Zum Inhalt springen

Neolino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Neolino

  1. Hallo erst mal an alle neuen und ein liches Willkommen. @ Nathi: Ich freue mich riesig für euch das es bei euch endlich weitergeht. und drücke dir natürlich ganz fest die Krallen. Bei uns ist es gerade wie verhext darum habe ich mich auch etwas zurück gezogen. Nach unserem negativen Ergebnis habe ich dann auch gleich meine Mens. bekommen (13 Tage Tröpfchen) jetzt warte ich sit 07.06. auf die nächste die nicht kommt. Bei der Nachbesprechung beim KIWu Doc hieß es man müsse diesen DNA Fragmentierungstest machen um zu sehen ob die DNA bei meinem Mann an einem Stück ist oder gespalten bis zu 17%, 18% ist es normal, bei meinem Mann sind es 54%. Da mein Mann nicht dick ist und sich auch gesund ernährt, muss er jetzt eine entgiftung machen irgendwie mit Hämopathischen mitteln das dauert 4 Wochen. Danach wird der Körper resistenz gemacht dauert 2-3 Monate. Dann ist es mitte Oktober und dann können wir den nächsten Versuch starten. Dazu kommt noch das mein Mann die Kündigung bekommen hat von seinem AG es ist aber noch nicht sicher es stellt sich erst nächste Woche zu 100% raus. Mein Mann ist jetzt natürlich total down und fühlt sich voll als Versager, was mich natürlich auch fertig macht. Das ist wohl das verflixte 7. Jahr. So jetzt hab ich mich genug ausgeheult. Sorry aber das musste einfach mal sein. Mini wann geht es denn bei dir wieder los? Wünsche euch allen noch ein schönes WE!
  2. Hätte da mal ne Frage: Ich hatte ende April ne ICSI die leider negativ ausging. Heute habe ich im KIWU Zentrum angerufen um zu Fragen wie es weitergeht, es wurde mir gesagt das wir einen Besprechungstermin ausmachen sollen. Die Helferin hatte sich mit der Ärztin abgesprochen und es wurde uns nahegelegt vor dem nächsten Versuch eine DNA-Fragmentierung zu machen lassen. Was ist das:confused: Kann mir jemand sagen was da gemacht wird und wie lange das dauert. Natürlich bezahlt auch das die Kasse nicht, kosten ca. 140.-€. Würde mich über viele und schnelle Antworten freuen.
  3. Hallo Mön, Ich hatte ende April auch eine ICSI wo ich Puregon gespritzt habe, ist leider schief gegangen. Kannst du es nicht mehr zurück bringen in die Apotheke? Kenne mich nicht so aus damit. Wir werden im Juli den nächsten Versuch starten. Ich denke ich werde wieder mit Puregon spritzen, weiß es aber noch nicht genau.
  4. :( leide negativ. Ahnte sowas schon als ich am Montag den Ausfluß bekam. Werden jetzt auch erst mal 1 Zyklus warten. Aber zuerst muß ich meine Mens bekommen.
  5. Hallo Smilla Bei mir war das so das ich im Vorzyklus so um den 18 Tag eine Spritze bekam die den natürlichen Eisprung unterdrücken soll. Hatte keine Nebenwirkungen und mir ging es echt gut. Hallo Liza Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ich musste zwar auch den Eisprung auslösen, hab aber nicht wirklich was gemerkt außer direkt nach der Punktion. Ich weiß allerdings nicht ob es vom Eingriff selber war oder ob da der Eisprung stattgefunden hat.
  6. Hallo Nathali, Danke fürs drücken, hab immer noch ne leichte Blutung wird aber eher weniger wie mehr. Meine Freundin hatte am anfang auch so leichte Blutungen. Ich mach mir jetzt kein Kopf mehr den einen Tag bring ich auch noch rum
  7. @ Tigerlein: Herzlich Willkommen bei uns, natürlich wirst du auch hier augenommen und darfst mit schreiben. Ich habe auch ne leichte Schilddrüsen unterfunktion wobei ich nie irgendwelche beeinträchtigungen davon hatte. @ Clarissa: Danke für deine schnelle Antwort. Habe im KiWu Zentrum angerufen und nachgefragt, Sie meinte man müsse abwarten bis Mittwoch wahrscheinlich ist es nur ne Schmierblutung ohne Bedeutung aber trotzdem ist man einfach unsicher.
