht dass Du es zu lange verschleppst? Und an deiner Hochzeit willst Du ja bestimmt auch tanzen :-), feiert ihr groß oder eher im kleinen Rahmen. Ach Hochzeit ist so was schönes :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der kleine Rahmen ist ziemlich schnell ganz groß geworden :-) aber ich kann euch sagen ich bin einfach glücklich hätte nie gedacht das ich aus meinem Seelenloch noch jemals wieder raus kam, als mein mann damals gestorben ist und ich mit zwei kleinen Kindern alleine da saß da hab ich echt gedacht es geht nicht mehr weiter..... naja und jetz üben wir kräftig für Nachwuchs und die Hochzeit ist auch bestellt :-))))

Ich weiss nur noch nicht wie ich mein Kopf frei kriegen soll, weil jeder sagt mir das es bei mir ne reine Kopfsache wäre angeblich weil medizinische Gründe gibt es ja scheinbar nicht..... :-(((

und das mit dem krank schreiben ist so ne Sache, ich arbeite in einem Familienbetrieb und wir haben pro die bis frei 12,5 std abzudecken und wir sind nur zu zweit tja und wenn ich nicht bald mei Kündigung haben will muss ich jetz durch halten, obwohl ich heute nach 6 Std stehen wieder richtig schmerzen hatte :-( aber es geht einfach nicht und ich weiss selber das das blöd ist

Bearbeitet von **Manuela**
satz vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels..

mir tut der linke es weh, das drückt und sticht. auf der seite war auch der es, hab riesen angst das es wieder ne zyste ist und das ei nicht gesprungen.

bin grad echt am bibbern.. werd gleich mal in der kiwu anrufen und nachfragen ob ich zum us kommen kann morgen oder so.

hab grad echt angst, das wär das schlimmste was jetzt passieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger, mensch warum hast du wieder Schmerzen. Ich drück dir die Daumen, dass es keine Zyste ist. Ich hatte beim letzten Versuch auch voll Schmerzen...nachdem die Mens dann da war war alles weg ;)

Brooklyn, ich drück dir auch die Daumen :D

Rapido, was gibts bei dir neues?Wie war der Urlaub?

Ich nehme ja noch Cyclo Progynova....ich glaube diesen Monat kann ich einen IUI wieder vergessen...ich habe das Gefühl. dass der Zyklus genau so enden wird, wo mein FA im Urlaub ist *grummel*....Das heisst ich müsste noch zwei Monate weiter die Tabletten nehmen. Ich will aber nicht :(... die machen mich immer so fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuela: Freut mich sehr für Dich, dass Du nochmal dieses Glück im Leben haben darfst und euer kleines macht sich bestimmt auch noch auf den Weg zu Euch :-). Lass dich nicht verrückt machen die haben gut reden, man soll entspannen usw. und ist bei euch wirklich schon alles untersucht? Mein FA hat auch immer gemeint es wäre eigentlich alles in Ordnung und in der Kiwupraxis sah es plötzlich etwas anders aus.

Mit Deinem Fuß musst du aber echt aufpassen, nicht dass Du was verschleppst und es hinterher viel schlimmer ist, bringt doch Deinem Chef auch nichts. Ist der wirklich so hart drauf das er dich entlässt wenn Du krank bist, finde ich ja schon der Hammer.

@tigerchen: Und kannst Du in der Kiwu vorbei kommen? Ich hatte aber auch schon abartige schmerzen und es war nichts, meine Daumen sind gedrückt dass hoffentlich was anderes drückt :-).

@Brooklyn: Meine Daumen sind gedrückt und jetzt können wir zusammen hibbeln :-).

@Rapido: Schön, dass Du wiedere da bist, wie war der Urlaub?

@Kirschi: Ist ja total doof wenn es so laufen würde, hat dein Arzt keine Vertretung zu der du zu Not gehen könntest. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es funktioniert noch davor.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich auch besser, zu dem Arzt zu gehen dem man vertraut, aber zwei Monate quälen ist auch nicht schön. Wird es bei dir erst wieder besser wenn Du die Medikamente absetzt? Oder gibt es mal gute und mal schlechte Tage? Ich habe ja immer das Gefühl wenn mich eine Nebenwirkung hat, dann die ganze Zeit und erst wenn ich das Medikament absetze wird es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hibbelnde

ich drück euch ganz feste die raupendaumen... raupenehrenwort...

he tschakka lakka... he tschakka lakka... he tschakka lakka...

@me

war krank und das hat mich ziemlich umgehauen... hab dabei gemerkt, dass ich ne auszeit brauche und die hab ich mir genommen... tat soweit gut... hatte nen verdammt langen zyk, deswegen hab ich auf nen posi am ende gehofft, aber leider kam wieder nur die große enttäuschung... machs mir momentan im loch gemütlich, is eh viel kühler als oben in der sonne, weiß nich, wann ich so richtig die kraft hab da wieder rauszukommen...

und mein sternchen fehlt mir so... normalerweise müsste ich jetzt schon bewegungen spüren, wüsst vll schon das geschlecht etc... :traurig:

ich denk an euch und drücke euch allen die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.