Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Mini,

oje, dein Sturz klingt ja gefährlich. Aber solange es dir noch ganz gut geht und vor allem sich das Eichen nicht erschrocken hat, ist ja alles noch einmal gut gegangen.;)

Genau so wie du es geschrieben hast, hab ich den Unterschied zwischen IVF und ICSI auch gekannt. Unsere KiWu-Docterin hatte damals nur gesagt, sie weiß noch nich, ob es dann am Ende ne IVF oder ne ICSI wird. Ich vermute, es wird das SG abgewartet. Wenn das super ist, müsste man mit ner IVF hinkommen, wenn es so lala ist, dann wohl doch eher die ICSI. Am Ende ist es mir egal. Viele denken ja, bei ner IVF ist wenigstens noch n klitzkleiner Schritt natürlich abgelaufen, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ob sich nun alles im Reagenzglas zusammenfindet oder man gibt den Samen direkt in die Eizelle - ich glaub da ist bei beiden Methoden nicht mehr viel natürlich.

Aber man könnte doch auch trotz gutem SG auf die ICSI bestehen ???? Wenn man meint, es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht, kann man das sicher selbst entscheiden oder sagen einem die Ärzte, was für einen besser wäre...??:confused:

Ich hoffe, ihr habt auch alle n paar Tage frei und ruht Euch alle ein bissl aus.

Wir gehen heute schon mal zum Osterfeuer und am Samstag noch einmal, Freunde treffen, die man lange nicht gesehen hat. Ostern ist dann Familienbesuch angesagt. Lasst es euch gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himmel,

also wenn ne ICSI nicht erforderlich ist, zumindest wenn die KK die Hälfte bezahlen soll, dann wird das nicht von denen genehmigt (glaube ich irgendwo gelesen bzw. gehört zu haben). Ihr seid ja Selbstzahler da könnt ihr das sicher bestimmen ;)

Ob nun IVF oder ICSI, da ist doch so oder so nix mehr natürlich :P Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und bin sehr stolz auf meine Maus.

Eine sagte mal zu mir (die aber nicht weiß das wir nicht auf normalen Wege Kinder bekommen können) man sollte nicht in das Handwerk der Natur pfuschen, wenn die Natur das nicht für einen vorgesehen hat, eigene Kinder zu bekommen, dann sollten diese Leute keine Kinder haben :eek:

Viel Spaß beim Osterfeuer und falls wir uns nicht mehr lesen schöne Osterfeiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Bei mir geht es jetzt los gebe mir nachher zum ersten mal 150 Puregon, jetzt bin ich ein wenig aufgeregt.

@Mini: Hoffe du hast dein Sturtz unbeschadet überstanden. Du kannst ja schon bald testen. Ich hibbel natürlich mit und drücke dir alles was ich hab.

Ich bekomme von der 1. Hormonspritze voll die Pickel, gibt es diese Nebenwirkung beim Puregon auch?

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

heute habe ich irgendwie komische Bauchschmerzen :( Mal abwarten ob die Mens kommt!

@Neolino: Habe nur einen größeren blauen Fleck auf meiner rechten Gesäßhälfte :o hoffentlich hat es nix ausgemacht. Bis zum Test dauert es ja noch sooo lange (13.4.) Zum Puregon kann ich leider nix sagen, ich habe mit Gonal-F stimuliert, habe aber auch seit der Hormonbehandlung am ganzen Körper vereinzelt Pickel :o

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, das Wetter ist dieses Jahr ja optimal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neolino,

da meine KB noch nicht gestartet ist, kann ich dir nur zu den Inseminationen Auskunft geben: Ich habe auch mit Puregon stimuliert, allerdings nur mit 75 IE, habe hier absolut gar nichts gemerkt. Vielleicht n paar Pickelchen mehr, da ich aber sowieso eher zu unreinen Hauttyp (allerdings nur im Gesicht) gehöre, ist mir das gar nicht weiter aufgefallen.

Frag mal Idefix, sie hat auch mit Puregon stimuliert (ich glaub ziemlich viel sogar), was sie so für Beschwerden hatte!

Aber schei... auf die Pickel, wir haben ja ein Ziel vor Augen....!!! ;)

Hey Mini,

der Countdown läuft, noch 4 Tage, dann ist SS-Test. Bin ja so gespannt. P.S. Die Bauchschmerzen können ja auch eine SS anzeigen ! Meld dich gleich wenn es was neues gibt, ja?