  8. Kann mir jemand weiterhelfen? habe seit heute morgen einen leichten braunen Ausfluss. Habe jetzt natürlich voll schiss das etwas nicht stimmt und habe erst am Mittwoch TE zum SST. Bitte meldet euch schnell.
  9. Hallo Ines, erstmals herzlich Willkommen, mit den Zyklusschwankungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir war´s eigentlich immer ziemlich regelmäßig, mal ein Tag hin oder her. Erst seit ich die Bauchspiegelung machen lassen habe und versch. Medikamente nehme passt es nicht mehr so genau. Hoffe man kann dir schnell weiterhelfen, da ja 3 Jahre auch schon ne ziemlich lange Zeit sind. Mir geht es soweit ganz gut. Bin ja jetzt noch zuhause bis 09.05. und bei dem Wetter ist es doch kein Problem sich zu schonen. Habe ab und zu ein leichtes ziehen im Bauch, meine Brustwarzen sind glaube schon ein wenig dunkler geworden, kann aber auch nur einbildung sein und ich kann nicht mehr lange schlafen spätestens um 8 bin ich hellwach und kann nicht mehr schlafen, mittags bin ich dann aber so müde das ich dann da noch oft schlafe. kann es kaum mehr erwarten und es sind immer noch 1,5 Wochen.
  10. @ Mia: mit den Medis kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich denke ich würde im alten Rhytmus bleiben, obwohl das ja auch wieder doof ist??? Glaube ich würde mich mal in der Praxis erkundigen. @ Mini: Danke für Dein Daumendrücken. Es ist alles gut gegangen, habe überhaupt nichts gespürt und alles auf dem Ultraschall miterlebt. Von meinen befruchteten 4 Eilis haben sich leider nur 2 weiterentwickelt, so das wir keine für Kyro übrig hatten. Der Arzt meinte allerdings das ich eine Chance über 50% hätte, 1 Embryo war sogar schon am schlüpfen. Das Assisted Heatching war bei uns somit nicht notwendig da der andere auch eine ganz dünne Haut hatte. Zur Feier des Tages werden wir nachher noch Grillen. Wünsche euch allen auch noch nen schönen Abend
  11. @Nathi:Hallo denke das mit der psychologischen Begleitung ist eine gute Idee, aber irgenwie hast Du dich verlesen. Den Transfer habe ich morgen, bin schon ganz aufgeregt. Das mit dem assisted Heatching wurde mir so erklärt: wenn die "Eihülle" zu dick ist wird sie mit dem Laser angeritzt so das das schlüpfen erleichtert wird. @Idefix: Sorry, natürlich ist morgen Transfer Punktion war schon am Freitag. Ich hoffe das sich dein Zyklus schnell wieder normalisiert, kann man vorher überhaupt mit der nächsten Behandlung anfangen? Hoffe es geht euch allen gut und ich werde mich morgen mal melden wie es war.
  12. @Clarissa: Bei meinem Mann hat man auch SG gemacht und die Geschlechtsteile und die Prostata untersucht, wir haben aber nichts selber zahlen müssen. Herzlich Willkommen. @Doedoe: Ich denke auch das, das Ergebnis schlechter sein hätte können. Freue mich auf Mittwoch da endlich Punktion ist. Auch dir noch ein herzliches Willkommen. @ Himmel: Danke, hab mich am WE gut erholt und hibbel jetzt dem Mittwoch entgegen. Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
  13. So Hallo, Danke für euer mithibbeln, mir geht es ganz gut und ich war heut auch auf der Kommunion. Am Samstag hat das Labor angerufen, von den 16 EZ waren 11 zur ICSI geeignet und 4 haben sich schlieslich befruchten lassen . Hab keine Ahnung ob das ein gutes Ergebnis ist, aber es reicht auf jedenfall für 2 Versuche wenn es beim ersten mal nicht klappen sollte, da wir auch die restlichen 2 einfrieren lassen. Am Mittwoch hab ich dann den Transfer, lasse mich auch vorher akkupunktieren und Assisted Heatching lassen wir auch machen wenn es notwendig ist. Ich hoffe ja auch das es beim ersten mal gleich hinhaut. Danke an alle die mir die Daumen drücken (führe euch nicht namentlich auf da ich sonst eh alle nennen müsste) Wünsch euch allen eine schöne Woche das Wetter soll ja noch ne weile so bleiben.
