Zum Inhalt springen

Himmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Himmel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport

Adresse

  • PLZ
    06110
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Beruf
    MTLA
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.04.2008
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Himmel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Nathi, ich war auch schon ewig nicht hier und heut les ich grad von dir! Du hattest mal mit mir zusammen gehibbelt und dann haste lang nichts von dir hören lassen! Unser kleiner Sohn, der durch IVF entstanden ist, ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und macht uns viel Freude. Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute! Hoffentlich haben sich die OPs gelohnt und du hast bald Glück! Ich drück dir die Daumen!
  2. Hi zusammen, hatten erst zwei Inseminationen-nach einem halben Jahr Pause sind wir aufs Ganze gegangen und die erste IVF hat gleich geklappt!!!
  3. Hallo Ihr süssen alle zusammen! Ich lebe noch! Hab nur noch sehr wenig Zeit ins Froum zu schauen und hab dementsprechend auch eure ganzen Seiten nicht voll nachgelesen! Aber wie immer bin ich mit meinen Gedanken bei euch! Herzlichen Glückwunsch deshalb an alle, bei denen es mittlerweile geklappt hat (Mephisto???) und ganz fest Daumen drück an alle, die gerade im Versuch stecken!!! Irgenwann kommt ihr alle ans Ziel! Seit unser Söhnchen da ist, ist wirklich nichts mehr wie es war, aber die Erfahrung ist so schön, ein ganz eigenes Kind zu haben - ich wünsch es euch allen! Unser Pünktchen ist mittlerweile kein Pünktchen mehr sondern mit 6 kg schon ein richtiger kleiner Klops, der übermorgen 8 Wochen-sprich 2 Monate-Hilfe wo bleibt die Zeit nur!!!-wird! Wenn ich mal ganz viel Zeit hab und mir mein Schatz das Fotos reinstellen zeigt, schick ich mal Fotos! Glaub, Mini hatte auch so ne Seite eingerichtet! Jedenfalls drück ich euch alle und denk immer an euch! Bis bald mal wieder!
  4. Hallo zusammen, ja mich gibts auch noch! Ich habe immer alles brav im Stillen mitgelesen und bin bei den meisten so halbwegs auf dem Laufenden! Ich drück euch allen die Däumchen, dass eure Versuche bald in einem Positiv enden werden !!! ABER wir haben ja wieder jemand "positiven" hier! Mensch Mini, was hab ich gerade an Deiner Signatur gelesen ??? ICSI positiv im April 08 in der 5.SSW !!!! Das ist ja die Sonntagsüberraschung schlechthin für mich! Ich drück natürlich ganz dolle die Daumen, das die nächsten 35 Wochen gut velaufen und wünsch dir beste Gesundheit! Musstet ihr denn noch viele Versuche machen, bis es jetzt wieder geklappt hat ? Soweit ich mich erinnern kann, hattest du ja mal eine Pause eingelegt... Lass mal was von Dir hören !!! Noch kurz zu mir: Für mich bricht heute die 39.SSW an- das heißt, ich hab es fast geschafft-bis 20.04.08 wären es noch genau 2 Wochen. Jedoch haben sich die Ärzte für einen geplanten Kaiserschnitt am 16.04.08 entschieden. Grund ist meine Vorgeschichte. Wegen der bereits vorhandenen Narben von der Myom-OP könnten diese unte dem Druck der Geburt reißen, so dass man auf Nummer sicher gehen will. Ich war zwar zuerst n bissl traurig, das der Rest nun auch noch "künstlich" ist, aber was solls-es weiß ja keiner und Hauptsache wir kommen alle gesund ans Ziel!!! Bin seit 5 Wochen zu Hause und haben die letzte Zeit sehr genossen. Bis auf mein "Vena Cava Syndrom" (hab öfters mit Luftnot zu kämpfen, weil das Würmchen die Bauchschlagader abdrückt) habe ich die SS auch supi überstanden! Wie gesagt, ich lese immer fleißig mit und bin in Gedanken immer bei euch ! Wenn es was neues gibt, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Euch !
  5. Hey Mimi, endlich konnte ich deinen Geburtsbeicht lesen. Sehr schön geschrieben! Ich freu mich für dich, dass doch alles relativ gut geklappt hat! Weiterhin viel Spaß mit deinem/eurem kleinen Milchprinzen!
  6. Hi, hier meine Erfahrungen: war in der Mutter-Kind-Apo. Als Nasenspray kann man wohl "Euphorbium" benutzen-es half bei mir tatsächlich. Dann gibt es noch ein homöopathisches Mittel ("Heuschnupfenmittel DHU") in Tabletten-oder Tropfenform-man kann bis zu 5 Stück am Tag nehmen, ich komme bisher mit 1-2 Stück am Tag aus, manchmal vergess ich sie auch ganz! Kann mir gar nicht vorstellen, dass es helfen soll, aber meine Beschwerden sind besser geworden. P.S. Auf dem Beipackzettel steht, dass man in der SS wegen nicht ausreichender Erfahrungen von der Einnahme abrät-aber ich denke, bei den homoöpath. Mitteln kann soviel net passieren... Gute Besserung euch allen!