Wünsch euch noch schöne Restostern !

Heute scheint hier wieder die Sonne, gestern war es ja eher bedeckt, dafür war Freitag und Samsatg traumhaft !!!!

Schick euch nen blauen Sonnen-Strahle-Himmel !!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himmel,

schmerzen sind schon wieder weg, hatte sie nur am Samstag und Mens ist auch noch keine da. Momentan überlege ich mir schon, ob ich vielleicht schon am Donnerstag selbst teste (hat mir aber bei den ersten beiden Versuchen kein Glück gebracht :rolleyes: ) Bei uns war das Wetter gestern sonnig und richtig warm, wie heute und die Tage davor auch schon :P

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab mal kurz die Beiträge überflogen. War ja lange nicht mehr hier.

Hallo Neolino,

also ich habe ja mit Puregon stimuliert. Die ersten drei Tage waren es 225 IE und zusätzlich 3 HP Menogon. Ab dem 4. Tag habe ich dann 300 IE Puregon spritzen müssen. Bammel vor dem Spritzen hatte ich ohne Ende. Aber was muss, das muss. Hätte nie im Leben gedacht, dass ich das kann. Am Schlimmsten war es, das Menogon zu spritzen. Es musste eine Ampulle Lösungsmittel mit 3 Ampullen Pulver mit einer größeren Nadel aufgezogen werden. Anschließend wurde eine kleinere Nadel (ähnlich wie die für den Puregonpen) draufgesetzt und dann gespritzt. 1. tat die Nadel viel mehr weh als beim Puregonpen und 2. auch die Flüssigkeit brannte mehr. Beim ersten Mal hatte ich sogar einen blauen Fleck bekommen.:mad:

Bis zwei Tage vor der Punktion habe ich mir Puregon spritzen müssen, am letzten Tag sogar 2 x 300 IE, also nachmittags nach dem US und abends vor dem Auslösen des ES. Insgesamt waren es 3.675 IE. Nebenwirkungen hatte ich nicht so viel gespürt, nur etwas unreine Haut im Gesicht und mein Rücken fühlte sich recht pickelig an. Ansonsten konnte ich meine Eierstöcke unheimlich gut spüren und merkte, dass sich dort etwas tat. Schließlich wurden mir dann 19 Stück entnommen, wobei 9 reif genug für eine KB waren. Letztlich sind ja 6 befruchtet worden, 3 davon nur mit einem Vorkern und die verbliebenen 3 sind mir dann eingesetzt worden. Vor dem Transfer sind diese in eine Substanz (ähnlich der Gebärmutterschleimhaut) eingesetzt worden. Das nannte sich S-Embryo-Transfer-Medium.

Naja, genützt hat es letztlich nichts. Den nächsten Versuch werden wir voraussichtlich im Juni starten. Im Mai fahren wir erst einmal für zwei Wochen in Urlaub! Bin im Übrigen am 02. April (um 23.55 Uhr!) Tante geworden. Es ist ein Mädchen, 50 cm groß und 2920 g schwer bzw. leicht.

Wünsche Euch noch ein schönes Restosterfest. Bei uns ist es momentan auch bedeckt und richtig kalt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, habe sonst auch keine Nebenwirkungen. Ich habe heute zum 3. mal gespritzt, meine das ich leicht meine Eierstöcke spüre aber eigentlich erst sit heute.

Das Wetter war bei uns richtig toll, hab mir schon den ersten leichten Sonnenbrand geholt. Im Radio hab ich gehört das es bei uns (im wilden Süden) die nächsten Tage so bleiben soll, am Donnerstag sogar bis zu 25 Grad:) . Ich habe morgen und am Mittwoch noch frei und werde noch etwas im Garten arbeiten.

Wünsche euch frohe und sonnige Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

@Idefix: Herzlichen Glückwunsch zur Tante, deine Nichte ist am gleichen Tag wie meine Tochter geboren :D

@Neolino: Dann bist du ja jetzt auch mitten in der Stimulation. Ja das Wetter soll diese Woche hier im Süden noch so schön bleiben, bis zu 25 Grad :cool:

Ich muß jetzt noch 3 mal schlafen und dann ist SST...oh mein Gott!

