Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh nein, so viele schlechte Nachrichten :(

Brooklyn, es tut mir sehr sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich würde dir auch raten, erstmal alles abchecken zu lassen, bevor ihr den dritten Versuch unternehmt.

@Yagu, hier auch nochmal... schade, dass die Mens da ist.. es wär wirklich zu schön gewesen, wenn es kurz bevor es "ernst" wird, doch auf natürlichem Wege geklappt hätte... Aber es ist leider nicht zu ändern... ich hoffe, du findest, genauso wie Brooklyn, die Kraft nach vorn zu blicken...

achso ich wollte Yagu zum Thema Bauchspiegelung noch korrigieren... man bekommt, wenn alles frei ist oder sie nichts entfernen können, nur einen Schnitt... Drei werden nur gemacht, wenn da OP-Werkzeug benötigt wird, um z.b. Verwachsungen zu entfernen...

@Tigerchen: sooo schlecht ist das Ergebnis wirklich nicht... aber ich kann verstehen, dass du wenigstens gehofft hast, dass bei deinem Mann alles ok is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brooklyn, ich hab das irgendwie überlesen. vermutlich wollte ich sowas nicht lesen. es tut mir sehr leid. Du hast auch shcon so viel durchgemacht. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

tigerchen, ich kenne mich da gar nicht aus....wegen dem SG...aber so wie die Mädels sagen,scheint es ja ganz gut zu sein.

GMS Bei mir wurde das auch unter Vollnarkose gemacht, Eine Person musste mich nach Hause fahren und das wars. Am nächsten Tag war ich wieder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brooklyn

Das tut mir leid... Aber setz dich jetzt bloss nicht zu sehr unter Druck weil es der 3. Versuch sein wird. Danach gaebe es immer noch die Moeglichkeit Ausland um die hohen Kosten in DE zu umgehen. Ich denke auch es waere vielleicht ganz gut wenn du die Klinik wechselst. Denn was beim letzten Versuch gelaufen ist, ist wirklich arg komisch und duerfte eigentlich nicht passieren. War nicht beim 1. Versuch schon was? Ich meine, da waere auch schon irgendwas schief gelaufen. Es wird auf jeden Fall irgendwann klappen, manchmal braucht es nur etwas laenger ;)

@Yaguna

Ich kann es auch so nach empfinden, dieses tiefe Loch, in das man faellt wenn man realisiert, dass es ohne IVF/ICSI wohl nicht gehen wird. Ich wollte auch immer dass es auf natuerlichem Wege klappt, aber wer moechte das nicht? Ich drueck dich ganz fest und wuensche dir, dass es dann gleich beim 1. Versuch klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Brooklyn, ach Mensch, das ist ja schade!! Ich drück Dich dolle!!4.gif

Gib nicht auf! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und sei traurig, aber mach weiter! Träum Deinen Traum zuende!!

Und wenn es wirklich irgendwie ein komisches Gefühl bei Deiner Praxis gibt, vielleicht ist ein Wechsel ja eine gute Idee?

Aber auch Du wirst es schaffen!

Yagu, schade, daß Du traurig bist, aber Ihr habt eine echte Chance mit der IVF!! Daran mußt Du denken! Sieh nach vorn, bereite Dich auf die Behandlung vor, die zum Erfolg führen wird!

Jetzt gibt`s mal `nen nahrung038-001.gif für alle, der kurbelt mal die Serotoninausschüttung an und macht glücklich!!

Jeder nimmt sich mal ein grooooßes Stück, verordnet von Doktor Möpp!! essen26-001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja süß! Danke Dany!

Jepp, gab `nen lecker "Proséo"(rosé Prosecco) als Apperitiv, und das war`s dann! Hoffentlich für eine seeehr lange Zeit!:D

Vom Matze, der voll im Babyfieber ist, hab ich ein Paar süße Babyschühchen gekriegt(*gerührtwar*).

Ich bin sehr zuversichtlich und geh sehr positiv in die Sache(Tu ich ja schon die ganze Zeit).

Falls es nicht klappt, fall ich sowieso in ein Loch, da kann ich vorher auch richtig feiern und vom Positiven ausgehen.

Weiß nicht, Power zurücknehmen weil`s nicht klappen könnte, ist nicht meine Sache! Bin halt ein zuversichtlicher Mensch!!smilie_girl_014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist ja lieb :)

Dir auch einen ganz herzlichen Burzeltag nachträglich Möppi!

Brooklyn, ich drück dich mal ganz dolle!

