Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich bin beim 2 x Kinderwunschbehandlung.

Ich habe 3. blutungstag bis 9. tag mit Puregon gespritzt und dann am 10. Tag mit Eisprungsauslösung gespritzt. Den 10. tag war ich Kontrolle vom Blutabnahme und US... mein Eibläschen ist gewachsen.. nicht ganz groß ..aber ist in Ordnung.Am Abend bis Nachts sollen wir Geschlechtsverkehr machen (laut 30-36 std.), da haben wir es gemacht.

Als ich morgens aufgestanden bin.. habe ich im Gefühl am Unterleib + Eibläschen... so ein gefühl... kann man nicht beschreiben...

Meinste es ist gutes Anzeichen für die Schwangerschaft ??? Oder man merkt nix.. egal ob mit gefühl oder ohne ??

Würde mich interessieren , was ihr denkt ??

Ich nehme auch folsäure tabletten. Am Sonntag zum Blutabnahme und dann Dienstag. Ich nehme seit gestern Crinone Gel ... (Gelbkörperhormone)

Und ich hoffe das es gut gelaufen ist.

P.S. Beim letzten mal hat nicht geklappt... wahrscheinlich zu niedrig Hormone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was kaba, haste gar nicht...;) ich freu mich ja für die Jessy, die hatte auch ganz schön zu kämpfen wie wir alle...:o

wie schon gesagt, aller guten dinge sind drei!:D

Genau, denn wie du selbst geschrieben hast, es war auch Jessys dritte - warum soll nicht auch deine dritte dir Glück bringen!

*ganzdolldrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn ganz viel Glück für Montag!!! Tschakka!!!

Die Klinik hatte immer nur den AB laufen, sind wohl Ferien, ohne dass die was davon gesagt haben. Hab selbst zur Sicherheit noch nen Test gemacht, weil die Mens noch nicht gekommen ist (TF+16), negativ wie bisher, warte auf die Mens. Mal sehen wieviel Geld und Nerven wir noch investieren wollen... oder mal in Tschechien versuchen? Hat da einer von euch Erfahrung?

Dani wie gehts bei euch weiter? Hast du noch Eisbärchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dany und Dani...:D

naja, es werden nicht soviele Eilis sein..kann man machen was man will....:rolleyes:

Von Eisbärchen kann ich nur träumen...

Wenn der 3. Versuch wieder nix wird, na dann gute Nacht..keine Ahnung was wir dann machen?:confused:

Gibt es bei euch Dany einen konkreten Grund weshalb es bei euch net klappt? Bei uns leider net...:(

ne doofe Frage, man kann doch noch vor PU ins Freibad gehen?:embarass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brooklyn ja bei meinem Mann ist die Spermienqualität so schlecht, dass nur ICSIs in Frage kommen, bei mir wurde ein Polyp in der Gebärmutter entfernt und die Schilddrüsenfunktion gut eingestellt, also müsste es durch ICSI eigentlich klappen. Müsste... :( Und sei nicht so traurig, dass du keine Eisbärchen hast - die Chance ist damit eh nur höchstens 10%, es kostet ein Schweinegeld, wird von der Kasse nicht bezahlt, und weckt nur falsche Hoffnungen. Finde ich jedenfalls.

Viel Spaß im Freibad, das tut dir bestimmt gut, Entspannung vor der PU!

Dani wie gehts bei euch jetzt weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn: Ja, aller guten Dinge sind drei!;) Ich bin das beste Beispiel!

Ich kann auch von Eisbärchen immer nur träumen. Wir waren schon nach dem niederschmetternden 2. Versuch froh, dass beim 3. Mal endlich was zum Einsetzen blieb. Ich kann deine Angst gut verstehen. Meine Klinik hatte aber gesagt, dass die Kassen auch weiter zahlen müssen:confused: Die hätten mir dann was passendes geschrieben.

