Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

na heute wart Ihr nicht ganz so fleißig mit schreiben - waren nur 10 Min. nachlesen :D.

@ Michi,

schön das es Dir so gut geht und Du auch machst was Dir gut tut! Und das Radler wird den Zwergen nicht schaden. Und wenn es Dir gut geht dann kann es den Krümeln auch nur gut gehen.

Ich denk morgen an Euch, wenn Ihr zur Nachsorge geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Mann fast durchdreht. Die Angst das die Ärzte was finden ist bestimmt immer da... Fühlt Euch lieb gedrückt!

@ Kirschi,

so jetzt gibt es erst einmal einen großen Knuddler! Du brauchst Dir doch keinen kopf machen, wenn Du Angst hast, dass es beim 2. Kind wieder lang dauern könnte. Ich finde das durchaus berechtigt, so lang wie Du auf Kathi warten musstest!

Und ein Geschwisterchen für Eure Kleine, wünsch ich Euch von ganzen Herzen!

Wie Michi und Yagu schon geschrieben haben, ist das doch eine ganz anderer Situation. Du musstest um Euer erstes Kind schon so lange kämpfen, da wünschen wir Dir ein 2. doch ganz schnell von ganzen Herzen!

Ich persönlich komme eher mit den Frauen nicht klar, die schnell ss wurden sich nicht ums Kind kümmern und dann direkt danach wieder ganz leicht ss werden! Das tut dann weh, das ist einfach ungerecht verteilt! Aber Frauen die so lang auf ihr Erstes Kind warten mussten, haben es sowas von verdient dass das 2. schneller klappt :D.

So also *schlechte Gedanken wegschieb und wieder ein Lächeln auf Dein Gesicht zauber!* :)

@ Yagulein,

oh Du Arme Antibiothika... Ich hoffe es wird bald besser. Wie lang musst Du die denn nehmen? Nur bis zur DLP oder länger?

*liebdenbauchstreichelundkamillenteereich*:)

So Ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett. War heute Nachmittag in der Sauna, bin total platt.

LG und einen schönen Abend

Marlen

drück euch die daumen das alles gut geht.

ich find es nicht schlimm wenn jemand auf sein 2. kind hibbelt.

wir möchten auch 2 haben und wenns mit dem ersten klappt soll das zwite auch kommen.

jeder hat schließlich seine eigene familienplanung und wenns das 3. oder 4. sein soll, ist doch egal. kinder sind ein geschenk und die jenigen die sich kinder wünschen und es nicht so leicht haben kümmern sich ganz anders drum als jemand der schon schwanger ist wenn der mann nur die unterhose ans bett hängt.

ich hab morgen genetikertermin, mal sehen was mich da erwartet.

zumindest hab ich mit den schmerzen im moment etwas ruhe.

nebenwirkungen mal ausgenommen.

mich nervt nur diese warterei, bin von natur aus eh schon ungeduldig.

von mir aus kann schon ende märz sein.

ne frage an diejenigen die ne endometriose op hatten, wie lange musstet ihr warten eh ihr ss werden durftet bzw. dürft?

kann man gleich im nächsten zyklus nach der ersten mens ss werden oder muss man nochmal zoladex nehmen?

@moegli

ob viel ob wenig schreiben... kann mans dir recht machen???:D:D:D

????? Verstehe ich nicht???

Gehts deinem Magen besser??? Knuddel.....

So jetzt sind wir zurück, alles gut gegangen!! Zum Glück, sind total erleichtert!!!!

Abendstern, drücke dolle fest die Daumen!!!!!!

Bearbeitet von Moegli

Tigerchen, meine Freundin wurde operiert und ist direkt danach ss geworden, ungeplant. Also es war alles kein Problem, die hatten zu ihr gesagt: Sie sei jetzt eine Fruchtbombe :D und zack war sie ss (trotz Pille): Also VIEL GLÜCK!