  7. Hallo Ihr Lieben! Bin aus dem Urlaub wieder zurück und musste erstmal jede Menge nachlesen! Und was für eine wunderbare Nachricht !!! Liebe Glücksfee, ich freu mich so für dich und wünsch dir für die nächsten 35 Wochen alles alles Gute, beste Gesundheit und eine wunderschöne Kugelzeit !!!# Endlich mal wieder ein Positiv. Du musst unbedingt von deinem US berichten!!! Ihr müsstet auf alle Fälle jetzt was sehen-bei uns wars ein Pünktchen-und der Name hält sich bis heute noch ! Auch dir Doedoe, sind meine Daumen gedrückt für deinen Versuch-bei 5 Tagen von Punktion zum Transfer sind doch die Aussichten sicherlich sehr erfolgversprechend! Alle anderen, nicht aufgeben! Igendwann seid ihr auch an der Reihe!!! Ich denk immer an euch ! Ich hatte hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem U-noch 2 Wochen, dann hab ich es endgültig geschafft und kann mich auf dem Sofa ausruhen-so langsam fällt das Sitzen schwer... Ansonsten geht es uns soweit gut. Haben letzte Woche einige süsse Teile bei H+M im Winterschluss in Ösiland für unser Pünktchen erstanden. Z.B. EIn Dreiteiler (Hose, Body und Westover) für 6 Euro !!! Doedoe, wir kriegen übrigens einen Jungen-den Namen haben wir auch schon-den kriegt ihr allerdings erst, wenn der Krümel da ist! Das Zimmer nimmt Formen an-am Samstag malern wir und nächste Woche kommt der Fußboden und dann die Möbel-ich glaub ich hock über Ostern nur in dem Zimmer und freu mich!!!! Ihr Lieben, lasst euch nicht unterkriegen von Spritzen, Eier zählen und Co! Immer schön durchhalten (auch wenn einen die vielen SS-Botschaften von Freunden manchmal ganz schön runterziehen-diese Phasen hab ich auch alle durch!!!) Bis bald
  8. Hey Ihr Lieben, melde mich hiermit für eine Woche ab-wir fahren nach Österreich in den Schnee-meine Ski bleiben dieses Jahr natürlich stehen, aber ich geniesse den Sonne, Schnee und Landschaft-erholen kann man sich ja trotzdem! Hab auch zweimal gucken müssen, dachte, der Thread ist weg-aber wir heißen jetzt wirklich "Frauen in Kiwu-Behandlung! obwohl ich ja "Hühnchen" süsser fand... Glücksfee, also ich hatte nach dem Transfer noch ca. eine Woche Ziepen im UL-dann gings wieder-das nächste Zwacken ging dann genau am NMT los-was dann wohl wirklich auf unser Pünktchen zurückzuführen war... Also wir waren ja nach dem Transfer n paar Tage im Urlaub und da hatte sich das mit dem Sex einfach ergeben-hm und es hat wohl nicht gestört, wie man am Ergebnis sieht. Mir hat man nach demTransfer gesagt: Weiterleben wie bisher!!! Und wenn man sich wohlfühlt dabei... Nicht soviel Sorgen machen.. Allen anderen Gute Besserung-nicht so viel Arbeiten (weniger Schlaf bringt dem Hormonhaushalt durcheinander!!!), und für alle Hibbelhühnchen: ich denk an euch!!! Hey Leenchen, man das war ja ne Super-Ausbeute!!! Daumen sind gedrückt! P.S. Gestern war VU-Pünktchen wächst und gedeiht-jetzt merke ich immer schon mal irgendwas hartes im Bauch (Füßchen), dass ist ein sooo schönes Gefühl-als ob man seinem Mäuschen wieder ein Stück näher kommt! Ich wünsch euch allen diese Erfahrung auch bald !!!
  9. Hey Rapido, mein Tipp für dich falls es nicht geklappt haben sollte: Auf alle Fälle der nächste Versuch mit IVF bzw. ICSI!!! Die Chancen sind weitaus höher. Sonst vergeht nur noch mehr Zeit und ihr kommt nicht zum Ziel!!! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Bin froh dann aufs Ganze gegangen zu sein! Erst hatte ich riesigen Bammel, weil ja diese Methode wohl die letzte der Wahl ist. Wenn IVF bzw. ICSI nicht klappen, dann kommt man nicht mehr viel weiter außer durch ein Wunder vielleicht! Ich denke, dass war auch meine große Angst, mich evtl. damit abfinden zu müssen. Versucht es einfach, da ihr keine größeren Grundleiden habt, klappt IVF bzw.ICSI garantiert! Ich drück dir die Daumen dafür! P.S. An alle anderen denk ich natürlich auch !!!!!
