Zum Inhalt springen

Black Rose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Black Rose

  1. Boah, ich guck hier ja so selten rein, aber irgendwas hat mich eben dazu getrieben, und jetzt weiß ich auch was es ist: Liebste Webi, es ist einfach nur wunder-wunderschön zu lesen das du es geschafft hast, du hast es dir so sehr verdient das mir fast die Tränen kommen ich wünsche dir alles, alles Gute und eine wunderbare Restschwangerschaft!!
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit liebes Blümli!!
  3. Liebes Blümli, was les ich da!!!! Ganz vorsichtig schon mal herzlichen Glückwunsch und viel, viel Glück für Mittwoch!
  4. na zum Glück bin ich grade Zuhuhuhufäääälig noch online, aber genaueres darfst du mir gerne trotzdem mitteilen schön!!!! und jetzt bin ich aber auch gleich wieder weg, morgen wartet Arbeit auf mich Grüße und Daumendrücker an alle anderen Hibbelhühnchen lass selbstverständlich auch da!!!
  5. @Maus: in den ersten 12 ss Wochen konnte ich Kaffee auch noch nicht mal riechen, aber danach gings wieder
  6. Ich trinke eigentlich nicht mehr als 2-3 Tassen Kaffee am Tag. Aber das eigentlich jeden Tag, und wenn ich das mal nicht mache dann bekomme ich garantiert Kopfschmerzen... Ich trinke zum Kaffee allerdings auch noch mindestens 3l anderes Zeug...
  7. Ich bin langsam auch etwas genervt muss ich sagen. Entweder ich komm gar nicht ins Forum, oder ich komm rein, schreib ellenlange Posts und krieg sie dann nicht abgeschickt, ich mache einen Doppelpost nach dem anderen, weils dann manchmal irgendwie doch plötzlich wieder geht, kann dann aber nichts mehr editieren. Ich hab schon echt keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben.... in allen anderen Punkten schließe ich mich mal meinen Vorschreiberinnen an...
  8. Liebes Tuetchen, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur neuen Schwangerschaft. Ich wunsch dir ne schöne, beschwerdefreie Kugelzeit und alles Liebe!!! @Princess: sooooo schön dich mal wieder zu sehen, schau doch bei den Wintermüttern mal wieder vorbei, wir vermissen dich da
  9. ach Faraday, einerseits ist es sooo schade, aber ich versteh dich so gut!!! Und ich freu mich das es mit dem neuen Job geklappt hat! *knuddel*
  10. Hallo Mädels! ich wünsch euch allen ganz, ganz viel Glück für den August. Lasst es krachen äääh kugeln! @Faraday: die Threaderöffnung ist klasse, ich wusste ja das du kreativ bist, aber so Respekt!
  11. Ich hab das NUK Spüli auch und finde es gut. Es schäumt nicht so arg, riecht nicht nach spüli und lässt sich gut wieder ausspülen (eben weils nicht so schäumt)... bei Tchibo gibts diese Woche Babysachen, hab gestern mal nen Großeinkauf gemacht. Bodys, Schlafanzüge, Leintücher, Schlafsack....
  12. Oh wie schön, ich freu mich wahnsinnig für euch zwei! Ich wünsch euch eine wunderschöne, entspannte Kugelbauchzeit!! Genießt es!!!
  13. genau das hast du letztes Jahr zu mir auch gesagt *knuddel* (das der junge Herr sich nicht dran gehalten hat ist wieder ne andere Geschichte )
  14. Mensch Kozma, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich so für dich!!!! Das waren 2 Bummelis in kürzerster Zeit - bitte so weiter machen die Damen
  15. Toller Bericht, und ich muss grade ziemlich grinsen, denn das klingt fast 1:1 wie Ryans Geburt, nur das ich meinen Mann schon erheblich früher angerufen hab.
  16. Liebe Mia, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelbauchzeit wünsch ich dir!!!
  17. @yagu: ich lese mal wieder von Rebecca Gable "Das Lächeln der Fortuna" zum fünften mal oder so - aber es ist immer wieder sooooooooooooooo schön... *seufz* @Tütchen: Hi - wie gehts dir? bist du auch grade mal wieder froh das du HSV FAn bist? Edit: oh, jetzt sind ja doch alle weg - na gut, dann geh ich auch mal (bevor ich den Hamster wieder aufwecke)...
  18. Mach ich Yagu!! so, ich werd mich jetzt auch mal meinem Buch widmen ich wünsch dir/euch noch nen schönen Abend *drücks*
  19. JA, ne.... ich glaub wenn ich das erste mal mitm Staubsauger an Ryans Nase hänge krieg ich nen Lachanfall
  20. @Darki: das macht er eigentlich selten - hatten wir aber auch schon... ich hol den Rotz mitm Tempo raus... ich glaub ich google echt mal nach dem Teil für den Staubsauger, da meinen ja die meisten der wäre gut (auch wenn ich mir das echt seltsam vorstelle) bye Süße *knutscher*
  21. *flüster* sowas nennt man Schwangerschaftsdemenz - die wird euch auch noch holen, wartets nur ab *flüster*
  22. Okay, ciao Faraday *knuddler* hier wird immer viel geschrieben, heute sind ja noch wenige online, ist aber auch besser, wenns gar so viele sind verliert man schon mal den Überblick @Darki: ja, nimm ihre Version, sie ist die Expertin armer Ty. Ryan hat einfach diesen normalen Säuglingsschnupfen, aber der nervt auch. Vor allem weil er immer die ganze Bude zusammenbrüllt wenn ich versuche ihm den Rotz aus der Nase zu holen.. @Yagu: ja, die Zeit mit den Viren ist ja leider vorbei - Babyviren hab ich allerdings ganz viele (Ryan nießt ja dauernd)
  23. @Yagu: ich weiß, und ich hab auch Hoffnung das es wieder so wird, jetzt wo deine EL durchgepustet sind!!!
  24. @Faraday: ne, das kannte ich gar nicht. Aber jetzt isses schon voll drin bei mir. Genau wie ich immer sage ich geh "an" ein Konzert statt "zu" einem Konzert. Das hab ich auch von euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.