Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hab gestern erfahren, dass es meinem Vater sehr schlecht geht. Alle die meine Geschichte gelesen haben, wissen ja, dass mein Vater schwer krank ist und im Pflegeheim ist (Achtung nicht mit meine Stiefvater verwechseln, der gerade gestorben ist, das ist der neue Mann meiner Mutter!). Mein Vater hat in den letzten zwei Wochen einen massiven Schub gehabt, verweigert die Nahrung, wiegt nur noch 51 kg, hatte einen Sturz mit massiver Einblutung am Rücken und hat seitdem Panik zu Laufen, auch nicht mir Pflegern an seiner Seite, will nur noch den Rollstuhl! Verweigert das alleinige Essen, muss gefüttert werden, verweigert seine Dusche, muss in die Pflegedusche mit Rollstuhl gebracht werden,..........

Das alles hat vor zwei Wochen noch geklappt!

Hab gerade massive Angst, dass ich nochmal einen Todeslfall in der SS durchleben muss, oder er sogar so knapp vor der Geburt stirbt, dass ich nicht dabei sein kann, oder so was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da.

Ich habe zwar noch Schmerzen an den Wunden aber es ist ok. Ich fühle mich besser, seitdem die Drenaige gezogen wurde. Das Ding war grausam und ich habe es auch nur mit Schmerzmitteln überlebt. Die haben mich immer sehr betäubt *lach* War auch Betäubungsmittel mit Morphium. Aber nachdem der Schlauch weg war, brauchte ich nur noch Novalgin und eine andere Schmerzpille. GsD. Es ist alles nach Plan verlaufen. Es konnte mit 4 kleinen Schnitten operiert werden. Ich wurde nicht halb aufgeschnitten *freu*Laufen ist noch anstregend aber muss wegen der Trombosegefahr sein. So, nun genug von mir geredet,...

@jessy

ICH FREU MICH SO FÜR EUCH! IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN! Genieße die Vorbereitungen es macht so viel Spaß. Und dann natürlich den großen Tag. Abe das sag ich dann noch ganz oft. -))) Magst du uns erzählen, wie es zu einem Termin kam? Hat er dich gefragt? *neugierig bin*

@karin

Wow, wie die Zeit verfliegt. Bald schon wieder BT! Hoffe es ist ein schönes Ergebnis. Daumen drück!

@all

Ich kann nicht auf alle eingehen, kann noch nicht so lange sitzen. Aber ich drück euch alle. Und danke euch,d ass ihr gedanklich bei mir ward!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus! Mit meinem Vater kann es nicht mehr bergauf gehen, die Krankheit ist progredient verlaufen, das heißt sie wird immer schlechter, bis er vom Tod erlöst wird! Die Krankheit ist wie Parkinson und Alzheimer zusammen!!!

Das tut mir unendlich leid. Da weiß ich nie was ich sagen soll. Ich hoffe es wird alles gut. Ich war damals froh, als mein Onkel vom Krebs erlöst wurde. Ich habe immer böse Blicke bekommen, wenn ich das gesagt habe. Aber ich finde es besser, als wenn er sich weiter gequält hätte.

Ich drück dich ganz dolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

@Pia!

Es tut mir schrecklich Leid: Für Deinen Papa, dass er sich so quälen muss und für Dich, dass Du so viel Kummer und Sorgen neben Deiner Schangerschaft ertragen musst! Ich wünsch` Dir ganz viel Kraft!

@Marielle:

Ich war zwar schon lange nicht mehr "hier", aber Dein Testergebnis verursacht mir gleich wieder `nen Klos im Hals: ich kenne dieses sch... Gefühl. Tut mir so leid für Dich! Arme Maus!

@Black Rose:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

@ all:

Ich lese leider immer nur mal quer und bin dadurch nicht "up to date". Natürlich wünsche ich aber allen (egal in welcher Phase Ihr gerade steckt) alles Gute!

@Krischi:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß gar nicht, was für eine OP Du hattest (vier kleine Schnitte hört sich nach laparoskopische OP am Bauch an...) Ich hoffe ja soooo, nix schlimmes?!!!! Deine Maus ist übrigens zuckersüß!

Alles Liebe,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

kkkkkkkrrrrrrreeeeeiiiiiiiissssssssccccccccccchhhhhhhhhhh.... ein Antrag :D

Süße ich freu mich so für Dich! Auch wenn ich etwas "erschüttert" bin das Du keine SMS geschickt hast *tststs* :P.

Genieß die Zeit der Vorbereitung. Sie wird wie im Flug vergehen. Und dann heißt es, den Tag und vor allem die Nacht :P in vollen Zügen zu genießen!

Hast Du denn schon eine Vorstellung von Deinem Kleid? Wenn Du ein paar Tips bezüglich preiswerte Kleider brauchst, meld Dich einfach mal.

LG und ganz großes Knuddel

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wie geht es Euch so?