Marlen, danke für deine Worte. Das Lächeln war sofort da :)

Abendstern...oh...schon die 4. ? Ich drück wieder feste mit!

Michi. GsD alles ok. *puuh*

Bearbeitet von Kirschi

????? Verstehe ich nicht???

Gehts deinem Magen besser??? Knuddel.....

So jetzt sind wir zurück, alles gut gegangen!! Zum Glück, sind total erleichtert!!!!

Abendstern, drücke dolle fest die Daumen!!!!!!

upps...ich meinte mutzel...hüstel...

ich freu mich ganz dolle, dass alles gut gegangen ist...

nun kann ich aufhören mit daumendrücken für euch...hihi... zumindest für den termin heute...;)

Ah verstehe!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa Danke fürs Daumen drücken!! Hat was gebracht. Denke an solchen Tagen immer, ach lieber doch kein Kind,Hauptsache Micha bleibt gesund. Und dann denke ich, es klappt bestimmt nicht weil ich so denke... Bekloppt oder????

Gehts Dir besser???

gesundheit ist sicher die hauptsache...

aber nur weil du das denkst, das ist bestimmt nich die ursache, dass es bisher nich geklappt hat... also sag ich mal JAAAAA, du bist bekloppt...:D aber ganz lieb bekloppt, wenn dich das tröstet...hihi...

ihr schafft das... ihr habt die krankheit bisher supi gemeistert... und das kleine moegelinchen will bestimmt nur nen ganz gesunden papa haben, dem es den nachtschlaf klauen kann...:D deswegen hat es sich bisher so viel zeit gelassen...:D

hab ich im netz schon öfter gelesen das es nach der BS gleich eingeschlagen hat.

ich bin froh meinen stephan zu haben, er unterstützt mich wo er nur kann und lässt sich nächsten monat auch gleich untersuchen.:D

aber mulmig ist ihm schon dabei, aber wir mädels müssen 2 mal im jahr mindestens und die männer stellen sich an wegen ner spermaprobe:rolleyes:

Hallo an alle

@kirschi- ich finde du bist hier bei uns genau richtig, egal ob erstes, zweites, drittes oder auch viertes Kind...es ist jedes Mal eine Belastung, wenn man weiss es klappt nicht einfach so...wir netraw alle gemeinsam und freuen uns für jede bei der es klappt..:D

Es gibt Frauen, die wissen nicht was für ein Glück sie haben einfach so unkompliziert ss zu werden, kümmern sich zum Teil schlecht um ihre Kinder und schwupps kommt das nächste...das geht ma garnicht und macht mich tierisch wütend :mad:

So Frauen gegenüber hab ich sehr böse Gedanken..die darf ich garnicht ausprechen...:rolleyes:

@Michi- freut mich das die Untersuchung von deinem Mann so positiv war...

und ich finde auch man sollte ganz normal weiterleben...tu was dir gut tut und Spaß macht, dann macht es auch deinen Krümeln Spaß :D

@Bianca-schön von zur Dir zu lesen...hab schon ganz oft in deinem Büchchen gelesen...ist echt toll

Ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Daumen, das es diesmal klappt...

@Tigerchen20- viel Erfolg bei deinem Termin morgen

@Yagu- du hast aber super, tolle, riesen Smileys...wo gibts die denn??

Gute Besserung wünsch ich dir und tu Dir keinen Zwang an...mach dich nackisch :D

uns bringt so schnell nix aus der Ruhe....:ranger:

So Mädels, bei mir war heut die letzte Pille fällig, hoff die Mens schaut bald vorbei und dann kanns los gehen mit der Pickserei...ich freu mich richtig...ist schon bissel sadomachistisch oder ??

Einen wunderschönen Abend wünsch ich...

Nabend Mädels!

Schön, dass alles gut ist Michi! Du hast Vollkommen Recht - Gesundheit ist das wichtigste!!! Und Yagu hat auch recht - du bist bekloppt, wenn du meinst, dass es daran scheitert :D Aber ich kenn das ja selber - manchmal mach ich mir auch die komischten Gedanken...