Schönen Tag Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Keiner da :confused:

Freitag der 13.4. rückt immer näher und näher, oh man jetzt bekomme ich echt schiss vor der Wahrheit :rolleyes:

Heute hätte ich schon fast einen Mi*t gebaut!!! Ich war bei Müller Drogerie und hätte mir doch glatt 1 bzw. Doppelpack SST gekauft :o aber meine mensartige Schmerzen haben dann doch gesiegt...dachte mir ich geb doch die 10 Euro nicht umsonst aus und hab den SST wieder ins Regal zurückgebracht :cool: Renne schon die ganze Zeit auf die Pullerbox und schaue nach ob ich blute.

So werde jetzt gleich ins Bettle verschwinden um nicht immer nur an dies zu denken.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl das sich keiner mehr hier rumtreiben will, naja egal ich schreibe trotzdem auch wenn es keinen interessiert...es tut mir und meiner Seele gut :cool::)

Morgen ist endlich der Tag der Wahrheit! Ich bin schon richtig aufgeregt und und und :rolleyes:

Schmerzen sind fast wieder weg und Blutung ist auch noch keine in Sicht. Oh man da wird man echt noch verrückt. Alle bisherigen Versuche waren total anders (viel mehr Schmerzen bis zu starken Hammerschmerzen, vorzeitige Blutung und vorzeitiges Aus, Einnistungsblutung und und und) und ich weiß echt nicht wie ich es diesmal deuten soll.

Naja, morgen weiß ich es dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mini,

quatsch mit Sosse, ich bin mit den Gedanken immer auf der adeba-Seite, nur komm ich nicht immer zum Schreiben. Jetzt wo es auf den Sommer zugeht, bin ich viel draussen und dann kann man sich schon mal mit nem Gläschen Wein am Gartenzaun verquatschen...

Ich bin so gespannt wie du und warte schon auf morgen. Doch nach deiner Schilderung scheint alles auf positiv zu zeigen. Meine Kollegin hatte auch immer so komische Mensschmerzen aber nichts kam, bei dir ist es bestimmt auch so! Ich freu mich so für dich, wenn es dieses Mal gleich geklappt hat. Sag mal warst du eigentlich zu Hause ? Wahrscheinlich bist du sowieso noch im Babyjahr???

Übrigens, wir haben Post von der Regierung bekommen. Frau von der Leyen dankte für das Schreiben im Auftrag ihres Büros. Allerdings ist es ein Thema für das Gesundheitsministerium und der Brief wurde dorthin weitergeleitet. Also wieder warten...

Mensch morgen ist ja auch noch Freitag, der 13. ! Das kann doch nur ein Glückstag für dich werden.

Meld dich gleich,wenn du es weißt, ja ?

Ich schau auf jeden Fall am Wochenende im Forum vorbei, auch wenn das Wetter noch so schön ist, da müssen meine Blümlein ein bissl warten !

Bis dahin drück ich alle meine Däumlein !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mini,

ich lese schon seit langer Zeit bei euch mit und fiebere auch mit euch. Ich glaube nicht, dass es keinen interessiert, wie du dich fühlst und was bei deiner Behandlung herauskommt. Es liegt bestimmt am schönen Wetter, dass alle viel draußen sind und sich nicht vorm Rechner tummeln. Ich wollte dir aber sagen, dass ich dir für morgen ganz ganz doll die Daumen drück!! Es hat bestimmt geklappt!! Ansonsten hättest du ja bestimmt auch schon irgendwelche Mens-Anzeichen.

Wir befinden uns auch schon mitten in der KiWu-Behandlung. Habe gestern meine Blut- und Hormonwerte erhalten, die sind super gut. Seitdem bin ich schon ein wenig erleichtert. Liegt halt nur an meinem Schatz, der sehr schlechte Spermien hat :(. Vielleicht hibbel ich eines Tages auch solch einem Ergebnis entgegen wie du.

Also, denke morgen fest an dich!! Du musst sofort berichten, wenn der SST positiv ausgefallen ist.

LG und sei nicht zu aufgeregt

gluecksfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini,

auch ich fiebere mit Dir den morgigen Tag entgegen. Bin ja schon total gespannt, was bei Deinem SST herauskommt. Ich hoffe sehr, dass er positiv ist.