@doomdany: Wie die sind einfach weg und haben nix gesagt? Was ist das denn für ein Laden? Ihr seid doch mitten in der Behandlung. Bei uns stand jetzt klar, dass die mit allen Stimus ab 26.06. enden, da sie bald in Urlaub gehen. Damit sie so noch alle Behandlungen abschließen können, die angefangen sind.

Vor der PU kannst du ruhig schwimmen gehen, hab ich auch gemacht, sogar noch 2 Tage vorher. Müsst ihr komplett bezahlen? Hab mal ausgerechnet, das wären bei meinen Medis 8086€. Bin jetzt mal auf die Rechnung gespannt. Bin ja alle paar Tage zum BT und US da, aber dafür wird es ja endlich was!

@me: Bin immer noch frustriert. Hab heute wieder über den ganzen Tag verteilt ganz leichte Blutungen. Einerseits bin ich ja beruhigt, da trotzdem schon 3 BT und zwei US in Ordnung waren, aber es ist einfach ätzend. Die Ärztin hat gemeint, das hätten viele und es ging meistens gut. Lieg den ganzen Tag rum und bin genervt. Frag mich langsam, wie lange das so gehen soll. Ich kann ja nicht 9 Monate auf der Couch verbringen. Mein armer Mann muss sich um alles kümmern, außer kochen, das mache ich dann noch selbst. Er wird dann zum schnippeln verdonnert, damit die Sache schneller geht. Wenn das Essen dann auf dem Tisch steht, kann ich nur wenig essen, denn dann ist mir wieder schlecht. Hab schon über 2kg abgenommen. Die Arzthelferin meinte, das hätte ich sehr schnell wieder drauf und ich solle mir keine Gedanken machen, der Körper würde sich schon holen, was er braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schau auch mal wieder bei euch rein :D

@Brooklyn, ich drueck dir ganz doll die Daumen fuer morgen! Irgendwann muss euer Baby ja dabei sein ;)

@Doomdany, ich war ja auch in Tschechien (Pilsen) und kann es nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man in DE schon 3 Versuche hatte. Ausserdem sind die Aerzte und Schwestern sehr nett und die duerfen dort Blastozysten einfrieren. Wir haben dort zur Zeit noch 7 Blastozysten eingefroren vom letzten Versuch.

@Babe, mach dir nicht zuviele Sorgen, ich hatte in der 7. SSW auch starke Blutungen mit Gewebe wo ich dachte das war es wieder. Ich war dann auch so ueberrascht, dass mit dem Baby alles in Ordnung war. Spaeter hat sich heraus gestellt, dass es wohl ein Haematom in der Gebaermutter war, das immer wieder abgeblutet ist. Nach langer Zeit mit Schmierblutungen war in der 18. SSW dann alles vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ninny für die aufmunternden Worte. Werde morgen früh zum US fahren. Halte es nicht bis Dienstag aus und ich muss morgen eh zu irgendeinem Doc wegen der Progesteron-Spritzen. Dann kann ich auch da fragen, ob sie schon das US machen. Es beruhigt mich immer für ein paar Tage, wenn alles OK ist und dann werde ich wieder unsicher!

Kommt wahrscheinlich auch davon, dass ich das ganze Wochenende alleine zu Hause sitze. Mein Mann ist arbeiten und die, die davon wissen, wohnen sehr weit weg oder haben keine Zeit. Bräuchte jemanden, der mit den Tag mit Spielen vertreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo seid ihr denn alle??

War heute in der Klinke. Weiß jetzt, woher die Blutungen kommen. Mein Progesteronwert geht einfach nicht hoch:(:(

Er liegt bei 9, irgendwas und lässt sich von den Spritzen und Utrogest leider nicht beeindrucken.

Momentan gibts zwar Entwicklungen, aber das beruhigt mich nicht. Hab nämlich inzwischen außer nachts ständig Blutungen.

Heute bei 5+5 konnte man die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Ärztin war enttäuscht, hätte gerne das Herz gesehen. Hat mir nicht sehr viel Mut gemacht. Hab aber mein erstes Bildchen mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.