  14. Hallo, Sie haben mir 16 Ez entnommen und jetzt heißt es warten. Bin noch etwas müden von der Narkose und werde mich noch etwas ausruhen. Wünsch euch allen noch ein schönes WE
  15. @Idefix: Danke für dein Mutmachen. Werd mi jetzt kein so nen Kopf machen und lasse alles auf mich zukommen. Warum der TF erst am Mittwoch ist weis ich nicht werde morgen mal nachfragen. Sorry das ich nicht immer Antworte aber hab grad soviel im Kopf. Werd mich morgen mal melden wie´s war, mein Patenkind hat am Sonntag Kommunion hoffe das ich fit bin. Wünsche euch noch nen schönen Abend und dann bis Morgen.
  16. Hallo Ihr lieben, ich war heute nochmals beim Ultraschall. AmFreitag ist dann die Punktion und am Mittwoch der Transfer. Hab jetzt schon ein bisschen schiss, ich bin doch so wehleidig. Heute war links nichts meh zu sehen von wegen Zysten, muss aber am Mittwoch eh nochmal zum Ultraschall. Das mit den negativen Ergebnissen macht mir auch zu schaffen, seit ich in dem Forum bin gab es noch keine positiven Ergebnisse. Und Ihr habt teilweise schon mehr Versuche hinter euch. Wenn das bei mir gleich beim ersten mal klappen würde wäre das ja schon ein kleines Wunder. Es ware heute sogar noch ein paar Eilis mehr als beim letzten mal. Ich merke seit heute auch so ein Druck im Unterleib, hoffentlich ist die Punktion nich so schmerzhaft. Am Mittwoch abend muss ich mir die Eisprung-Spritze geben. Ich halte euch auf dem laufenden und drücke euch allen die Krallen das es beim nächsten Versuch ein treffer wird.
  17. Das tut mir echt leid für euch! Aber das mit dem Winterkind wäre auch mein einziger trost wenn es bei uns nicht klappt. Normalerweiese gehe ich mind. 1x täglich ins Forum wenigstens zum lesen, aber jetzt ging bei uns 2 Tage kein Internet und ich bin echt froh das es wenigstens jetzt wieder geht. Ich war heute beim ersten Ultraschall bis jetzt sind es 4 Eilis rechts und 3 links. Der Doc fragte ob es bei mir am linken Eileiter irgenwelche Besonderheiten gibt (war ein neuer Arzt in der Praxis) es sähe aus als wären da Zysten . Aber er möchte sich nicht festlegen er möchte de Ultraschall am Montag noch abwarten. Wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spaß. P.S. wir eröffnen am WE die Grillsaison
  18. Danke für die Antworten, habe sonst auch keine Nebenwirkungen. Ich habe heute zum 3. mal gespritzt, meine das ich leicht meine Eierstöcke spüre aber eigentlich erst sit heute. Das Wetter war bei uns richtig toll, hab mir schon den ersten leichten Sonnenbrand geholt. Im Radio hab ich gehört das es bei uns (im wilden Süden) die nächsten Tage so bleiben soll, am Donnerstag sogar bis zu 25 Grad:) . Ich habe morgen und am Mittwoch noch frei und werde noch etwas im Garten arbeiten. Wünsche euch frohe und sonnige Tage.