Durch das schöne Wetter sind wir natürlich jetzt auch sehr viel im Garten. Somit komme ich nicht immer dazu hier etwas reinzuschreiben. Aber kurz lesen muss ich trotzdem!:D

Also, ich hoffe, Du fühlst Dich nicht mehr so allein gelassen. In Gedanken sind wir alle bei Dir.

Übrigens: Cooles Bild, das Du ausgesucht hast!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Mini!

Wir haben noch nie direkt miteinander geschrieben aber ich verfolge deine Beiträge seit wochen... Ich hoffe du hast was ganz ganz schönes mitzuteilen!:o Ich wünsche es dir so sehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der Test ist negativ ausgefallen, wir bekommen kein Baby. Haben mal wieder tausende von Euros zum Fenster rausgeworfen für nichts :( Naja nicht so tragisch, eigentlich wollten wir ja eh nie ein Winterkind :) und jetzt besteht ja wieder die Hoffnung auf ein Frühlings oder sogar auf ein Sommerkind.

Arzt konnte es gar nicht glauben das es negativ ist. Lag wohl am Treppensturz oder einfach am vielen rumheben/tragen meiner Kleinen. Es sollte nicht so sein und damit müssen wir uns eben abfinden. Wir machen jetzt noch 3 Versuche und sollte es nicht mehr klappen, dann bleibt unsere Tochter eben Einzelkind. Dies hat auch viele Vorteile für unsere Tochter und natürlich auch für UNS :P

Wünsche euch allen ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Das tut mir echt leid für euch!:(

Aber das mit dem Winterkind wäre auch mein einziger trost wenn es bei uns nicht klappt. Normalerweiese gehe ich mind. 1x täglich ins Forum wenigstens zum lesen, aber jetzt ging bei uns 2 Tage kein Internet und ich bin echt froh das es wenigstens jetzt wieder geht.

Ich war heute beim ersten Ultraschall bis jetzt sind es 4 Eilis rechts und 3 links. Der Doc fragte ob es bei mir am linken Eileiter irgenwelche Besonderheiten gibt (war ein neuer Arzt in der Praxis) es sähe aus als wären da Zysten :eek: . Aber er möchte sich nicht festlegen er möchte de Ultraschall am Montag noch abwarten.

Wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß.

P.S. wir eröffnen am WE die Grillsaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süsse,

ich kann das einfach nicht glauben was du da schreibst, es hatte doch allen Anschein danach. Ach menno, ich bin jetzt ganz enttäuscht.

Seit 3 Minuten sollte ich bei Nachbars sein, sie eröffnen die Grillsaison, aber du warst mir erstmal wichtiger und dann lese ich sowas !:(

Aber ein Trost: Ihr habt schon so ein zauberhaftes kleines Wesen worauf viele von uns noch hoffen und es wäre ein Winterkind geworden ! Um das viele Geld ist es jammerschade, ich darf gar nicht an unsere KB denken, da wird mir gleich schlecht. Magst du mir sagen, wieviel du für diesen Versuch bezahlt hast? Ich rechne mit ca. 3000 Euro (Selbstzahler). Idefix zahlt ja auch selber und sie hat einiges mehr hingelegt...

Ob das von Praxis zu Praxis differiert ? :confused:

Jedenfalls wünsch ich dir jetzt erstmal ein schönes WE. Geniesst das frische Grün und die viele Sonne, die ja scheinen soll. (Obwohl es dringend mal regnen müsste...)

Wir hören bald wieder voneinander, ja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mini,

das ist ja jammerschade.:unhappy: Dabei hatte ich schon fast damit gerechnet, dass es bei Dir geklappt hat. Ich hoffe, Dir geht es wirklich so gut, wie Du klingst. Da sind dann wieder einige tausend Euros drauf gegangen. Musst Du auch alles selber zahlen oder bekommst Du die Hälfte von der KK? Bei mir konnte man auch nicht ganz genau sagen, woran es gelegen hat. Meine nächste ICSI werde ich voraussichtlich im Juni starten. Weißt Du denn schon, wann Ihr mit der nächsten Behandlung beginnen wollt?

Ich wollte auch nie ein Winterkind. Mein Mann meinte, das sei doch völlig egal und wollte gern, dass ich im Januar mit der Behandlung beginne. Vielleicht war ich auch noch nicht bereit dafür. Ich denke, wenn man schon so planen kann, sollte man das auch tun. Oder??:confused: Andererseits läuft mir auch die Zeit davon und je eher ich beginne, um so besser. Wir werden auch nicht mehr als insgesamt drei oder vier Versuche starten. Einen negativen hatten wir.