@ Karin,

ach Mensch Maus, es tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. Wie soll es denn weiter gehen? Macht Ihr mit ner Inse weiter? Gibts erst mal ne Pause?

Ich drück Dich ganz fest.

@ Kirchi,

schön das es Dir einiger maßen gut geht und Du die OP überstanden hast. Wünsch Dir noch weiter gute Besserung.

Sag mal hat denn Dein Mann mittlerer Weile wieder einen Job gefunden?

@ Pia,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsch Deinen Papa ganz viel Kraft und noch genug Zeit damit er seine Enkelin noch in den Arm schließen darf.

Viel Dich ganz lieb in den Arm genommen.

@ all,

ich hab mich in letzter Zeit ja doch etwas rar gemacht. Aber ich brauchte mal etwas Abstand zum Thema Kinderwunsch. Zudem kam noch die Arbeit dazu, die mich mächtig im Griff hatte. Aber Ihr seit ja immer alle da und empfangt einen immer wieder mit offnen Armen *dankbarbin* :).

Am Dinestag waren mein Mann und ich in der Klinik in Mainz. das Gespräch ist sehr positiv vrelaufen und wir wollen jetzt die Klinik wechseln. Jetzt muss ich mich noch darum kümmern das wir unsere Eisbärchen von Wiesbaden nach Mainz gebarcht bekommen und dann kann ich das Thema Klinik Wiesbaden wirklich abschließen.

Auch wenn ich mir immer noch nicht 100% sicher bin ob ein Wechsel wirklich die richtige Entscheidung ist... Aber da kann man sich wohl nie sicher sein. Auf alle Fälle habe ich mich wohl gefühlt und das ist glaub ich schon mal wichtig.

Na gut Ihr Süßen ich werde jetzt mal Feierabend machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Arztname entfernt ist en Süßer, ne?! Ich werde wohl noch eine Inse machen, vor allem auch, weil meine Puregonpatrone noch 3/4s voll ist und die nur noch jetzt zu benutzen ist. Nächsten Monat ist es ja kaputt. Und da ich keine 150€ in den Wind schießen will, wird noch eine gemacht und dann bauen wir erstmal ein Haus und dann sehen wir weiter. Ich brauch einfach mal ne längere Pause, falls es nicht beim nächsten mal klappt. Obwohl ich so langsam die Hoffnung verliere. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein Hausbaustresskind. Außerdem müssen wir mal wieder was für unsere Ehe tun.

Ich drücke allen die Daumen und danke Euch allen für die tröstenden Worte.

LG

Karin

Bearbeitet von kaba
Arztnamen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella:

Das tut mir unheimtlich leid für dich. Ich hätte dir ein positives Erlebnis mehr als gegönnt. Nie die Hoffnung aufgeben (ich weiss wie blöd und abgedroschen das klingt) :(

@Venus:

Naja, eigentlich ist der Zyklus eh zum SCheitern verurteilt, ich hab die Medis nicht wirklich regelmässig genommen, und bin auch so vollkommen lustlos und angekotzt...

was solls :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! :) Ich freu mich immer wieder, wie sehr sich hier jede einzelne für einen freut!

Marlen, es tut mir leid, dass ich keine SMS geschickt habe. Um euer aller Fragen zu beantworten: Es gab gar keinen Antrag! Daher auch keine SMS. Es ist eine etwas längere und teilweise sogar unromantische Geschichte.

Holger und ich haben Ostermontag im Bett verbracht. Den ganzen Tag - bei Sonnenschein - und Flugpreise verglichen. Wir waren so voller Sehnsucht wieder nach New York zu fliegen. Wir haben Pläne geschmiegt und gesagt, dass wenn wir fliegen, wir auch in New York standesamtlich heiraten. Das hatten wir schon letztes Jahr vor, haben uns dann aber doch nicht getraut. Ich hab dann abends sogar das Kleid angezogen, was ich zur standesamtlichen Trauung anziehen würde und wir begannen noch mehr zu Träumen. Aber irgendwas gab mir auch ein seltsames Gefühl. Am nächsten Tag hab ich dann aus welchem Grund auch immer seine Tante in Düsseldorf angerufen, um sie zu fragen, was die ganze (große) Familie wohl dazu sagen würde, wenn wir verheiratet aus NYC kämen. Sie meinte, dass es an sich eine gute Idee sei, wir es aber gut durchdenken müssten, weil der Papa von meinem Freund ja so schwer krank ist. Im Januar bekam er ja die Diagnose (1,5 Wochen nach meiner ELSS), dass er Lungenkrebs hat. Seitdem hat er wöchtenlich Chemo und Bestrahlung. Sie sagte, es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn wir ihn bewusst ausschließen und ohne ihn und den Rest der FAmilie heiraten. Und sie hatte ja irgendwie Recht. Ich war schon damals so traurig, dass er vielleicht nie sein Enkelkind kennenlernen wird. Ihn dann nicht mal bei der Hochzeit dabei zu haben, wäre noch mal trauriger gewesen. Also hab ich das am Abend meinem Freund gesagt und er war total sauer. Also haben wir angefangen zu streiten. Ich hab ihm unter Tränen ins Gesicht gesagt, dass ich all meine Träume bisher aufgeben musste. Ich wollte immer ein Kind haben, bis ich 25 Jahre bin. Das hab ich wohl nicht geschafft. Ich hatte immer ein perfektes Bild von meinem Leben - und jetzt drohte wieder ein Teil davon zu zerbrechen. Denn er wollte partout nicht mehr 2009 heiraten.