  10. Hey Saari, ich bin auch so ne Gardnerella-Kandidatin !!! Es war nicht mal Juckreiz, sondern nur vermehrter Ausfluss, woran ich es gemerkt habe ! Das Gardnerellen ein SS verhindern, davon weiß ich nichts, zumindest hat mir meine FA sowas gesagt. Und mit Pilzen kann man glaub ich auch ss werden! Zusätzlich hatte ich mir noch Mykoplasmen eingefangen, wenn die Flora einmal gestört ist, kriegt man wahrscheinlich sämtlichen **** dazu! Diese Biester können jedoch eine SS verhindern !!! Habe deshalb ewig mit AB rumgedoktort, bis ich die Infektionen im Griff hatte! Da wir schon 5 Jahre den Kinderwunsch hatten und bei uns keine erklärbare Ursache gefunden wurde, haben wir eine IVF hinter uns, die jedoch gleich erfolgreich war! Ich wünsch dir alles alles Gute und drück dir die Daumen, das es bei dir auch bald klappt! Wie gesagt, Gardnerellen spielen beim ss werden keine Rolle!
  11. Huhu, hey Mariella, was hast du denn immer für Infektionen??? Ich hatte den Sch..letztes Jahr auch-erst Gardnerellen und dann auch noch Mykoplasmen-hat ewig gedauert (fast 1/2 JAHR), bis ich den **** losbekommen habe! Zig Antibiotika usw. Ich frag mich nur, wo man sowas her kriegt??? Jedenfalls haben wir mit der IVF auch nicht vorher angefangen, ehe ich das nicht im Griff hatte! Denn gerade Mykoplasmen können da ganz schön störend sein! Drück dir die Daumen, dass das bei dir bald hinkommt! P.S. Übrigens find ich es ganz Klasse, dass es jetzt ein Extra eigenes großes Forum für KB gibt ! Da findet man sich leichter! P.S. Magical, ne komm nich aus Brandenburg, sondern aus Sachsen-Anhalt, ca. 1 Stunde von Berlin entfernt! Seid lieb gegrüsst!
  12. Hallo ihr Süssen, habt vielen Dank für eure Worte, ich weiß ihr habt ja recht, meine Familie sagt das auch immer! Wenn ich erst im End-Nestbaufieber bin, hab ich sicher andere Dinge im Kopf. Noch 4 Arbeitstage, dann verbrate ich erstmal meinen Resturlaub vom letzten Jahr! Wir fahren mit unseren Freunden nach Österreich in den Schnee-ich lass die Skier aber brav stehen und geniesse Sonne, Schnee und Landschaft! Ab 12.2. geh ich noch mal bis Ende Februar und dann ist eigentlich Schluss-normalerweise um genau zu sein der 8.3.-aber meine letzte Woche wollt ich mir von meiner Ärztin schenken lassen! Hier zu Hause ist noch einiges zu tun-so einige "Kramecken" will ich noch i.O. bringen, damit wir nachher unsere ganze Zeit unserem Pünktchen widmen können ! Tja mit den Einzellen verkaufen (was ja hier eh nicht geht) ist schon so ne Sache...ich find aber, wenn man einem Paar helfen kann, dass so sehr drauf wartet und keine andere Möglichkeit hat, eigene Eizellen zu haben und denen es egal ist, welche Erbanlagen es hat... Ich wär auch froh, wenn sich mir als letzte Möglichkeit sowas bietet.Allerdings ist es schon komisch, wenn man weiß, das Kind hat nicht die eigenen Erbanlagen... Ich weiß gar nicht genau, ob es nur Eier sind oder ob diese schon befruchtet sind, die eingefroren sind??? Aber ich glaub nur Eichen... Ich werd mal den Vertrag rauskramen und mal nachlesen, dann bin ich schlauer. Aber einfach in den Müll ist auch schade! Vielleicht brauchen wir ja nochmal eins... Geniesst das WE! Rapido und Glücksfee, wann ist denn euer großer Tag??? Ich fiebere mit euch mit! Hab schon blaue Daumen vom vielen Drücken !!!