Lass Dich nicht unterkriegen und genieße die Sonnenstrahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

@Idefix: da steckt man leider nie drin, entweder es klappt oder eben nicht. Mir gehts aber gut, wir haben schon so viele schreckliche Sachen im Leben aushalten bzw. überstehen müssen, dann kann man auch so etwas noch gut wegstecken. Klar man ist enttäuscht und auch traurig, aber die Welt geht ja deswegen nicht unter. Ich versuche diesen Versuch jetzt so schnell wie möglich abzuhaken und freue mich jetzt schon auf den nächsten :cool:

Mir tut nur das viele Geld weh, meinem Mann ist das doofe Geld egal, er hat nur ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt nochmal diese ganzen Hormone usw. aushalten muß. Er hat mir gestern, auf dem Heimweg von der Arbeit, noch ne Rose besorgt :)

Wir müßen GsD nur 50% bezahlen und 50% die KK.

Die nächste ICSI starten wir Mai/Juni (Downregulierung) bekomm ich dann am 25.05. und 14 Tage später fang ich dann mit der Stimulation (Gonal-F) wieder an.

Für uns war eigentlich immer klar das wir Sommerkinder haben wollen, da wir auch beide im Sommer Geburtstag haben. Dann hat es aber nicht so einfach geklappt und haben dann damals im Spätherbst die Diagnose erhalten und haben dann eben so schnell wie möglich mit den Behandlungen begonnen, weil wir nicht noch mehr Zeit verschwenden wollten.

Beim jetzige Versuch haben wir eben gesagt das wir wieder starten wollen, wenn unsere Kleine etwa 1 Jahr alt ist, hätten dann auch ein Winterkind in Kauf genommen. Eigentlich ist es ja egal, hauptsache es klappt irgendwie und irgendwann.

****************************

@Himmel: Wie war die Eröffnung von eurer Grillsaison? Ich habe mir gestern noch beim einkaufen BECK's Green Lemon mitgenommen und das habe ich gestern noch im freien getrunken...was für eine leckere Wohltat. Wie oben schon geschrieben man weiß es nie wie so etwas endet.

Ja, unsere Kleine das ist echt unser Trost, da weiß man das echt noch viel viel mehr zu schätzen.

Für dich bin ich aber keine Richtlinie, da ich immer viel mehr Stimulationskosten habe, als andere. Hab alles mal addiert und bin jetzt bei 1.863,28 Euro. Es fehlt aber noch die Rechnung vom Narkosearzt, er läßt sich immer einige Monate Zeit bis er die Rechnung schickt. Sind dann nochmals so zwischen 60 und 90 Euro!!

Ich denke schon das es von Praxis zu Praxis unterschiedlich ist mit den Kosten, allerdings die Medis kosten ja überall gleich (außer ihr besorgt es euch im Ausland)

Wie sieht es nun bei dir aus? Gibt es schon Neuigkeiten?

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und das es weiterhin 25 Grad bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neolino :)

Das tut mir echt leid für euch!

Aber das mit dem Winterkind wäre auch mein einziger trost wenn es bei uns nicht klappt. Normalerweiese gehe ich mind. 1x täglich ins Forum wenigstens zum lesen, aber jetzt ging bei uns 2 Tage kein Internet und ich bin echt froh das es wenigstens jetzt wieder geht.

Ich war heute beim ersten Ultraschall bis jetzt sind es 4 Eilis rechts und 3 links. Der Doc fragte ob es bei mir am linken Eileiter irgenwelche Besonderheiten gibt (war ein neuer Arzt in der Praxis) es sähe aus als wären da Zysten. Aber er möchte sich nicht festlegen er möchte de Ultraschall am Montag noch abwarten.

Wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß.

P.S. wir eröffnen am WE die Grillsaison

Das klappt schon bei euch, es muß doch mal wieder jemand ein positives Ergebnis hier abliefern ;) Kann doch nicht sein das fast alle nur negative Ergebnisse haben :mad: Schön das du schon einige Eilis hast, aber das mit den Zysten wäre ja wirklich net so toll. Dann drück ich dir mal ganz doll meine Hühnerkrallen das sich der Verdacht net bestätigt.

