Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Michi und Dani,

wie gehts Euch denn? Ich fand es letztes Jahr sehr schlimm. Ich hab ja am 24.12. meine Mens bekommen und wusste somit, dass der Versuch negativ war. Ich hoffe Ihr könnt Weihnachten trotzdem genießen! Wird hoffentlich Euer letztes ohne Krümel!

Ach das hätte ich doch fast vergessen... the daily Ständchen für Yagu und Ninny...

:whistle::dance5:

He Tschaka laka kleiner Krümel, halt Dich schön fest bei Mama he Tschaka laka

:whistle::dance5:

He Tschaka laka kleiner Krümel, halt Dich schön fest bei Mama he Tschaka laka

Da träller ich doch direkt wieder mit :D

Mir gehts richtig gut im Moment - freue mich auf unser letztes Weihnachten zu zweit :D

Im Moment schaue ich sehr optimistisch auf das Jahr 2010!

Daher gibts auch im Moment nicht viel von mir zu berichten, geht ja erst im Januar weiter...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

bin heut das zweite mal innerhalb von vier tagen unsere treppe runtergefallen...

heute mehr gerutscht als gefallen aber es tat mörderisch weh und hab mich dolle erschrocken... muss mir mit der treppe was einfallen lassen...:mad:

nun hab ich ein bissl angst wegen dem potentiellen schmetti...:o

kann da so früh schon was passieren???

hoffe ist keine blöde frage...:o

bin echt unsicher...

lg yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu

was um HImmels Willen habt ihr für eine Treppe???

@sandra

freihstehend ist einfach das Beste !!!

@marlen

Unser Haus ist von 1920 (hier war früher eine Zeche und da wurde die Häuse ruck zuck in der anzen Stadt für die Bergleute hochgezogen) Ich müöchte nicht wissen in was für einer Bauweise...mit viel Schmuu vermutlich...

Die Mader....ja man kann nix machen...leider.....

@tigerchen

Hab ich was verpasst? hattest du nicht eine Freundin? Ich bin grad verwirrt. Aber erstmal Herzlich willkommen hier. Und schön, dass die Klinik sich "die Mühe" macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerchen- Herzlich Willkommen bei uns!!!

Ninny schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!! Also Karlsbad ist etwas näher, aber wir haben da eher einen Termin bekommen und die Stadt ist einfach toll. Und ich denke das die ganzen Pronatal Kliniken sich nicht wirklich unterscheiden....

Ach Marlen ich fühl mich ganz genauso. Mal gehts und mal gar nicht. Aber mir gehts besser seit dem ich den Termin in Karlsbad habe... Wir fahren jetzt einfach ein paar Tage zum Skifahren. Das ist zwar eigentlich zu teuer, aber ich muß mal den Kopf frei bekommen. Mal sehen ob es hilft!

Dani- echt Hut ab!!"!! Freut mich, dass es dir gut geht!!!

Sandra, yuhuuu morgen ist es soweit!!!!

Yagu- mmmh denke nicht das es was macht! Menno aber paß mal ein bißchen auf!!!!

Drück dir Däumchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu- mmmh denke nicht das es was macht! Menno aber paß mal ein bißchen auf!!!!

Drück dir Däumchen!!!

Yagu, besser aufpassen!!! :shocked:

Aber dem Krümel macht das nix, noch nicht ;)

danke...puh...schweiß von der stirn wisch...

und ich versprech hoch und heilig: ich pass besser auf... hätt auf den schreck und den blauen hintern gut und gern verzichten können...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

bin heut das zweite mal innerhalb von vier tagen unsere treppe runtergefallen...

heute mehr gerutscht als gefallen aber es tat mörderisch weh und hab mich dolle erschrocken... muss mir mit der treppe was einfallen lassen...:mad:

nun hab ich ein bissl angst wegen dem potentiellen schmetti...:o

kann da so früh schon was passieren???

hoffe ist keine blöde frage...:o

bin echt unsicher...

lg yagu

man was machst du denn??? :shocked: die schwangerschaft verfährt gerade am anfang nach dem alles oder nichts-prinzip. aber die kleinen sind wirklich robust... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute Nacht hab ich zum ersten Mal von meinem Kind geträumt...ich hätte es im Auto in den Kindersitz gesetzt und angeschnallt und mein Gefühl hat mir gesagt, dass es meins war...ich hatte im Traum Muttergefühle...sowas ist mir noch nie passiert...es war schön, aber hat mich heute Morgen auch etwas verwirrt...

Ich hoffe, das es ein Vorbote ist :D

:christbaum5::santasign::schlitten:

Schöne Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.