  19. Hallo alle zusammen! Bei mir geht es jetzt los gebe mir nachher zum ersten mal 150 Puregon, jetzt bin ich ein wenig aufgeregt. @Mini: Hoffe du hast dein Sturtz unbeschadet überstanden. Du kannst ja schon bald testen. Ich hibbel natürlich mit und drücke dir alles was ich hab. Ich bekomme von der 1. Hormonspritze voll die Pickel, gibt es diese Nebenwirkung beim Puregon auch? Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
  20. Wollte mich auch mal wieder melden! Hatte auch voll das stressige WE, mein Mann hatte am Samstag Geburtstag. Am Freitag habe ich dann Kuchen gebacken und am Sonntag musste ich mich erholen hab fast den ganzen Tag geschlafen. @Mini: Freut mich das es Dir bisher gut geht. Ich habe am letzten Montag die Hormonspritze bekommen die den natürlichen ES verhindern soll. Bekomme jetzt voll die Pickel aber sonst habe ich keine Nebenwirkungen. Jetzt warte ich auf mein Mens dann kann ich endlich mit dem Stimulieren anfangen. Habe beim letzten TE gefragt wegen dem Arbeiten, ich werde von der Punktion bis zum SST krank geschrieben. Als Diagnose steht dann ne Eierstockzyste drauf. Jetzt weis ich nicht ob ich meinem Chef schon im Vorraus sagen soll das ich da ca. 2 Wochen krank bin oder ob ich am Tag von der Punktion dann anrufe und sage das ich krank bin. Vielleich hat mir ja irgendwer ein Tip. Hoffe es geht auch allen anderen gut.
  21. Hallo zusammen! @Himmel:Ich war heute in der Praxis, mir hat man letztes mal schon gesagt das man Akupunktur machen kann und ich hab heute nochmals nachgefragt. Die Nadeln kommen ans Handgelenk, Ohren, Bauch und an die Füße. Hoffe es hilft dir weiter. Mir hat man heute Decapeptyl Gyn gespritzt und jetzt muss ich warten bis die Mens kommt. Dann muss ich 150 Puregon spritzen und am 9. Tag zum Ultraschall und Bluttest. Hab meine ganze Rezepte schon geholt, dachte mich trift der Schlag:o Hoffe euch geht es allen gut. Drück euch ganz fest.
  22. @ Nathi: Vielen Dank für deine schnelle Antwort, wie geht es dir in den letzten tagen? Ich lese gerade die ganzen Info Blätter durch die ich heute von meiner Ärztin bekommen habe. Ganz schön viel auf einmal. Hat jemand von euch Erfahrung mit Akkupunktur vor und nach dem Transfer? Hört sich interresant an. @ Idefix: tut mir echt leid für euch und hoffe das ihr bald wieder durchstarten könnt. @ alle Neulinge: Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
  23. Hallo Ihr lieben, Ich wollte mich auch mal wieder melden, ich habe immer fleißig eure Beiträge gelesen und alles verfolgt. Wir hatten heute endlich unseren Termin im KiWu Zentrum. Haben unsere Anträge für die Kasse bekommen und werden Sie morgen wegschicken, weiß jemand von euch ob man die unten unterschreiben muss? Am 26.03. haben wir den nächsten Termin wo wir dann die Rezepte bekommen und mit dem Vorzyklus anfangen können (freu). Wie kann man den die Signatur ändern?
  24. Meine Geschichte! Alter: Ich 27 J. mein Mann 28 J. -ca. 10 Jahre mit Pille verhütet, -abgesetz seit ca. Feb. 06, - bis ca. anfang Juni mit Gummi verhütet da am 10.06.2006 Hochzeit war (wegen Kleid) -23.11.2006 1 Spermiogramm: Volumen 6 ml, 5% schnell beweglich 5% langsam beweglich 90% tot, 11 Mio/ml -30.11.2006 Bauchspiegelung: alles Okay -14.12.2006 erster Termin in KiWu Praxis 2. SG: Sperienkonz.:2 Mio/ml, WHOa 4%,WHOb 13%, normale Formen: 8% Untersuchung beim Urologen: Varikozele links (Krampfadern) kann durch OP eine Verbesserung zu 50% bringen, wird aber erst nach erfolgreicher SS empfohlen da eine evtl. Verbesserung bis zu einem Jahr dauern. -16.12.2006 beginn mit Vitaminbehandlung -04.01.2007 Besprechung in KiWu Praxis: ICSI wird empfohlen, nach ca. 1 Monat erneutes SG ob Vitamine anschlagen. -25.01.2007 Genberatung und erneutes SG -22.02.2007 Termin um Antrag für ICSI zu stellen -WURDE VERSCHOBEN AUF 08.03.2007 - ABWARTEN Ps.: bin froh das mein FA schon so früh SG und Bauchspiegelung gemacht hat, da wir ja erst ein halbes Jahr geübt haben. Jetzt wissen wir was los ist und können uns behandeln lassen. In kürze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.