Lass bald wieder mal von dir hören, wenn du genaueres weißt, ja!?

Wünsche dir auch noch nen schönes Restwochenende und viel Spaß beim Grillen.

Bis bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Hey Mini,

ich lese schon seit langer Zeit bei euch mit und fiebere auch mit euch. Ich glaube nicht, dass es keinen interessiert, wie du dich fühlst und was bei deiner Behandlung herauskommt. Es liegt bestimmt am schönen Wetter, dass alle viel draußen sind und sich nicht vorm Rechner tummeln. Ich wollte dir aber sagen, dass ich dir für morgen ganz ganz doll die Daumen drück!! Es hat bestimmt geklappt!! Ansonsten hättest du ja bestimmt auch schon irgendwelche Mens-Anzeichen.

Wir befinden uns auch schon mitten in der KiWu-Behandlung. Habe gestern meine Blut- und Hormonwerte erhalten, die sind super gut. Seitdem bin ich schon ein wenig erleichtert. Liegt halt nur an meinem Schatz, der sehr schlechte Spermien hat :(. Vielleicht hibbel ich eines Tages auch solch einem Ergebnis entgegen wie du.

Also, denke morgen fest an dich!! Du musst sofort berichten, wenn der SST positiv ausgefallen ist.

LG und sei nicht zu aufgeregt

gluecksfee

Danke für das liebe Posting :)

Das hört sich gut an das deine Hormonwerte ok sind. Bei uns ist es auch so wie bei euch. Mein Mann hat sehr schlechte Spermien und bei mir ist alles ok. Wann wollt ihr mit der Behandlung starten?

Wir starten im Mai/Juni wieder :)

Schönes Restwochenende noch und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Ihr lieben, ich war heute nochmals beim Ultraschall. AmFreitag ist dann die Punktion und am Mittwoch der Transfer.:o Hab jetzt schon ein bisschen schiss, ich bin doch so wehleidig. Heute war links nichts meh zu sehen von wegen Zysten, muss aber am Mittwoch eh nochmal zum Ultraschall.

Das mit den negativen Ergebnissen macht mir auch zu schaffen, seit ich in dem Forum bin gab es noch keine positiven Ergebnisse. Und Ihr habt teilweise schon mehr Versuche hinter euch. Wenn das bei mir gleich beim ersten mal klappen würde wäre das ja schon ein kleines Wunder.

Es ware heute sogar noch ein paar Eilis mehr als beim letzten mal. Ich merke seit heute auch so ein Druck im Unterleib, hoffentlich ist die Punktion nich so schmerzhaft. Am Mittwoch abend muss ich mir die Eisprung-Spritze geben.

Ich halte euch auf dem laufenden und drücke euch allen die Krallen das es beim nächsten Versuch ein treffer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mini,

ich hoffe, du hattest auch noch n schönes Rest-WE. Aber bei dem super Wetter...

Also, mein Schatz hat nun innerhalb eines Monats drei Infusionen bekommen, die seine Spermien verbessern sollen. Heute morgen musste er dann wieder zum Urologen und muss jetzt wieder ne Probe abgeben.

Ach, ich wusste gar nicht, dass es bei euch auch an deinem Hasen liegt. Musste er denn vor eurer Behandlung auch zum Arzt, oder wurde euch gleich die ICSI vorgeschlagen? Falls ja, was hat denn der Urologe bei euch gemacht? Ich finde, man ist ganz schön verunsichert, weil man sich ja nur auf die Ärzte und deren Worte verlassen kann. Und wie lange zieht sich eure Behandlung jetzt schon hin? Ich werde so langsam echt ein bisschen ungeduldig, da man ja doch immer wieder so lange warten muss, bis der nächste Schritt vorgenommen wird.

Ach Mensch, im Mai gehts bei euch evtl. schon in die zweite Runde? Na da werdet ihr ganz sicher erfolgreich sein und schon bald kannst du dich ganz doll kugeln!!!

Hey Neolino, mensch, da gehts bei dir ja jetzt auch richtig los. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch gleich beim ersten Mal klappt. Ich hab grad die Tage von jemandem gelesen, bei der es gleich beim ersten Mal geklappt hat. Also, Kopf hoch!! Denke ganz fest an dich!

Also, ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend

LG gluecksfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.