Ich weiß, unter welchem Druck du jetzt stehtst. Wünsche dir ganz viel Kraft dafür und halte für dich ein Plätzchen auf unserer Bank frei!

Die GMS ist übrigens ganz ok - vom Gefühl und den Schmerzen her genau wie die PU!

Tigerchen, das SG Ergebnis ist wirklich gar nicht sooo schlecht, aber ich weiß, dass es einen umhaut, wenn man eigentlich mit einem anderen Ergebnis rechnet...

Für dich auch einen dicken Knuddler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen.

naja ganz gut nicht wirklich, sagen wir mal brauchbar.

ihr glaubt nicht wie mich diese schei*** spritze gestern runter gezogen hat.

bin immernoch leicht duselig, also wenn jemand den hormonellen hammer kennt, der war gestern bei mir am werk! ::rolleyes:

wir fahren heute spät nachmittag abend nach thüringen und machen uns nen schönes wochenende. müssen einfach mal raus.

jess schaffen wir zu meiner mutter die freut sich schon auf sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schickes neues Design!

Danke für Eure lieben Wünsche!

Der Anfang ist gemacht, mein Körper hat seit der Auslösespritze gestern abend zum ersten Mal HCG in sich.. aber nicht zum letzten Mal!!:D

Mir geht`s ganz gut, bin etwas aufgeregt wegen der PU morgen, aber das habt Ihr alle auch schon geschafft, das wird schon!!

Spannendste Frage: Wieviel EZ enthalten die Wackersteine, die mir heute im Bauch liegen-und lassen die sich schön befruchten???

Ach, alles so aufregend!!!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schickes neues Design!

Danke für Eure lieben Wünsche!

Der Anfang ist gemacht, mein Körper hat seit der Auslösespritze gestern abend zum ersten Mal HCG in sich.. aber nicht zum letzten Mal!!:D

Mir geht`s ganz gut, bin etwas aufgeregt wegen der PU morgen, aber das habt Ihr alle auch schon geschafft, das wird schon!!

Spannendste Frage: Wieviel EZ enthalten die Wackersteine, die mir heute im Bauch liegen-und lassen die sich schön befruchten???

Ach, alles so aufregend!!!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

oh ja, das wird morgen ein total aufregender Tag für euch werden...

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz ganz viele EZ punktiert werden können, du die Narkose gut verträgst und sich dann auch noch so richtig viele (am besten alle ) befruchten lassen!

*dickes Daumendrücken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habt Ihr wohl kräftig die Däumchen gedrückt, was??

Ich bin eindeutig die Hühnchenkönigin!!

28Eizellen sind entnommen worden!! :eek:

Das sieht jetzt leider ganz nach Überstimulation aus, aber vielleicht hab ich mit viel trinken Glück und es wird nicht ganz so schlimm!

Momentan hab ich natürlich dolle Bauchweh, aber ich hab da ja auch`ne Wunde im UL. Schaun wer mal, wie`s morgen aussieht!

Und dabei hatte ich so wenig Medis! Ich bin wohl ein Naturtalent..:confused:

Jetzt werden meine Mädels grad mit Matzes Jungs zusammen gebracht, hoffentlich feiern die schön!!

spermandegg-001.gif

Morgen früh kann ich anrufen und erfahre, wie es ausgegangen ist, Mittwoch ist Transfer.

Zack, so schnell kann`s gehen!!:cool:

Danke auf jeden Fall für Eure Daumen-die ham`s echt drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habt Ihr wohl kräftig die Däumchen gedrückt, was??

Ich bin eindeutig die Hühnchenkönigin!!

28Eizellen sind entnommen worden!! :eek:

Das sieht jetzt leider ganz nach Überstimulation aus, aber vielleicht hab ich mit viel trinken Glück und es wird nicht ganz so schlimm!

Momentan hab ich natürlich dolle Bauchweh, aber ich hab da ja auch`ne Wunde im UL. Schaun wer mal, wie`s morgen aussieht!

Und dabei hatte ich so wenig Medis! Ich bin wohl ein Naturtalent..:confused:

Jetzt werden meine Mädels grad mit Matzes Jungs zusammen gebracht, hoffentlich feiern die schön!!

spermandegg-001.gif

Morgen früh kann ich anrufen und erfahre, wie es ausgegangen ist, Mittwoch ist Transfer.

Zack, so schnell kann`s gehen!!:cool:

Danke auf jeden Fall für Eure Daumen-die ham`s echt drauf!!

WOW!

Herzlichen Glückwunsch!

28 ?!?!?! Das ist prima!

Und wie die Mädels und Jungs Party feiern werden!!!!!!!

Hui... TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.