  13. Ich nochmal, wer hat von euch Kryoerfahrung? Unsere Eisbärchen wurden ja Anfang August eingefroren, das heißt, ein halbes Jahr ist um ! Für die Kryo haben wir 400 Euro bezahlt. Auf der Rechnung steht was von 6 Monate Aufbewahrung-die ja jetzt um wären. Werden unsere wertvollen Eichen jetzt etwa weggeschmissen? Ich dächte ich hätte damals was von 5 JAhren Aufbewahrung gelesen! Ob ich da nochmal anrufe? Man weiß ja nie, ob man sie nochmal braucht! Wißt ihr eigentlich, dass man im Ausland seine Eier verkaufen kann? Für eins kriegt man ca. 1000 Euro !!! Da hätte man ein bissl was von den immensen Kosten zurück und wenn man noch jemandem helfen kann warum nicht? Solche schönen Eier sind doch zum Wegschmeissen viel zu schade !!! In Deutschland ist sowas natürlich mal wieder verboten, typisch, was hier nicht noch alles verboten ist...
  14. Das kann nicht war sein-hatte eben so viel geschrieben und auf einmal war alles weg!!! So n ****-na jetzt die Kurzfassung: Es geht mir wieder etwas besser oder liegt das daran, das Freitag ist !!!??? So langsam sind meine Tage auf Arbeit gezählt-ist schon n bissl komisch! Meine Chefin sagte mir heute, am 1.April fangen 4 neue Leute an-für uns drei Schwangere und eine zusätzlich wegen Mehrarbeit! Ich so: Na wenn das kein Scherz ist (wegen 1.April)-da kriegte sie gleich Panik! Und die sind angeblich alle so gut-da kann einem ja Angst und bange werden, wenn man das so hört. Eigentlich sollte ich mir nach 9 Jahren Firma nicht so einen Kopf machen... Hm sie meinte aber auch, wenn wir wieder da sind, muss bestimmt der eine oder andere wieder gehen! Sorry, das ich euch so zutexte, ihr habt alle andere Sorgen, es wird echt Zeit, das ich mehr Zeit für Pünktchen habe und wenn ich erstmal weg bin, wird es mich nicht mehr so interessieren! (Hoffe ich!) Glücksfee-hey das ist wie bei mir- ich kriegte auch zwei zurück und vier wurden eingefroren-bei 10 entnommenen Eieren wurden 8 befruchtet, davon zwei weggeschmissen, weil sie net so schön aussahen! Wenn das kein gutes Omen ist! Ich drück dir so die Daumen! Das dein Männe das Katzenklo saubermacht, ist schon o.k., man weiß ja nicht! Wenn es geklappt haben sollte, machst du bestimmt nen Toxoplasmose-Test, oder? Aber sonst beweg dich einfach wie immer-hab ich auch gemacht! Gemerkt hab ich bis zum eigentlichen Mens-Tag nichts-dann gings los mit Bauchzwacken-da war ich mir sicher, es hat geklappt. Das Zwacken bei Stimu und Eientnahme hatte ich auch-aber alles erträglich! Ich wünsch dir so sehr ein positiv, schliesslich wartest du auch schon ewig drauf und hattest ja auch lange Vorbereitungszeit! Euch allen ein schönes WE!
  15. Hallo zusammen, ich hab mal wieder alles fleißig nachgelesen und muss sagen ich hab auch grad ne Depriphase !!! Gestern teilte uns unsere Chefin mit (wird 38) sie sei schwanger ! Pille erst im Oktober abgesetzt und jetzt im 3.Monat. Hat seit Sommer nen neuen Mann und nun musste partout noch ein Kind sein. Da sie superdünn ist, dachte ich, na das klappt doch nicht gleich, aber !!! Wo sie gar kein Kindertyp ist. Will nach 4 Monaten wiederkommen. Da steh ich daneben wie blöde, weil ich meine 14 Monate voll mache! Das ist so unfair! Heute die nächste Nachricht-eine weitere Kollegin von mir ist auch schwanger. Nach ihrer Fehlgeburt Anfang November war sie prompt nach 3 Wochen wieder schwanger-obwohl man ja drei Monate warten sollte! Das ist alles so ungerecht! Ich bin total down. Eigentlich sollte ich mich freuen, bei uns hat es ja gleich geklappt (jedoch nur künstl.)-aber nach vielen Euro und vielen gelassenen Nerven und Zeit!!! Ihr denkt bestimmt, mir könnte es doch jetzt egal sein, ist es aber nicht!!! Die Welt ist so ungerecht! Wir quälen / quälten uns hie alle rum und andere.... Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten! Trotzdem sind meine Daumen für euch weiterhin ganz feste gedrückt. Es muss doch bald mal wieder ein Positiv hier erscheinen! Hey Glücksfee, das Ergebnis ist doch ganz passabel. Ich denk an Dich !!! P.S. Hab heute Nachmittag ganz schön Schmerzen über dem Bauchnabel. Kann kaum grade stehen. Werde wohl bald im Bett veschwinden. Hoffe, die Welt sieht morgen wieder besser aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.