Ich drück auch mit für deine Mens, Sandra!!!

Ich war heut beim Doc - hab ganz ohne Doping ein sprungreifes Eichen und eine wunderschön aufgebaute Schleimhaut :D

Muss also demnächst abgesehen von der AUslösespritze keine Medis nehmen :dance3:

Nächste Woche muss ich nochmal Blutabnehmen für die Hormone der 2. Zyklushälfte. *hibbelhibbelhibbel*

Nabend Mädels!

Schön, dass alles gut ist Michi! Du hast Vollkommen Recht - Gesundheit ist das wichtigste!!! Und Yagu hat auch recht - du bist bekloppt, wenn du meinst, dass es daran scheitert :D Aber ich kenn das ja selber - manchmal mach ich mir auch die komischten Gedanken...

Ich war heut beim Doc - hab ganz ohne Doping ein sprungreifes Eichen und eine wunderschön aufgebaute Schleimhaut :D

Muss also demnächst abgesehen von der AUslösespritze keine Medis nehmen :dance3:

Nächste Woche muss ich nochmal Blutabnehmen für die Hormone der 2. Zyklushälfte. *hibbelhibbelhibbel*

Ui, das ist ja wunderbar! Ich drück Dir die Daumen, dass es so fein weitergeht...

Nabend Mädels!

jippie jippie yeah yeah...:D:rofol::D

Guten Morgen Ihr Süßen,

@ Michi,

schön das beim Arzt gestern alles gut verlaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anspannung da ist. Und was Deine Gedanken betrifft, wenn es danach geht bin ich auch bekloppt :D. Ich hatte auch schon Gedanken in solche Richtungen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Mh unsere Kleinen lassen sich wohl viel Zeit. Aber sie werden kommen, das weiß ich.

Mein Zyklus passt übrigends wieder :). Das sieht allles gut aus. nun will meine Hausärztin nochmal meine Schilddrüse untersuchen und dann danach können wir wieder einen Termin anvisieren.

Aber jetzt bist Du ersteinmal dran - Daumen und Zehen drück!

@ Yagu,

mach Dich nakisch :P! Mh wusste gar nicht das man von Antibiothika Hitzewallungen bekommen kann. Ich hoffe dem Magen gehts noch einiger Maßen. Morgen noch und dann hast Du es geschafft.

Ich muss auch wieder Tabletten schlcuken, meine Erkältung ist wieder zurück *grummel*. Am Donnerstag bekomm ich Blut abgenommen um mal alle Werte zu checken.

@ Sandra,

es geht wieder los hibbel hibbel hibbel. Ich Drück Dir ganz feste die Daumen! Ach und sich auf die Spritzen zu freuen ist doch nicht sadomasochistisch :P...

@ Dani,

das sind ja tolle Nachrichten! Dann geht es bei Dir ja jetzt auch bald in die heiße Phase. Dann heißt es wieder hibbel hibbel hibbel... Ich bin so gespannt, und hofe das Euer Krümel ganz schnell zu Euch kommt!

@ Tigerchen,

Du hast doch heute Deinen Termin oder? Ich denk an Dich unddrück die Daumen, dass es danach ganz schnell klappt.

So Ihr Süßen ich muss jetzt auf Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Marlen

hallo,

hatte heute morgen meinen ersten UL. Naja, ist nicht besonders...:(

habe mit 150 IE Puregon stimuliert, haben sich nur 3 Bläschen gebildet.

Und ab heute muss ich zusätzlich Menogon und ab Morgen Puregon, Menogon und Cetrotide...:rolleyes: Ich hoffe, dass noch nichts verloren ist. Gestern war mein 5. Spritztag...

Hat jemand Erfahrung mit Menogon? Habt ihr aus so viel spritzen müssen? :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.