Ich muss dazu sagen, dass wir unbedingt im Berliner Dom heiraten wollten und nicht mehr damit rechneten, 2009 einen Termin zu bekommen.

Naja und Mittwochmittag bekomme ich im Büro einen Anruf von Holger, der mich völlig fröhlich fragte, ob mir der 12.9. oder der 26.9. für den Dom besser passe!!! :)

Wir haben also ungefähr 10 Sekunden drüber nachgedacht und den 26.09. reserviert. Am Donnerstag habe ich dann tatsächlich auch einen Termin im Standesamt bekommen und gleich am Abend die ersten Einladungskarten entworfen und in Auftrag gegeben. Also quasi eine Blitz-Hochzeits-Entscheidung. ;)

Ich hab ihn dann aus Spaß gefragt, ob bei der Schnelligkeit nun auch der Antrag in der Kürze der Zeit wegrationalisiert wird. Er lachte nur und sagte, dass er sich das nicht nehmen lässt - er ihn aber machen wird, wenn ich nicht daran denke, weil er mich trotzdem noch überraschen will.

So, dass war die ganze Geschichte. Bis hierhin. Viele Tage sind ja seit Donnerstag auch noch nicht vergangen. Seitdem hängen wir nur noch am Rechner und suchen nach Orten zum Feiern.Heute kamen die Einladungen. Ich kann sie ja gern mal einstellen.

Als Heirats-Ungeübte bin ich für jeden Rat dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, es tut mir total leid, dass es nun auch noch deinem Papa schlecht geht. Soviel Unglück habt ihr wirklich nicht verdient! Ich drück dich ganz ganz doll! Wie geht es denn der kleinen Hexe?

Karin, schade dass es wieder nicht geklappt hat. Alle guten Dinge sind ja 3! ;) Ihr werdet sicher bald euer kleines Wunder im empfangen. Ich wünsche es euch so sehr!!!

XXL Mami! Schön, dass ihr endlich beginnen könnt! Meine Daumen sind gedrückt!

Black Rose, nun mal nicht so lustlos. Deine Krümel müssen doch spüren dass du dich auf sie freust!

Kirschi, schön dass es dir schon besser geht. Die 4 kleinen Narben verheilen auch schnell. Und mit der kleinen Katharina geht die Heilung sicher noch schneller!

Ich werde bis Samstag nicht mehr online sein, weil ich morgen nach Leipzig fahre. Also nicht wundern. Aber ein bissel Abstand zu dem ganzen KiWu tut mir eh ein bissel gut. Denke trotzdem jeden Tag an euch alle!

So, jetzt suche ich euch mal die Einladung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bei mir gehts heute Abend los mit 150 Einheiten Gonal.

Am Freitag gibts die erste Folischau.

An welchem ZT hat bei euch eigentlich die Punktion stattgefunden?

Die Punktion ist bei jedem anders, man kann nie ganz genau im voraus sagen, dass an diesem Tag die Punktion ist. Hängt immer davon ab wie schnell die Folllikel reifen .

Bei mir ist es wieder negativ, wie immer.

Oh nein, tut mir sehr sehr Leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

lese in letzter Zeit immer nur still mit und schreibe nur wenig. Freue mich und leider aber mit jedem von Euch mit!

Habe mich jetzt dazu entschieden doch eine Gebärmutter-Spiegelung zu machen. Der Prof hat es mir offen gelassen... Ich meine wenn der nächste Versuch auch nicht klappt und ich es nicht machen lasse, denke ich bestimmt, ach hätte ich doch. Andererseits schon wieder eine Narkose.... Na ja entschieden ist entschieden. Weiß einer ob das sehr unangenehm ist????

Dann wird auch gleichzeitig ein Spermiogramm bei meinem Schatz gemacht. Im Sommer werden die 2 Jahre nach der Chemo rum sein und dann darf man offiziell wieder die Spermien verwenden. Die Chance das aber welche da sind ist sehr gering. Habe echt Angst davor. Vor allem habe ich Angst, dass mein Schatz sich dann wieder so schlecht fühlt. Er kann doch nix für seine Erkrankung....

Na ja da müssen wir wohl durch!

Lieben Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.